Spielererfahrungsthread

Kommentare

• fery0
    74 posts ✭✭✭
    @Lattenschuss09 Gullit wäre nice ja, springt den Budgetrahmen nur ein wenig :P

@coluccii Okay. Danke für die Info. :)
  • ThilliMilli
    378 posts ✭✭✭
    @HalleAAS Auch wenn schon etwas ausgelutscht, so doch Variante #1. Ramos, Varane + Lala sind einfach eine Bank.

Zu Marcelo kann ich nichts sagen, hab aber nie sooo gerne gegen ihn gespielt. Außerdem hat er mit der Frisur einfach einen Vorteil in der B-Note.
  • HalleAAS
    510 posts ✭✭✭
    fery0 schrieb: »
    @Lattenschuss09 Gullit wäre nice ja, springt den Budgetrahmen nur ein wenig :P

@coluccii Okay. Danke für die Info. :)
    ThilliMilli schrieb: »
    @HalleAAS Auch wenn schon etwas ausgelutscht, so doch Variante #1. Ramos, Varane + Lala sind einfach eine Bank.

Zu Marcelo kann ich nichts sagen, hab aber nie sooo gerne gegen ihn gespielt. Außerdem hat er mit der Frisur einfach einen Vorteil in der B-Note.

Ok dann bleibe ich bei Variante 1 lala bekommt denke mal sowieso ein up 😉
  • elkayordie
    567 posts ✭✭✭
    icemaennchen schrieb: »
    Ich habe ne Frage :
    In meinem 2. Team spiele ich derzeit Serie A und BuLi Hybrid

Dybala zündet auf der 10 im 4-2-3-1 nicht so gut. Schon mal jemand als ST gespielt mit ihm ?
    Kann man ihn dort brauchen ?

Im sturm funktioniert Dybala auch super. Selbst kopfbälle macht er... aber als 10er ist er halt noch besser. Hab meinen auf MS und switche immer mal wieder
  • firefly84
    219 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Februar
    Kann jemand was zu Manolas SBC sagen?
  • Mark71h
    59 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrungen mit Busquets Scream gemacht?
  • elkayordie
    567 posts ✭✭✭
    Dann Knall ich mal die dritte frage direkt hinterher. Suso HL...schon wer gespielt? Überlege nach rund 400 spielen meinen Cuadrado NIF zu ersetzen. Auf links soll Costa RTTF den NIF ersetzen... aber erst nach der WL...
  • Jiddu
    47 posts ✭✭✭
    Mark71h schrieb: »

Geile Karte 😀 Habe ihn im 4231 und 433(3) gespielt.

- gute Spieleröffnung
    - starkes Stellungsspiel
    - gut in den Zweikämpfen
    - Tempo ingame kommt den 93 sehr nahe

• Birne
    229 posts ✭✭✭
    Kann hier jemand nen vergleich zwischen doucoure dbc und allan sbc auf der doppel 6 ziehen ? Nebenmann ist keane prime.

War mit doucoure eig sehr zufrieden aber rein nach den stats sollte allan doch der bessere sein oder?
  • Kann schon jemand was zu Demirbay IF sagen? Wie lässt er sich spielen ?
  • Mark71h
    59 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    Mark71h schrieb: »

Geile Karte 😀 Habe ihn im 4231 und 433(3) gespielt.

- gute Spieleröffnung
    - starkes Stellungsspiel
    - gut in den Zweikämpfen
    - Tempo ingame kommt den 93 sehr nahe

Super...Danke Dir 👍
  • firefly84
    219 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrungen mit Manolas SBC gemacht?
  • ScopexSquid
    186 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    Welcher Links und Rechtsfuß schlägt eurer Meinung nach die besten flanken? Vorzugsweise LM/F und RM/F.
    Bräuchte gute Subs wenn ich auf 442 umstelle und über Flanken komme.
  • bestdb
    232 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    ScopexSquid schrieb: »
    Welcher Links und Rechtsfuß schlägt eurer Meinung nach die besten flanken? Vorzugsweise LM/F und RM/F.

Der meiner Meinung nach beste Flanken- und Stanglpassgeber ist Kevin De Bruyne (spiele ihn mit Catalyst). Aber er ist halt weder RM, noch günstig um als Sub zu dienen.

Falls der Begriff "Stanglpass" in Deutschland nicht gebräuchlich ist: Flacher, scharfer Querpass vor dem Tor :)
  • Corbin_10
    132 posts ✭✭✭
    Habe jetzt João Cançelo OTW gezogen (Bisher 3 Packs, daraus Nainggo, Sokratis und er :) ) und weiß nicht so ganz, wo ich ihn als Sub einsetzen soll? (4-5-1) Meine mich daran zu erinnern dass KarimDenz mal meinte er wäre als 6-er bombe, aber meint ihr der schafft das alleine im ZM, und dann noch mit H/M? Oder könnt ihr euch ihn im ZOM vorstellen?
  • elkayordie
    567 posts ✭✭✭
    ScopexSquid schrieb: »

Douglas costa ist dieses jahr heftig... spiele den NIF. Nächste woche mal den RTTF testen
  • Huckarder
    109 posts ✭✭✭
    Huckarder schrieb: »
    Ich bräuchte mal einen neuen Lv...

Momentan sieht mein team so aus:
    Kluivert fs / jovic fs / pulisic rtff
    De jong fs / delaney sbc / witsel otw
    Alex sandro / skirinar sbc / koulibaly / hakimi fs

Handanovic

433 und ich hätte mal lust auf Veränderungen.. budget 200-k

Ich hol das nochmal hoch ;)
  • XlllX
    1302 posts ✭✭✭
    Ich bräuchte mal einen neuen Lv...

Momentan sieht mein team so aus:
    Kluivert fs / jovic fs / pulisic rtff
    De jong fs / delaney sbc / witsel otw
    Alex sandro / skirinar sbc / koulibaly / hakimi fs

Handanovic

433 und ich hätte mal lust auf Veränderungen.. budget 200-k

Ich hol das nochmal hoch ;)

Vielleicht Habs von der eredivisie sbc?
  • Suxxio
    519 posts ✭✭✭
    Wie läufts bei euch mit Torres?
    Nach überragendem Start taucht er bei mir nur noch unter und fliegt jetzt aus dem Team..jede flashback karte baut bei mir irgendwie sehr schnell ab..Juanfran,Ibra,Pato, jetzt torres..
  • elkayordie
    567 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    Nach überragendem Start taucht er bei mir nur noch unter und fliegt jetzt aus dem Team..jede flashback karte baut bei mir irgendwie sehr schnell ab..Juanfran,Ibra,Pato, jetzt torres..

Pato ist bei mir der horror. Leider... war teuer genug. Torres hat bei meinem bruder 45 spiele und 70 tore oder so in division rivals und WL. Der feiert den.
    Sonst wechsel doch mal den CS... hat bei mir und der liaison mit Icardi echt geholfen bei 18...
  • Slev
    5 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    Soll ich mir für den sturm lieber suarez oder prommes motm holen?
  • Suxxio schrieb: »

Hab nur Alves und Ibra... bin mit beiden voll zufrieden
    Alves hab ich mittlerweile ca. 400 Spiele gespielt und ist für mich nach wie vor der perfekte AV

Ibra bisher nur als Sub gespielt, aber da ist er seit Anfang an top.

Also kann mich nicht beschweren
  • tckassel
    8 posts ✭✭✭
    Kante oder Kondogbia UEL live im ZDM
  • tckassel schrieb: »

wenn du ein franzosen unbendingt brauchst dann kante ansonsten wenn die nation nix ausmacht dann würde ich Kondogbia UEL live sagen
  • tckassel
    8 posts ✭✭✭
    tckassel schrieb: »

wenn du ein franzosen unbendingt brauchst dann kante ansonsten wenn die nation nix ausmacht dann würde ich Kondogbia UEL live sagen

Brauche ein Franzosen aber komme mit beiden auf volle Chemie

das Problem bei Kondogbia ist halt der wechselt die Nation mit dem upgrade seiner live karte und das upgrade müsste ja demnächst kommen valencia is ja weiter in der euro league
  • tckassel
    8 posts ✭✭✭

das Problem bei Kondogbia ist halt der wechselt die Nation mit dem upgrade seiner live karte und das upgrade müsste ja demnächst kommen valencia is ja weiter in der euro league

Aso okay danke für die Hilfe

Eine Frage hab ich noch

Fekir oder Pogba im ZOM

Eine Frage hab ich noch

Fekir oder Pogba im ZOM

hab pogba nie als zom gespielt aber die ucl live karte von fekir als zom is nice
  • tckassel
    8 posts ✭✭✭

Eine Frage hab ich noch

Fekir oder Pogba im ZOM

hab pogba nie als zom gespielt aber die ucl live karte von fekir als zom is nice

Okay Dankeschön teste fekir einfach mal
  • Treveris
    1063 posts ✭✭✭
    Da ich zu den wenigen gehöre, der Beide noch nicht gespielt hat:
    Alex Sandro und Walker ihren Preis wert? Würden beide klasse innen fun Team passen.
    Die Beiden würden mit Mendy(ManC) und Bellerin die mit Abstand schlechtesten Spieler des Teams ersetzen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien