Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Hyotenka
    3116 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Ach ja, stimmt ja.
    Hat schon mal jemand, statt diese 81+ Ligen SBCs zu machen, seine Rare Gold Spieler dieser Ligen verkauft?
    Für wie viel gehen die dann so über den Tisch?

Brauche noch Coins, um endlich mal Gullit abzuschließen....hehe

Hab letzte Woche bei La Liga um die 65 für je 1800 in der ersten Stunde verkauft, evtl geht da auch mehr als SK.
  • delphinho
    475 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Ach ja, stimmt ja.
    Hat schon mal jemand, statt diese 81+ Ligen SBCs zu machen, seine Rare Gold Spieler dieser Ligen verkauft?

Hab letzte Woche bei La Liga um die 65 für je 1800 in der ersten Stunde verkauft, evtl geht da auch mehr als SK.

Dito, am besten jetzt für 1800 auf den Markt stellen, dann sind die zu einer optimalen Zeit in der Endphase und werden weggekauft. Hab auch eben 35 auf den Markt gestellt.
  • F1205
    28 posts ✭✭✭
    Ist heute eredivisie mit spezial sbc dran??
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Juni
    F1205 schrieb: »
    Ist heute eredivisie mit spezial sbc dran??

Was meinst du mit spezial sbc? Wenn du die garantierte Tots meinst, die kann gestern schon.
  • DerDortmunder
    969 posts ✭✭✭
    Hatte letzte Woche 800 rares und hab alle für 1800 verkauft bekommen. Hab jetzt für Serie A 1400 Stück gekauft und mal schauen wie viel Gewinn dieses mal drin ist.
  • Xerxes1410
    343 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »
    Ach ja, stimmt ja.

Dito, am besten jetzt für 1800 auf den Markt stellen, dann sind die zu einer optimalen Zeit in der Endphase und werden weggekauft. Hab auch eben 35 auf den Markt gestellt.

2.100 - 2.200 geht auch noch weg wie Eis mit Kirschen
  • Corbin_10
    223 posts ✭✭✭
    Läuft heute echt nicht schlecht, aus den Toppartien in einem Pack Vertonghen und Alderweireld (Double-WO mit gleichem Rating, gleicher Nation, gleicher Position und gleichem Klub :D) sowie Onana TOTS. (Immerhin einer, auch wenn mir der Kerl so langsam auf den Senkel geht)
  • Bochumer1848
    368 posts ✭✭✭
    4x 81+ gemacht. Mertens, Allan und im letzten Donnarumma tots. Wollte ihn mir eh kaufen. Passt 👌
  • n00baMe
    293 posts ✭✭✭
    8 gemacht :
    Perisic
    Allan
    Khedira
    Callejon

Ansonsten nur Müll
  • Domi805
    976 posts ✭✭✭
    Einmal die 81+ gemacht und Bernardeschi gezogen. Genau den wollte ich! 😃
  • Xerxes1410
    343 posts ✭✭✭
    Wollte nur meine untauschbaren abgeben, Rest verkaufen und bekomme im 2 gleich Mancini TOTS, zwar jetzt kein Mega Hammer aber dieses Jahr aus den Upgrades das beste :smiley:

Wenn ich ihn in die Socrates SBC packen muss wäre schade, will die TOTS Spieler eher sammeln und spekuliere auf eine schöne SBC nach dem Liga1 Event.
  • ericsson
    196 posts ✭✭✭
    Drei gemacht und Quagliarella gezogen :)
  • Banshee
    7072 posts ✭✭✭
    6 81 gemacht
    Dybala 2x 84
    7 normale persiic Dzeko
    Schade kein tots
  • bolzplatz4
    52 posts ✭✭✭
    DerDortmunder schrieb: »
    Hatte letzte Woche 800 rares und hab alle für 1800 verkauft bekommen. Hab jetzt für Serie A 1400 Stück gekauft und mal schauen wie viel Gewinn dieses mal drin ist.

wie kann man sich so viele "weglegen"?
  • Hyotenka
    3116 posts ✭✭✭
    4x 81+
    7x normale

Alex Sandro, Khedira, De Vrij

Damit lass ich es jetzt auch^^
  • Neffets
    1065 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »
    Einmal die 81+ gemacht und Bernardeschi gezogen. Genau den wollte ich! 😃

😂
  • Creativesync
    94 posts ✭✭✭
    Kommt da keine Eredivisie SBC mehr? So ein Lozano wär eigentlich schon angebracht, sieht man sich die RM/RW Optionen bisher an..
  • Hyotenka
    3116 posts ✭✭✭
    Creativesync schrieb: »
    Kommt da keine Eredivisie SBC mehr? So ein Lozano wär eigentlich schon angebracht, sieht man sich die RM/RW Optionen bisher an..

Warum, sind dir die anderen nicht schnell genug? Muss es unbedingt einer mit 99 Pace sein, damit er "spielbar" ist?
  • Taz
    1511 posts ✭✭✭
    Ich fass es nicht. In den bisherigen TOTS Upgrades habe ich bei über 50 81+ Upgrades keinen einzigen TOTS gezogen....
    Jetzt mache ich nur 4 Serie A Upgrades:

1. Pack zwei 83er, schon gut
    2. Pack Walkout! Italien! LM! El Shaarawy dahinter 81er Verdi
    3. Pack 82er Rugani, dahinter 81er Verdi
    4. Pack Walkout! Italien! LM! El Shaarawy dahinter 81er Verdi

Einfach komplett identisches Pack. Jetzt habe ich zwei untradeable El Shaarawy aber diese Art "Problem" habe ich gerne.

Und 3 von 4 Packs mit Verdi.

Dazu kommt dass ich in der Nacht aus Squad Battles Gold 1 Giggs Baby gezogen habe. Nach Monaten der Frustration und der dauerhaften Enttäuschungen, auf einmal drei Kracher binnen 24 Stunden...

Das ist Balsam für die Seele
  • Geasy0
    11287 posts ✭✭✭

Läuft noch bis Freitag, also immer mit der Ruhe
  • 10 stück gemacht De Paul Tots,Perisic,Skriniar und sonst nix unter 83 bin zufrieden
  • Bereite grad knapp 50 vor .. bin gespannt
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Ich fass es nicht. In den bisherigen TOTS Upgrades habe ich bei über 50 81+ Upgrades keinen einzigen TOTS gezogen....

Einfach komplett identisches Pack. Jetzt habe ich zwei untradeable El Shaarawy aber diese Art "Problem" habe ich gerne.

Dazu kommt dass ich in der Nacht aus Squad Battles Gold 1 Giggs Baby gezogen habe. Nach Monaten der Frustration und der dauerhaften Enttäuschungen, auf einmal drei Kracher binnen 24 Stunden...

Donnerstag nach den Rewards wieder Normalität eingekehrt und man ärgert sich wieder :smiley:
    Bloß nicht dran gewöhnen.
    (El Sha... Wirst du doch in der Serie A Garantierten SBC doch bestimmt gut los)
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    5 Stück gemacht und Correa gezogen. Nicht schlecht, sieht gut aus die Karte!
  • Hyotenka
    3116 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    5 Stück gemacht und Correa gezogen. Nicht schlecht, sieht gut aus die Karte!

Spielt sich auch gut, hab den seit ca 20 Spielen.
  • Creativesync
    94 posts ✭✭✭

Warum, sind dir die anderen nicht schnell genug? Muss es unbedingt einer mit 99 Pace sein, damit er "spielbar" ist?

Hat doch damit nichts zu tun, meine RM spielen sowieso als RZOM, also ist mir Pace reativ egal auf der Karte. Finde halt, dass im bisherigen TOTS kaum leistbare (!) Karten auf der rechten Seite zur Verfügung stehen. Einen Ziyech würde ich ja spielen, aber 2* WF sind für mich wirklich, wie du schön sagst, „unspielbar“.
    Könnte aufgrund der Icons alles dort hinstellen, bloß gibts da momentan nicht viel im bezahlbaren Segment.
  • Neffets
    1065 posts ✭✭✭

Ich denke das hat weniger mit Pace zu tun. Es gibt auf Rechts gerade mal 5 TOTS-Spieler mir 4*4*. Davon ist einer unbezahlbar, einer miese WR und einer aus der ELF mit miesen Werten. Die Auswahl ist bisher wirklich dürftig.
  • Hyotenka
    3116 posts ✭✭✭

Hat doch damit nichts zu tun, meine RM spielen sowieso als RZOM, also ist mir Pace reativ egal auf der Karte. Finde halt, dass im bisherigen TOTS kaum leistbare (!) Karten auf der rechten Seite zur Verfügung stehen. Einen Ziyech würde ich ja spielen, aber 2* WF sind für mich wirklich, wie du schön sagst, „unspielbar“.
    Könnte aufgrund der Icons alles dort hinstellen, bloß gibts da momentan nicht viel im bezahlbaren Segment.

Und Neres könnte man sich umsonst erspielen. ;)
    Zyiech kostet auf PS4 328k,denkst du die SBC wird soviel billiger?
  • Aedtno
    1054 posts ✭✭✭
    12 Packs gemacht.

10 mal 81
    12 mal 82
    2 mal 84

Ist ein schlechter Scherz. Ben Yedder war wohl zu viel letzte Woche. :D
  • Domi805
    976 posts ✭✭✭
    las_mue schrieb: »
    Taz schrieb: »

Donnerstag nach den Rewards wieder Normalität eingekehrt und man ärgert sich wieder :smiley:
    Bloß nicht dran gewöhnen.
    (El Sha... Wirst du doch in der Serie A Garantierten SBC doch bestimmt gut los)

Und zieht in der garantierten SBC wieder El Shaarawy... 😅
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien