Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Griezmann für 400k untrade? Warum sollte man den machen wenn es den TOTS tradeable für 100k mehr gibt? 🤔

Bei Hazard hat die Relation dagegen sehr gut gepasst.
  • Xerxes1410
    521 posts ✭✭✭
    Chazman3k schrieb: »
    Cybah schrieb: »
    Kommen die Nachzüglerpacks jetzt an oder hattest du deins sowieso schon/gerade erst eingelöst?

In der App hatte ich es nicht bekommen.
    Hab' dann vorhin nochmal auf der TwitchPrime-Seite auf 'Einlösen' geklickt und hatte es dann auf der Konsole.

Kann leider nur nicht mehr auf einlösen klicken :-(
    Schade das jetzt 2 x so eine Pleite war, auch wenn das Game durch ist.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Griezmann für 400k untrade? Warum sollte man den machen wenn es den TOTS tradeable für 100k mehr gibt? 🤔

Das stimmt...lohnen tut es sich nur, wenn man so wie ich, noch einiges aus dem Verein nehmen kann. Habe knapp 180k an coins investiert und ca. 80-90k durch die beiden Packs zurück bekommen. Dann passt das am Ende.

Wir verteuern uns diese Spieler, durchs Traden, abervauch selber ;)
  • dreax
    1861 posts ✭✭✭

weil es a.) leute gibt die unbrauchbare high rated karten verwursten so wie ich und 100k nur drauflegen (differenz 420k zum tots, so wie ich), b.) er mit barca einen strong link zu messi und suarez hat und c.) nicht alle so einen Massel haben wie du und in diesen tagen ständig tots ziehen...aus dem 100k pack und dem seltenen mega set sind bei mir glik und baumann rausgekommen, da werden andere mehr glück haben und evtl. gar nix für griezi zahlen.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. August
    dreax schrieb: »

weil es a.) leute gibt die unbrauchbare high rated karten verwursten so wie ich und 100k nur drauflegen (differenz 420k zum tots, so wie ich), b.) er mit barca einen strong link zu messi und suarez hat und c.) nicht alle so einen Massel haben wie du und in diesen tagen ständig tots ziehen...aus dem 100k pack und dem seltenen mega set sind bei mir glik und baumann rausgekommen, da werden andere mehr glück haben und evtl. gar nix für griezi zahlen.

An dem Link ist echt was dran. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Nur fand ich das bei Hazard im Verhältnis schon wesentlich passender. Der Link wäre mir die geringe Differnz nicht wert (etwas egozentrisch, da ich den nicht mehr benötige, ich weiß).

Meine unbrauchbaren HRs verwurstel ich auch - nur eben in Icon SBCs. Da hatte ich auch die besten Pulls. Vielleicht ist da ja das Packweight auch anders, keine Ahnung. Bei twitch pack hatte ich bspw diesen RV Atal heißt der glaub ich als besten. Das passt dann schon eher zu meinem sonstigen packluck.
  • dreax
    1861 posts ✭✭✭

An dem Link ist echt was dran. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Nur fand ich das bei Hazard im Verhältnis schon wesentlich passender. Der Link wäre mir die geringe Differnz nicht wert (etwas egozentrisch, da ich den nicht mehr benötige, ich weiß).

Meine unbrauchbaren HRs verwurstel ich auch - nur eben in Icon SBCs. Da hatte ich auch die besten Pulls. Vielleicht ist da ja das Packweight auch anders, keine Ahnung. Bei twitch pack hatte ich bspw diesen RV Atal heißt der glaub ich als besten. Das passt dann schon eher zu meinem sonstigen packluck.

ich glaube ja generell das die guten packs immer am besten sind, wenn es diese nicht im store gibt, sprich, du hattest bei den icons gute rare player packs und besser und die gab es die tage nicht im store, das ist meine Vermutung fürs packweight...sobald die gleichen packs im store sind durch Tages sbc´s, wird auch das packweight für diese art von packs an die masse angepasst welche "kostenlos" erworben wurden durch Spieler aus dem verein.

aber das ist nur meine Theorie.
  • bolzplatz4
    59 posts ✭✭✭
    sind überhaupt noch ucl Karten am Markt?
  • lemmer__
    213 posts ✭✭✭
    bolzplatz4 schrieb: »
    sind überhaupt noch ucl Karten am Markt?

Gestern versucht welche zu snipen, aber so schnell wie die weg sind kannst du nicht gucken - aber es kam tatsächlich nochmal relativ viel auf den Markt aus den Tiefen der Vereine
  • McDuff
    283 posts ✭✭✭
    Auf dem PC Stelle ich ab und an welche ein. Die sind meist 2-3 min drauf. Also so schnell sind die auch nicht weg
  • Nyla___
    782 posts ✭✭✭
    Also ich versuche über die App nur irgendwas zu finden und mir wird Egal was 0 angezeigt. Wäre ja sogar bereit 20k für eine zu zahlen.

Da hat EA sich echt mal wieder selbst übertroffen...
  • dreax
    1861 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Also ich versuche über die App nur irgendwas zu finden und mir wird Egal was 0 angezeigt. Wäre ja sogar bereit 20k für eine zu zahlen.

für DIE packs 20k pro karte?? das wären allein 80k die man sicher nicht mehr in return bekommt bei 2 Megapacks, 2 prime electrum...da lohnt sich ja nur das seltene electrum.

also n´meien ausbeute war mehr als schlecht bei den packs der letzten tage. aber jeder so wie er will.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭

für DIE packs 20k pro karte?? das wären allein 80k die man sicher nicht mehr in return bekommt bei 2 Megapacks, 2 prime electrum...da lohnt sich ja nur das seltene electrum.

also n´meien ausbeute war mehr als schlecht bei den packs der letzten tage. aber jeder so wie er will.

Mitte August noch Retour bekommen?
  • Nyla___
    782 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. August
    Ich hab 800k zum verblasen. Hatte eine CL Karte und hab aus dem ersten Pack einen da Costa Tots gezogen der mit Verträge und chem style für 42k weggegangen ist.

Was soll ich mit der Kohle denn bitte anstellen?außer jedes Pack nehmen was ich kriegen kann und auf irgendwas wertvolles hoffen. Für 800k kann ich mein Team zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls nicht mehr updaten...
  • dreax
    1861 posts ✭✭✭
    Ich hab 800k zum verblasen. Hatte eine CL Karte und hab aus dem ersten Pack einen da Costa Tots gezogen der mit Verträge und chem style für 42k weggegangen ist.

Was soll ich mit der Kohle denn bitte anstellen?außer jedes Pack nehmen was ich kriegen kann und auf irgendwas wertvolles hoffen. Für 800k kann ich mein Team zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls nicht mehr updaten...

na dann hast du ja die qual der wahl...zur not gibt's einen messi cl um 520k den. du da rein ballern kannst. und jede menge Spieler um 50k wenn geld keine rolle spielt mit den Luxusproblemen 800k unter die Leute zu bringen.

und das Argument mit dem costa tots, was übrigens eine sehr geile karte ist, zieht irgendwie nicht, weil die Chance in jedem der packs einen tots bei ca. 0,001% liegt, die Chance lebt also, Ironie off.
  • McDuff schrieb: »
    Auf dem PC Stelle ich ab und an welche ein. Die sind meist 2-3 min drauf. Also so schnell sind die auch nicht weg

LOL auf PS sind die instant weg
  • Nyla___
    782 posts ✭✭✭

na dann hast du ja die qual der wahl...zur not gibt's einen messi cl um 520k den. du da rein ballern kannst. und jede menge Spieler um 50k wenn geld keine rolle spielt mit den Luxusproblemen 800k unter die Leute zu bringen.

und das Argument mit dem costa tots, was übrigens eine sehr geile karte ist, zieht irgendwie nicht, weil die Chance in jedem der packs einen tots bei ca. 0,001% liegt, die Chance lebt also, Ironie off.

Kein Plan was du von mir möchtest?
    Es sollte schon in Relation stehen um eine Gewinnchance zu wahren.
    20k pro Karte OK. Jeden Tots Krieg ich schliesslich für 30k weg.

Wenn das ganze am Ende Plus Minus 0 ist , ist es das was ich erwarte. Hab ich Luck könnte vlt noch ne Icon SBC für die Bank drin sein.

Habe gerade meinen Blanc OP in die Füße SBC geknallt. Banega Tots, 2 OTW und 6x 83.
    Ist OK aber leider nicht der Pull den ich bräuchte...
  • Jensi04
    320 posts ✭✭✭
    Die bringen doch heute bestimmt ne sbc wo man 3-4 karten davon bekommt
  • dreax
    1861 posts ✭✭✭

Kein Plan was du von mir möchtest?
    Es sollte schon in Relation stehen um eine Gewinnchance zu wahren.
    20k pro Karte OK. Jeden Tots Krieg ich schliesslich für 30k weg.

Wenn das ganze am Ende Plus Minus 0 ist , ist es das was ich erwarte. Hab ich Luck könnte vlt noch ne Icon SBC für die Bank drin sein.

Habe gerade meinen Blanc OP in die Füße SBC geknallt. Banega Tots, 2 OTW und 6x 83.
    Ist OK aber leider nicht der Pull den ich bräuchte...

am ende meines posting stand sowas wie „ironie off“...egal...den füße wollt ich auch schon immer haben 😂
  • dreax
    1861 posts ✭✭✭
    Jensi04 schrieb: »

das glaub ich auch
  • lemmer__
    213 posts ✭✭✭

Wäre schön, haben sie beim letzten Mal aber glaube ich auch nicht gemacht - da würde man den Leuten die jetzt teuer gekauft haben auf den Schlips treten
  • lemmer__ schrieb: »

Wäre schön, haben sie beim letzten Mal aber glaube ich auch nicht gemacht - da würde man den Leuten die jetzt teuer gekauft haben auf den Schlips treten

Wieso?

Entweder die Leute haben Geduld falls sie denken so eine kommt ein Tag später, oder sie zahlen halt die 10k pro karte.

Da wird niemanden auf den Schlips getreten.
  • Dodo1980
    1190 posts ✭✭✭
    Beim letzten mal haben die das miteinander kombiniert. So hatte man in einer Teil-SBC davon CL Karten erhalten, welche man dann dort wieder einsetzen konnte. Vielleicht war das auch eine Art von Säuberung für den Markt ^^
  • Weezel
    138 posts ✭✭✭

das glaub ich auch

Ist Sonntag nicht immer Leerlauf?
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Weezel schrieb: »

das glaub ich auch

Ist Sonntag nicht immer Leerlauf?

Jo
  • Egozentrum
    207 posts ✭✭✭
    Hab den 89 Griezmann bis jetzt in meiner 2 Mannschaft für die SB gehabt, hab jetzt den 96 gemacht und irgendwie fühlt er sich komisch an .. schon 2-3 chancen versiebt bei denen ich mir eigentlich sicher bin das der 89er die gemacht hätte 🤔 vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich die 89er eine überragende Goldkarte finde
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Haut EA jetzt extra willkommensgeschenke , weil die das mit der sbc gemerkt haben?
  • Krauti
    496 posts ✭✭✭
    Falls jemand günstig Griezmann machen möchte kann ich euch die GoldUp empfehlen. Habe die 17x gemacht und es waren 8 Tots Spieler drin. Kosten für Griezmann unter 100k
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Haut EA jetzt extra willkommensgeschenke , weil die das mit der sbc gemerkt haben?

Willkommensgeschenke?
  • EnergY_CeLL
    1813 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. August
    Krauti schrieb: »
    Falls jemand günstig Griezmann machen möchte kann ich euch die GoldUp empfehlen. Habe die 17x gemacht und es waren 8 Tots Spieler drin. Kosten für Griezmann unter 100k

Hast du die 11x700coins = *7700* x 17 = 131 k die du für die sbc ausgegeben hast auch mit eingerechnet? Bei unter 100 k "kosten" die du angibst, ja wohl eher nicht.

Oder tatsächlich alle untrade?
  • Sedrocc
    291 posts ✭✭✭
    2promopacks + 10goldups ...nicht ein Board....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien