Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Wenn du auf was Gutes in den Packs hoffst ja, ansonsten würde ich mir eine günstigere Ikone kaufen 🙂
Naja.. die Ikonen stehen im Moment bei 315k auf der PS4, die Moore SBC kostet laut Futbin 380k...
Wenn du mehr als genug untauschbares Material hast, klar. Moore hat ja 93(?), da kannst du in der 89er-SBC ordentlich sparen.
Richtig, die 65k musst du mit den 7 Packs erstmal wieder reinholen. Aber ich würde es machen, alleine wegen der Chance, einen TOTS zu ziehen 🙂
Aber die günstigsten Ikonen werden kein 93er-Rating haben, welches für die teuren SBC von Vorteil sein wird.
Ich gehöre nun auch zu den Glücklichen.
Habe meinen kompletten Verein geleert für die normalen ligue1 packs mit den drei Spielern drin. Im ca 20. Pack hat er mich dann angelächelt.
Sonntag ROTW SBC, Dienstag Ultimativ TOTS SBC, sonst is nichts klar
Heute müsste doch auch noch was kommen da ein paar sbcs auslaufen ?
Denke mal 87er Team mit 2 TOTS oder evtl 1 IF 1 TOTS , 88er Team wäre zu viel denk ich
Ja denke irgendein spieler wird schon kommen. Hoffe immer noch auf pogba.
Okay, das ist ein Argument. 🙂
Klar
Wo denn? Bei mir wird nichts angezeigt in der app
Teams wurden von EA auf twitter gepostet und es gibt Mahrez als SBC
Ok, danke.
Sind auch in FIFA noch drei Stück...
Ha stimmt, war bei Ben Arfa drin...schade...mein doppelter untrade Thauvin muss noch irgendwo rein
Mein Wunschpick