Spielererfahrungsthread

Kommentare

• moerry2
    696 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    @mrniceguy1979

Aouar nun bei 7 toren in 9 spielen
    Und 6 hat er aufgelegt. Ich bin nicht der
    beste spieler muss man sagen , ich nutze
    aber auch die spielmechaniken nicht aus.
    Hier und da mal nen croqueta , da nen dragback
    aber nicht wie andere skillabuser sondern nur zur richtigen zeit.

Habe nun auch m'vila erspielt der richtig gute werte hat.

Aouar spielt bei mir im 451 auf LZOM
    Neben ihm steht neymar gold
    Rechts von ihm goretzka potm
    Im sturm reus 94 & rechts von goretzka
    Salvio sbc ... macht viel spaß so & wenn
    der gegner zb mit 4231 kommt
    Stelle ich auf 41212 um wo er ins zom geht
    & funktioniert. Freue mich auf die WL 👌💪

Edit: buonanotte ist einfach ein CHEAT.
    Empfehle jedem den zwerg zu machen,
    Er strahlt unglaubliche torgefahr aus &
    ist trotz der grösse von 160cm kaum vom ball zu trennen. 👌 und wenn er durch ist zu 80% ein tor.
  • mrniceguy1979
    2381 posts ✭✭✭
    Vielen Dank für deinen Bericht👍!
  • Birne
    264 posts ✭✭✭
    Ich brüchte mal eure meinung bezüglich des beszen iv duos aus:
    VvD Potm
    Blanc op
    Thiago sila tots
    David luiz fb

Momentan bildet VvD und david luiz meine iv,
    wäre eurer meinung nach eine andere alternative die bessere ?
  • Gamer007007
    614 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    Lala tots oder Cancelo 89?

Pepe tots oder jovic tots auf LOM?

Thiago silva tots oder Ramos 95?
  • mrniceguy1979
    2381 posts ✭✭✭
    Würde mich über Erfahrungen zu Cavani TOTS freuen, auch wenn die 3* wF mähh sind.
  • Murro
    57 posts ✭✭✭
    Hi zusammen
    Würdet ihr auf LF vinicius 92 oder ousmane dembele tots CS aber 8 im sturm angel tots
  • Cybah
    766 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Würde mich über Erfahrungen zu Cavani TOTS freuen, auch wenn die 3* wF mähh sind.

Überragend. Leider muss man auf Kroketten verzichten. Er hat Skills 3, WF sind 4!

Hat jemand mal Verrati gespielt? Mein bester Pick dieses Jahr, echt traurig.
  • mrniceguy1979
    2381 posts ✭✭✭
    @Cybah
    Stimmt, perfekt. Danke 👍!
    Skill 3* stören mich nicht.

Nun die Entscheidung, vielleicht kann mir jemand helfen...

Cavani
    Pelé - Cruyff - Eusebio

Oder

Aouar mit einbauen und auf Cavani verzichten?
  • Cybah
    766 posts ✭✭✭
    Brauchst du die zusätzliche Defensive von Auoar?
  • mrniceguy1979
    2381 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Brauchst du die zusätzliche Defensive von Auoar?

Spielen würde er im OM. Jedoch plane ich mit Gullit neben Goretzka auf der Doppel 6 (4231) und da beide auch ihre offensiven Qualitäten einbringen sollen, schadet es natürlich nicht, wenn da Aouar in der Rückwärtsbewegung unterstützen kann.

Als Stürmer habe ich gerne einen spielenden Stürmer, verzichte aber auch ungern auf Kopfballstärke.

Möglich wären natürlich auch andere Alternativen, z. B. Kanté TOTY und vorne dann Auba TOTS. Allerdings reizt mich Gullit sehr, habe den noch nie gespielt.
  • Treveris
    1232 posts ✭✭✭

Überragend. Leider muss man auf Kroketten verzichten. Er hat Skills 3, WF sind 4!

Verratti war tatsächlich der einzigste Spieler aus dem Team, den ich unbedingt wollte.
    Verratti spielt bei mir im zdm des 41212(2) und bin zufrieden. Natürlich nicht der Größte, aber die Zweikämpfe am Boden sind Bombe. Dazu genial in der Spieleröffnung.
  • Edou
    460 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »

Verratti war tatsächlich der einzigste Spieler aus dem Team, den ich unbedingt wollte.
    Verratti spielt bei mir im zdm des 41212(2) und bin zufrieden. Natürlich nicht der Größte, aber die Zweikämpfe am Boden sind Bombe. Dazu genial in der Spieleröffnung.

Veratti habe ich aus nem 3 spieler Up gezogen und er hat deco abgelöst und damit kann rabiot fb nun endlich den offensiv zm geben. Verrati ist geil. Punkt. Ne kleine ratte am boden der viel staubsaugt, schnell (mit shadow) beweglich wie ein kleiner( ;) ) gott. Macht spass der typ. Hab für ihn und marquinhos tots mein team von nedved und deco "befreit". Und in 5 partien dr hat das team so überzeugt. Gespielt im 442 bzw 3421
  • Xerxes1410
    236 posts ✭✭✭
    Jemand schon Di Maria TOTS gespielt? Habe ihn gerade gezogen, könnte ihn wohl mit 7 chem spielen und sehe in ihm ordentliche Stats für OM / MS oder sieht er nur gut aus?
  • KGFDon
    166 posts ✭✭✭
    Hat jemand die Doppelsechs mit Aouar und Goretzka vllt gespielt und hätte evtl ein Feedback?
  • BlauWeiß1965
    294 posts ✭✭✭
    q96igfhs.png

So sieht mein Team aktuell aus. Jetzt das Problem was ich habe:
    Mache ich Aouar SBC oder nicht?
    Ich würde sonst jetzt noch etwas verkaufen und mir endlich Cancelo holen als RV und dann dürfte mein Team (außer es kommt iwo her nochmal ein Beutel Coins oder mal ein guter Pick nächste Woche) eigentlich abgeschlossen sein.
    Die Frage ist halt wäre Aouar besser in meinem Team aufgehoben als mein Socrates? Wenn ich auf 4222 umstelle dürfte ich ja alle außer R10 und Goretzka auf 10 Chem bekommen (Goretzka 8 und R10 7)
    Spiele Ingame 4222, 4231 und viel 41212(2).
  • Cybah
    766 posts ✭✭✭
    Danke Leute, jetzt hab ich wirklich Lust Verratti zu testen. Außerdem kann ich den super mit Cavani TOTS und Neymar verlinken. :)
  • moerry2
    696 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    q96igfhs.png

So sieht mein Team aktuell aus. Jetzt das Problem was ich habe:
    Mache ich Aouar SBC oder nicht?
    Ich würde sonst jetzt noch etwas verkaufen und mir endlich Cancelo holen als RV und dann dürfte mein Team (außer es kommt iwo her nochmal ein Beutel Coins oder mal ein guter Pick nächste Woche) eigentlich abgeschlossen sein.
    Die Frage ist halt wäre Aouar besser in meinem Team aufgehoben als mein Socrates? Wenn ich auf 4222 umstelle dürfte ich ja alle außer R10 und Goretzka auf 10 Chem bekommen (Goretzka 8 und R10 7)
    Spiele Ingame 4222, 4231 und viel 41212(2).

Wenn du ihn nicht machst wirst es bereuen.
    Unglaublich kranke karte , bringt die werte
    Auf jeden fall auf den rasen.
    Ob er besser ist als socrates weiss ich leider nicht , aber aouar hätte locker nen marktwert von 1-1.5mil wenn er kaufbar wäre.
  • Nyla___
    629 posts ✭✭✭
    Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich habe so Maria gepickt und brauche eh noch ein Upgrade für die linke Seite.

Aktuell spiele ich im 4231
    ROM Best OP
    ZOM Eriksen Tots
    LOM Sane HL
    ST Werner Tots

Best und Erlösen sind untauschbar.

Meine Möglichkeiten wären nun noch1 Woche zu warten und Ronaldinho zu bauen. Könnte zwar auch nun schon bauen aber würde gerne das Icon Pack abwarten.

In dem Fall würde ich dann so spielen

ROM Best
    ZOM Eriksen
    LOM di Maria
    ST Ronaldinho

Wahlweise könnte man auch Ronaldinho und Eriksen tauschen falls das besser klappt.

Die andere Version wäre mbappe Futbday zu holen und ihn ingame mit di Maria tauschen. Hier würden gut 1.5mio über bleiben um in die Defensive zu investieren. Außerdem wäre mbappe tauschbar.

Hat den Bday mbappe mal jemand gespielt und kann beurteilen wie er sich im 4231 als ST macht?

Gleiches gilt für Ronaldinho? Hat mit dem jemand Erfahrung als ST?
  • DonPanna
    435 posts ✭✭✭
    Gamer007007 schrieb: »
    Lala tots oder Cancelo 89?

Pepe tots oder jovic tots auf LOM?

Thiago silva tots oder Ramos 95?

Lala, Pepe, Ramos
  • Kevinx3
    37 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    Xerxes1410 schrieb: »
    Jemand schon Di Maria TOTS gespielt? Habe ihn gerade gezogen, könnte ihn wohl mit 7 chem spielen und sehe in ihm ordentliche Stats für OM / MS oder sieht er nur gut aus?

Ich habe ihn ca. 10 Spiele als LOM getestet, da ich ihn aus der SBC bekommen habe.
    Ich finde er spielt sich wirklich überragend. Sein Dribbling ist auch durch die 5 Sterne Skill richtig gut und geschmeidig. Sein Abschluss mit links landet auch meist im Tor.
    Einziges und größtes Manko ist leider sein rechter Fuß, der ist nur zum laufen gut, alles andere kann man damit vergessen.
    Wird bei mir deshalb nur als SUB eingesetzt
  • coluccii
    327 posts ✭✭✭
    Würdet ihr Aouar oder De Jong TOTS auf die Doppelsechs neben Vieira stellen im 4231 ?
    Aouar wäre ZZOM wenn De Jong auf der 6 agiert - andersrum würde De Jong rausrotieren und Raul Prime den ZZOM machen (sonst LZOM wenn Aouar ZZOM).

Team:

Screenshot-at-2019-06-20-15-15-29.png
  • Lohnt sich Vieira Baby noch?
    Leider muss es für den 6er ne Icon sein.
  • ericsson
    196 posts ✭✭✭
    Habt ihr ein paar Vorschläge für günstige Super Subs im Angriff? So bis zu 150k :)
  • Suchtieh
    99 posts ✭✭✭
    ericsson schrieb: »
    Habt ihr ein paar Vorschläge für günstige Super Subs im Angriff? So bis zu 150k :)

Neymar :blush:
  • mrniceguy1979
    2381 posts ✭✭✭

Mena TOTS
    Bruno Fernandes TOTS
  • Treveris
    1232 posts ✭✭✭

Ben Yedder tif würd ich nehmen.
    Wenns groß und stark sein darf: Collins oder Tawamba.
  • ericsson
    196 posts ✭✭✭
    Danke für die Vorschläge. Werde einige mal ausprobieren. Besonders Mena sieht ja nach nem top P/L-Verhältnis aus B)
  • futhead2
    2385 posts ✭✭✭
    Danke für die Vorschläge. Werde einige mal ausprobieren. Besonders Mena sieht ja nach nem top P/L-Verhältnis aus B)

So isses, an dem wirst auf jeden Fall Freude haben.
  • niro83
    209 posts ✭✭✭
    Ich finde ja schon jovic super aber aktuell würde lewa tots oder eben cavani besser zum Team zwecks Chemie passen? Denkt ihr, die beiden sind überhaupt besser?
  • mrniceguy1979
    2381 posts ✭✭✭
    Also ich habe heute Cavani getestet. Wäre für den Preis super gewesen.
    Hat leider bei mir nicht funktioniert.
    Ging mir dabei weniger um Tempo, Abschluß usw, sondern um die Laufwege.
    Hinter ihm spielt Cruyff (h/l) und das passte gar nicht. Kam mit ihm selten in Position, er war auch oft auf der Seite zu finden. Verschiedene Anweisungen haben nicht wirklich geholfen.
    Hab Thauvin als Pick, der kam dann mal von der Bank, oder mit Chemie 7 in der Startelf und da kam ich deutlich besser mit klar.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien