Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Wird mal getestet
Dann kannst du deinen Vorschlag ja in die Tonne treten 😄
nach jetzt allen sbc´s nur Schrott...gestern aus 45+ Liga premium ups 3x forte und 3x den argentinischen tw um in dieser sbc wieder den Torwart zu ziehen.
es gibt 23 Spieler in diesem TOTS und ich ziehe nur diese beiden nulpen.
resume aller tots.
Community: sissoko (88) (doppelt wegen sbc)
EFL: Norwood (80)
BPL: Doherty
SPL: Koval (84)
Bundesliga: Sommer (95)
Picks G2: Kampl & Kampf
Liga Nos: Vlachimodus (87)
Picks G2 : Rafa & Telles
LaLiga: Borja Iglesias
Picks G2: Ter Stegen & Hermoso
Eredivise: de jong (91)
Serie A: Chiesa Picks G2: Chiesa & Cancelo
LATAM: Bou 87
Ligue1: Benitez (93) (doppelt)
also außer Telles und cancello nix zu gebrauchen, zudem waren das nur die picks.
Millionen reingesteckt und fast nur nieten gezogen. was für ein Müll.
kann das noch jemand unterbieten?? und was mache ich jetzt mit dem dämlichen Torwart, habe schon alle wichtigen sbc´s gemacht...jemand eine Ahnung wo man den reinstecken kann??
Joa, die Seifenblase ist mit nem lauten Knall geplatzt
Hab Mendy gezogen. Nur doof, dass Telles wegen Militao bei mir eigentlich gesetzt ist. Ist Mendy auch als 7 Chem RV gut spielbar? Hat das mal jmd getestet?
Der hat doch 5* schwacher Fuß, sollte ohne Probleme gehen.
Di Maria gezogen.
Damit kann ich sehr gut leben wenn ich mir denke was es noch so hätte werden können
Spl 🎉🎉🎉🎉
Bundesliga Sommer
Liga nos rechtsverteidiger
Eridiv 86
Seria a 92 von Neapel spanier
Latein 85er
Ligue 1 dalort
Same here
GW
Mit Bamba den besten Pull bisher gehabt...
spielbar
Wunschpick neben Pepe, Marquinhos und Lala.
SPL: 85er Verteidiger
PL: Allison 95
Picks: Ederson 94, Wijnaldum 90
NOS: Seferovic 90
Buli: Schulz 92
Picks: Schulz 92, Sommer 95
Türkei: 88er ZM
La Liga: Navas 89
Picks: Parejo 93, Onyekuru 91
Eredivisie: van Persie 94
Serie A: De Paul 92
Picks: Donnaruma 95, Tadic 95
LATAM: Diaz 87
Ligue 1: Benitez 93
Dazu aus 60-80 81+ Ups ganze 2(!) TOTS und dann auch noch 2 mal El Shaarawy fast direkt hintereinander.
Ich versuche schon so gut es geht neue Spieler einzubauen und bin auch aufgrund vieler Icons und zweier Teams ziemlich flexibel.
Bisher konnte ich, auch wenn etwas erzwungen, ganze 4 Spieler in meinem Fitnessteam einbauen (Wan-Bissaka, Wijnaldum, El Shaarawy und Schulz). Wirkliche Verstärkungen sind das alles nicht gewesen.
Der Rest war nicht einbaubar oder deutlich schlechter als vorhandenes Personal.
Es muss ja nicht CR7, Messi, Agüero oder so sein, aber ein Spieler, der wirklich mal eine Verstärkung wäre oder es wenigstens ins erste Team schafft, wäre mal schön gewesen.
Zumindest konnte ich bei den Picks immer relativ hohe Ratings abgreifen, aber so gar keinen Spieler der mich verbessert zu bekommen, finde ich schon ziemlich enttäuschend. Und meine Teams sind nicht so krass, dass es unmöglich wäre. Es gibt pro Tots Team immer 5-8 Spieler auf die ich mich freuen würde. Aber nicht ein einziges mal einen der Wunschspieler bekommen.
weder in der 81+ sbc, noch als garantiertes pack.
und das bei zehntausenden von packs.
macht richtig laune zum ende von fifa.
Denkst du ea gönnt etwas?
Same here, naja muss ich halt Coins und EA Steuer verbrennen, um einige zu spielen..
BTW: Benitez...hey endlich mal nen TW, aber 93er Rating, 10. Bester Pick...wahnsinn, Danke
glaubt ihr da kommt zum ultimate team so was wie eine 82+ upgrade sbc?
Möglich das es player picks gibt.