Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Geasy0
    11595 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Wie waren bei euch eigentlich die Pulls aus der Karneball SBC? Hab die jetzt fertig, gestern extra fast alle Verbrauchsobjekte verkauft/abgestoßen, damit ich die jetzt machen konnte :D

Für die Woche ist ja kein neuer Packinhalt angesagt, so dass ich die grundsätzlich heute öffnen könnte, oder?

Kannst ziehen, kommt nix mehr neues.
  • Aedtno
    1123 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Wie waren bei euch eigentlich die Pulls aus der Karneball SBC? Hab die jetzt fertig, gestern extra fast alle Verbrauchsobjekte verkauft/abgestoßen, damit ich die jetzt machen konnte :D

Für die Woche ist ja kein neuer Packinhalt angesagt, so dass ich die grundsätzlich heute öffnen könnte, oder?

Kannst ziehen, kommt nix mehr neues.

Dankö. B)

• ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. August
    ThilliMilli schrieb: »
    Hier auch noch nix.

Update: Meiner ist da. Wird nachher gezogen ;)
  • elHinke
    251 posts ✭✭✭
    Meiner auch....Stones. Naja, SBC Material.
  • Edou
    645 posts ✭✭✭
    Meins kam eben an, hatte moutinho drin :/:D
  • Aedtno
    1123 posts ✭✭✭
    Sie verschenken also keine Torhüter sondern U90 Spieler, auch gut :D
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Doch tun sie....ich hatte Ter Stegen im Pack :D
  • Gimondie
    14 posts ✭✭✭
    Doch geht auch höher als 90, Koulibaly im pack ;)
  • Palminho7
    1683 posts ✭✭✭
    Meiner ist nun auch da

Verratti
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    OMG. Mein erster offensiver Spieler aus einem garantierten tots Pack: Haller 😆

Hoffen wir Mal auf weitere interessante sbc's Hazard habe ich gestern Abend schon gemacht...
  • Banshee
    7179 posts ✭✭✭
    Griezmann
  • Aedtno
    1123 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Griezmann

Du hast das "is okay" vergessen :p
  • nicocino
    2507 posts ✭✭✭
    Ich habe nur zwei Minuten laufen lassen und bisher nichts bekommen, hat also wohl nicht gereicht.
    ______

Nach langem hin und her möchte ich nun doch noch die Pogba-SBC machen. Da heute Abend vermutlich die Icon-SBC kommt, sollte ich sie am besten bis dahin fertig haben, da ab 19 Uhr die HR-Spieler wieder nach oben gehen werden?
  • Xerxes1410
    509 posts ✭✭✭
    Griezmann

Hattest du es auf der App oder Konsole ... Bei mir noch nichts da (App)
  • Banshee
    7179 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    Griezmann

App
  • Banshee
    7179 posts ✭✭✭
    Griezmann

XD
    Ne dann bekommen manche wieder einen blutsturz
  • Aedtno
    1123 posts ✭✭✭
    Griezmann

XD

Musste da, gestern war es glaube, übel schmunzeln, weil wir das Thema ja auch schon mal hatten :D
  • Banshee
    7179 posts ✭✭✭
    Griezmann

XD

Musste da, gestern war es glaube, übel schmunzeln, weil wir das Thema ja auch schon mal hatten :D

I know besonders er hatte den running gag eigentlich wissen müssen
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. August
    Bei mir war tatsächlich jmd drin, den ich schon hab. So kann ich meinen Roussilion jetzt verkaufen für ganze 15k :open_mouth::smiley:

Ich hatte im 50k Packs mit Aspas und Canales 2 TotS. Aspas ging mit 55k grad so über mindest preis weg und Canales hat min preis 31.5k, steht dafür 1000x drauf, geht nicht weg und fürs ablegen gibts nur 10k :neutral: ka was ich mit dem nun mach. Ansonsten nur Falcao und Gustavo. Der rest unter 82. Hat aber trotzdem für 140k gewinn gereicht.
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Kimmich. Brauchte ich dank Cancelo zwar jetzt eigentlich nicht mehr. Aber vielleicht hab ich irgendwann wieder Lust die beiden zu tauschen.^^
  • Yogibaer287
    4061 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Bei mir war tatsächlich jmd drin, den ich schon hab. So kann ich meinen Roussilion jetzt verkaufen für ganze 15k :open_mouth::smiley:

Ich hatte im 50k Packs mit Aspas und Canales 2 TotS. Aspas ging mit 55k grad so über mindest preis weg und Canales hat min preis 31.5k, steht dafür 1000x drauf, geht nicht weg und fürs ablegen gibts nur 10k :neutral: ka was ich mit dem nun mach. Ansonsten nur Falcao und Gustavo. Der rest unter 82. Hat aber trotzdem für 140k gewinn gereicht.

Mein Canales ging irgendwann weg mit Chemstyle und 99 Verträgen
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    Sie verschenken also keine Torhüter sondern U90 Spieler, auch gut :D

Dann hab ich wohl den Joker gezogen, TW & <90 😄
    Maignan
    Geschenkt ist geschenkt
  • BenDice schrieb: »
    Wie lange musste man denn den stream schauen? Habe ca. 45min geschaut. Oder wie genau prüfen die das?

45 minuten des war aber dann nich halbfinale und finale also könntest leer ausgehen
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Chaosbrother schrieb: »

Mein Canales ging irgendwann weg mit Chemstyle und 99 Verträgen

Hab ihn nun auch zum zweiten Mal mit 99 Verträgen und Engine drauf. Vielleicht klappts ja
  • Xerxes1410
    509 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    Griezmann

App

Danke. Na mal sehen, kann ja noch kommen ... ^^
  • lefab10
    1344 posts ✭✭✭
    Ter Stegen :D
  • nicocino
    2507 posts ✭✭✭
    Ich habe nun Pogba gemacht und Alisson-TotS + Meunier-Futtie sowie einiges an Kleinvieh (80-83er) mit abgegeben. Gekostet hat er mich dann noch knapp 700k, aus den Packs habe ich etwa an 220k wieder rausbekommen, wenn ich meine 3 (!!) Bamba-TotS verkauft bekomme.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    App schließen und wieder öffnen, dann kommt es.
  • Egozentrum
    205 posts ✭✭✭
    @Chaosbrother weiter versuchen.. ich denk der geht heute abend weg. Manchmals dauert das halt nen tag oder 2
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    @Chaosbrother weiter versuchen.. ich denk der geht heute abend weg. Manchmals dauert das halt nen tag oder 2

Ok alles klar. Werd ihn einfach mal jede Stunde neu anbieten. Vielleicht hab ich ja Glück.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien