Spielererfahrungsthread

Kommentare

• Miyagi
    600 posts ✭✭✭
    Warum liest man so wenig von KdB TOTY ?
    Das ist doch der perfekte ZOM ??!!
  • Sprinterjoe
    884 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    Miyagi schrieb: »

Kann ihn absolut empfehlen, war bei mir wirklich der perfekte 10er im 4231. Hab ihn jetzt nur abgeben müssen, um mir nen Traum mit R9 Teenie erfüllen zu können. Sobald das Budget aber wieder da ist, wird er höchstwahrscheinlich wiedergeholt.

Edit:
    Aber noch zwei Fragen meinerseits:
    10er im 4231 - Son HL, Havertz FS oder wer sonst bis 1kk?
    ROM im 4231 - Mahrez OTW, Lozano HL oder wer sonst bis 500k?

Danke im Voraus!
    Post editiert von
  • matichel
    81 posts ✭✭✭
    Welche Spieler sind die besten Innenverteidiger im Game?
  • Miyagi schrieb: »

Ich habe ihn auch... bin bisher sehr zufrieden mit ihm... spielt bei mir häufig ROM im 4222... Eusebio Teen übertrifft ihn jedoch noch...
    matichel schrieb: »
    Maldini Prime, Ferdinand Prime, Varane TOTY, Ramos TOTY

Hat schon einmal jemand Marcello TOTY als ROM/LOM gespielt? Danke vorab!

• Ich bräuchte einen RV jedoch kann ich mich nicht entscheiden zwischen cancelo OTW oder Lala HL.
    Habt ihr vielleicht noch wen besseren ?
    Er ist umgeben von iconen von daher kann es jeder beliebige Rv sein.
  • Jukson
    148 posts ✭✭✭

habe seit längerem Ferdinand prime aus der SBC: Wahnsinn der Typ, bester IV den ich je gespielt habe
    sein Partner seid dieser Woche ist david luiz Flashback
  • FCBKSC
    211 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    youngiii90 schrieb: »
    Ich bräuchte einen RV jedoch kann ich mich nicht entscheiden zwischen cancelo OTW oder Lala HL.

Würde dir zu Trent-Alexander Arnold FS raten. Ist mMn stärker als die beiden anderen.
  • FCBKSC schrieb: »
    Ich bräuchte einen RV jedoch kann ich mich nicht entscheiden zwischen cancelo OTW oder Lala HL.

Würde dir zu Trent-Alexander Arnold FS raten. Ist mMn stärker als die beiden anderen.

Ich spiele zur Zeit TAA und werde mir Cancelo OTW wieder zulegen. Finde den nicht wirklich schlechter und das war vor dem Up, kostet deutlich weniger und kann ja durchaus noch den einen oder anderen IF bekommen. Mit Anchor ist der für mich absolut komplett als AV. TAA ist natürlich trotzdem sehr gut.
  • youngiii90
    21 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar
    FCBKSC schrieb: »

Ok,danke. Nur habe ich derzeit ca 400k und von den IG Werten ist der OTW cancelo sogar 1 besser. Was Ihn natürlich nicht automatisch besser macht. Aber er sowie Lala könnten in Zukunft aber bestimmt nochmal im Totw landen. Da find ich die für den Preis noch angemessen. 540k für Arnold find ich dann schon viel.Lala wird bestimmt noch ein Up bekommen wenn die ligue1 kommt.
  • Sasch
    1936 posts ✭✭✭
    Rembo93 schrieb: »
    Kann jemand was sagen zu Aurier live?
    überlege ihn mit Walker zu tauschen...
    Lohnt sich das? seine 1.76 mtr machen mir gedanken...

Ich habe ihn zu Beginn gleich gegen Walker getauscht, Stichwort Ruhewert.
  • IceDudeNess
    2727 posts ✭✭✭

Ok,danke. Nur habe ich derzeit ca 400k und von den IG Werten ist der OTW cancelo sogar 1 besser. Was Ihn natürlich nicht automatisch besser macht. Aber er sowie Lala könnten in Zukunft aber bestimmt nochmal im Totw landen. Da find ich die für den Preis noch angemessen. 540k für Arnold find ich dann schon viel.Lala wird bestimmt noch ein Up bekommen wenn die ligue1 kommt.

Bekäme dann eigentlich der HL Lala, also der 87er auch ein Up?
  • Sasa82
    1066 posts ✭✭✭

Ich habe beide gespielt Cancelo otw als untrade. Brauchte nal abwechslung auf aussen und dann auch mal walker und lala HL gespielt, bin aber jetzt wieder bei Cancelo, gerade nach dem Up wesentlich besser
  • Miyagi
    600 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »
    Miyagi schrieb: »

Kann ihn absolut empfehlen, war bei mir wirklich der perfekte 10er im 4231. Hab ihn jetzt nur abgeben müssen, um mir nen Traum mit R9 Teenie erfüllen zu können. Sobald das Budget aber wieder da ist, wird er höchstwahrscheinlich wiedergeholt.

Edit:
    Aber noch zwei Fragen meinerseits:
    10er im 4231 - Son HL, Havertz FS oder wer sonst bis 1kk?
    ROM im 4231 - Mahrez OTW, Lozano HL oder wer sonst bis 500k?

Danke im Voraus!

Danke für die Antwort auch an @guenerfisch. Mit R9 wirst du sicher Freude haben. War anfangs etwas enttäuscht aber jetzt gebe ich ihn nie mehr her! Absoluter Lieblingsspieler. Zu deinen Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben da ich keinen gespielt habe.

• Feko99
    62 posts ✭✭✭
    Wen könnt ihr mehr als 8er (ZM) im 41212 (2) oder 433(4) mehr empfehlen? Die anderen beiden im Mittelfeld sind Pogba und Kante...
    Renato Sanches rtf oder Witsel 87er?
  • CrazyIrie
    3904 posts ✭✭✭

Also ich find Lala HL bis jetzt am besten, knapp dahinter Cancelo OTW.
    Trent fand ich gut, aber nicht besser als die beiden.

Würde auf jeden Fall mal Van Dijk TOTY noch in die Runde werfen
  • Emmanueles
    263 posts ✭✭✭
    Also ich hab jetzt militao 5 spiele ausprobiert und fand ihn nicht so besser al vvd 85... David Luiz find ich am stärksten....
    Jetzt di grave ist:
    Bleibe ich so Oder tausch ich militao und sanè mit Anderson otw und vvd?
  • Zlatanovic
    134 posts ✭✭✭
    Würdet ihr auf der Doppel 6 neben Kante Toty eher vieira Prime oder gullit teen spielen?

Gullit würde ich zwar lieber als 10er spielen, aber da steht kdb toty. Deshalb bleib für ihn aktuell nur die 6er Position.
  • Huckarder
    109 posts ✭✭✭
    Ich bräuchte mal einen neuen Lv...

Momentan sieht mein team so aus:
    Kluivert fs / jovic fs / pulisic rtff
    De jong fs / delaney sbc / witsel otw
    Alex sandro / skirinar sbc / koulibaly / hakimi fs

Handanovic

433 und ich hätte mal lust auf Veränderungen.. budget 200-k

• robbo222FCA
    150 posts ✭✭✭
    Fabinho oder Fernandinho IF als Sechser?
    Und wer sind für die die besten Flügelspieler in der Premier League?
    Hab aktuell Sane IF und Mahrez SIF, aber noch 700k Budget.
  • Ich habe ne Frage :
    In meinem 2. Team spiele ich derzeit Serie A und BuLi Hybrid

Dybala zündet auf der 10 im 4-2-3-1 nicht so gut. Schon mal jemand als ST gespielt mit ihm ?
    Kann man ihn dort brauchen ?
  • fery0
    74 posts ✭✭✭
    Feko99 schrieb: »
    Wen könnt ihr mehr als 8er (ZM) im 41212 (2) oder 433(4) mehr empfehlen? Die anderen beiden im Mittelfeld sind Pogba und Kante...
    Renato Sanches rtf oder Witsel 87er?

de bruyne keine option?
  • Meyersen
    411 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Februar

Ich spiele Dumfries aus der Ligen SBC. Für mein Spiel der perfekte RV.

Man sollte sich von der 83er Gesamtstärke nicht abschrecken lassen.

der Typ ist eine absolute Granate!

EDITH: Bin auch ein großer Freund von da Costa SWAP. Von vielen zerrissen, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ansonsten habe ich bis auf Arnold HL alle gespielt und bleibe bei Dumfries neben POTM van Dijk.

GRANDIOS!
  • gruenerfisch
    142 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Februar
    Zlatanovic schrieb: »
    Würdet ihr auf der Doppel 6 neben Kante Toty eher vieira Prime oder gullit teen spielen?

Gullit würde ich zwar lieber als 10er spielen, aber da steht kdb toty. Deshalb bleib für ihn aktuell nur die 6er Position.

letztendlich musst du entscheiden was du brauchst... Vieira ist defensiv besser/stärker, kann nach vorne eher weniger.... Gullit ist im Angriffsspiel deutlich besser zu gebrauchen... ich spiele aktuell nen klassischen 6er neben Kante toty, der quasi hinten bleibt und absichert, gelegentlich nehme ich ihn mit nach vorne... Kante nur hinten zu lassen, wäre aufgrund seiner Werte eine Verschwendung... kann man aber auch machen, dann würde ich Gullit nehmen...

Ich spiele seit 50-100 Spielen mit Dumfries SBC, ist halt der physisch stärkste RV im gesamten Spiel... (1,88m, Basiswerte: Pace 90, Flanken 99, Ausdauer 91, Sprung 91, Stärke 92, Aggr 83)... es gibt sicherlich geschmeidigere RVs aber wer häufiger in der Luft Probleme hat und eher nen Panzer braucht, der sollte mal Dumfries testen... wenn ich da meinen Alex Sandro IF auf der anderen Seite ansehe, stellt der sich manchmal richtig "dämlich" an...
    daher auch meine Frage zu Marcello TOTY als ROM/LOM, würde dann Militao mit FullChem als LV spielen...
  • Meyersen
    411 posts ✭✭✭
    @gruenerfisch

schön das jemand meine Meinung zu Dumfries teilt.

Der Typ ist einfach eine Granate!
  • fery0
    74 posts ✭✭✭
    Welchen Spieler würdet ihr denn im 4231 neben Kante aufstellen? Pogba?
    Hab da Bedenken wegen der Workrates...
  • HalleAAS
    510 posts ✭✭✭
    Welche 4er Kette würdet ihr bevorzugen kann aucj gerne was geändert werden. Ps4 ca 500k habe ich zur Verfügung
    1-D2-B7-D17-3-ABD-41-D5-9-AE1-53-D095729448.png
    D95-ADFB6-BE4-A-47-BB-AC86-041384-BA4-E97.png
  • Xanni
    36 posts ✭✭✭
    Kante Gold verkaufen um Guendouzi FS zu holen? Müsste noch Pogba Gold verkaufen den ich aber nur auf der Bank habe.
    Spieler sollte in einem 4222 auf der Doppelsechs neben Rijkaard Prime spielen.
    Kante behalten oder gegen Guendouzi tauschen?
  • fery0 schrieb: »

Gullit
  • izYrkk
    34 posts ✭✭✭
    @HalleAAS spiel exakt mit der 4er Kette aus deinem ersten Bild - Marcelo, Ramos, Varane und Lala (86er) und bin damit echt zufrieden
  • coluccii
    324 posts ✭✭✭
    fery0 schrieb: »

Spielen bei mir seit 200 Spielen als Doppel-6 im 4231 oder Doppel-"8" (eig auch 6er) im 433(4).
    WR kein Problem. Pogba ist eine macht. Gebe ihm nur Mitte zustellen als Anweisung und er ist trotzdem immer da wo man ihn braucht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien