Spielererfahrungsthread

Kommentare

• Scrubble
    101 posts ✭✭✭
    > @Edou schrieb:
    > Scrubble schrieb: »
    >
    > Kann man David Luiz Flashback oder Militao Future Stars gut als ZDM spielen?
    >
    > Würde dann Van Dijk Birthday mit einem der beiden tauschen.
    >
    > Kann mir jemand etwas dazu sagen? :smile:
    >
    >
    >
    > Ich hab verratti tots als zm mit 10 chem. D.luiz startet als RV mit 7 chem. Wird dann getauscht IG auf RV Verratti und zm/zdm d luiz. Zentrale ergibt dann rabiot flashback und d luiz flashback, wollte es mal testen und ich muss sagen: als abräumer neben rabiot einfach stark. Gefällt mir richtig gut.
    >
    > Kann dich also im endeffekt nur bestärken das so zu machen. :D

Mhh.. Okay. Danke.

Nur die Frage ob ich eher David Luiz oder Militao ins ZDM stellen soll..

Wer ist wohl stärker als ZDM bzw. als IV Partner von Van Dijk? =/
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    David luiz könnte aufgrund seiner Ausdauer ein Problem sein.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Juli
    Scrubble schrieb: »
    Kann man David Luiz Flashback oder Militao Future Stars gut als ZDM spielen?

Würde dann Van Dijk Birthday mit einem der beiden tauschen.

Kann mir jemand etwas dazu sagen? :smile:

@Scrubble

Würde dir wenn zu Militao raten.

David Luiz hat zwar gute werde, aber als ZDM mit med/med keine guten Workrates und noch dazu nur 75 ausdauer auf einer Position wo die spieler tendentiell am meisten ausdauer brauchen

Meine empfehlung wäre daher eher militao.

Wenn du etwas mehr übrig hast schau dir mal bobby moore Prime Moment an vor allem mit Engine. Hat zwar auch nur med/med aber dafür ordentlich ausdauer und defensiv ist er eh ne wucht. Neben einem großen ZDM sicher super

Wenn du noch ein paar untrades hats geht er über die SBc auch noch ein gutes stück günstiger
  • KGFDon
    236 posts ✭✭✭
    Wieso Tah TOTS eine bessere Physis hat als Futties Boateng muss man nicht verstehen oder?
    Bis auf Stärke(beide 99) ist Boateng in allem überlegen^^
  • Xanni
    51 posts ✭✭✭
    Nachdem ich vorige Woche Jovic Tots in meinen Red Picks hatte, überlege ich Cr7 aus meinem Team zu verbannen. Weil ich finde für den Preis den er hat, bringt er nicht mehr als andere Stürmer.
    Jetzt die Frage. Wem stell ich Jovic als 2. Stürmer zur Seite?
    Cr7 lassen?
    Havartz FS, Lewandowski 94 IF, Müller FB, Werner HL?
    Auf der 10 dahinter spiele Ich Reus. Dahinter Witsel und Goretzka Tots und Rijkaard Prime.
    Was würdet ihr mir raten? Oder gar wem anderen?
  • Yewa21
    1976 posts ✭✭✭
    Hab meinen Dumfries verkauft und dafür den Aurier CL Live geholt und finde den sogar etwas stärker. Ist halt nicht so groß aber räumt hinten genauso gut auf und kann nach vorne mMn. noch mehr als Dumfries

Wer sich also rund 420k sparen will kann da ohne Zweifel tauschen
  • martins9
    763 posts ✭✭✭
    Ich habe gerade Fred Futties 8 Spiele lang in DR getestet, gespielt hat er mit Chemstyle Anchor im 4-2-3-1 statt Vierira neben Gullit. Ich hab ihm mal bewusst die defensivere Rolle gegeben (Gullit hat kein "hinten bleiben bei Angriffen") und er hat mir da sehr gut gefallen. Sehr aggressiv im Zweikampf und wenn er mal körperlich nicht ganz gegen halten kann ist er trotzdem weiterhin nah am Mann und setzt gut nach. Durch seine Workrates high/high ist er eigentlich immer da, wo man ihn braucht, er kombiniert sich klasse mit nach vorne. Ein schönes Weitschusstor ist mir auch gelungen, da hat aber Platz usw. auch perfekt gepasst. Ärgerlich war, dass ausgerechnet er bei Ecken wieder nach vorn an den kurzen Pfosten im 5m-Raum gestellt wurde, keine Ahnung was das soll.

Mir gefällt diese Art Spielertyp ungemein, ähnlich war es auch schon mit Allan, den ich als NIF, CL-, SBC- und TOTS-Karte gespielt habe. Die nehmen sich beide nicht viel, deshalb find ich den Preis von Fred grundsätzlich auch recht angemessen, obwohl er gerne hätte günstiger sein dürfen.
  • Scrubble
    101 posts ✭✭✭
    Ist der Ronaldo NIF noch immer ein Game Changer? Also für den Preis.
  • firefly84
    322 posts ✭✭✭

Ich hab ihn mir letztens gekauft und nach 20 Spielen wieder verkauft....wenn man ein Team aus fast Icons/TOts hat fällt er da leider ab...
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭

Für mich immer noch absolute Kanone und das mit Sturmkollegen wie Eusebio, R9, Havertz Tots... hab allerdings den blauen CL, wird wohl aber kaum nen Unterschied machen, hatte den irgendwann mal in nem Upgrade gezogen und seitdem fester Bestandteil meines Teams
  • Cybah
    951 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Juli
    CR7 NIF bleibt bis Fifa19 Ende in meinem Team. Komplettester Stürmer, auch dank seiner Workrates.
  • Scrubble
    101 posts ✭✭✭
    Was ist eurer Meinung nach der beste LM / LF in der PL?

Die TOTS Karten von Mane und Hazard mal hier ausgenommen. ^^
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Was ist eurer Meinung nach der beste LM / LF in der PL?

Die TOTS Karten von Mane und Hazard mal hier ausgenommen. ^^

Kenne jetzt dein Budget nicht, aber Preis-Leistungstechnisch würde ich sagen, dass Felipe Anderson OTW und Mahrez Hero sehr stark sind, hab beide ca. 200 Spiele gespielt und fand sie klasse, Sane dagegen hat mir nie so wirklich gefallen - ist wohl Geschmackssache 😅 die beiden bekommt man ja praktisch hinterhergeschmissen
  • Cybah
    951 posts ✭✭✭
    Richarlison otw

Bekommt man hinterher geschmissen. Mit Hawk immer noch ne Granate.
  • HalleAAS
    549 posts ✭✭✭
    Was sagt ihr Robben 93 oder sancho ffs?
  • SteMura
    900 posts ✭✭✭
    Moin, hat jemand einen Vergleich zwischen son tots und havertz tots jeweils als linker ST?spiele momentan son und bis auf sein Kopfballspiel gefällt er mir echt gut. Könnte aber paar k sparen und mir havertz und da costa tots dann holen was vom linken her besser passen würde da ich gestern auch Robben gemacht haben und goretzka schon habe,. Danke
  • Hoffi1988
    194 posts ✭✭✭
    Hi,

Hat von euch jemand schon Erfahrungsberichte zu Pereira Futties?
    Überlege ihn als 6er neben Petit aufzustellen.

Vielen Dank
  • Nyla___
    702 posts ✭✭✭
    Hoffi1988 schrieb: »
    Hi,

Vielen Dank

Habe ihn lediglich gebaut um die letzten 10 Minuten mal einen Vorsprung rein zu verteidigen. Ist mir jetzt noch nicht negativ aufgefallen. Fernandinho Tots aus der Start11 verdrängen, dafür wird es aber nie und nimmer reichen.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Juli
    Hat hier jemand mal ernsthaft Dembele TOTS getestet?
    Mir macht n bissl der Ruhewert sorgen, würde ihm deswegen Sniper geben.
    Bleibt dann sein Long Shots Wert, der mit 81 etwas abfällt. Auf der anderen Seite hat er ja die Eigenschaft für diese?!

Oder Promes Futties mitnehmen?
    Kann den jemand einschätzen oder hat ihn sogar schon gemacht?

Soll im 3412 LM spielen, wobei Dembele wohl ingame mit Lozano die Seite tauschen würde.

Edit:

Zu Promes würde de Ligt TOTS natürlich sehr gut passen. Mag jemand zu ihm etwas sagen?
  • FCBKSC
    259 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »
    Moin, hat jemand einen Vergleich zwischen son tots und havertz tots jeweils als linker ST?spiele momentan son und bis auf sein Kopfballspiel gefällt er mir echt gut. Könnte aber paar k sparen und mir havertz und da costa tots dann holen was vom linken her besser passen würde da ich gestern auch Robben gemacht haben und goretzka schon habe,. Danke

Habe lange Son TOTS gespielt und bin dann auf Havertz und da Costa umgestiegen. Ich finde Son im Sturm beim 4231 etwas besser, da ich dort mit den WR H/H besser zu recht komme als mit M/M. Havertz spielt bei mir ROM. Im Sturm mittlerweile Son HL bis ich mir den TOTS wieder holen kann. Im Kopfballspiel ist Havertz natürlich deutlichst besser. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die WR im 2er Sturm als LS nicht so stark auffallen.
  • mrniceguy1979 schrieb: »
    Bleibt dann sein Long Shots Wert, der mit 81 etwas abfällt. Auf der anderen Seite hat er ja die Eigenschaft für diese?!

Soll im 3412 LM spielen, wobei Dembele wohl ingame mit Lozano die Seite tauschen würde.

Edit:

Zu Promes würde de Ligt TOTS natürlich sehr gut passen. Mag jemand zu ihm etwas sagen?

Dembele tots ist der bisher beste LF den ich gespielt habe, je nachdem wie das Gameplay gerade ist merkst du jeden einzelnen stat von ihm, vorm Tor relativ gut, leider benutzt er, wie auch meine anderen 5* WF Spieler lieber den außrist als mal den „schwachen“ zu nehmen.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »

Edit:

Dembele tots ist der bisher beste LF den ich gespielt habe, je nachdem wie das Gameplay gerade ist merkst du jeden einzelnen stat von ihm, vorm Tor relativ gut, leider benutzt er, wie auch meine anderen 5* WF Spieler lieber den außrist als mal den „schwachen“ zu nehmen.

Thx👍
  • Hoffi1988
    194 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Hoffi1988 schrieb: »
    Hi,

Vielen Dank

Habe ihn lediglich gebaut um die letzten 10 Minuten mal einen Vorsprung rein zu verteidigen. Ist mir jetzt noch nicht negativ aufgefallen. Fernandinho Tots aus der Start11 verdrängen, dafür wird es aber nie und nimmer reichen.

Das hört sich ja nicht so vielversprechend an. Dann werde ich wohl auch eher auf Fernandinho oder Allan Tots greifen oder in naher Zukunft Viera Prime machen.

Ich danke dir :smile:
  • Nyla___
    702 posts ✭✭✭
    Also Fernandinho ist für die Kohle von 400k wohl P/L technisch mit das beste auf dem Markt. Vieira Prime kam mich aber nur empfehlen. Hat mein Spiel wirklich auf ein neues Level gehoben. Kam zwar Zeitgleich mit CR7 Tots aber der trifft nicht sonderlich mehr wie seine Vorgänger auch. Ich denke das Vieira den Unterschied macht...
  • Lohnt sich Vieira Baby noch?
    Habe mit Pereira Futtie und Ndombele tots, zwar 2 Defensive, aber irgendwie fehlt da was.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Lohnt sich Vieira Baby noch?
    Habe mit Pereira Futtie und Ndombele tots, zwar 2 Defensive, aber irgendwie fehlt da was.

Die Frage stelle ich mir auch schon länger. jedoch für Vieira Teen - der Baby hat mir schlichtweg zu wenig Ausdauer und war nach 65-70min platt.

Pereira Futtie macht bei mir im Fitnessteam nen sehr guten Job. RICHTIG positiv überrascht hat mich M'Villa TOTS. Den habe ich eigentlich nur für die Coman Aufgabe rausgeholt, jetzt spielt er erstmal bis ich entscheide, ob ich bei ihm bleibe oder Vieira Teen oder Witsel TOTS einbaue.
  • Pasesinho
    949 posts ✭✭✭
    Hatte mir jetzt mal für die Coman-Aufgabe Ben Yedder UEFA gegönnt. Hat mir echt gut gefallen. 14 Spiele 8 Tore 12 Vorlagen. Find ich passabel.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zu Bale TOTY (nominiert) sagen?
    Könnte den ziemlich preiswert machen und suche noch Sub, der Stürmer spielen soll und auch mit dem Kopf mal gefährlich wird.
  • Pasesinho
    949 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Oder kann jemand was zu Bale BD sagen?
    Soll als ROM spielen.
    Abschlüsse in erster Linie mit links per First Touch, oder per Kopf, wenn von der gegenüberliegenden Seite geflankt wird.
    Wie sehr macht sich bei ihm der schwache Fuss bemerkbar?
    Ausdauer sollte ja für 90 Minuten passen.

Gullit Teen wird auf außen wohl etwas zu träge sein, oder hat ihn jemand mal im 4231 als äußeren OM gespielt und kann dazu etwas sagen?

Kann nur von dem toty bale und dem normalen berichten. Der schwache Fuss ist wirklich sehr schwach. Deshalb spiele ich ihn lieber als LS oder LF. Der Kopfball ist bei ihm aber ne zusätzliche Waffe. Kaum nen Kopfballstärkeren Spieler gespielt bis auf cr7 und klose prime.

@mrniceguy1979. Du stellst oft die gleichen Fragen ;)
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Juli
    Oder kann jemand was zu Bale BD sagen?
    Soll als ROM spielen.
    Abschlüsse in erster Linie mit links per First Touch, oder per Kopf, wenn von der gegenüberliegenden Seite geflankt wird.
    Wie sehr macht sich bei ihm der schwache Fuss bemerkbar?
    Ausdauer sollte ja für 90 Minuten passen.

Gullit Teen wird auf außen wohl etwas zu träge sein, oder hat ihn jemand mal im 4231 als äußeren OM gespielt und kann dazu etwas sagen?

Kann nur von dem toty bale und dem normalen berichten. Der schwache Fuss ist wirklich sehr schwach. Deshalb spiele ich ihn lieber als LS oder LF. Der Kopfball ist bei ihm aber ne zusätzliche Waffe. Kaum nen Kopfballstärkeren Spieler gespielt bis auf cr7 und klose prime.

@mrniceguy1979. Du stellst oft die gleichen Fragen ;)

Danke. Ich kann kann mich auch noch an deine damalige Antwort erinnern, weiß aber was du meinst😉.
    Ich frage halt, weil manchmal zwischen einzelnen Upgrades Welten liegen sollen und manchmal halt gar nicht (unabhängig von Bale).
    Hier dann halt TOTGS zum TOTY nominierten zum BD.
    Wahrscheinlich kann man aber für max 150k nicht viel verkehrt machen, obwohl man halt dafür den TOTGS tradeable bekommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien