Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Hab ein ucl, Icon Leihspieler und Max 85 Leihspieler bekommen.
Die ucl könnte ich für die tott sbc nutzen
Ich nicht 😅
Dann freue ich mich, habe als Belohnung skov RB bekommen, sein abstoßen bringt mehr als 75% der tots 😅
Wo kosten die nonrare 700coins?
Mein Fehler
Habe alles mit untauschbaren machen können. Musste mein Verein mal ausmisten.
2x Gold Up gemacht, Fernandinho TOTS.
Einfach unverhältnismäßig bzw schlecht umgesetzt.
1 Spieler
2 x 82+
Quaresma, Leno und Baumann...sonst nur 82 und schlechter, schon etwas enttäuschend.
Doppelten untrade Laporte rein -> doppelten Wijnaldum raus
Wijnaldum -> Kostic
Schnauze voll
12x Gold Up
Yedder TOTS
Thauvin TOTS
Correa TOTS
Giroud UEL TOTT
Lucas RB
Özil
4x 84
3x 83
3x 82
und Kleinkram
Keine schlechten Pulls + Yedder passt sogar als Sub. Der Rest taugt nur für ne SBC, auf die ich dann für morgen noch mal hoffe
Godin, Depay, Aouar anyone?
Laporte TOTS
Richarlison OTW
Goretzka OTW
Da Costa TOTS
1 TOTS UP gemacht:
Alisson (
Aus Frust noch eine Icon SBC gemacht:
Brasilien .... ST .... und dann die Baby Variante.
Glück kann keiner voraussagen,
82er hat aus meiner Sicht mehr Tots Wahrscheinlichkeit !
Würde die 2x 81+ machen - hab da alles reingehauen was noch im Verein war und im Schnitt jedes 2. Pack 86+ gehabt
Unter anderen Ben Yedder, Cancelo, Werner und viele weitere... teils auch 2 Tots in einem Pack
Hab gefühlt noch 500 silberne untradables und würde die da rein kloppen und erst die drei nonrare goldenen mitnehmen und die wiederum in die dann wiederum in die Gold Upgrade ballern...
Habe gestern alle nonrares in die GU gesteckt, 15 Packs, 1x 84er sonst kein Board. Ist halt ne Glückssache. Bei 11 81+ waren dann 3 TOTS dabei, aber nix brauchbares (2x TW und Atal).
Das habe ich gestern auch gemacht. Ungefähr 20 Packs. Daraus sind 3 TotS und 2 andere Spezialkarten gekommen. Die Ausbeute ist also so lala... naja... die silbernen Karten müssen ja doch auch weg☺
Mit der 81-86 den Verein von nonrares und bronze/silber befreit und alles dann in die totw paar mal und 81+ gesteckt
Um dir vllt bei der Entscheidung zu helfen:
Hab Sandro und Griezmann aus Spaß beide gemacht.
Mir war vorher schon klar, dass Sandro nicht an Telles vorbeikommt, aber er spielt sich (bei mir zumindest) auch nicht wirklich gut. War teilweise sogar out of position in der Defensive.
Griezmann hingegen macht bei 2500 Skillpunkten in DR richtig Spaß. Hat im 2er Sturm in 8 Spielen jetzt 6 Tore und 5 Vorlagen gemacht. Er fühlt sich aber trotz Physis Boost (als Chemstyle) meistens ziemlich schwach an und lässt sich leicht abdrängen. Aber der Rest ist bei ihm richtig gut. Egal ob per Kopf oder Fuß klappt alles.
Hast Du vielleicht auch Griezmann TOTS im Vergleich gespielt?
Den hab ich und überlege, einfach den Futties zu machen und meinen zu verkaufen. Nur was mache ich dann mit den dann ca 400k? Hab noch so einiges im Verein.
Die Entscheidung muss ja definitiv heute fallen. Sonst machen die guten Packs keinen Sinn mehr.
Leider nein, denke aber mal der TOTs wird von der Physis vllt leicht besser sein. Ist ja bei Hazard Futties zu TOTS auch, jedenfalls hab ich das aus Aussagen von Youtubern mitbekommen die beide gespielt haben.
so kann Fifa 19 aufhören