Spielererfahrungsthread

Kommentare

• hiijulius
    1243 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Bernard von Everton spielt sich als Sub super. Sau schnell und sehr wendig.
    Erinnert mich an eine low Budget Version von Lozano aus dem letzten FIFA Teil.
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    hiijulius schrieb: »
    Bernard von Everton spielt sich als Sub super. Sau schnell und sehr wendig.
    Erinnert mich an eine low Budget Version von Lozano aus dem letzten FIFA Teil.

Ja kostet auch nur knapp 3k , kann man eig nichts falsch machen oder ?

45 PHY schreckt mich nur bisschen ab :x
  • Promes auf LF aus Sevilla, absolutes BEAST und 5* Spieler!!
  • Fand ihn jetzt nicht so krass.
  • Schon jemand den Baby Stoitchkov gespielt?
  • Rodrigo hat mich abgeballert...
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »
    Fand ihn jetzt nicht so krass.

wen jetzt ?
  • Überzeugt hat mich gestern Lingard.
    Nachdem Leihspieler Pogba ausgelaufen ist hab ich mir Lingard besorgt.

Vorallem die Longshots klappen sehr gut.
    Außerdem bringt er auch das nötige Tempo mit und ist recht wendig.
  • TuHdHSV67
    475 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand Lewa getestet?
  • Mr_T_1993
    423 posts ✭✭✭
    Cuadrado
    Promes
    Depay
    Fekir
    Naingolan

Flop
    Kondogbia
    Hat irgendwie nix besonderes. Habe mir nen Bakayoko 2.0 erwartet aber ist defensiv ziemlich unauffällig
  • ameise77
    1867 posts ✭✭✭
    Mr_T_1993 schrieb: »
    Cuadrado
    Promes
    Depay
    Fekir
    Naingolan

Flop
    Kondogbia
    Hat irgendwie nix besonderes. Habe mir nen Bakayoko 2.0 erwartet aber ist defensiv ziemlich unauffällig

Krass. Bei mir is Kondogbia richtig stark. Eine Kante die def. fast alles abräumt und einigermaßen schießen und passen kann. Als was hast ihn gespielt

Beschreib mal Fekir n bisschen. Ist einer meiner Lieblingsspieler. Kann/will ihn aber noch nicht ins Team einbauen
  • Mr_T_1993
    423 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »
    Mr_T_1993 schrieb: »
    Cuadrado
    Promes
    Depay
    Fekir
    Naingolan

Flop
    Kondogbia

Krass. Bei mir is Kondogbia richtig stark. Eine Kante die def. fast alles abräumt und einigermaßen schießen und passen kann. Als was hast ihn gespielt

Beschreib mal Fekir n bisschen. Ist einer meiner Lieblingsspieler. Kann/will ihn aber noch nicht ins Team einbauen

Na so kann man die Spieler unterschiedlich warnehmen.

Fekir hat ne super Ballbehandlung und fühlt sich mega flüssig an. Schüsse mit links und rechts sind super. Vorallem seine Longshots sind der Hammer. Pässe kommen auch wie gewünscht. Ist ein absolut kompleter ZOM.
  • Wollte Kondogbia auch holen als ZM im 433(4), jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Könnte noch Coquelin als alternative holen. Anderer zm wäre Witsel, zom Fekir.
  • ameise77
    1867 posts ✭✭✭
    Wollte Kondogbia auch holen als ZM im 433(4), jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Könnte noch Coquelin als alternative holen. Anderer zm wäre Witsel, zom Fekir.

Also da können wir dann vermutlich nicht helfen. Von mir gibts für Kondogbia klare kaufempfehlung. Spiele ihn auf der Doppel-6 mit Casemiro
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Wollte Kondogbia auch holen als ZM im 433(4), jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Könnte noch Coquelin als alternative holen. Anderer zm wäre Witsel, zom Fekir.

Also da können wir dann vermutlich nicht helfen. Von mir gibts für Kondogbia klare kaufempfehlung. Spiele ihn auf der Doppel-6 mit Casemiro

Spiele Casemiro mit Vidal und die sind ein Traum. Gerade Vidal is unglaublich stark
  • ameise77 schrieb: »

Hab angst vor seinen Workrates, sind die bei dir Problematisch?
  • TuHdHSV67 schrieb: »
    Hat schon jemand Lewa getestet?

Absolut genial bei mir und habe u.a. schon Suarez, Werner IF, Lukaku gespielt. Lewa ist bei mir aber eine Klasse besser.
  • ameise77
    1867 posts ✭✭✭

Hab angst vor seinen Workrates, sind die bei dir Problematisch?

Nein gar nicht. Hält sich grundsätzlich an die Anweisung. Klar hat er mal raum und geht dann mit, aber Case ist ja dann auch noch da. Zwei mit H/M wäre wohl problematisch
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Konnte jemand Griezmann und suarez testen?
  • ameise77
    1867 posts ✭✭✭
    twis316 schrieb: »
    Konnte jemand Griezmann und suarez testen?

Griezmann (zwei Kollegen haben ihn). Alles top, sogar der WF. Vorallem curved schüsse müssen hammer sein. Einzig körperlich halt schwach.

Hol dir doch mal die Leihspieler und teste was dir eher liegt. Sind ja komplett unterschiedlich.
  • Simon0211
    116 posts ✭✭✭
    Ter Stegen oder Oblak, welcher gefällt euch im Spiel besser ?
  • heky27
    87 posts ✭✭✭
    Konnte kaum meinen Augen trauen als ich vorgestern Abend Cruyff (89) aus einem 7,5K Set gezogen habe. Da keiner auf dem Markt war habe ich ihn über Nacht für max Preis (2 Mio) verkauft und mir mein Dream Team gebaut. Denke einfach, dass die Wertsteigerung dadurch vervielfältigt wird. Nach 20 Spielen hier ein paar Sätze zu einigen beliebten Spielern:

Nedved (89) - Hunter: Spielt bei mir in der engen Raute als 10er. Brutal wendig, super Pässe. Wenn man ansatzweise das Time Finishing vor 16er als Finess trifft ist fast alles drin. Dazu kommt dass er 5* WF hat. Auch seine 75 Stärke sollte man nicht ungeachtet lassen. Ein Traum.

Griezmann - Hunter: Wendig, schnell, bomben Schuss. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Pässe können sich sehen lassen. Ein Zweikampfbeast ist er natürlich nicht ;-)

Mbappe - Sniper: Was soll ich zu dem Jungen sagen^^ Für mich mindestens auf einem Level mit einer Ikone. Pfeilschnell, ein Schuss wie ein Pferd, 5* Skills und körperlich auch gut dabei. Für mich ein absolutes Monster.

Pogba - Hunter: Trotz seiner geänderten Workrates (High/Low) für mich auch dieses Jahr DAS ZM Beast. Holt die Kopfbälle im Mittelfeld, gewinnt die Zweikämpfe, spielt überragende Pässe und Longshots außerhalb der Box mit links wie rechts sind kein Problem für ihn.

Hier mein Team: Courtois, Marcelo, Varane, Baily, Valencia, Pogba, Kante, Kroos, Griezmann, Mbappe, Nedved.

Wenn noch Erfahrungswerte zu anderen Spieler benötigt werden, dann gerne Fragen :-)
  • heky27 schrieb: »
    Hier mein Team: Courtois, Marcelo, Varane, Baily, Valencia, Pogba, Kante, Kroos, Griezmann, Mbappe, Nedved.

Wenn noch Erfahrungswerte zu anderen Spieler benötigt werden, dann gerne Fragen :-)

Kroos fände ich ganz interessant :)
  • Kaner
    358 posts ✭✭✭
    ich würde gerne etwas zu Cavani wissen und welche rm/rf und lm/lf euch in dem spiel gefallen
    icardi wäre auch interessant zu wissen :)
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    Marcelo: Wahnsinn wie er sich spielt. Habe erst ingame mitbekommen dass er 5* skills hat :astonished: . Spielt bei mir im 352 als linker ZDM und ist der AntriebsMotor schlechthin.

Teixeira: endlich wieder dabei. so günstig aber doch so geschmeidig zu spielen. mit deadeye sogar ein passabler stürmer!

• heky27
    87 posts ✭✭✭
    Thiechen schrieb: »
    heky27 schrieb: »

Spiele ihn mit Shadow, da er dann mehr Pace hat. Dadurch wird auf jeden Fall spielbar. Zum Ablaufen der gegnerischen Spieler ist er natürlich nicht geeignet. Aber als 8er mMn erste Sahne. 1A Pässe. Longshots mindestens so gut wie Pogba und Tacklen kann er auch. Für das Geld kann man da nichts falsch machen. Vor allem da Pace in Fifa 19 nicht mehr so viel Gewicht hat wie zu Fifa 18 Zeiten.
  • Jmd bale getestet?
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »
    Jmd bale getestet?

Bale mehrmals im draft gehabt. Insgesamt bislang der beste Spieler im Spiel aus meiner Sicht. Gefiel mir auch besser als cr7
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭
    Thiechen schrieb: »

Spiele ihn mit Shadow, da er dann mehr Pace hat. Dadurch wird auf jeden Fall spielbar. Zum Ablaufen der gegnerischen Spieler ist er natürlich nicht geeignet. Aber als 8er mMn erste Sahne. 1A Pässe. Longshots mindestens so gut wie Pogba und Tacklen kann er auch. Für das Geld kann man da nichts falsch machen. Vor allem da Pace in Fifa 19 nicht mehr so viel Gewicht hat wie zu Fifa 18 Zeiten.

Ich Spiel ihn sogar als 6er noch nicht negativ aufgefallen.
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭
    Werner IF ist bei mir ne Bombe. Pfeilschnell und super Abschluss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien