Spielererfahrungsthread

«134567246
ameise77
1867 posts ✭✭✭
Entweder finde ich ihn nicht oder er ist noch nicht erstellt.

Lasst mal hören welche Spieler euch gefallen und welche eher nicht so gut wie gedacht sind.

Kommentare

• Riddy146
    693 posts ✭✭✭
    Welchen zom bzw ms aus der PL könnt ihr empfehlen ? ( ps4 Spieler, kann also leider noch nicht spielen )
    Schwanke etwas zwischen lingard und miki. Oder gibt es eine bessere alternative?
  • JogiJH
    1033 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Riddy146 schrieb: »
    Welchen zom bzw ms aus der PL könnt ihr empfehlen ? ( ps4 Spieler, kann also leider noch nicht spielen )
    Schwanke etwas zwischen lingard und miki. Oder gibt es eine bessere alternative?

Ich habe letztes Jahr gerne De Bruyne und Eriksen gespielt. Beide haben 5* WF. Sind natürlich teurer.
  • Riddy146
    693 posts ✭✭✭
    JogiJH schrieb: »

Ich habe letztes Jahr gerne De Bruyne und Eriksen gespielt. Beide haben 5* WF. Sind natürlich teurer.

Die sind leider noch nicht drin. Darum suche ich eine Alternative fürs erste Team bis ca 10-15 k.
    Trotzdem Danke
  • Riddy146 schrieb: »

Finde miki richtig stark
    Der spielt bei mir auch dort !
  • Willian ist extrem geil zu spielen
  • kosta2409
    444 posts ✭✭✭
    JogiJH schrieb: »

Die sind leider noch nicht drin. Darum suche ich eine Alternative fürs erste Team bis ca 10-15 k.
    Trotzdem Danke

Auf jeden Fall Dele Alli
  • ameise77
    1867 posts ✭✭✭
    Also paar kurze positive Review's von mir:

Spiele aktuell im 433 (3).
    TW Asenjo
    LV Gaya IV Nacho IV Murillo RV Carvajal
    ZDM Kondogbia ZDM Casemiro
    ZM Ben Yedder
    LF Lemar ST Inaki Williams RF Gelson Martins

Asenjo: nach ca. 20 Spielen nix negatives. Solide, hält die meisten Bälle und ist hin und wieder halt chancenlos. Noch kein Bedarf für Ersatz.

Gaya: Schnell, gute Offensivbewegung. Flanken bei ihm so lala. Wenig Körper. Ist spielbar aber das wars dann auch.

Carvajal: mit Shadow ist die Pace ausreichend und man merkt einfach den Unterschied zu einem Gaya was Körper, Pass und Stellungsspiel angeht. Ist die Coins Wert und bleibt vorerst.

Murillo und Nacho: beide ordentich Pace, Zweikämpfe sind gut und sogar im Kopfball merke ich keine Probleme.

Kondogbia und Casemiro: Hammer. Beide. Wer Abräumer und Zweikampfmonster sucht sollte die spielen. Kondogbia ist echt OP. Casemiro kann man von ausgehen bei 88er Rating. Aber Kondogbia steht ihm in wirklich nix nach. Können alles (bis auf Schießen)

Ben Yedder, Martins und Lemar: alle solide. Machen ihren Job. Gibt aber sicher bessere Lösungen. Ist halt erstes Starterteam. Einzig was komisch ist bei mir: Lemar trifft mit Links NULL und mit rechts netzt er doch relativ häufig.

Williams: Fürs kleine Geld super. Schnell, relativ agil, körperlich gut, Kopfballspiel vorhanden. Abschluss bin ich unentschlossen. Manchmal trifft er gar nix, manchmal alles. Liegt aber vermutlich an mir. Finishing aber definitv besser als erwartet. Bin immer am schwanken ob ich nicht doch Rodrigo holen soll. Vielleicht teste ich ihn mal.

• Riddy146 schrieb: »

Hatte Miki im Pack und spiele ihn seitdem im 433(4) bin sehr zufrieden mit ihm.
    +Flink
    +Abschlussstark
    +Gutes Passspiel
    +-Dribbling ist Okay
    -Körperlich relativ schwach
  • David Silva ist wie für FIFA 19 gemacht!
  • Koosova96
    712 posts ✭✭✭
    Hab Cr7 getestet:

- macht ständig fouls
    - Heult rum
    - Bekommt rote karten
  • fruhnek
    2713 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    Hab Cr7 getestet:

- macht ständig fouls
    - Heult rum
    - Bekommt rote karten

Mist, wollt ihn gerade kaufen.
  • ameise77
    1867 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand Isco getestet?
  • JogiJH
    1033 posts ✭✭✭
    Ich habe jetzt mal die Demo gespielt. Ist die jetzige Version ungefähr gleich mit der Demo?

Auf jeden Fall muss man gut verteidigen können. Das Spiel ist wesentlich langsamer und Ballbesitz ist der Trumpf. Pace ist nicht mehr so im Vordergrund. Der Abschluß ist noch schwierig, da ich in Fifa 18 viel mit dem Flachschuß geschossen habe.

Ich hoffe, dass EA nicht schon wieder das Spiel in den ersten Tagen oder Wochen patched.
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Kondogbia: Bakayoko 2.0 räumt alles ab und kann auch schießen. Außer Agilität alles super.
    Saul: Spielt sich ähnlich wie Naingolan, nur nicht ganz so aggressiv. Sehr kopfballstark, macht bei mir viele Eckentore.
    Vidal: Fehlende Pace merkt man nicht, weiterhin eine Maschine und für 15k herum ein absolutes Schnäppchen.
    Rodrigo und Depay: Werden ihrem Hype gerecht, absolute Maschinen mit viel zu kleiner Preisrange.
    Navas: 87 Torhüter von Real hält ziemlich gut. Werde mir keinen Ter stegen oder Courtois holen. Für 15k macht man hier nix falsch.
    Promes: Phantastischer Spieler mit 4*5* und ebenso viel zu kleiner Preisrange. Solllte normal soviel kosten wie Martial, auch wenn er LaLiga ist. Dank Workrate High/low bleibt er auch vorne und immer anspielbar.
    Ousmane Dembele: 5*4*, sein 1* Verlust macht ihn jetzt schon sehr bezahlbar und spielt sich dennoch superelegant wie in 18. Zusammen mit Rodrigo und Promes hat man quasi Martial + Jesus + Willian für die Hälfte und spielt sich genausogut
    Batshuayi: 5*4* für 1000 Coins, Spielt sich supergut, wechsel ich oft gegen Ende ein. Kann ich für den Preis bedenkenlos empfehlen. Finde ihn sogar extrem günstig, würde mir seinen IF sofort holen
    Wass und Partey: 2 Supergünstige LaLiga Allrounder fürs Mittelfeld. Der eine mehr defensiver der andere kann auch schießen. Hatte ich ganz am Anfang und spielen sich angenehm.
    Guedes: Spielt sich nicht ganz so gut wie promes, aber wäre eine günstige Alternative
    Ben Yedder: Hat mich nicht überzeugt, wenn man Rodrigo oder Depay gespielt hat will man ihn nicht in der Startelf haben
  • KK_BENZ
    823 posts ✭✭✭
    Rodrigo: Sehr guter Knipser, Kopfballstark! Man merkt die 90 Pace aber leider gar nicht
    Guedes: Super Flügel, torgefährlich
    Malcom: Flop, nicht zu gebrauchen aufgrund der WR
    Dembele: Besser als Malcom, aber körperlich sehr schwach
    Promes: Schnell, dribbelstark, torgefährlich, 5* Skills, 4* SF, top Spieler
    Wass: Ein Monster! Sehr torgefährlich, Ballsicher und defensivstark
    Partey: Hat mir nicht gefallen
    Kondogbia: Leider etwas träger, aber im Zweikampf eine Wucht
    Saul: Feiner Fußballer, räumt hinten viel ab und ist vorne immer für ein Tor gut
    Gaya, De Marcos: Schnell, aber defensiv schwach
    Lucas Hernandez, Carvajal: Die besseren Optionen, defensiv eine Bank
    Nacho: Schnell aber kein Monster
    Gimenez: Absolute Wand da hinten drin, immer für ein Kopfballtor gut
    Navas: Brutale Reflexe, aber kein gutes Passspiel

Allgemein: PACE IST NICHT MEHR SO WICHTIG! War häufig mit Dembele durch und wurde dann locker durch einen durchschn. IV noch eingeholt. Weder Offensiv, noch defensiv ist Pace bisher ein wichtiger Faktor.
  • Batilo
    46 posts ✭✭✭
    Guten Abend in die Runde :D kann jemand von euch was über die "Spielbarkeit" von Robben und Ribery sagen im anbetracht von deren Tempo sowie Stamina?
  • ameise77
    1867 posts ✭✭✭
    Promes ist eine absolute Granate. Wahnsinn.

Der hat das gewisse etwas.
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Malcom echt so schlimm ? Was ist mit Vinicius ?
  • KK_BENZ
    823 posts ✭✭✭
    Also ich konnte nicht viel mit ihm anfangen, war nie da wo er sein sollte.
    Vinicius hatte ein Gegner mal, ging gut ab!
  • Simon0211
    116 posts ✭✭✭
    Also ich spiele mit Malcom und ich finde ihn super, hat einen Klasse Schuss.
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Ok danke euch , werd ihn ja bald ausprobieren können :p
  • Sasa82
    1077 posts ✭✭✭
    Spiele aktuell Vinicius als ZOM und ich muss sagen das er mir richtig gut gefällt. Macht echt Laune mit ihm und hat aktuell 19 Spiele 14 Tore 11Vorlagen.
    Ramos und Varane als IV Duo eine absolute Macht.
    Zum glück beide noch gekauft für 170 bzw 120k
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Allison is die größte Flasche im Tor
  • Coman weiterhin der beste Spieler, den ich seit der Demo gespielt habe.
    Kann euch Mario Fernandes als Joker für die Defensive empfehlen (RV,ZDM,IV)
  • Kepa ist der OP Tw in 19.

Schon jmd modric getestet?
  • twis316 schrieb: »
    Allison is die größte Flasche im Tor

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen, hält bei mir extrem gut!
  • PinguinMarco schrieb: »
    Kepa ist der OP Tw in 19.

Wow, Respekt, dass Du in der kurzen Zeit schon alle FIFA 19 Keeper testen konntest....
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »
    Kepa ist der OP Tw in 19.

Modric spielt sich Wahnsinn aber nur als ZM. Pässe und Übersicht is der Hammer. Wollte mir Isco holen aber überlege jetzt ihn zu holen (im draft mehrmals gespielt)
  • Was meinst du mit Übersicht? Die sollte ja der hinterm Controller haben:)
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    Wie spielt sich denn Kimmich? Finde ich für den Verein und die Wertung relativ günstig zu haben?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien