Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• elHinke
    189 posts ✭✭✭
    Mach Vieira, du wirst es nicht bereuen! Ich habe auch vor 3-4 Wochen die SBC gemacht, nach einer Halbzeit hatte ich mich in den Typ verliebt. Ist echt unglaublich, was der alles abräumt.
  • nicocino
    1796 posts ✭✭✭
    gruenerfisch schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich Vieira machen soll. Jetzt habe ich grade mal bei Futbin ein bisschen durch die SBC geschaut und die Challenges probiert: ich könnte die 4 teuersten (Icon, 87er, 88er und 89er) bis auf einen Hasebe-IF KOMPLETT aus dem Verein machen. Schon geil, was so ein 95er-Trapp bspw. für einen Push bringt. Da ich die 83er-SBC gestern schon aufgrund des doppelten Ruffiers/Mandandas gemacht habe, müsste ich aktuell noch ca. 450k dazuzahlen, hätte dann aber meine ganzen (unbrauchbaren) HR-Spieler weg. Aktuell spekuliere ich noch ein wenig mit irgendwelchen TotS-SBC nächste Woche.

So habe ich es vor 2 Wochen mit Vieira gemacht
    Der ist so mega gut
    Kommt mein tots ran bisher
    Bin mir nichtmals sicher ob prime Oder moments gullit da rankommen
    Also nur auf 6er bezogen

Ihr bringt mich alle in Versuchung... :smiley:

Tatsächlich hat mich von den defensiven TotS-Spielern bisher nur Allan einigermaßen zufriedenstellen können und Vieira ist da physisch natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer. Und wenn ich mir die ganzen ZDMs mit M/H durchschaue sehe ich auch keinen, der irgendwie mit 'ner Special Card da noch reinrutschen könnte.

Edit: die Konsequenz wäre, dass mir dann die HR-Karten für Aouar fehlen würden.

ja eben... also machen! ;) was willst denn mit Aouar? doch nicht als Alternative zu Vieira oder?

Wenn ich Aouar machen würde, dann würde Ballack weiterhin den ZDM geben. Mit Vieira würde ich da Goretzka weiterhin spielen lassen. Aber die Kombo Vieira/Goretzka dürfte Ballack/Aouar natürlich defensiv deutlich überlegen sein. Nach vorne hin sind natürlich die anderen beiden einen Tacken besser.
  • gruenerfisch
    304 posts ✭✭✭
    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich Vieira machen soll. Jetzt habe ich grade mal bei Futbin ein bisschen durch die SBC geschaut und die Challenges probiert: ich könnte die 4 teuersten (Icon, 87er, 88er und 89er) bis auf einen Hasebe-IF KOMPLETT aus dem Verein machen. Schon geil, was so ein 95er-Trapp bspw. für einen Push bringt. Da ich die 83er-SBC gestern schon aufgrund des doppelten Ruffiers/Mandandas gemacht habe, müsste ich aktuell noch ca. 450k dazuzahlen, hätte dann aber meine ganzen (unbrauchbaren) HR-Spieler weg. Aktuell spekuliere ich noch ein wenig mit irgendwelchen TotS-SBC nächste Woche.

Der ist so mega gut
    Also nur auf 6er bezogen

Tatsächlich hat mich von den defensiven TotS-Spielern bisher nur Allan einigermaßen zufriedenstellen können und Vieira ist da physisch natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer. Und wenn ich mir die ganzen ZDMs mit M/H durchschaue sehe ich auch keinen, der irgendwie mit 'ner Special Card da noch reinrutschen könnte.

ja eben... also machen! ;) was willst denn mit Aouar? doch nicht als Alternative zu Vieira oder?

Wenn ich Aouar machen würde, dann würde Ballack weiterhin den ZDM geben. Mit Vieira würde ich da Goretzka weiterhin spielen lassen. Aber die Kombo Vieira/Goretzka dürfte Ballack/Aouar natürlich defensiv deutlich überlegen sein. Nach vorne hin sind natürlich die anderen beiden einen Tacken besser.

das stimmt aber vor den beiden hast ja sicherlich noch 4 vernünftige Offensivspieler oder? ;) letztendlich hast du für dich ja das beste Gefühl welches Paket du brauchst... eher das defensive oder eben die offensivere Variante...
  • Weezel
    110 posts ✭✭✭
    Vieira zwei Spiele getestet, genial! Wer die Chance hat, sollte ihn machen. Dank Marquinhos-TOTS ausm Pack und etlichen High-rated Spielern im Verein hab ich jetzt sogar mehr Coins als davor :D
  • Krauti
    471 posts ✭✭✭
    Überlege auch schon länger den zu machen. Habe bislang Petit und Aouar als ZDMs. Taugt Aouar ggf. auch als RZOM?
  • nicocino
    1796 posts ✭✭✭

Der ist so mega gut
    Also nur auf 6er bezogen

das stimmt aber vor den beiden hast ja sicherlich noch 4 vernünftige Offensivspieler oder? ;) letztendlich hast du für dich ja das beste Gefühl welches Paket du brauchst... eher das defensive oder eben die offensivere Variante...

Vieira wäre definitiv eine Bereicherung, ich werde ihn auch machen denke ich. Donnerstag ist bei uns im Lande eh Feiertag, dann kann ich die Rewards abwarten und das in Ruhe zusammenbasteln.

433
    Alisson
    Arnold - Blanc - Laporte - Telles
    Goretzka - Vieira - Matthäus
    Firmino - Auba - Dembele

352
    Alisson
    Blanc - Laporte - Telles
    Arnold - Goretzka - Vieira - Dembele
    Matthäus
    Auba - Firmino

Sieht einfach zu verlockend aus. :smiley:
  • mrniceguy1979
    2421 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Juni
    Bei Vieira brauchst du dir keine Sorgen bezgl der defensiven Qualitäten machen. Wenn man Körper, Arbeitsrate und Werte nimmt, ist er praktisch ohne Konkurrenz.
    Da wird auch zum Ende hin von TOTS nichts mehr kommen. Man muss sich nur im Klaren darüber sein, dass er (für mich) ein reiner Abräumer ist.
    Aouar hatte ich den FS mal als ZDM und ZOM getestet und er hat mir als ZOM deutlich besser gefallen.
    Der ist dann doch zu klein gewesen, ohne dabei diese Staubsaugerqualitäten eines Kanté zu haben.
    Als Allrounder gibt es zu Vieira sicherlich Alternativen, z. B. Goretzka TOTS und Gullit.
  • K5_Zocker
    124 posts ✭✭✭
    Welches Rating wird heute wohl gefordert?
  • LaVendetta
    768 posts ✭✭✭
    K5_Zocker schrieb: »
    Welches Rating wird heute wohl gefordert?

85
  • Ffkama
    91 posts ✭✭✭
    Denke 84
  • nicocino
    1796 posts ✭✭✭
    Ffkama schrieb: »
    Denke 84

Glaube ich nicht...85er-Team, Mbappe/Neymar bieten genug Anreize dafür.
  • XxTheAnswerxX
    1253 posts ✭✭✭
    @nicocino: Ich kann Vieira ebenfalls nur empfehlen. Ist für mich ohne Konkurrenz und das Duo Gore/Vieira harmoniert bei mir prächtig. Zudem bekommst du ja aus der SBC neue ordentliche Packs, wo der ein oder andere HR herausspringen kann. ;)
  • mrniceguy1979
    2421 posts ✭✭✭
    Ich hoffe ja, dass ich den Tausch Vieira zu Gullit nicht bereuen werde und von Gullit zu viel erwarte, aber mir leistet er einfach zu wenig in der Vorwärtsbewegung. Für das Geld könnte ich mir natürlich vorne auch Henry OP oder Auba TOTS holen.
    Naja, das sind Probleme, die eigentlich keine sind.
  • NGE_Energizer
    1428 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    8 Stück gemacht, 4 TOTS... Savanier, Bamba, Delort und Thauvin. Bis auf Thauvin bisher alle in die Henry SBC gewandert.

Übrigens... wer hat über die 50-50 gelacht??? :wink:

Das berechnest du aus deinen 8 Luck Packs? 😂

Habe 6 gemacht und kein 85er gezogen. 0-100

@Spam_X_Button_FC das sollte ein Scherz sein... ich weiß nicht wie man das nicht verstehen kann. Dass das reiner Zufall war und ich einfach Glück hatte, während andere 15 Packs machen und nichts holen, ist mir völlig klar.

Aber ich hoffe natürlich dass auch bei dir das Glück zurück kommt und du einen dicken Fisch aus den Upgrades rausholst.
  • nicocino
    1796 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    @nicocino: Ich kann Vieira ebenfalls nur empfehlen. Ist für mich ohne Konkurrenz und das Duo Gore/Vieira harmoniert bei mir prächtig. Zudem bekommst du ja aus der SBC neue ordentliche Packs, wo der ein oder andere HR herausspringen kann. ;)

Danke, auch an alle anderen, die geholfen haben! Die 4 teuersten SBC sind bereits vorbereitet zum abschicken, Bronze-, Silber- und 83er-Team sind bereits abgeschickt. Bis Donnerstag kann ich mich nicht mehr gedulden. :smiley:
  • KarimDenz
    1478 posts ✭✭✭
    Aus 20 guten und 70 schlechten Packs 5 Tots
    Veratti
    Mbappe Troll 2x
    Tunesier
    Algerier

Und einmal noch Buffon.
    Aus 20x 81+ 3 Tots.
    Aus 70x schlechten, 2 Tots und Buffon.

Veratti war aber in diesen schlechten Pack.
    Eigentlich ganz okey, aber die Packs sind viel zu Zeitaufwendig.

Lala, Mendy, Mbappe oder Neymar will ich halt noch unbedingt
  • Aus den nun letzten 21 kein blauer , dafür 3 mal Naldo
  • DjHilde
    485 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Juni
    Kleine Übersicht, bin mit 150 81+ Packs gestartet + die die ich aus der sbc gemacht hab.
    Leider hat es nicht ganz für einen der 3 großen gereicht, trotzdem bin ich alles in allem zufrieden.
    Thauvin 7x
    Verratti 4x
    Delort 3x
    Fonte 4x

Insgesamt waren es um die 35 tots.
    Die doppelten haben mir aouar, depay und Vieira prime ermöglicht, zu denen ich ausschließlich die if zukaufen musste.
    Ausgaben waren ziemlich genau 1,5kk👌
    87adf8ba06495b1b0119c4cc6e3f774d.jpeg

abff5b100d5c8a10931005981511f5ab.jpeg

2e6b2b95f34c3630b11d42f4b9eb6cd3.jpeg

27a7fac13ddf8249b4ed3be024b5f921.jpeg

f53ccdf18fdf08fd27f4c0a2e9b6e93e.jpeg

• Cybah
    857 posts ✭✭✭
    Würdet ihr Aouar machen, wenn ihr schon Goretzka habt? Beide in ein Team zu packen, schränkt einen ganz schön ein.
  • KaZuMa
    3288 posts ✭✭✭
    Hat jemand Marco Perez gemacht?
  • nicocino
    1796 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Würdet ihr Aouar machen, wenn ihr schon Goretzka habt? Beide in ein Team zu packen, schränkt einen ganz schön ein.

Ist halt die Frage, wie der Rest des Teams aussieht. Der eine schließt ja nicht grundsätzlich den anderen aus.
  • KaZuMa
    3288 posts ✭✭✭

Hast die coins über, müsstest du etwas opfern?
    Wenn nicht, mach ihn.
  • Cybah
    857 posts ✭✭✭
    Naja, ich will auf jeden Fall cr7 im Team haben. Das machts halt kompliziert.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Naja, ich will auf jeden Fall cr7 im Team haben. Das machts halt kompliziert.

Habe auch aouar gemacht und habe
    Goretzka potm

Gore werde ich ins zom befördern
    & aouar wird mit reus stürmen

Im 451 sind beste hybrid möglichkeiten
  • Xerxes1410
    260 posts ✭✭✭
    TOTS, 85 + 80 Chemie.

Ich überlege ... 2 x 89 habe ich aus den Upgrades und viel besser wird es wohl nicht, aber ne 9x hilft für ne Icone ... Hm
  • Dodo1980
    750 posts ✭✭✭
    Also nach den ganzen anderen Packs, den ganzen Upgrade Packs usw war bisher immer der letzte Müll drin. Soll ich die TotS SBC machen oder mit Khazri gleich selber kaufen? ^^
  • KGFDon
    207 posts ✭✭✭
    Verrati abgeholt

sieht nicht so dufte so aus^^
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    Wenig überraschend den Mbappe-Troll bekommen.
  • MCNicotin
    297 posts ✭✭✭
    Mache die SBC zum ersten mal nicht.. habe keine guten untrades dafür und ziehe eh nichts von Wert
  • Hyotenka
    2831 posts ✭✭✭
    Benitez eingetauscht, Benitez bekommen :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien