Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    Ärgere dich nicht. Hab n paar TOTS, wirst ja keinen mehr los. Hab z. B. Piatek Hunter druff gegeben, 99 Verträge, kauft nur keiner.
  • Cybah
    865 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. August
    Auf einer Skala von 1 bis 10: Lohnt sich Aouar? Ist halt einer der etlichen kleinen Sturmtruppen - allerdings mit Defensivfertigkeiten. Also quasi ein Goretzka für arme. Bin mir unschlüssig, ob ich ein paar meiner liebgewonnenen untauschbaren für ihn opfern soll (anders reichen meine Coins nicht mehr).

Gibt's Begeisterungsstürme für ihn? Habe Bedenken bezüglich seiner Größe. Auch ein Alaba Futties ist bei mir hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Weiß nicht, ob das hier besser passt oder im Spielererfahrungsfaden.
  • Nyla___
    680 posts ✭✭✭
    Retro Packs gemacht, leider nur müll Walkouts gehabt (Mings, nen 84er MOTM) dann nochmal durchgerungen die Alex Sandro FB SBC zu machen und in den Packs waren VVD UND Suarez TOTS :love:
    so kann Fifa 19 aufhören :smiley:

Glückwunsch. Ich hab gestern aus Langeweile eusebio gebaut um noch ein paar Packs abzusahnen. Aus den beiden 86er Squads zuerst naingolan Tots aus dem zweiten dann Aguero Tots.... tauschbar trotz des aktuell niedrigen Preises der beste Pull im gesamten Fifa Jahr...
  • XxTheAnswerxX
    1262 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Retro Packs gemacht, leider nur müll Walkouts gehabt (Mings, nen 84er MOTM) dann nochmal durchgerungen die Alex Sandro FB SBC zu machen und in den Packs waren VVD UND Suarez TOTS :love:

Glückwunsch. Ich hab gestern aus Langeweile eusebio gebaut um noch ein paar Packs abzusahnen. Aus den beiden 86er Squads zuerst naingolan Tots aus dem zweiten dann Aguero Tots.... tauschbar trotz des aktuell niedrigen Preises der beste Pull im gesamten Fifa Jahr...

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. :)
  • Nyla___
    680 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Nyla___ schrieb: »

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. :)

Naja nun kommt ja auch nix mehr. Aber war schon krass. Zwischenzeitlich mal in 7 Packs hintereinander Walkout. 3. Bester Pull war Thiago Mendes. Ne 4. War eine Rekordbrecherkarte.

Ich geh im Endeffekt mit rund 500k Gewinn und Eusebio aus der SBC. So sollte es mal öfter sein....
  • So wie das CW aktuell ist bzw war, macht es nach einer Woche kein Spass mehr.
    Jeder zieht gut, nichts ist etwas wert, reiz ist weg.

Aber zum Ende hin passt das schon, nur das sich Leute durchgehend sowas wünschen ist fragwürdig.
  • dreax
    1807 posts ✭✭✭
    So wie das CW aktuell ist bzw war, macht es nach einer Woche kein Spass mehr.

Aber zum Ende hin passt das schon, nur das sich Leute durchgehend sowas wünschen ist fragwürdig.

na ja, jeder zieht gut ist relativ...ich glaube ich habe alle sbcs während den futties gemacht, dazu garantierte tots packs und alles was es so gab in den letzten wochen, das beste war ein witsel tots um damals 70k, zig wertlose tots die man zum mindestpreis nicht wegkriegt...keine karte ausser witsel die mehr als 53k gebracht hätte...und es waren hunderte richtig gute packs + regelmässige g2 rewards und dr div2 packs.

alles in allem kann ich da nur neidig sein wenn ich so lese was hier zum teil gezogen wird. ehrlich gesagt zipft es mich richtig an.
  • jackpot
    149 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »

na ja, jeder zieht gut ist relativ...ich glaube ich habe alle sbcs während den futties gemacht, dazu garantierte tots packs und alles was es so gab in den letzten wochen, das beste war ein witsel tots um damals 70k, zig wertlose tots die man zum mindestpreis nicht wegkriegt...keine karte ausser witsel die mehr als 53k gebracht hätte...und es waren hunderte richtig gute packs + regelmässige g2 rewards und dr div2 packs.

alles in allem kann ich da nur neidig sein wenn ich so lese was hier zum teil gezogen wird. ehrlich gesagt zipft es mich richtig an.

Unterschreib ich dir und etliche andere 🤯
  • EnergY_CeLL
    1746 posts ✭✭✭

Ea hat das mMn ausnahmsweise mal gut gemacht. So kommt man zum Ende von Fifa noch dazu mehrere Karten zu testen, die sonst eventuell zu teuer gewesen wären. Die Trader haben eh ihr Team, von daher kann denen das auch egal sein, wenn halt kaum ein Spieler noch was wert ist. Der Unterschied was man für gewisse Spieler zum Anfang von Fifa gezahlt hätte und was sie jetzt kosten ist schon krass.
    Aber ja, das ganze Jahr so nen Pw ist natürlich absolut nicht wünscheswert. Dann kann man den Transfermarkt auch gleich abschaffen. Einfach ein gesundes Mittelmaß, oder meinetwegen ab einer gewissen Anzahl von Packs nen garantieren x-rating Spieler. Irgendwas wo man einfach nicht immer nur verarscht wird.
  • MadMario
    9 posts ✭✭✭
    Kommen keine neuen SBC mehr?
  • Domi805
    922 posts ✭✭✭
    MadMario schrieb: »
    Kommen keine neuen SBC mehr?

Ich denke außer den Top-Partien donnerstags kommt nichts mehr...
  • Cybah
    865 posts ✭✭✭
    Hoffentlich kommt noch ne Swap SBC, eine würde mir reichen.^^
  • Mark71h
    105 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. August
    Aha EA stellt also schon vor dem Start von Fifa 20 die Arbeit am aktuellen Game ein.
  • lemmer__
    188 posts ✭✭✭
    Mark71h schrieb: »
    Aha EA stellt also schon vor dem Start von Fifa 20 die Arbeit am aktuellen Game ein.

Über den Content braucht man sich dieses Jahr wirklich nicht beschweren, zumal Toppartien noch kommen werden, sowie SB, DR und WL noch aktiv sind - dass sich EA ab jetzt eher auf den nächsten Teil konzentriert halte ich sogar für sinnvoll

Letztes Jahr gab es regelmäßig Phasen in denen mal 1-2 Wochen kaum bis nichts an neuem Content kam
  • EnergY_CeLL
    1746 posts ✭✭✭
    lemmer__ schrieb: »

Über den Content braucht man sich dieses Jahr wirklich nicht beschweren, zumal Toppartien noch kommen werden, sowie SB, DR und WL noch aktiv sind - dass sich EA ab jetzt eher auf den nächsten Teil konzentriert halte ich sogar für sinnvoll

Letztes Jahr gab es regelmäßig Phasen in denen mal 1-2 Wochen kaum bis nichts an neuem Content kam

Korrekt 👍
  • Mark71h schrieb: »

am wochenende is die letzte WL dann is fifa 19 endgültig tot also was willst du erwarten es kommen keine neuen events mehr noch irgendwelche special cards als sbc am 19.09 spielen 90% der leute fifa 20 mit EA Access
  • Mark71h schrieb: »

am wochenende is die letzte WL dann is fifa 19 endgültig tot also was willst du erwarten es kommen keine neuen events mehr noch irgendwelche special cards als sbc am 19.09 spielen 90% der leute fifa 20 mit EA Access

Am Wochenende ist die vorletzte WL.
  • KaZuMa
    3292 posts ✭✭✭

Ich frage mich wo ihr die Meldung her habt, dass dieses we die letzte WL läuft 🤦‍♂️
    Wurde doch klar kommuniziert, dass der 30.8. als letzter WL Start festgelegt ist.
  • halt vorletzte wl zock seit 4 wochen kaum noch fifa 19 darum nich so drauf geachtet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien