Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Meyersen
    2173 posts ✭✭✭
    Ja Moin, mal ne Frage, weil es immer wieder aufkam..... Glaubt ihr es kommt noch ein 4ter Spieler für die Ligen SBCs?

Um die nochmal bissl interessanter zu gestalten?

Persönlich würde ich mich freuen,

habe die Top-Ligen fertig, müsste nur noch das letzte Team abschicken :-)
  • jackpot
    166 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Ja Moin, mal ne Frage, weil es immer wieder aufkam..... Glaubt ihr es kommt noch ein 4ter Spieler für die Ligen SBCs?

Um die nochmal bissl interessanter zu gestalten?

Persönlich würde ich mich freuen,

habe die Top-Ligen fertig, müsste nur noch das letzte Team abschicken :-)

Genauso wie du wartet bei mir auch alles aufs abgeben 🙈 hoffe da kommt vllt nen tots 😅
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Ronaldinho sbc schonmal bis auf die base icon fertig gemacht. Wertvollster Spieler Uche Ikpeazu 😄 naja hab nix erwartet. So konnte ich auch nicht entäuscht werden.
  • Jaloc
    2076 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Bochumer1848 schrieb: »
    Ronaldinho sbc schonmal bis auf die base icon fertig gemacht. Wertvollster Spieler Uche Ikpeazu 😄 naja hab nix erwartet. So konnte ich auch nicht entäuscht werden.

Und dann bekommst r10 als baby icon. ✌🏻😜
    Für genau diesen Fall , warte ich bis Ende des Monats.
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »

Würde ich sofort eintauschen. Der hat mir überhaupt nicht gefallen 😁 eusebio Pele wäre natürlich ne andere Sache. Aber solche ziehe ich eh nicht 🤷‍♂️
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭

Würde ich sofort eintauschen. Der hat mir überhaupt nicht gefallen 😁 eusebio Pele wäre natürlich ne andere Sache. Aber solche ziehe ich eh nicht 🤷‍♂️

Mach es genauso. Habe Gerrard bis auf die Icon fertig. Sollte ich bei den Swaps eine Icon ziehen, die ich spielen möchte (kämen eh nur zwei infrage), tausche ich entweder meinen Rijkaard Prime ein oder ich kauf halt eine.
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »

Mach es genauso. Habe Gerrard bis auf die Icon fertig. Sollte ich bei den Swaps eine Icon ziehen, die ich spielen möchte (kämen eh nur zwei infrage), tausche ich entweder meinen Rijkaard Prime ein oder ich kauf halt eine.

Ja neukaufen kommt aktuell nicht infrage. Konto fast leer. Naja einfach mal abwarten wie es Montag next week aussieht. Hauptsache ich kann den ronaldinho bald spielen🙂
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    Witsel UCL aus der Daily SBC. Zufrieden!
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭

Hab Alba rausbekommen. Kann ich super gebrauchen da das Konto gerade ein bissle leer war 🙂
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Hab Vitolo. Passt. Auf meinem Account ist es sowieso unmöglich etwas Gutes zu ziehen. Mal gucken ob der erste Kracher noch vor Septeber kommt.
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭

Hab Alba rausbekommen. Kann ich super gebrauchen da das Konto gerade ein bissle leer war 🙂

Sauberer Pull, Glückwunsch.

@SloN prophezeie dir einen 90+ TOTS-Spieler.
  • Oh gott echt jetzt Can UCL gezogen aus der sbc wenn ich weiter nur so müll ziehe wirds lustig zum TOTS
  • Am0x
    324 posts ✭✭✭
    Bei mir war's Trapp 🤣

Lieber jetzt den crap und dann zum tots bissl mehr Glück 👌
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭

Jop, hatte ihn auch drin
  • hasyrocks
    1120 posts ✭✭✭
    Süle B)
  • nicocino
    4762 posts ✭✭✭
    Bergwijn :s
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭

:D:D:D
    mit 40 Pace und 70 Ausdauer!
  • DerSchwarzeKim
    1706 posts ✭✭✭
    Akinfeev
  • dreax
    2111 posts ✭✭✭
    haha...zu geil...messi, ich packs nicht...bester pull ever in 5 jahren.
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    Kolarov hip hip :s
  • Jaloc
    2076 posts ✭✭✭
    Ndombele 81 , hurey .. aber egal. Dafür nen
    83er rabiot für 9.5 k
    Und nen sarabia für 9.7 k verkauft. Passt
  • Ghoulam :(
  • KarimDenz
    1791 posts ✭✭✭
    Handanovic

Weitere Karte für meine R9 Sbc
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

:D:D:D
    mit 40 Pace und 70 Ausdauer!

😂
  • nicocino
    4762 posts ✭✭✭
    EA hat jetzt die letzten Tage fleißig CL-Karten auf den Markt gebracht. Ich bin gespannt, wofür die gebraucht werden. Vielleicht irgendwas in Richting garantierter Totks-Spieler?
  • Aedtno
    1510 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    EA hat jetzt die letzten Tage fleißig CL-Karten auf den Markt gebracht. Ich bin gespannt, wofür die gebraucht werden. Vielleicht irgendwas in Richting garantierter Totks-Spieler?

Mit nur seltenen Spielern könnte ich mir das vorstellen. Bisher war das ja egal bei den Premium Upgrades.

Hab erstmal investiert :D
  • ZERBERSTA
    97 posts ✭✭✭
    Gibt es eigentlich wieder eine Liste mit lohnenswerten packs in den ligen sbcs?
  • ThorXC60
    6148 posts ✭✭✭
    ZERBERSTA schrieb: »
    Gibt es eigentlich wieder eine Liste mit lohnenswerten packs in den ligen sbcs?

Ja, auf futbin
  • Marc93
    123 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    oj5uf6lj.jpg

Gerade in der App die wiederholbare TOTKS SBC gemacht.

Auf der einen Seite freue ich mich endlich mal en 90+ zu ziehen, vorallem bei so einer SBC. Jetzt muss ich nur sehen wie ich ihn irgendwie ins Team einbaue. 😁
  • Aedtno
    1510 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    nicocino schrieb: »

Mit nur seltenen Spielern könnte ich mir das vorstellen. Bisher war das ja egal bei den Premium Upgrades.

Hab erstmal investiert :D

Würde hier gern nochmal ansetzen, vielleicht weiß ja schon jemand mehr :D

Wir haben neue CL-Specialcards in Form des TOTKS. Nächste Woche ist CL-Halbfinale.

Wenn EA wieder die Premium SBC bringt, müssten Sie ja eigentlich das TOTKS mit einbinden in die Rewards, oder?! Klar, müssen tun die gar nix und nach Logik zu gehen, wäre wohl der falsche Ansatz, jedoch kann ich mir vorstellen, dass es wie folgt aussehen könnte:

Prime CL SBC :D

11 seltene CL Spieler
    Rating 83-84
    Chemie wieder 70, wie bei der ersten Premium SBC.

Mich würde es zumindest wundern, wenn die diese Premium SBCs im Viertelfinale bringen, dann aber nicht mehr... oder Sie lassen sich was ganz neues einfallen. :|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien