Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Oh man, die Freude wenn man Pepe tots zieht und dann sieht, er ist nichts mehr wert😅
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Oh man, die Freude wenn man Pepe tots zieht und dann sieht, er ist nichts mehr wert😅

Beschwer dich nicht. Ich zieh immer nur TotS die 20, 30k wert sind und abunzu mal einen der 50k bringt ^^
  • Edou
    625 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »

Beschwer dich nicht. Ich zieh immer nur TotS die 20, 30k wert sind und abunzu mal einen der 50k bringt ^^

Ich hatte in den sbc der letzten tage 2x allan, 2x gomez, 1x lacazette und 1x cavani, 1x brandt....

Gomez, allan und cavani haben noch 80k bzw cavani 120 gebracht. Bitter wenn man bedenkt was die vor 3 wochen noch an wert hatten :D aber gut will mich nicht beschweren, konnte durch die ribery, alaba und eden hazard machen und rivaldo war letzte woche durch das angehobene packweight auch drin. :D
    Ich freue mich auf fifa 20, da wird mit system getradet und spieler sbc's gemacht.
  • martins9
    910 posts ✭✭✭
    Ich mach weiter fleißig die Ligen-SBC-Methode. Neben den neuen SBC-Spielern kommen so viele TOTS, zum Glück auch hochwertige wie Jordi Alba (schon 4 mal gepicked in den letzten 3 Tagen), dass ich alle SBC´s mitnehmen kann und der Kontostand trotzdem weiter nach oben geht.
    Hoffentlich kommen heute wieder die Upgrade- SBC´s 82+, 2x81+ und 81-86, dann geht das Craften weiter, hab noch über 1500 Spieler im Verein, die ich nicht für Ligen-SBc´s brauche.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭

Beschweren?
    Nee, mir ist das relativ, ich hauen jeden tots unter 100k in die nächste sbc.
    Konnte so mit 500k Vieira und alaba machen.
  • Xerxes1410
    473 posts ✭✭✭

Beschweren?
    Nee, mir ist das relativ, ich hauen jeden tots unter 100k in die nächste sbc.
    Konnte so mit 500k Vieira und alaba machen.

Dank der Mega-Schwämme an Spielern habe ich sogar Hazard komplett aus dem Verein machen können ohne einen Zukauf.

Verein ist aber immer noch pralle voll und nach Best, Socrates und Gulitt suche ich noch eine neue. Evtl Maldini oder doch Pogpa ... Schlimme Entscheidung :-)
  • Genial86
    403 posts ✭✭✭
    viel zu teuer die Icon SBC 🙈
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. August
    Icon sbc ist da, 87 und 86er Team, jeweils mit ein tots. Netter Versuch die fallenden preise aufzufangen, mal sehen ob es was wird 😅
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Na toll, hätte die Icon sbc nicht morgen kommen können?
    Dadurch wird goretzka zu teuer.
  • Ballack prime gezogen , super!
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭

186k ? Den bekommt man mit den WL Picks locker für 100k hin und das ist ein Geschenk. Ich hab ihn damals für 380k gemacht als er 650k kostete ^^
  • Genial86
    403 posts ✭✭✭

186k ? Den bekommt man mit den WL Picks locker für 100k hin und das ist ein Geschenk. Ich hab ihn damals für 380k gemacht als er 650k kostete ^^

so siehts aus
  • Pinguin08
    37 posts ✭✭✭
    Eine gemacht und Cruyff Baby gezogen. Und Tots Trapp im 2-Spieler Pack.. das riecht natürlich nach noch einem Icon Pack.
  • Xerxes1410
    473 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Icon sbc ist da, 87 und 86er Team, jeweils mit ein tots. Netter Versuch die fallenden preise aufzufangen, mal sehen ob es was wird 😅

Ich habe kurz gezuckt, aber bei Baby, Teen, Prime ist es recht klar das es für mich nur SBC Material für eine SBC ware, und die bekomme ich besser über die Swap.

Glaube nicht daß ich mich noch hinreißen lasse, dieses Jahr ist mein Glück eher nicht so dolle

Denke dann doch Pogpa
  • Dodo1980
    1044 posts ✭✭✭
    Mal wieder wurden die geringen Erwartungen vollends befriedigt mit Kluivert (86), welcher dann in ein 100k Pack getauscht wurde, was natürlich auch nichts brauchbares abgeworfen hat.

Man lernt einfach nie dazu ^^
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Ribéry EoÄ oder Goretzka Tots.
    Spielt Ribéry besser als Coman?
  • Genial86
    403 posts ✭✭✭

die kann man überhaupt nicht vergleichen, sind doch komplett unterschiedliche Spielertypen. je nachdem was du brauchst, Dampf für die Offensive oder ein Rückhalt für die Defensive
  • Treveris
    1352 posts ✭✭✭

Welche Coman Version meinste denn?
    Coman Futtie ist bei mir direkt inne sbc gewandert, da ich keinerlei Verbesserung zu Ribery gesehen habe.
    Pace und Stärke merkt man wie üblich nich so extrem, dafür stimmen aber die anderen Werte und ist dazu sehr aggressiv in den Zweikämpfen.
    Zu Goretzka hätteste halt sehr günstige und sehr gute Alternativen. Witsel, Sanches, Demirbay, Kampl zB.
    Hatte Goretzka wegen der persönlichen Abneigung gegen H/H Spielern aber auch garnicht gemacht.
  • Banshee
    7139 posts ✭✭✭
    Habe gerade das komische erlebt ever
    10 gold ups gemacht
    Lala tots
    10x 30k Pack gezogen darunter lala tots
    Dann goretzka angefangen und lala abgegeben
    50k pack lala tots
    Icon sbc gemacht im 2 spieler pack lala tots
    Da ich leider nur 2 screens habe wird es mir eh keiner glauben aber war schon echt ein richtiger wtf Moment
    Ikone kam puyol rv
    Noch eine gemacht Maradona 95
    Reicht jetzt auch
  • Hat hier sonst wer auch noch nicht sein TOTS Pack bekonmen ?
  • nicocino
    2380 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Habe gerade das komische erlebt ever
    10 gold ups gemacht
    Lala tots
    10x 30k Pack gezogen darunter lala tots
    Dann goretzka angefangen und lala abgegeben
    50k pack lala tots
    Icon sbc gemacht im 2 spieler pack lala tots
    Da ich leider nur 2 screens habe wird es mir eh keiner glauben aber war schon echt ein richtiger wtf Moment
    Ikone kam puyol rv
    Noch eine gemacht Maradona 95
    Reicht jetzt auch

Passiert. Ich habe heute Pogba gemacht und aus insgesamt 7 Packs gleich 3 x Bamba TotS gezogen.
  • Xerxes1410
    473 posts ✭✭✭
    Hat hier sonst wer auch noch nicht sein TOTS Pack bekonmen ?

Ich habe es nicht bekommen. Gerade zwar noch mal geschaut und bin korrekt verbunden aber evtl hat sich was nicht gepasst. Infos gab es soweit erstmal keine. Rechne daher nicht mehr mit einem.
  • nicocino
    2380 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Nach langem hin und her möchte ich nun doch noch die Pogba-SBC machen. Da heute Abend vermutlich die Icon-SBC kommt, sollte ich sie am besten bis dahin fertig haben, da ab 19 Uhr die HR-Spieler wieder nach oben gehen werden?

Alles richtig gemacht, Pogba ist bei Futbin mittlerweile 190k teurer als heute Mittag.

Meint ihr, es wird morgen noch Upgrade-SBC geben? Icons brauche ich zwar nicht, aber ich habe noch über 500 Goldspieler im Verein.
  • Genial86
    403 posts ✭✭✭
    Nach langem hin und her möchte ich nun doch noch die Pogba-SBC machen. Da heute Abend vermutlich die Icon-SBC kommt, sollte ich sie am besten bis dahin fertig haben, da ab 19 Uhr die HR-Spieler wieder nach oben gehen werden?

Alles richtig gemacht, Pogba ist bei Futbin mittlerweile 190k teurer als heute Mittag.

Meint ihr, es wird morgen noch Upgrade-SBC geben? Icons brauche ich zwar nicht, aber ich habe noch über 500 Goldspieler im Verein.

ich hoffe auch darauf, 1300 Spieler im Verein. Ich habe vorhin auch noch schnell Vieira gemacht 👌
  • elHinke
    242 posts ✭✭✭
    Bin ich blind, oder ist die van Dijk SBC schon wieder weg?
  • Geasy0
    11487 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. August
    elHinke schrieb: »
    Bin ich blind, oder ist die van Dijk SBC schon wieder weg?

Bei mir wieder da. Aber ja, war kurz weg, weil ingame Bild vom 92er Potm angezeigt wurde.
  • Dodo1980
    1044 posts ✭✭✭
    Wieder Traumhaft.... Ich sehe die SBC und sehe den 92er van Dijk. Gucke dann auf den Markt und sehe van Dijk TotS deutlich billiger und denk mir den kann man nun kaufen... Jetzt haben die nicht ernsthaft die SBC geändert auf ne 96er Karte?! Man EA :(
  • Genial86
    403 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. August
    gut das ich den Tots für 1.3 Mille gekauft habe 😅
    jetzt schon für 670 zu haben 🙈
  • fruhnek
    2882 posts ✭✭✭
    Hatte die sbc gesehen und gedacht: viel zu teuer für den potm. Jetzt macht es etwas mehr Sinn
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Guter Preis, leider pleite 😅
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien