Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
87 + 2 TOTS sag ich
Find ich durch die Massen an billig tots die man abstoßen kann immer noch fair
Mit Bernardo Silva wäre ich mehr als zufrieden. Hatte ihn mal im Team und fand ihn grossartig.
Wobei ja keiner der UTOTS Spieler als Müll durchgeht. Evtl kann man ihn im eigenen Team nicht verwenden, aber Müll würde ich selbst einen Robertson nicht bezeichnen ;-)
Robertson ist richtig gut. Ich hab eher Angst vor Sarabia^^
Umbauen würde ich für CR7, Mbappe oder Benzema.
Nur kein Alisson, Oblak oder Sarabia.
Die drei Serie A Spieler neben CR7 (Quagliarella, Chiellini und Koulibaly) wären für mich auch nicht wirklich einbaubar.
Der Rest wäre durchweg gut bis sehr gut für mich.
Also 13 von 20 über die ich mich freuen würde.
bei meinem glück ziehe ich genau einen der 6 oder oblak oder sarabia.
hatte bisher zig TOTS aus den upgrades doppelt, selbst den aus dem Bulli swap tots.
mein ziel ist es keinen doppelt zu bekommen.
Mal gucken wen ich von beiden bekomme
Tippeauf alisson
I'm. Gegensatz zu den meisten würde ich mich über ein Bernardo silva riesig freuen
Der schießt mich durchgehend ab in der wl
Havertz als Leverkusener wäre der Kracher schlechthin für mich
Ich denke das es maximal ein 86er Team sein wird und hier 1 TOTS benötigt wird. Wieso soll die Challenge so stark anders werden, wie die teuerste die bisher gewesen ist? Alleine schon, um es den TOTS Tradern zu erschweren, wird es so sein, das jeder sich den Spaß "irgendwie" leisten kann und am Ende die Masse den gleichen Quark zieht.
Am besten ist bei solchen SBCs, wo man vorher nicht weiss was man am Ende bekommt, das man mit den niedrigsten Erwartungen rangeht, die es so gibt und dann kann alles was das übertrifft, nur zu einem positiven Spielerlebnis beitragen oder der Aussage: Hab es ja vorher gewusst :-)
Cuadrado, Mata, Chiellini TOTS, Alderweireld, Bartra, Vazquez, A.Lopes, Griezmann, Illaramendi, Pickford, Torreira, Brahimi, Luis Alberto, Paulista, Wijnaldum, Pickford, Horn, Baumann
Die Gold-nonrare hab ich mir über (untauschbare) Silber-Upgrades geholt, Gold-rare waren im Verein. Könnte weiter machen, muss nur überlegen, ob ich die Ligen-SBC´s jetzt ganz aufgebe, dann wären da massig dieser Packs möglich.
Ziemlich fair, aber mein frust wird gleich groß sein
Neben CR7, Mbappe und Reus mein Wunschpick
War erst voll gehypt, bei den Bedingungen, aber wo hat er in den Stats bitte eine 94?!?!