Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• dreax
    1858 posts ✭✭✭
    40 premium...fonte tots und ca. 30x 83er subasic.
  • phili90sthg
    1323 posts ✭✭✭
    8-9 mal die normale: eine board —> buffon
    2 mal 81+: 3x 83er.

Ist ok, bei dem WO echt gehofft, dass ich blau sehe...

Werde auf 2 untrade ultimat. Sets spielen und hoffen dass genug fra1 hängen bleibt um weiter zu machen.
  • Hyotenka
    3261 posts ✭✭✭
    Heute ist mein Tag, aus den Top Partien :lol:

36037377xi.jpg

• Doetschgi
    433 posts ✭✭✭
    Sechs mal die 81+ SBC gemacht. Di Maria und Marquinhos TOTS, Fekir, Falcao und Fabregas... Grandiose Ausbeute. Ich lasse es jetzt aber, man soll ja nicht zu gierig werden.
  • Judassen
    663 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    Sechs mal die 81+ SBC gemacht. Di Maria und Marquinhos TOTS, Fekir, Falcao und Fabregas... Grandiose Ausbeute. Ich lasse es jetzt aber, man soll ja nicht zu gierig werden.

Grade jetzt muss du weiter machen !!!
  • McDuff
    280 posts ✭✭✭
    Erstes Pack ligue 1 SBC fekir und lala tots bin angefixt
  • Aedtno
    1122 posts ✭✭✭
    Wenn ich das so lese, werde ich Donnerstag wohl auch ein paar machen. :D
  • BlauWeiß1965
    597 posts ✭✭✭
    40 Packs gemacht (mehr normale Ligue 1 Ups) und dann auf einmal:
    Frankreich
    ST
    .....
    Delort :smile:
    Wäre ja auch nur zuuu schön gewesen Mbappe zu ziehen. :cry:
  • Creativesync
    134 posts ✭✭✭
    Einmal gemacht, Khazri TOTS. Dabei belasse ich es auch.
  • McDuff
    280 posts ✭✭✭
    5 Packs
    3 Tots
    Marquinhos
    Lala
    Fonte
  • nicocino
    2505 posts ✭✭✭
    Zwei mal gemacht, zwei mal Ruffier + Mandanda. :D
  • NGE_Energizer
    1585 posts ✭✭✭
    8 Stück gemacht, 4 TOTS... Savanier, Bamba, Delort und Thauvin. Bis auf Thauvin bisher alle in die Henry SBC gewandert.

Übrigens... wer hat über die 50-50 gelacht??? :wink:
  • NGE_Energizer schrieb: »
    8 Stück gemacht, 4 TOTS... Savanier, Bamba, Delort und Thauvin. Bis auf Thauvin bisher alle in die Henry SBC gewandert.

Bei mir waren nicht 50 - 50 aber dennoch zufrieden
  • Fohlensimi
    17 posts ✭✭✭
    1 gemacht verrati tots und buffon
    Hab ich niemals mit gerechnet... und bin jetzt echt am überlegen noch weitere zu machen
  • Spam_X_Button_FC
    49 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    NGE_Energizer schrieb: »

Das berechnest du aus deinen 8 Luck Packs? 😂

Habe 6 gemacht und kein 85er gezogen. 0-100
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    18 gemacht, tw tots. Sonst nix über 85
  • Xerxes1410
    506 posts ✭✭✭
    Fohlensimi schrieb: »
    Hab ich niemals mit gerechnet... und bin jetzt echt am überlegen noch weitere zu machen

Tipp. Aufhören und jetzt die Coins für teuer Verkaufen mitnehmen (außer untauschbare)
  • McDuff
    280 posts ✭✭✭
    Aus 7 Packs 4 tots
    1 Marquinhos
    1 Lala
    2*Fonte

50 % quote kommt hin. Spieler immerhin auf dem PC ca. 1 Millionen wert.
  • robroyce09
    514 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    Fohlensimi schrieb: »

Tipp. Aufhören und jetzt die Coins für teuer Verkaufen mitnehmen (außer untauschbare)

Würde einfach weiter machen. Das Spiel ist doch jetzt so gut wie am Ende angekommen
  • Cram
    105 posts ✭✭✭
    5x gemacht
    Atan Tots, Fekir, Fabregas, 2x84er TW
    Leider nicht ganz 50:50 Ausbeute 😅
  • le_pain
    26 posts ✭✭✭
    Creativesync schrieb: »
    Einmal gemacht, Khazri TOTS. Dabei belasse ich es auch.

Bei mir das gleiche!
  • gruenerfisch
    479 posts ✭✭✭
    13 gemacht, 1. Pack war Thauvin TOTS, im 13. Pack di Maria TOTS, dazwischen noch Naldo...
  • Ffkama
    122 posts ✭✭✭
    5 Stück gemacht Thauvin und Cavani tots
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Seit 12 Uhr habe ich über 100 gemacht, 1x Walkout und das war Buffon.

Vor 12 Uhr hatte ich 4 Tots in 12 Packs....hatte EA etwa wieder die Finger im Spiel
  • Wolf
    1561 posts ✭✭✭
    Fekir und depay 😪
  • nicocino
    2505 posts ✭✭✭
    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich Vieira machen soll. Jetzt habe ich grade mal bei Futbin ein bisschen durch die SBC geschaut und die Challenges probiert: ich könnte die 4 teuersten (Icon, 87er, 88er und 89er) bis auf einen Hasebe-IF KOMPLETT aus dem Verein machen. Schon geil, was so ein 95er-Trapp bspw. für einen Push bringt. Da ich die 83er-SBC gestern schon aufgrund des doppelten Ruffiers/Mandandas gemacht habe, müsste ich aktuell noch ca. 450k dazuzahlen, hätte dann aber meine ganzen (unbrauchbaren) HR-Spieler weg. Aktuell spekuliere ich noch ein wenig mit irgendwelchen TotS-SBC nächste Woche.
  • Banshee
    7179 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich Vieira machen soll. Jetzt habe ich grade mal bei Futbin ein bisschen durch die SBC geschaut und die Challenges probiert: ich könnte die 4 teuersten (Icon, 87er, 88er und 89er) bis auf einen Hasebe-IF KOMPLETT aus dem Verein machen. Schon geil, was so ein 95er-Trapp bspw. für einen Push bringt. Da ich die 83er-SBC gestern schon aufgrund des doppelten Ruffiers/Mandandas gemacht habe, müsste ich aktuell noch ca. 450k dazuzahlen, hätte dann aber meine ganzen (unbrauchbaren) HR-Spieler weg. Aktuell spekuliere ich noch ein wenig mit irgendwelchen TotS-SBC nächste Woche.

So habe ich es vor 2 Wochen mit Vieira gemacht
    Der ist so mega gut
    Kommt mein tots ran bisher
    Bin mir nichtmals sicher ob prime Oder moments gullit da rankommen
    Also nur auf 6er bezogen
  • ChrisK_99
    1044 posts ✭✭✭
    LATAM TOTS SBC noch gemacht und mit Mena einen richtig geilen Spieler gezogen, wird auf jeden Fall als Sub seine Spielzeit bekommen.
  • nicocino
    2505 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Juni
    Banshee schrieb: »

Der ist so mega gut
    Also nur auf 6er bezogen

Ihr bringt mich alle in Versuchung... :smiley:

Tatsächlich hat mich von den defensiven TotS-Spielern bisher nur Allan einigermaßen zufriedenstellen können und Vieira ist da physisch natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer. Und wenn ich mir die ganzen ZDMs mit M/H durchschaue sehe ich auch keinen, der irgendwie mit 'ner Special Card da noch reinrutschen könnte.

Edit: die Konsequenz wäre, dass mir dann die HR-Karten für Aouar fehlen würden.
  • gruenerfisch
    479 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Der ist so mega gut
    Also nur auf 6er bezogen

Ihr bringt mich alle in Versuchung... :smiley:

Tatsächlich hat mich von den defensiven TotS-Spielern bisher nur Allan einigermaßen zufriedenstellen können und Vieira ist da physisch natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer. Und wenn ich mir die ganzen ZDMs mit M/H durchschaue sehe ich auch keinen, der irgendwie mit 'ner Special Card da noch reinrutschen könnte.

Edit: die Konsequenz wäre, dass mir dann die HR-Karten für Aouar fehlen würden.

ja eben... also machen! ;) was willst denn mit Aouar? doch nicht als Alternative zu Vieira oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien