Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Doetschgi
    390 posts ✭✭✭
    Kaled schrieb: »
    Doetschgi schrieb: »
    Kaled schrieb: »
    Dann können wir uns alle schon auf den ultimativen tots torwart freuen bei den fut champions picks 😀

Es müssen aber ja noch drei andere zur Auswahl stehen... Steht zum Ultimate TOTS denn noch eine kleine Liga an? Sonst wären die Picks da dann mega...

EA wird sich schon was einfallen lassen damit du den TW nimmst keine sorge 😂

Vielleicht auch wieder mit dem TOTW...
  • Wolf
    1314 posts ✭✭✭
    Aus den topPartien Gabriel Jesus gezogen 😐
  • NGE_Energizer
    1557 posts ✭✭✭
    Also, für die 81+ Upgrade SBC bleiben nur 18 Goldkarten übrig die nicht im TOTS sind. Chance knapp 50-50 18 Gold ggü 20 TOTS Karten die drin sein können
  • ThorXC60
    5476 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Also, für die 81+ Upgrade SBC bleiben nur 18 Goldkarten übrig die nicht im TOTS sind. Chance knapp 50-50 18 Gold ggü 20 TOTS Karten die drin sein können

Genau, 50 % Chance auf einen Tots :joy:
  • NGE_Energizer
    1557 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Juni
    ThorXC60 schrieb: »

Theoretisch :smiley: also, anders gesagt... wenn es ein Walkout ist, ist es entweder Naldo oder er ist blau :wink:
  • hiijulius
    1386 posts ✭✭✭

Entweder es ist ein TOTS drin oder nicht. Ganz klar 50:50 😂😂
  • NGE_Energizer
    1557 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »

Entweder es ist ein TOTS drin oder nicht. Ganz klar 50:50 😂😂

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :smiley:
  • martins9
    900 posts ✭✭✭

Theoretisch :smiley: also, anders gesagt... wenn es ein Walkout ist, ist es entweder Naldo oder er ist blau :wink:

oder Buffon
  • NGE_Energizer
    1557 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

oder Buffon

Korrekt, den hab ich übersehen
  • Judassen
    656 posts ✭✭✭
    Wann kommen die ligen upgrades immer ?
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Montag
  • _Adonis_
    8 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen.
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Spieler aus vergangenen SBCs irgendwie noch zu bekommen?

Bin nach längerer Fifa-Pause erst sehr spät eingestiegen und hätte gerne diesen EL-Falcao für mein Kolumbien-Team.
  • Taz
    1708 posts ✭✭✭
    _Adonis_ schrieb: »
    Hallo zusammen.
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit Spieler aus vergangenen SBCs irgendwie noch zu bekommen?

Bin nach längerer Fifa-Pause erst sehr spät eingestiegen und hätte gerne diesen EL-Falcao für mein Kolumbien-Team.

Nein in der Regel nicht.
    In ganz wenigen Fällen gibt im Laufe des Jahres eine zweite Chance. Aber speziell bei Falcao halte ich diese für quasi nicht existent.
  • _Adonis_
    8 posts ✭✭✭
    Ah ok.
    Dann müssen Fb-Martinez und (hoffentlich bald) TotS-Zapata reichen.
  • Creativesync
    125 posts ✭✭✭
    Schon jemand Depay-FB getestet? Könnte den für 260k machen und würde Neymar Gold ersetzen - sinnvolles Upgrade? Würde halt fast alle Untradeables fressen..
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Überlege ich auch die ganze Zeit 😂
    Er oder Mertens?🤔
  • Franchiser
    940 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Er oder Mertens?🤔
    Mmn ganz klar Depay...wobei 3* WF. Aber er hat halt nen Körper
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Er oder Mertens?🤔

Ich hab Mertens. Kann halt im Sturm, auf MS oder auf RF zocken. Bin echt zufrieden
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Depay wäre halt auf 7 Che. Und ich zocke SerieA zum großen Teil.

Stimmt er hat krasse Phys Stats 🤔
    Schwer 😅
  • Treveris
    1350 posts ✭✭✭

Schwer 😅

Was genau ist daran schwer? Mertens ist doch eh schon abgelaufen.
  • Franchiser
    940 posts ✭✭✭

Schwer 😅

Pick dir Mendy und spiel 451
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »

Schwer 😅

Was genau ist daran schwer? Mertens ist doch eh schon abgelaufen.[/

Oh 😂😂
    Naja, dann ist es tatsächlich einfach
  • Treveris
    1350 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juni
    Treveris schrieb: »

Schwer 😅

Was genau ist daran schwer? Mertens ist doch eh schon abgelaufen.[/

Oh 😂😂
    Naja, dann ist es tatsächlich einfach

Kannst mit Depay aber auch nix falsch machen.
    In den sehr vielsagenden ersten zwei WL-Partien, zwei RQ des Gegners, konnte er auf jeden Fall brutal überzeugen.
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Danke dir. Ich mach ihn
  • Corbin_10
    286 posts ✭✭✭
    Keine Ahnung wie ich ihn beschreiben soll, aber er fühlt sich ein bisschen an wie ein „wendiger, kleiner Fettsack“, der die ganze Zeit voller Adrenalin über den ganzen Platz rennt und dabei extrem gefährliche Schüsse und Pässe abgeben kann. (Dribbling ist auch fein)
  • Wolf
    1314 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Keine Ahnung wie ich ihn beschreiben soll, aber er fühlt sich ein bisschen an wie ein „wendiger, kleiner Fettsack“, der die ganze Zeit voller Adrenalin über den ganzen Platz rennt und dabei extrem gefährliche Schüsse und Pässe abgeben kann. (Dribbling ist auch fein)

😂
  • firefly84
    324 posts ✭✭✭
    Quagliarella eher Hawk oder Hunter?
  • Domi805
    1014 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »

Wieso Fettsack? 😅

Ich habe ihn jetzt 5 Spiele getestet und habe dieses Jahr zusammen mit van Dijk POTY noch keinen besseren Spieler gespielt 👍🏻😃
  • Creativesync
    125 posts ✭✭✭
    Hab mir jetzt Depay gebastelt, zwar alle Untrades weg, aber dafür aus den Packs ein paar IFs, unter anderem Orban - insgesamt also für Neymar Gold eingetauscht + Untradeables, bin gespannt auf die Karte.
  • Domi805
    1014 posts ✭✭✭
    Creativesync schrieb: »
    Hab mir jetzt Depay gebastelt, zwar alle Untrades weg, aber dafür aus den Packs ein paar IFs, unter anderem Orban - insgesamt also für Neymar Gold eingetauscht + Untradeables, bin gespannt auf die Karte.

Du wirst es nicht bereuen 👍🏻😃
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien