Spielererfahrungsthread

Kommentare

• DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juli
    .
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juli
    .
  • FCBKSC
    272 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Wollte mir für die ROM Position Messi TOTS holen. Denkt ihr das macht Sinn oder man sollte es wegen der Physis eher lassen? ST wäre Auba TOTS und LOM Eusebio Prime

Kann dir nur zu Havertz TOTS raten. Habe selbst Messi TOTS auf der Position gespielt und bin nicht zufrieden gewesen. Messi sollte mMn im Zentrum spielen. Die mangelnde Physis merkt man.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    @mrniceguy1979

Bin ja ganz gespannt: Wie hat sich denn Firmino FB in der WL geschlagen? Und mit welchem Chem Style hast Du ihn bei 8 oder 10 Chem gespielt?

Hab ihn dann doch noch gemacht und irgendwie lässt der (allerdings 'nur' auf Chem 8) so einiges liegen.
  • tZunami
    182 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juli
    Hab mir gestern Trent Alexander-Arnold TOTS geholt und bin irgendwie nicht so wirklich zufrieden. Hat jemand Erfahrung mit Walker Futtie? Sollte ich die SBC machen?
  • Ich suche einen Stürmer fürs 4231, Budget ca. 1kk. Habe an ronaldo nif, ben yedder tots oder bale fut birthday gedacht. Ingame spiele ich so: https://www.futbin.com/19/squad/9175512
    Chemie ist kein problem, da der stürmer mit 2 icons gelinkt ist.
  • SirZwiebel
    198 posts ✭✭✭
    Definitiv C. Ronaldo
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    +1

Jedes Team ohne CR7 braucht einen CR7. Man kann zwar auch ohne CR7 gewinnen. So wie man auch Pommes ohne Ketchup oder Mayo essen kann. Oder Pizza ohne Käse. Geht alles. Aber muss man sich das freiwillig antun? :D
  • Alles klar, vielen Dank! Werd ihn ausprobieren:)
  • lemmer__
    212 posts ✭✭✭
    tZunami schrieb: »
    Hab mir gestern Trent Alexander-Arnold TOTS geholt und bin irgendwie nicht so wirklich zufrieden. Hat jemand Erfahrung mit Walker Futtie? Sollte ich die SBC machen?

Hab ihn jetzt 10 spiele getestet und kann ihn absolut empfehlen - kann offensiv leider nicht so viel wie TAA, aber Defensivpower ist mehr als am Start und dazu noch um einiges günstiger.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juli
    ThilliMilli schrieb: »
    @mrniceguy1979

Bin ja ganz gespannt: Wie hat sich denn Firmino FB in der WL geschlagen? Und mit welchem Chem Style hast Du ihn bei 8 oder 10 Chem gespielt?

Hab ihn dann doch noch gemacht und irgendwie lässt der (allerdings 'nur' auf Chem 8) so einiges liegen.

Hab kein Spiel in der WL gemacht, sorry. Freitag ging es bei mir etwas länger (kommt selten vor), Samstag lag ich sauer und Sonntag hatte ich dann zu viel auf dem Zettel. Nächste WL bin ich wieder dabei.

Edit:
    Hawk und Chemie 10
  • Edou
    642 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Juli
    @mrniceguy1979

Dazu kann ich dann allerdings etwas berichten: hatte die schlechteste WL (okay bin freitag auch durchgerusht mit quitten wenns nicht lief) von 8-3 auf 11-11 gefallen (was aber sicher auch an meiner konzentration lag) und war das erste mal sogar negativ mit 12-14. Hab dann aus den spielen sonntag vormittag und heute morgen noch allerdings auf 16-14 gestellt.

Also im Konzentrations modus hat mir firminho auf 8 chem als stürmer nicht gefallen. Seine laufwege waren mmn gut aber sein abschluss grotesk. Hat aber für 8-3 gereicht. Dannach ja die talfahrt, da hab ich und mein team einfach versagt :D aber hauptsächlich ich, daher keine bewertung.

Habe ihn dann sonntag auf engine (vorher basic) und im 4231 auf lom und perisic futties auf zom gepackt und dort hat er mir besser gefallen (genauso wie perisic auf zon besser) schnell, Körper, gut durchgesetzt und den ein oder anderen schicken treffer noch gemacht. Dazu noch 10 rivals partien heute, wovon ich 8 oder 9 gewonnen habe, dort hat er dann auch funktioniert.

Fazit: als cam oder 2. Spitze einfach nicht mein typ, als LOM bzw im 442 lm war er echt erfrischend und gut.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    @mrniceguy1979

Dazu kann ich dann allerdings etwas berichten: hatte die schlechteste WL (okay bin freitag auch durchgerusht mit quitten wenns nicht lief) von 8-3 auf 11-11 gefallen (was aber sicher auch an meiner konzentration lag) und war das erste mal sogar negativ mit 12-14. Hab dann aus den spielen sonntag vormittag und heute morgen noch allerdings auf 16-14 gestellt.

Also im Konzentrations modus hat mir firminho auf 8 chem als stürmer nicht gefallen. Seine laufwege waren mmn gut aber sein abschluss grotesk. Hat aber für 8-3 gereicht. Dannach ja die talfahrt, da hab ich und mein team einfach versagt :D aber hauptsächlich ich, daher keine bewertung.

Habe ihn dann sonntag auf engine (vorher basic) und im 4231 auf lom und perisic futties auf zom gepackt und dort hat er mir besser gefallen (genauso wie perisic auf zon besser) schnell, Körper, gut durchgesetzt und den ein oder anderen schicken treffer noch gemacht. Dazu noch 10 rivals partien heute, wovon ich 8 oder 9 gewonnen habe, dort hat er dann auch funktioniert.

Fazit: als cam oder 2. Spitze einfach nicht mein typ, als LOM bzw im 442 lm war er echt erfrischend und gut.

Geht mir irgendwie ein wenig ähnlich. Spiele ihn als zweiten ST. Hatte erst Hawk, jetzt Marksman drauf. Das geht besser.

Laufwege und vor allem Ballbehandlung / Dribbling sind schon ziemlich große klasse. Der führt denn Ball sehr, sehr eng. Aber Abschlüsse zum Teil schlichtweg grausam - gestern hat er dann allerdings auch ein paar Dinger gemacht, die eigentlich nicht gehen.

Engine schaut jedenfalls ziemlich klasse aus, könnte ggfs auch zu meiner Spielweise passen. Hunter werde ich auch noch mal probieren.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Ich spiele ihn als Stürmer im 4231. Als ZOM kurz getestet, gefiel mir nicht.
  • Edou
    642 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    @mrniceguy1979

Geht mir irgendwie ein wenig ähnlich. Spiele ihn als zweiten ST. Hatte erst Hawk, jetzt Marksman drauf. Das geht besser.

Laufwege und vor allem Ballbehandlung / Dribbling sind schon ziemlich große klasse. Der führt denn Ball sehr, sehr eng. Aber Abschlüsse zum Teil schlichtweg grausam - gestern hat er dann allerdings auch ein paar Dinger gemacht, die eigentlich nicht gehen.

Engine schaut jedenfalls ziemlich klasse aus, könnte ggfs auch zu meiner Spielweise passen. Hunter werde ich auch noch mal probieren.

Ja engine habe ich für end dribbling, balance und nochmal nen speed push drauf getan, hat sich besser angefühlt als basic, definitiv. Abschluss wollte ich nicht pushen, da die werte gut aussehen und das ergebnis bei ihm im 16er einfach trotzdem nicht das wahre ist, also hab ich mir gedacht passt er mit dribbling, laufwege und passspiel gut auf lom. Perisic ist im 442 dann der 2 st und als cam mit 5 wf einfach besser, eben der perfekte nedved ersatz bzw upgrade, spielte dort ja im endeffekt auch diese positionen.

Lustigerweise habe ich figo Opi vorher auch auf basic gehabt, aber dann auch auf engine gestellt und auch er glänzte deutlich mehr heute als die letzten wochen.

• Pasesinho
    1019 posts ✭✭✭
    Hatte diese Weekend-League Firminho im 451 als alleinige Spitze gespielt. Chemies. Hawk. Hat in 31 Spielen jetzt 33 Tore erzielt. Kann auch Kopfbälle und hat für mich gute Laufwege. Vorlagen hat er auch noch 13 gehabt.

Komme sehr gut mit ihm klar.
  • Treveris
    1375 posts ✭✭✭
    Firmino kann ich auch nur empfehlen.
    Spielt bei mir als RS im 3421 und macht gut Dampf 👍
  • Ahmet1009
    109 posts ✭✭✭
    tZunami schrieb: »

Kann ich empfehlen. Hatte bereits aurier rttf taa tots und lala tots.

Mit walker bin ich absolut zufrieden
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Habe felipe anderson sbc fertig gemacht.
    Man fühlt der sich schnell an.
    Wenn er durch ist kommt da kein
    Verteidiger hinterher. Hat sogar gegen paar
    Tots verteidiger nie den ball verloren.

Endgame spieler!!!
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Werde aktuell mit keinem Stürmer so richtig warm. CR7 OTW, Auba TOTS, Son TOTS etc waren nicht so krass wie ich es mir eig. gerne gewünscht hätte
    der CR7 war gefühlt auf dem selben Level wie der NIF, Son war auf dem Flügel sehr stark und Auba ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes

nun hab ich mir überlegt ob ich vllt einfach die 3 Mio die ich hab in die R9 SBC stecke. Ist halt dann nur Glück ob das gut geht aber ein Versuch wärs wert

Ansonsten müsste ich etwas sparen und gehe zurück auf MBappe TOTS/TOTY für den Sturm

Oder habt ihr noch andere Alternativen?
  • Dodo1980
    1157 posts ✭✭✭
    @Yewa21
    Hmmm also ich weiß nicht ob er rein passt bei dir und ob du so einen dann überhaupt spielen würdest. Vielleicht kannst du mal Bruno Fernandes im Sturm ausprobieren. Spiele ihn selber im ZM mangels passender alternativen, aber im Sturm spielt er sich ebenfalls sehr gut.

Kostet ja quasi nix mehr aktuell.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juli
    Dodo1980 schrieb: »
    @Yewa21
    Hmmm also ich weiß nicht ob er rein passt bei dir und ob du so einen dann überhaupt spielen würdest. Vielleicht kannst du mal Bruno Fernandes im Sturm ausprobieren. Spiele ihn selber im ZM mangels passender alternativen, aber im Sturm spielt er sich ebenfalls sehr gut.

Kostet ja quasi nix mehr aktuell.

Huhu,

ja werde mir den mal anschauen. Kostenpunkt ist wie du sagtest ja echt sehr gering und testen kann man jeden mal. Reinpassen tut jeder da er mit 3 Icons linkt

Was ich am Bruno von den Stats nicht so stark finde ist das Finishing und der WF

Wen ich noch interessant finde ist Cruyff OPI. Workrates mit H/L perfekt und Stats ebenfalls sahnig
  • liecharl
    295 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Juli
    @yewa21
    Hast Du Agüero TOTS schon ausprobiert?
    Seine Grösse ist nicht so ein Problem, da 99 Sprungkraft. 4*/4*, gute workrates.
    Ich bin sehr zufrieden. Ist halt nicht ganz günstig nur zum ausprobieren.
  • Eaglejoe
    313 posts ✭✭✭
    Hallo Leute,

ich will mir aus Spaß ein reines Brasilien Team bauen und suche aktuell noch einen guten 6er als Abräumer vor der Abwehr. Leider hab ich meinen Untrade Casemiro Tots in eine SBC gehauen. Egal. Aktuell fallen mir da vor allem 4 Spieler ein: Allan Tots, Fernandinho Tots, Thiago Mendes Tots, und Fabinho RTFF CL. Kann mir jemand was zu den Spielern sagen, bzw. mir einen empfehlen?
  • elHinke
    251 posts ✭✭✭
    Eaglejoe schrieb: »
    Hallo Leute,

ich will mir aus Spaß ein reines Brasilien Team bauen und suche aktuell noch einen guten 6er als Abräumer vor der Abwehr. Leider hab ich meinen Untrade Casemiro Tots in eine SBC gehauen. Egal. Aktuell fallen mir da vor allem 4 Spieler ein: Allan Tots, Fernandinho Tots, Thiago Mendes Tots, und Fabinho RTFF CL. Kann mir jemand was zu den Spielern sagen, bzw. mir einen empfehlen?

Fernandinho Tots habe ich damals untrade gezogen. Er macht seine Arbeit solide, da gibt es nichts dran zu meckern, kommt bei mir immer von der Bank, da meine Starter halt Vieira Prime Goretzka Tots und Ballack Prime bzw seit gestern Gullit Prime sind. Die sind halt stärker, aber grundsätzlich ist er ein guter Spieler.
  • marc_stp27
    132 posts ✭✭✭
    Ist Walker wirklich so stark, wie seine Stats vermuten lassen?
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Werde aktuell mit keinem Stürmer so richtig warm. CR7 OTW, Auba TOTS, Son TOTS etc waren nicht so krass wie ich es mir eig. gerne gewünscht hätte
    der CR7 war gefühlt auf dem selben Level wie der NIF, Son war auf dem Flügel sehr stark und Auba ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes

nun hab ich mir überlegt ob ich vllt einfach die 3 Mio die ich hab in die R9 SBC stecke. Ist halt dann nur Glück ob das gut geht aber ein Versuch wärs wert

Ansonsten müsste ich etwas sparen und gehe zurück auf MBappe TOTS/TOTY für den Sturm

Oder habt ihr noch andere Alternativen?

Der beste Stürmer neben CR7 ist für mich Reus TOTS
  • Kann jemand vom Walker, kimpembe und Sanchez berichten?
  • KGFDon
    257 posts ✭✭✭
    Kann jemand vom Walker, kimpembe und Sanchez berichten?

Kimpembe macht sich bislang super
    Ist sehr schnell,gewinnt Luftduelle,spielerisch stark und hat einen gewissen Offensivdrang
    Hat 1 mal grobe während der WL gepatzt, war aber auch gg ein FullIcon+Ronaldo TOTS Team

Im Verbund mit Militao eine sehr agile und starke Innenverteidigung
    Für Low absoulut ein Muss wenn du ihn einbauen und gebrauchen kannst
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Boateng Futties: Irgendwie ist er mir zu unauffällig. Ich trau ihm auch nicht so sehr wie nem Costa mit 7 Chemie. Die 75 Ausdauer mögen spielbar sein, aber sobald die Gegner ihre Supersubs in der 60. Minute einwechseln, halte ich 75 Ausdauer für ne echte Schwachstelle.

Sobald ich die Coins für da Costa wieder zusammen habe, wird er wohl im Verein vergammeln. Schade. Am liebsten würde ich Militao TOTS mal ausprobieren, aber keine Coins mehr übrig. Hab sie lieber in Eusebio gesteckt. :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien