Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Didi
    3600 posts ✭✭✭
    Hab für die ultimative tots Sbc mal mir ein 87 plus 2 tots gebastelt
  • Pirlo
    569 posts ✭✭✭
    Zu der Formationsgeschichte:

Bei den Liegen SBCs hab ich immer 442 vorbereitet. Bin damit immer sehr gut gefahren und musste selten einen Spieler dazu kaufen.
    Manchmal habe ich Formationskarten verwendet.
    Rv > Rav z. B. um bei einem 343 auf das gewünschte Ergebnis zu kommen.

• nicocino
    2120 posts ✭✭✭
    Matchbox schrieb: »
    Cybah schrieb: »
    Nur 83... Wow. Rechne diesmal mit 87 und 2 TotS.

87? In 90% der Fälle, bekommt man einen Tots der weniger wert hat, als eine solche SBC.

Mehr als 84 würde ich nicht erwarten.

Es gab doch bei einigen Ligen schon 86er-Anforderung und da waren schlechtere Spieler zu sein. "Bestenfalls" gibt es ein 86er-Team mit einem TotS, da glaube ich aber nicht dran. Grundsätzlich sollte die Zahl der TotS-Karten für den Großteil aber sowieso irrelevant sein, da man 2-3 unbrauchbare im Verein haben dürfte.
  • heijus99tin
    306 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juni
    nicocino schrieb: »

87? In 90% der Fälle, bekommt man einen Tots der weniger wert hat, als eine solche SBC.

Es gab doch bei einigen Ligen schon 86er-Anforderung und da waren schlechtere Spieler zu sein. "Bestenfalls" gibt es ein 86er-Team mit einem TotS, da glaube ich aber nicht dran. Grundsätzlich sollte die Zahl der TotS-Karten für den Großteil aber sowieso irrelevant sein, da man 2-3 unbrauchbare im Verein haben dürfte.

Ich glaube, dass hier gerade aneinander vorbei geredet wird.
    Die 83er-84er Bewertung bezieht sich NICHT auf die garantierte BEST OF TOTS SBC.
    Sondern auf WIEDERHOLBARE TOTS SBC, wo man jeden ziehen kann.
  • Matchbox
    106 posts ✭✭✭
    heijus99tin schrieb: »

Ich glaube, dass hier gerade aneinander vorbei geredet wird.
    Die 83er-84er Bewertung bezieht sich NICHT auf die garantierte BEST OF TOTS SBC.
    Sondern auf WIEDERHOLBARE TOTS SBC, wo man jeden ziehen kann.

Genau. Danke :-)
  • Cybah
    946 posts ✭✭✭
    Ah stimmt. Da kann man dann auch wieder jeden TOTS Torwart jeder Liga ziehen. Danke. :)
  • qeepqeep
    1671 posts ✭✭✭
    Meint ihr heute kommt was ?
  • nicocino
    2120 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »

Montags kamen sonst die Ligen-Upgrades, die fallen natürlich nun weg. Vielleicht gibt es Player Picks oder Garantierte TotS-SBC.
  • Judassen
    627 posts ✭✭✭

Montags kamen sonst die Ligen-Upgrades, die fallen natürlich nun weg. Vielleicht gibt es Player Picks oder Garantierte TotS-SBC.

Hätte man nicht die garantierte tots sbc bereits in den Codes endeckt falls die kommen sollte ?
  • Svensationell
    355 posts ✭✭✭
    Ich denke es kommen liegen spezifische Packs deswegen auch kein neymar das man ja nicht zu leicht was bekommt.
  • Geasy0
    11253 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »

Hätte man nicht die garantierte tots sbc bereits in den Codes endeckt falls die kommen sollte ?

Korrekt
  • Weezel
    127 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Korrekt

Wäre bitter, wenn da gar nichts kommt. Ich glaub dran, dass sie etwas bringen - ist doch jetzt eh nicht mehr so krass wichtig für EA, ob sie jetzt mal ein bisschen gönnen...
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Weezel schrieb: »

Korrekt

Wäre bitter, wenn da gar nichts kommt. Ich glaub dran, dass sie etwas bringen - ist doch jetzt eh nicht mehr so krass wichtig für EA, ob sie jetzt mal ein bisschen gönnen...

EA so: halt mein Bier 8)
  • hiijulius
    1307 posts ✭✭✭
    Was ich mir für Fifa19 noch wünschen würde: Wieso released EA nicht noch ein paar Ikons? Weitere Moments Karten bzw. Prime Karten.
    Müssen ja gar nicht die Highend Karten sein. Denke da vor allem an Van der Sar Moments, Klose, Lehman, Lampard Prime/Moments und viele weitere. Wäre doch eine simple Art von Content, den man nebenbei einfach releasen könnte.

Viele haben sicherlich viele untauschbare (TOTS) Karten, die man dafür super verwenden könnte.
    Oder gibt es einen Grund, weshalb mit den Icons einfach aufgehört wurde bzw. nur wenige eine Momentskarte bekommen haben?
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Svensationell schrieb: »
    Ich denke es kommen liegen spezifische Packs deswegen auch kein neymar das man ja nicht zu leicht was bekommt.

Und in wie fern passen ligen spezifische packs zu ultimate und Rest der Welt Team? Sorry aber das glaube ich auf gar keine Fall.
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Svensationell schrieb: »

Und in wie fern passen ligen spezifische packs zu ultimate und Rest der Welt Team? Sorry aber das glaube ich auf gar keine Fall.

Es gab ja bisher immer nur für die große Liga eine Upgrade sbc, also spielt RoW schon mal keine Rolle.

Dazu gab es doch schon häufig den Fall, dass für die 5 Top Ligen jeweils zwei sbc veröffentlicht wurden, zeitgleich.
  • Xerxes1410
    331 posts ✭✭✭
    80 + Spielwahlobjekt
    (11 Gold, 10 Selten, 45 Chemie)

Garantiert 82+
    (11 Gold, 5 Selten, 40 Chemie)

Tausch Deal
    1 Saudi
    Ligen mind 3
    max 4 ein Verein
    Selten 10
    80 Wertung
    80 Chemie
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Sbc mit 1 82+ spieler und Spielerwahl aus 3 80+
    Hmm welche ist jetzt die lohnenswertere? Die 82+? Zumal man nur 5 seltene braucht.
  • heijus99tin
    306 posts ✭✭✭
    WTF? Wieso sollte man 10 seltene Goldspieler abgeben, um eine Spielerwahl 80+ zu bekommen? :D
  • Domi805
    964 posts ✭✭✭
    Hmm welche ist jetzt die lohnenswertere? Die 82+? Zumal man nur 5 seltene braucht.

Die Frage stelle ich mir auch gerade. Bei der Spielerwahl hat man mehr Chancen auf was gutes, aber auch auf was schlechteres als einen 82er... 🤔
  • Domi805
    964 posts ✭✭✭
    WTF? Wieso sollte man 10 seltene Goldspieler abgeben, um eine Spielerwahl 80+ zu bekommen? :D

10 untauschbare 75er 😜
  • Geasy0
    11253 posts ✭✭✭

Weil man 3 zur Auswahl bekommt anstatt eine?
  • fruhnek
    2825 posts ✭✭✭

2 x 82+
    Mandanda und Pedro..
  • 1x 82+ Kuhn tots 🤣
  • heijus99tin
    306 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juni

Weil man 3 zur Auswahl bekommt anstatt eine?

Ja, ich weiß. Absolut heftig.
    Macht gar keinen Sinn, diese SBC zu diesem Zeitpunkt in Fifa zu bringen. Nichts zum Grinden.
  • Xerxes1410
    331 posts ✭✭✭

Wenn man den Verein voll untauschbarer, low-lvl Spieler hat macht das - auch jetzt noch - Sinn.

Wenn du deine U 82 Spieler loswerden möchtest, grenzwertig
  • dreax
    1826 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juni
    10x 80+ gemacht, kuhn und verrati, dazu den verein von sämtlichen Goldspielern gereinigt, hat sich nicht gelohnt, aber es ist eh Wurscht.
  • heijus99tin
    306 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »

Wenn man den Verein voll untauschbarer, low-lvl Spieler hat macht das - auch jetzt noch - Sinn.

Wenn du deine U 82 Spieler loswerden möchtest, grenzwertig

Ja klar. Darum geht’s mir ja auch nicht. Im Sinne von SBC grinden.
  • LaVendetta
    872 posts ✭✭✭
    10x 82+
    88er Varela TOTS
    David Silva
    Paar 84/85

Decent
  • Domi805
    964 posts ✭✭✭
    2zjlstw.png

Zum Vergleich, bei der 82+ kam Ruffier raus... 😅
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien