Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Yewa21
    1997 posts ✭✭✭
    geil nach diesen 87er in der ersten SBC nun Sirigu aus der Italien SBC

• Franchiser
    913 posts ✭✭✭
    Endlich mal nen Keeper....¯\_(ツ)_/¯ you EA...was soll das...
  • CrazyIrie
    4036 posts ✭✭✭
    Correa, werde den mal als Sub testen
  • Xerxes1410
    347 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Correa, werde den mal als Sub testen

Ich habe Sniper drauf und kommt von der Bank, ist echt brauchbar und läuft gut in die Räume, guter Abschluss und für die Größe sehr Beweglich. Als Sub für mich gut brauchbar, je nach dem was ich auf dem Platz brauche.
  • Treveris
    1309 posts ✭✭✭
    Lazzarini, aber egal, hab weder was für ausgegeben, noch iwas daraus erwartet, noch hab ich nen Italien Team 🤷‍♂️
  • phili90sthg
    1203 posts ✭✭✭
    Also bei den bescheidenen Pulls und den aktuellen Irren Preisen verkaufe ich mein vorbereitetes Team, ist ja vollkommen Irre auf welches Niveau selbst 83er sind.
    Habe so gut wie keine untrade spieler mehr...

Und das hier sind nur die ersten 3...
    35989240hg.jpeg

• Xerxes1410
    347 posts ✭✭✭
    Ich lasse das auch erstmal. Verkaufen ist gerade zu lukrativ und noch habe ich 3 SBC für Socrates zu machen.
  • NapoliFan
    2727 posts ✭✭✭
    Donnarumma aus der garantierten TOTS SBC. Bin zufrieden, da ich meinen tauschbaren Donnarumma dadurch verkaufen konnte. :)
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Jo, jetzt hat’s mich auch erwischt. Hatte vorher Correa aus den Upgrade Packs gezogen und jetzt natürlich wieder. Naja, immerhin 91er zum abgeben
  • elHinke
    232 posts ✭✭✭
    Sirigu letztens in nem 81+ Set gezogen und heute eingetauscht. Heraus kam.... Sirigu. Danke für nichts.
  • Nyla___
    706 posts ✭✭✭
    Gingen die 83 und 84er die vergangenen Wochen immer so hoch Dienstags? Oder liegt das einzig und allein an CR7?

Wenn man mal ehrlich ist ist doch außer Naingolan, Camcelo und CR7 niemand wirklich geiles dabei?

Mein Team steht, ich brauch nicht mehr investieren aber rein aus Interesse?

Ich hab wegen der SBC mir nie Stress gemacht, hatte gerade nix zu tun und wollte sie heute mal zeitig machen.

Aber das Treiben mach ich nicht mit da ich einige Spieler kaufen müsste. Aber die Community scheint ja echt wahnsinnig zu sein. Selbst ein Aduriz ging für 10k weg.
  • Xerxes1410
    347 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    Gingen die 83 und 84er die vergangenen Wochen immer so hoch Dienstags? Oder liegt das einzig und allein an CR7?

Wenn man mal ehrlich ist ist doch außer Naingolan, Camcelo und CR7 niemand wirklich geiles dabei?

Ich hab wegen der SBC mir nie Stress gemacht, hatte gerade nix zu tun und wollte sie heute mal zeitig machen.

Aber das Treiben mach ich nicht mit da ich einige Spieler kaufen müsste. Aber die Community scheint ja echt wahnsinnig zu sein. Selbst ein Aduriz ging für 10k weg.

Wenn es einen Hype gab, ist der an mir vorbeigegangen und gelesen hatte ich auch nichts. Neben der TOTS SBC gehen aber auch die Upgrade, liegt daran das die Chance einen TOTS zu ziehen höher ist und damit auch für CR7.

Aber da halte ich mich auch raus, zwei TOTS aus Upgrade ist mehr als ich erwarten konnte.

• n00baMe
    293 posts ✭✭✭
    Morgen sms sbc ?
  • phili90sthg
    1203 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »

Außer die Eredivise habe ich alle gemacht und vorher auch gecheckt wie die spieler gehen. So krass wie heute war es bislang noch nicht. Vor allem einige 83er gingen auf fast oder sogar auf 10k. Und das nicht nur im hype sondern auch noch viele minuten nach dem hype. Einige 84er waren sogar noch 90min nach release instinkt.

Und mittlerweile meint man ja wohl, dass nen klejner lerneffekt da sein sollte und man die sbc auch einfach nen paar stunden/tage vorbereiten könnte, aber neeeeein.
  • Taz
    1516 posts ✭✭✭
    Aus meinem doppelten El Shaarawy wurde De Paul.
    Bei der Argentinien Flagge schon kurz von Correa geträumt.

Weiß nicht so recht was ich von De Paul halten soll. Weder Fisch noch Fleisch irgendwie. Zumindest in meine Teams passt er nicht wirklich.
  • Corbin_10
    229 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Juni
    Och ne, Sirigu... Wenigstens ein anständiges Rating, um ihn in die zukünftigen SBC‘s einbauen zu können
  • weichni
    479 posts ✭✭✭
    Untauschbaren 93 Ter Stegen den ich nicht brauchen kann eingetauscht ... 95er Donnarumma bekommen den ich nicht brauchen kann.
    Könnte man jetzt als Erfolg sehen :D
  • futhead2
    2579 posts ✭✭✭
    weichni schrieb: »
    Untauschbaren 93 Ter Stegen den ich nicht brauchen kann eingetauscht ... 95er Donnarumma bekommen den ich nicht brauchen kann.
    Könnte man jetzt als Erfolg sehen :D

Wenn du 1zu1 getauscht hättest, klar.
  • robert00707
    43 posts ✭✭✭
    Meint ihr es kommen noch wiederholbare TOTS SBC´S?
  • KaZuMa
    3315 posts ✭✭✭
    robert00707 schrieb: »

MMn nein
  • effenberg22
    166 posts ✭✭✭
    Naingolan gezogen , passt perfekt da ich den Otw Ronaldo schon untradeable hab 😄
  • Matchbox
    106 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

MMn nein

Und wieso? Wüsste nicht, warum EA keine bringen sollte zum Tots-Abschluss.
  • Martinhoo17
    2191 posts ✭✭✭
    Matchbox schrieb: »

MMn nein

Weil das gesamte Marktgefüge durcheinander wäre. Soviele LRs können die dann gar nicht bringen.

• Matchbox
    106 posts ✭✭✭
    Diese gab es bei FIFA17:

35992234lb.jpg

35992235tw.jpg

Zudem wurde nach dem Aufschrei bei den PL-Upgrade-SBC's von EA gepostet, dass noch Andere kommen werden. Deshalb gehe ich fest davon aus, dass diese wieder dabei sind.

• Fyninho
    263 posts ✭✭✭
    Aus Frust, dass ich gestern mal wieder nen TW in der Serie A SBC hatte, habe ich Donnarumma in die Muriel SBC gesteckt.

Plötzlich kam de Ligt TOTS raus :lol:

35992342yt.png
  • phili90sthg
    1203 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

MMn nein

Weil das gesamte Marktgefüge durcheinander wäre. Soviele LRs können die dann gar nicht bringen.

Eben. Sieht man ja, wie krass eine untrade SeriaA SBC mit höheren Bedingungen als damals, reinscheppert.
  • Wolf
    833 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Martinhoo17 schrieb: »

MMn nein

Eben. Sieht man ja, wie krass eine untrade SeriaA SBC mit höheren Bedingungen als damals, reinscheppert.

Ronaldo...
  • Palminho7
    1672 posts ✭✭✭
    Aus der Serie a sbc natürlich auch Mancini bekommen
  • Doetschgi
    334 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »

Am krassesten finde ich, dass EA in jedem TOTS einige Spieler wie Werner oder Nainggolan reinhaut, weil sie etwas lukrativer sind als z.B. Poulsen, aber konsequent 1-3 Nieten verbaut, die dann 90% aller Spieler aus den SBCs ziehen. Ich frage mich einfach, wieso wir uns von diesem Unternehmen derart bescheissen lassen...
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    Palminho7 schrieb: »

Am krassesten finde ich, dass EA in jedem TOTS einige Spieler wie Werner oder Nainggolan reinhaut, weil sie etwas lukrativer sind als z.B. Poulsen, aber konsequent 1-3 Nieten verbaut, die dann 90% aller Spieler aus den SBCs ziehen. Ich frage mich einfach, wieso wir uns von diesem Unternehmen derart bescheissen lassen...

Und wenn diese „Nieten“ es nunmal verdient haben?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien