Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Aedtno
    1099 posts ✭✭✭
    Shiatsu77 schrieb: »
    Ähm... die doppelten sind jetzt weg. Auch die eine wo ich schon 3 fertig hatte :/

Stand doch da, dass die ablaufen. Waren 0 oder 1 Uhr abgelaufen.
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Ähm... die doppelten sind jetzt weg. Auch die eine wo ich schon 3 fertig hatte :/

Bekommst deine eingesetzten Spieler nächste Woche wieder.
  • Shiatsu77
    26 posts ✭✭✭
    Danke
  • Domi805
    1008 posts ✭✭✭
    Gut, dass ich die bereits abgelaufene SBC gemacht habe. Dann kann ich den teuren vierten Part der anderen vielleicht mit den selben Spielern machen... 😅
  • Genial86
    382 posts ✭✭✭
    hätte man das vorher gewusst dann hätte man Perisic ja für Lau machen können 🙄
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

Du meinst Kovacic :)
  • Genial86
    382 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Du meinst Kovacic :)

ja 😅
  • SteMura
    910 posts ✭✭✭
    Hab die kurze retro challenge abgeschlossen, warum bekomme ich diese Spieler denn wieder?
  • hiijulius
    1363 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Juli
    SteMura schrieb: »
    Hab die kurze retro challenge abgeschlossen, warum bekomme ich diese Spieler denn wieder?

6 Post's über dir steht es.

Edit: Sorry, hab wann gelesen. Gibt sicherlich Leute, die teilchallenges abgeschlossen haben. Und für die wäre es unfair. Daher bekommt jeder, der irgendeinen Teil der SBC abgeschlossen hat, alles erstattet. Freu dich einfach :smile:
  • beda
    2113 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Juli
    hätte man das vorher gewusst dann hätte man kovacic ja für Lau machen können 🙄

Nein, da du ja nur die Spieler zurück bekommst, wenn du sie teilweise abgeschlossen hast.
    Laut tweet zumindest.

Gar nicht wenn du sie abgeschlossen hast. Nur falls du sie teilweise erledigt hast
  • EnergY_CeLL
    1801 posts ✭✭✭
    War irgendwie zu erwarten das sowas kommt. Allerdings hätte man das auch einfach so lassen können , schließlich hat man dafür ja auch ein pack geöffnet
  • dreax
    1843 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »

Nein, da du ja nur die Spieler zurück bekommst, wenn du sie teilweise abgeschlossen hast.
    Laut tweet zumindest.

Gar nicht wenn du sie abgeschlossen hast. Nur falls du sie teilweise erledigt hast

gehts da jetzt um kovacic oder um die headliner sbc? hatte die zeitlich kürzere abgeschlossen und 3 der 4 von der 2. gemacht, aber die ist weiter online bei mir.

heißt das ich bekomme nix zurück, korrekt?
  • beda
    2113 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    beda schrieb: »

Laut tweet zumindest.

gehts da jetzt um kovacic oder um die headliner sbc? hatte die zeitlich kürzere abgeschlossen und 3 der 4 von der 2. gemacht, aber die ist weiter online bei mir.

heißt das ich bekomme nix zurück, korrekt?

Jop, dürftest nix bekommen, wenn das im tweet so umgesetzt wird
  • DerSchwarzeKim
    1695 posts ✭✭✭
    Aus der Retro Headliner Challenge Gerard Moreno 88 EL, Clyne CL Blau, Renato Sanches CL, Fabregas OTW
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Aus der Retro Headliner Challenge Gerard Moreno 88 EL, Clyne CL Blau, Renato Sanches CL, Fabregas OTW

Glückwunsch, ich 83er Hazard :D
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Ich brauche Ribery EeÄ. Bitte EA ^^
  • KGFDon
    238 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »

Der ist nicht ansatzweise so stark wie Robben, hab mir da deutlich erhofft
    Ist mittlerweile auch nur noch Sub bei mir
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »

Ja macht nix. Bundesliga ist allgemein etwas schwächer als diese Standart Icon Ronaldo Mbappe Neymar van Dijk Teams. Aber Rib und Rob auf den aussen ist definitiv nice und für mich ein Upgrade. Robben hab ich nun, daher wäre es geil, wenn Ribery auch nochmal käme. Coman Futties und Gnabry TotS würden dann ins 2. Team rücken.
  • aIex
    7 posts ✭✭✭
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch SBCs kommen, die MOTMs erfordern? Habe etliche gezogen und weiß nicht, ob ich die ablegen oder noch behalten soll..
  • Matze_W_91
    406 posts ✭✭✭
    Verstehe nicht wieso man die Spieler wiederbekommt?
    Es stand ja dabei wie lang die SBC läuft.
    EA hat die ja nicht von jetzt auf gleich raus genommen.

Klar war es ein fehler von EA die beide reinzusetzen, aber mehr auch nicht.

Oder liefen beide gleich lang und die Zeit wurde im Nachhinein von EA runter gekürzt, damit sie nachts ausläuft?

Dann wäre es wieder verständlich.
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juli
    Matze_W_91 schrieb: »
    Verstehe nicht wieso man die Spieler wiederbekommt?
    Es stand ja dabei wie lang die SBC läuft.
    EA hat die ja nicht von jetzt auf gleich raus genommen.

Klar war es ein fehler von EA die beide reinzusetzen, aber mehr auch nicht.

Oder liefen beide gleich lang und die Zeit wurde im Nachhinein von EA runter gekürzt, damit sie nachts ausläuft?

Dann wäre es wieder verständlich.

Die Zeit der Doppelten wurde verkürzt.
  • aIex
    7 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juli
    Pikatzo schrieb: »

Bekommst deine eingesetzten Spieler nächste Woche wieder.
    Heißt also "gratis" Packs für diejenigen, die zB 3/4 der Headliner-SBC gemacht haben? Finde ich gut, gehöre nämlich dazu (auch wenn ich nur <= 81er raus bekommen hatte)
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juli
    Da die Preise der IF SBC heute ziemlich gut waren und ich eh noch SBC Material für die Icons brauche habe ich mich nochmal zu einigen 81+ SBCs hinreißen lassen.
    Ergebnis:
    7x81
    3x82
    4x83
    2x84
    2x85
    1x86
    1x87

Ein 83er war doppelt
  • phili90sthg
    1272 posts ✭✭✭

Ja macht nix. Bundesliga ist allgemein etwas schwächer als diese Standart Icon Ronaldo Mbappe Neymar van Dijk Teams. Aber Rib und Rob auf den aussen ist definitiv nice und für mich ein Upgrade. Robben hab ich nun, daher wäre es geil, wenn Ribery auch nochmal käme. Coman Futties und Gnabry TotS würden dann ins 2. Team rücken.

Hab heute meinen verein „gesäubert“ und ca. 30 MotM karten abgestoßen. Alles bis 84. glaube ich. Hab die Hoffnung aufgegeben, zumindest solange die TdW-SBC draußen ist und ich die coins jetzt nutzen will.
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Hab heute meinen verein „gesäubert“ und ca. 30 MotM karten abgestoßen. Alles bis 84. glaube ich. Hab die Hoffnung aufgegeben, zumindest solange die TdW-SBC draußen ist und ich die coins jetzt nutzen will.

Hoffnung auf was aufgegeben ?
  • martins9
    876 posts ✭✭✭

Hoffnung auf was aufgegeben ?

Dass die MOTM-Karten ihren Wert noch mal steigern, weil sie in speziellen SBC gefordert werden.
  • Xerxes1410
    444 posts ✭✭✭

Ich habe mir "warten" auferlegt, solange die CL-SBC läuft.

Ab dann werde ich Gullit-SBC fertig mache können und die Coins eher verbrauchen, um ggf den einen oder anderen untauschbaren zu "retten".

Aber ich tippe eher drauf das man evtl mal MoTM braucht, um Wochenaufgaben zu lösen.
  • AldousSnow
    24 posts ✭✭✭
    Ich habe auch wahnsinnig viele Spzialkarte im Deck, die ich gerne loswerden will. Es ist mein erstea Futties-Event...wie war da so in den letzten Jahren?

-Champions-League Spieler des Tages
    -Spieler des Tages (National)
    -EuroLeague Spieler des Tages
    -Helden
    -Ultimate Scream (ohne Ende im Verein)
    -CL - Weg ins Finale
    -EL - Team of the tournement
    -Stars im Blickpunkt (sbc war ja schon)

Was macht man zu diesem Zeitpunkt im Spiel mit solchen Karten? Erwartet ihr da SBCs, die den Preis nochmal steigen lassen? Die CL-Karten waren jetzt ja auch nicht plötzlich mehr Wert. Aber einfach so abstoßen will ich sie dann auch nicht, aus Angst das sie nochmal steigen :-D
  • martins9
    876 posts ✭✭✭
    AldousSnow schrieb: »
    Ich habe auch wahnsinnig viele Spzialkarte im Deck, die ich gerne loswerden will. Es ist mein erstea Futties-Event...wie war da so in den letzten Jahren?

-Champions-League Spieler des Tages
    -Spieler des Tages (National)
    -EuroLeague Spieler des Tages
    -Helden
    -Ultimate Scream (ohne Ende im Verein)
    -CL - Weg ins Finale
    -EL - Team of the tournement
    -Stars im Blickpunkt (sbc war ja schon)

Was macht man zu diesem Zeitpunkt im Spiel mit solchen Karten? Erwartet ihr da SBCs, die den Preis nochmal steigen lassen? Die CL-Karten waren jetzt ja auch nicht plötzlich mehr Wert. Aber einfach so abstoßen will ich sie dann auch nicht, aus Angst das sie nochmal steigen :-D

Grundsätzlich gilt: Wenn es für dich moralisch vertretbar ist, solltest du diese Karten überteuert auf den Transfermarkt stellen. Renato Sanches habe ich in den letzten 10 Tagen sicher schon 8,9 mal für 20.750 statt 10.250 verkaufen können usw. Nicht jede Karte ist dafür geeignet, aber Versuch macht kluch. Ob sie noch mal steigen werden, ob sie noch mal gebraucht werden...weiß keiner. Viel fallen können die meisten Karten ja nicht, MOTM z.B. haben ja einen Abstoßwert von ca. 15k. Wenn du allerdings mit den Coins was sinnvolles anfangen kannst, dann hau sie weg. Es ist Mitte Juli, übermorgen kommen neue Karten in die Packs.
  • Firmino FB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien