Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Überall wo nix hinter steht ist es der TOTS. Zstl noch ca 15 Abstoß MOTM / Scream / OTW. Fett sind meine Highlights - entweder weil ich die Jungs haben wollte oder sie unverhofft kamen und auch noch einfach gut bei mir reinpassen.
TRADEABLE
Trapp
2x Sommer
Bernardo Silva
Djene
Santi Cazorla
Laporte
2x Benitez
Kruse
Witsel
Jose Fonte
Emre Can
Douglas Costa FB
Süle
Bamba
Banega
Delort
Stones
Maignan
Felipe Anderson OTW
Calabria FS
2x Mancini
UNTRADEABLE
van Dijk
Allan
Thiago Silva
Alisson
Laporte
Demirbay
Mendy
Kampl
Calabria FS
Giroud UEL TOTT
VVD, Allan und Thiago Silva kamen alle aus der TOTS SBC, die ich in der Tat auch nur genau diese 3x gemacht habe. Mendy aus ner Gold-Up. Das ist fast schon frech
Bin gerade fleißig am Verkaufen. Hab noch ca 400 Goldspieler, die jetzt nach und nach alle weg müssen.
Hätte jetzt 307k + Fred Futtie92, Pogba CL89, Lozano Futtie92 und meinen roten Messi 96
Wirklich weit kommt man damit aber nicht, wenn ich das richtig überblicke. Überlege jetzt mit der 89er anzufangen...
Bislang war die SBC heute Vormittag am günstigsten. Momentan steigen die Preise wieder etwas.
Ja, das hab ich schon mitbekommen, gerade die benötigten Tots sind da so ne Sache. Na mal gucken... Aktuell passt er eigentlich gar nicht ins Team
Leute lohnt sich der echt für fast 900k ? Hab noch paar Untradeables
Würde bei mir auf der Doppelsechs den offensiven Part neben Allan geben..
Glückwunsch! Bei mir war es etwas besser verteilt, aber Trent-AA und Dembele TOTS, Suso HL, Inaki Williams FUT-Birthday, Gerard Moreno RTTF und noch 3 Spezial-Karten mit insgesamt 35k Abstoßwert, aus Invests bzw. aus dem Verein heraus auch noch Spieler für 150 verkauft
Danke. In nem anderen Pack war noch Brandt Tots.
Mein account ist verflucht.
Macht auch einfach unfassbar viel Spaß 🙌🏼
Nur das fast keiner der blauen Walkouts noch was wert ist
Zumindest nicht die welche man häuft zieht.
Korrekt, allerdings bezahlen sich damit die Teilchallenges praktisch von allein
Aber nur wen du eine 500k Icon SBC machst.
Hab heute Vieira Prime gemacht und insgesamt 528k bezahlt. Hatte allerdings auch gutes Packluck mit TOTS Ederson, Robertson, Lala und noch 2 anderen, dazu noch zweimal die Recordbreaker Karte mit 60k Abstoßwert und einige MOTM Karten, die geben ja auch noch fast 15k
Dazu noch bei der Spielersuche billige Karten ergattert wie z. B. Rakitic TOTGS für 16k und diese mehrfach, da nach den Rewards alles verramscht wurde
Wijnaldum,Bernardo Silva,Aspas und De Paul gezogen
Nicht nur, hat ja scheinbar geklappt mit 1,5kk 3 Icons im Wert von 4-5 Mio abzuschließen 😉
Sehr cool 👍🏼 Macht momentan echt Spaß Icons zu bauen
Das beste Pack war ein 50k Pack mit Pepe TOTS, O.Dembele TOTS, Bergwijn TOTS, Gimenez, Mkhitaryan und Illaramendi.
Wenn sich die Pepes verkaufen ließen, hätte mich Henry ca. 300k gekostet und das obwohl ich alle SBCs stur nach futbin nachgebaut habe
Ist alles tradeble, kannst du doch alles verkaufen 👍🏼
Hab ihn auch direkt gemacht und mit den Packs Kosten von +-0 gehabt 🙌🏼 Und der Kollege spielt sich wirklich gut, vielleicht nicht perfekt für die Meta, aber macht echt Spaß mit dem krassen Dribbling und 5* Skills
Viele Spieler haben einen zu hohen Startpreis, z.B. auch van Persie, so dass es pure Glücksache ist, ihn verkauft zu bekommen, da ihn alle für 105/106k , bei Pepe 210/211 reinstellen und es zu keiner freien Preisbildung kommen kann.
Entschuldige! Das hatte ich nicht beachtet, dachte Pepe würde für mehr weggehen als für seinen Startpreis und dann blieb nur noch die tradeble/untrabeble-Erklärung
Leider ging bisher nicht einer der drei weg, falls die Range angepasst wird und er vielleicht noch für 100k geht, wäre die Henry SBC trotzdem noch ein voller Erfolg.
Ich habe mittlerweile leider schon 7 Spieler gezogen, die aufgrund der PR nicht zu verkaufen sind.
Wenn man die Spieler denn dann wenigstens für den Preis abstoßen könnte, wenn die Range dann schon so ¯\_(ツ)_/¯ ist - siehe Recordbreaker Skov