Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Chiellini
    Kann ich zwar nicht wirklich gebrauchen, aber immerhin was anderes als der Großteil hier 😅
  • bluecondor92
    548 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Hast du auch das gemacht, was da steht?

Das natürlich auch, dachte das ist klar :sweat_smile:
  • Yewa21
    1970 posts ✭✭✭
    bluecondor92 schrieb: »
    Hi Leute!

Wollte die Best of SBC machen, bekomme immer die Fehlermeldung unten, kennt das wer?
    Geht weder mit WLAN noch mit LTE, App habe ich auch schon neu installiert und Telefon neu gestartet, bin etwas ratlos :sweat:

36106206ie.png

Musst an die Konsole und dann wieder UT verlassen
    dann klappts
  • Domi805
    961 posts ✭✭✭
    Auch Alisson gezogen. Kann ich zwar im Team unterbringen, aber hätte schon gerne nen Stürmer gezogen 🙂
  • gonzo224
    20 posts ✭✭✭
    Hat noch jemand das Problem?
    Ich hab die Ultimate TOTS SBC gemacht, und nachdem ich aus dieser Alisson gezogen habe, ist mein vor einer Woche gekaufter TOTS-Laporte (94) plötzlich zu einem normalen 84er Gold-Laporte mutiert! 😡

Kann jemand helfen?
  • nicocino
    2098 posts ✭✭✭
    Also 95% der User hier haben bisher Oblak oder Alisson gezogen? :smiley:
  • bluecondor92
    548 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    bluecondor92 schrieb: »
    Hi Leute!

Wollte die Best of SBC machen, bekomme immer die Fehlermeldung unten, kennt das wer?
    Geht weder mit WLAN noch mit LTE, App habe ich auch schon neu installiert und Telefon neu gestartet, bin etwas ratlos :sweat:

36106206ie.png

Musst an die Konsole und dann wieder UT verlassen
    dann klappts

Ich Versuchs nochmal, vielleicht hab ich ja was falsch gemacht :smiley:

Aber wenn ich so lese was da gezogen wird vergeht mir eh die Lust :sweat_smile:
  • vfbmaik
    54 posts ✭✭✭
    Robertson gezogen, bin eigentlich zufrieden hatte eh Schnauze voll von Marcos Alonso :D
  • n00baMe
    290 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. Juni
    Havertz... war mein absoluter Wunschpick!! Nachdem ich gestern Sancho im Wochen 100k pack gezogen habe , rechne ich dann morgen mit Reus :D

Unfassbar mein pack Luck zz.
  • Packlucker
    160 posts ✭✭✭
    Alisson :smile: ich geh dann mal meinen Verein löschen, zusammen mit dem momentanen Gameplay macht das alles unheimlich Spass...
  • Treveris
    1292 posts ✭✭✭
    Hätte mich tatsächlich sehr über Alisson gefreut, da ich den 88er eh spiele... Wurde Bernardo Silva. Versuche ich iwie mit Fernandes und Pizzi zu linken
  • Taz
    1470 posts ✭✭✭
    Deutschland Flagge schon mal geil

Leider nur Kimmich

Aber insgesamt schon super gut, wenn ich sehe wie viele Oblaks, Alissons und Sarabias gezogen werden...
  • tZunami
    156 posts ✭✭✭
    Sancho👍 Hab zwar ein PL Team, aber den Wechsel ich dann für Lucas POTM in der ersten Minute ein. Sollte etwas Wind über rechts machen können.
  • AslanGS
    1835 posts ✭✭✭
    Oblak war klar das ich nicht einmal einen SUB ziehen werde
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Zum Glück Havertz - kann ich gut gebrauchen 👍🏼👍🏼
  • c_pridnig
    565 posts ✭✭✭
    Chielini :-/ naja
  • weichni
    460 posts ✭✭✭
    Alisson ... war ja zu erwarten nach dem was ich hier grade so schnell überflogen hab
  • Waldschrey
    4 posts ✭✭✭
    Sarabia, war ja eigentlich klar :/
  • MCNicotin
    309 posts ✭✭✭
    ¯\_(ツ)_/¯ kimmich, eher unbrauchbar
  • SplashBrothers
    351 posts ✭✭✭
    kimmich. wird mein Sub von den Subs
  • ThaBuu
    1801 posts ✭✭✭
    Mbappe..
    Aber ich hab doch schon den Toty, was mach ich denn jetzt :D
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    Natürlich musste EA mich noch mit der Portugal-Flagge trollen.
  • NGE_Energizer
    1499 posts ✭✭✭
    Alisson abgegeben und Alisson bekommen... tut mir leid aber diese Mechanik ist mir einfach zu dumm... selbst wenn es Oblak geworden wäre, was nicht viel besser ist, aber doch nicht den selben den man abgibt...

Alisson aus der PL SBC, Trapp und ter Stegen aus den Picks, Sommer aus nem Upgrade und nun wieder Alisson... Junge das ist so unfassbar dämlich.
  • xShadow
    1976 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    Mbappe..
    Aber ich hab doch schon den Toty, was mach ich denn jetzt :D

Haha :D
  • phili90sthg
    1196 posts ✭✭✭
    Habs doch getan. Alisson. Dieses Tots Event ist echt das bescheidenste aller Zeiten.
  • Martinhoo17
    2178 posts ✭✭✭
    Koulibaly. Hmmm. I'm Vergleich zu einigen hier kann ich mich nicht Beschwerden, aber passt absolut 0.
  • Schnischna1992
    8284 posts Moderator
    nicocino schrieb: »
    Also 95% der User hier haben bisher Oblak oder Alisson gezogen? :smiley:

Sarabia!
  • Bengalo
    328 posts ✭✭✭
    CR7 gezogen 😮
    Bester Pick eher natürlich. Und Entschädigung für die ganzen Enttäuschungen zuvor. Unglaublich.
  • xShadow
    1976 posts ✭✭✭
    Bengalo schrieb: »
    CR7 gezogen 😮
    Bester Pick eher natürlich. Und Entschädigung für die ganzen Enttäuschungen zuvor. Unglaublich.

nice, gw brudi
  • Doetschgi
    326 posts ✭✭✭
    Alisson :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien