Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Passt vielleicht nicht gabz hierher Aber kann der Junge einigermassen flanken? So als Rechtsfuss auf links... und Kopfbälle?
Kopfbälle hab ich mit ihm schon so einige versenkt, beim Flanken aber eher nochmal zurückgezogen und mit rechts geflankt... 🙂
hab ihn mir jetzt auch gemacht dank Untrades hat er mich nichmal 300K gekostet
Ok danke 🙂... hmmm werde mir die Sache nochmals überlegen. Habe ja Zeit.
Zum ersten Mal richtig Glücklich mit meinem garantierten TOTS.
Mena gezogen. Reicht leider nicht für die Startef aber wird mein neuer Supersub. Seine letzte Karte hatte bereits einen super Job gemacht
Wegen Grösse nur auf der 3er ZM Position gut
Einziger negativpunkt. 4*/4*, tempo, schuss, pass, einfach nur geil. Dazu noch sehr gute defensivwerte.
Aber bei den geschenkten Anforderungen auch egal. Zumal sowieso kein einziger brauchbar gewesen wäre für mich.
auch diaz, 4 ever pech
Ich hatte Cabrera mit 85, ich darf heulen^^
Was meint ihr
Niemals.. Mane ist top... Nur wegen Rating ist doch 🎉🎉🎉🎉...
Fand den FS 91 schon richtig stark...
Same, hab eh noch paar high rated untradables die ich noch loswerden wollte.
Mane halten, dennoch versuchen zu machen !
Kann mich jemand davon abbringen oder davon überzeugen :-)
Ich überlege, Aouar zu machen und Goretzka dann als RV einzusetzen. Habe dort zwar Alexander-Arnold untauschbar, der ist aber relativ klein. Goretzka würde da an sich auch super hinpassen und Aouar würde ihn im Zentrum ersetzen.
Denke mal, es geht um Aouar?
Außer die Größe, ist er der perfekte zm, 4*4*.
Ich versilber gerade alles und verbaler dafür sogar meine Tots
Waren aber nur Chiellini, Günok TOTS, ein chilenischer und ein mexikanischer TOTS sowie 3 Goldkarten, Rest alles highrated untauschbare ausm Verein, also um die 115k
Und wie machst du das mit der chemie?
Das wäre der Rohbau:
So könnte ich meine 3 favorisierten Systeme
352
4231
41212
alle ohne Probleme spielen. Wichtig ist mir nur, dass ich insgesamt auf 100 Chemie komme.
Für Aouar TOTS?
Also defensiv ist Goretzka besser, h/h, Größe und Shotpower / Longshots hat Goretzka auch Vorteile. Nachteile kann man mit CS ausgleichen. Klar kann man Aouar auch mit einem CS seine defensiven Werte pushen, aber unterm Strich sind sie sich (dann) sehr ähnlich.
Bei Goretzka bleibt der körperliche Vorteil.
Wer ihn zusätzlich einbauen kann, hat Glück, aber Aouar extra machen, um Goretzka dann auf die Bank zu setzen, da wäre mir das SBC Futter zu schade.
Schade, dass er net 20cm größer ist, dann würde ich schwer überlegen, ob ich mir die Gullit SBC spare.
Auf welcher Position wirst du ihn spielen?
Kleine Review nach ein paar Spielen wäre schön 👍.
Überlege ihn ins OM einzubauen.
Als ZDM neben Gullit