Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Martinhoo17
    2193 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    Palminho7 schrieb: »
    Aus der Serie a sbc natürlich auch Mancini bekommen

Am krassesten finde ich, dass EA in jedem TOTS einige Spieler wie Werner oder Nainggolan reinhaut, weil sie etwas lukrativer sind als z.B. Poulsen, aber konsequent 1-3 Nieten verbaut, die dann 90% aller Spieler aus den SBCs ziehen. Ich frage mich einfach, wieso wir uns von diesem Unternehmen derart bescheissen lassen...

LOL? Das ist doch einfach nur logisch.

• GelsenHandy
    33 posts ✭✭✭

Am krassesten finde ich, dass EA in jedem TOTS einige Spieler wie Werner oder Nainggolan reinhaut, weil sie etwas lukrativer sind als z.B. Poulsen, aber konsequent 1-3 Nieten verbaut, die dann 90% aller Spieler aus den SBCs ziehen. Ich frage mich einfach, wieso wir uns von diesem Unternehmen derart bescheissen lassen...

Mach doch mal aus dem wir ein ich und frag dich, warum du das Spiel noch zockst, wenn du der Meinung bist, nur ¯\_(ツ)_/¯ zu werden.

• Doetschgi
    336 posts ✭✭✭
    GelsenHandy schrieb: »

Mach doch mal aus dem wir ein ich und frag dich, warum du das Spiel noch zockst, wenn du der Meinung bist, nur ¯\_(ツ)_/¯ zu werden.

Die Antwort ist relativ einfach. Ich will Fussball zocken. Und der MyClub Modus von PES ist nunmal wenig attraktiv und die fehlenden Lizenzen machen's halt noch unattraktiver...
  • GelsenHandy
    33 posts ✭✭✭

Die Antwort ist relativ einfach. Ich will Fussball zocken. Und der MyClub Modus von PES ist nunmal wenig attraktiv und die fehlenden Lizenzen machen's halt noch unattraktiver...

Und damit weißt du doch selbst ganz genau, warum wir alle das Spiel noch zocken.
  • Xerxes1410
    365 posts ✭✭✭

FUT ist da nicht der einzige Modus in FIFA ... und wer schon länger zockt, weiß um die Herkunft von FUT und kann daher ableiten warum das nie der geeignete Modus für einfach/gut/fair Fussball sein kann.

Ich erwarte in FUT kein realistischen Fussball, den bekomme ich in andern Modi und daher fühle ich mich (meist) gut unterhalten.
  • waldfee123
    1180 posts ✭✭✭

Das ist ¯\_(ツ)_/¯... Myclub ist ziemlich interessant und sogar vielseitiger. Fehlende Lizenzen sind dort auch kein Problem, es gibt dort alle Spieler und Legenden.
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭
    Aus der garantierten Serie A Tots SBC Quagliarella.
    Verdrängt zwar weder R9 prime oder Cruyff op, aber ich bin sehr zufrieden. Einfach mal wieder einen "Erfolg" gehabt und nicht eine 87er Karte oder einen Verteidiger gezogen.

Dafür aus bisher 40 81+ SBCs keinen blauen :s
  • n00baMe
    293 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Juni
    Mal schauen was heute für eine sbc kommt.

Lozano, Van der beek oder doch sms tots ?
  • Geasy0
    11328 posts ✭✭✭
    n00baMe schrieb: »
    Mal schauen was heute für eine sbc kommt.

Lozano, Van der beek oder doch sms tots ?

Sicher nicht wieder Serie A. Hoffe Lozano.
  • fruhnek
    2835 posts ✭✭✭
    Coins gespart. Der ist ja mal sehr uninteressant für mich.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Coins gespart. Der ist ja mal sehr uninteressant für mich.

Definitiv!
  • Creativesync
    100 posts ✭✭✭
    Sinnlos. Das wars dann wohl mit Lozano.
  • Soccerzocker78
    127 posts ✭✭✭
    Was für ein Rating hat van de Beek
  • Soccerzocker78
    127 posts ✭✭✭
    ?
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    ?

90
  • nicocino
    2219 posts ✭✭✭
    Ich weiß ja, dass die realen Leistungen gewürdigt werden sollen. Aber diese Karte ist einfach nur ein schlechterer de Jong.

Von 12 Eredivisie-Spielern insgesamt 6 x Ajax.
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Ich weiß ja, dass die realen Leistungen gewürdigt werden sollen. Aber diese Karte ist einfach nur ein schlechterer de Jong.

Von 12 Eredivisie-Spielern insgesamt 6 x Ajax.

Ich find der sieht echt gut aus. Mit shadow ne heftige Box to box Maschine 😂. Wenn dumfries nicht so teuer wäre...
  • Werde den mal machen , gibt paar Packs und anschließend wandert er in ne SBC ..
  • Aedtno
    1060 posts ✭✭✭
    Werde den mal machen , gibt paar Packs und anschließend wandert er in ne SBC ..

90 er Tots und Packs im Wert von 110 k. Kann man nicht viel falsch machen.
  • weichni
    486 posts ✭✭✭
    Gerade aus lauter Langeweile mal 3 Seria A Base Ups gemacht.
    Direkt aus dem ersten kam Ilicic TOTS.
  • Franchiser
    914 posts ✭✭✭
    Ne Hero Karte von Parzyszek ist natürlich nicht selten🙄🙄
  • CaptalnOats
    669 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Ne Hero Karte von Parzyszek ist natürlich nicht selten🙄🙄

Piatek OTW war es auch nicht (leider)
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Ohman aus dem garantierten TOTS jeweils Ziyech gezogen (sehr nice) und Lazzari (fail)
    Den wahrscheinlich besten aus der Eredevise und den schwächsten aus der Seria A .-.

Zudem aus ca 10x 81+ Upgrades war das beste Bonucci und Perin.. mein Packluck hat mich verlassen , seit ich letzte Woche Ronaldo 96er fertig gemacht habe und meinen ganzen Verein dafür geopfert habe
  • waldfee123
    1180 posts ✭✭✭
    Dynamic dingsbums ea patent.... ^^... Solltest mal wieder Fifa Coins aufladen :D
  • Pikatzo
    1576 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Juni
    waldfee123 schrieb: »
    Dynamic dingsbums ea patent.... ^^... Solltest mal wieder Fifa Coins aufladen :D

Dynamische Schwierigkeiten beeinflussen also schon die Packinhalte und schauen auch ob man aufgeladen hat 😮.
    Tell me more...
    Post editiert von
  • waldfee123
    1180 posts ✭✭✭
    Ja, steht da (laut Infos) auch in den Zeilen, dass EA dein Kaufverhalten, Onlinezeiten etc trackt...
  • waldfee123
    1180 posts ✭✭✭
    Ich z.B. spiel so gut wie gar nicht mehr seit November... Mach am Toty nur mal TopPartien Packs auf und zieh Ramos Toty, paar Tage später Ferdinand Prime... Wenn mich da das Game nicht zufällig zum Rückkehren animieren wollte xD... Nutz Fifa nur als Managermodus (Grund: Gummiband Bahnschienen Flippersimulaion 19)
  • Pikatzo
    1576 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Ich z.B. spiel so gut wie gar nicht mehr seit November... Mach am Toty nur mal TopPartien Packs auf und zieh Ramos Toty, paar Tage später Ferdinand Prime... Wenn mich da das Game nicht zufällig zum Rückkehren animieren wollte xD... Nutz Fifa nur als Managermodus (Grund: Gummiband Bahnschienen Flippersimulaion 19)

Wobei mir Football Manager als Managerspiel besser gefällt aber jeder wie er mag.
  • ThaQwert521
    2802 posts ✭✭✭
    Die Ligue 1 seltenen Goldspieler sind jetzt schon alle bei 1300+.

Wenn EA die 81+ SBC mit den üblichen Anforderungen bringt, werden die unverhältnismäßig teuer.
    Aber es ist EA, also bezweifle ich, dass sie darauf reagieren und vorausplanen.
  • weichni
    486 posts ✭✭✭
    Hat jemand Tipps in welcher SBC ich einen 88er Pogba am besten verbrate?
    Ich hab leider davon abgesehen nur noch 38K Coins.
    (Muriel hab ich schon erledigt)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien