Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Geasy0
    11610 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Meint ihr EA haut noch mal einen raus und bringt die VVD SBC?

Ich seh da grad vieles möglich, kann auch das Toty in der 3. Charge drin sein... schwer zu sagen, aber motm und poty waren noch nicht dabei, bisher ja hauptsächlich Flashback, end of an era und birthday

Gibt keine Totys
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭

Ich seh da grad vieles möglich, kann auch das Toty in der 3. Charge drin sein... schwer zu sagen, aber motm und poty waren noch nicht dabei, bisher ja hauptsächlich Flashback, end of an era und birthday

Das wäre was. Bin zwar mit Militao echt zufrieden, aber den gab es nie als SBC 😅. Material hätte ich noch, Donnerstag kommt ja wieder war dazu. "Vorne" fällt mir wenig ein, was mich da reizen würde.

Du testest zum Schluss auf jeden Fall ganz schön was aus B)
  • Krauti
    496 posts ✭✭✭
    Habe Ramos damals auch für 1 Mille gemacht.. Auf ZDM hat ihn mittlerweile Vieira verdrängt aber kommt bei mir noch sehr oft als IV zum Einsatz. Für den Preis kann man da jetzt nix falsch machen :)
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭

Das wäre was. Bin zwar mit Militao echt zufrieden, aber den gab es nie als SBC 😅. Material hätte ich noch, Donnerstag kommt ja wieder war dazu. "Vorne" fällt mir wenig ein, was mich da reizen würde.

Du testest zum Schluss auf jeden Fall ganz schön was aus B)

Mir macht das auch Spaß und wenn man etwas auf das Timing des Kaufs und Verkaufs achtet, kostet das kaum was. Mal macht man etwas Plus, mal etwas Minus.
    Mein Gerüst steht ja schon lange und es sind immer nur 2 bis 3 Spieler.
    Was soll es auch, mit 1kk kann ich kaum große Sprünge machen und da nehme ich noch mit was geht.
    So hat man wenigstens noch etwas Abwechslung 😉.
    VVD als SBC und Militao verkaufen wäre natürlich nice. Würde mir dann wohl da Costa TOTS wieder kaufen (passt sonst nicht) und vorne warte ich dann auf Messibranaldo 😋.
  • futhead2 schrieb: »

In der dritten kommt ein Best of aus 1+2
  • godchilla_85
    442 posts ✭✭✭
    Diese 81-86 Sbc ist doch ein Witz, oder? Hab 10 Stück davon gemacht und 7x kam ein 81er dabei raus. Mein höchster Spieler war Mata mit 83.
    Noch jemand so mieses Glück?
  • Domi805
    1020 posts ✭✭✭
    godchilla_85 schrieb: »
    Diese 81-86 Sbc ist doch ein Witz, oder? Hab 10 Stück davon gemacht und 7x kam ein 81er dabei raus. Mein höchster Spieler war Mata mit 83.

Ich glaube, ich hatte bei 5 Stück nicht mal einen 83er... Deswegen wahrscheinlich so niedrige Anforderungen...
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭

In der dritten kommt ein Best of aus 1+2

aber nicht nur ein Best of aus 1 und 2
  • martins9
    984 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

Ich glaube, ich hatte bei 5 Stück nicht mal einen 83er... Deswegen wahrscheinlich so niedrige Anforderungen...

Ich habe lange die Ligen-SBC-Methode gemacht beginnend mit Bronzepacks und hatte jetzt 3600 Spieler im Verein. Für die 81-86-SBC nutze ich derzeit alle untauschbaren Silberspieler sowie tauschbare Bronzespieler aus Ligen, die keine SBC haben. Nach ca.45 Upgrades hatte ich Ederson, Otamendi, Müller, Robben, Marquinhos,Falcao, Skriniar, Miranda und sicher 6-7 84er, ab dem ca. 20 Pack hab ich immer 4 Torhüter für je 400-450 SK dazugekauft, bisher also durchaus lohnend.
  • fruhnek
    2928 posts ✭✭✭
    Crouch ist ne nette Karte - wird mal seine Zeit bekommen. Spaß muss sein.
  • Denkt ihr es kommen noch sbc, wo motm,otw,Scream benötigt werden?
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Denkt ihr es kommen noch sbc, wo motm,otw,Scream benötigt werden?

Das hoffe ich sehr.
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Wieder kein Ribery EeÄ :/
  • Domi805
    1020 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »

Ich hätte auch lieber Dani Alves FB... 😜
  • Pikatzo schrieb: »
    Denkt ihr es kommen noch sbc, wo motm,otw,Scream benötigt werden?

Das hoffe ich sehr.

Ich auch, so langsam setzen die Karten Schimmel an 😅
  • Schnischna1992
    8454 posts Moderator
    Die Kompensationen der Headliner SBC gehen grade raus. Meine Spieler sind schon wieder da.

80t0n9ia52e3.jpeg
    ouwyytc99vqr.png
  • Doetschgi
    436 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

Ich hätte auch lieber Dani Alves FB... 😜

Darf EA den nochmal bringen? Dani Alves spielt ja jetzt nicht mehr bei PSG. Bei den Flashback-Karten haben die Spieler ja immer den aktuellen Verein, auch wenn besondere Leistungen bei einem früheren Verein gefeiert werden... Weiss nicht, wie das lizenztechnisch funktioniert...
  • Matze_W_91
    432 posts ✭✭✭
    Wenn sie wirklich die beliebtesten bringen dann MUSS eigentlich Ibra nochmal kommen
  • tomSpike1970
    376 posts ✭✭✭
    Die Kompensationen der Headliner SBC gehen grade raus. Meine Spieler sind schon wieder da.

80t0n9ia52e3.jpeg
    ouwyytc99vqr.png

Bei mir ist nichts, habe allerdings die ganzen Guten die ich in den 10 Packs hatte in div SBC gepackt
  • le_pain
    26 posts ✭✭✭
    Verstehe ich das „partially“ richtig, dass nur Spieler zurückbekommt, wer nicht alle 4 SBCs aus der Gesamt-SBC gemacht hat?!
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    le_pain schrieb: »
    Verstehe ich das „partially“ richtig, dass nur Spieler zurückbekommt, wer nicht alle 4 SBCs aus der Gesamt-SBC gemacht hat?!

Richtig
  • phili90sthg
    1324 posts ✭✭✭

Hab jetzt ca. 40 gemacht, kann jetzt keine genaue Statistik geben:

1x 86er (Pjanic)
    1x 85er (vidal)
    2x special 85er (kagawa otw & malcome otw)
    1x 81er special (uefa euro motm card)
    3x 84er (Payet, Laporte & Dembele)
    7x 83er
  • Was könnten denn noch für sinnvolle Spieler kommen?
    Habe aktuell coins, um mir den 90er mbappe zu holen und würde nur bei ner Guten SBC warten.
    Ich weiß, ne Glaskugel hat niemand.
  • KGFDon
    261 posts ✭✭✭
    Was könnten denn noch für sinnvolle Spieler kommen?
    Habe aktuell coins, um mir den 90er mbappe zu holen und würde nur bei ner Guten SBC warten.

Depay,Ribery und Alves sind Kanidaten

bei Ibra FB gehe ich fest von aus er kommt nochmal
  • KGFDon schrieb: »
    Was könnten denn noch für sinnvolle Spieler kommen?

Depay,Ribery und Alves sind Kanidaten

bei Ibra FB gehe ich fest von aus er kommt nochmal

Danke für die fixe Antwort, depay wär nett, aber mit Dembele Tots bin ich da gut aufgestellt.
    Bei Ribéry und Alves stören mich die WR, also könnte Ich ruhigen Gewissens zugreifen
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Hoffentlich kommt Ribery heute Abend. Hab voll bock auf Rib und Rob als Flügelzange. Ansonsten kann ich mir nix leisten. Jovic TotS wäre noch geil, aber mit 380k nicht machbar :/
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Alex Sandro wäre nett
  • Yewa21 schrieb: »
    Alex Sandro wäre nett

Da würde ich auch feuchte Finger bekommen, aber er kam ja erst so spät zum tots.
  • Pasesinho
    1019 posts ✭✭✭
    Hoffe nochmal auf Goretzka Tots.
  • kickersfreak
    1074 posts ✭✭✭
    Hoffentlich kommt Ribery heute Abend. Hab voll bock auf Rib und Rob als Flügelzange. Ansonsten kann ich mir nix leisten. Jovic TotS wäre noch geil, aber mit 380k nicht machbar :/

Hab Ribery und Robben bei Ronaldo eingetauscht.

Fand beide nur noch schwach. Robben sogar noch schlechter als Ribery.

Die anfängliche Euphorie ist schnell verflogen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien