Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Taz
    2391 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Birne schrieb: »
    Gibts ne seite die einem errechnet was für spieler eines ratings man noch für ein jeweiliges gesamtrating braucht, wo ich allerdings angeben kann was ich schon für ratings besitze?
    Kenne zwar die ganzen tabellen, nur sind die nicht immer ganz passend. Hab z.B. einen 91er und ein 90er die ich für ne 87er sbc benutzen will, die tabellen zeigen bei einem 87er rating aber max spieler mit einer 90er vewertung an.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

https://elmaano.github.io/sbc/

Den nutze ich auch immer.
    Wobei dieser minimal Hirnschmalz benötigt, da einfach alle möglichen Kombinationen angezeigt werden und man selber schauen muss was am effizientesten ist.

Das ist für viele schon zu viel.

Aber man kann für sich persönlich die optimalen Ergebnisse rausholen.
  • Birne
    277 posts ✭✭✭
    Gibts ne seite die einem errechnet was für spieler eines ratings man noch für ein jeweiliges gesamtrating braucht, wo ich allerdings angeben kann was ich schon für ratings besitze?
    Kenne zwar die ganzen tabellen, nur sind die nicht immer ganz passend. Hab z.B. einen 91er und ein 90er die ich für ne 87er sbc benutzen will, die tabellen zeigen bei einem 87er rating aber max spieler mit einer 90er vewertung an.

Danke, genau sowas hab ich gesucht
  • Oldergod
    271 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Den nutze ich auch immer.
    Wobei dieser minimal Hirnschmalz benötigt, da einfach alle möglichen Kombinationen angezeigt werden und man selber schauen muss was am effizientesten ist.

Das ist für viele schon zu viel.

Aber man kann für sich persönlich die optimalen Ergebnisse rausholen.

darum gebe ich immer die preise der spieler ein, dazu nehme ich die fünftbilligste karte laut futbin (weil ja selten die allerbilligste auch wirklich für die chemie passt).
  • Judassen
    724 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Wann spielt denn Manchester United gegen City oder warum ist das spiel in den toppartien.
  • Geasy0
    14292 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    Wann spielt denn Manchester United gegen City oder warum ist das spiel in den toppartien.

am 24.4.
  • Judassen
    724 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »

am 24.4.

Alles klar danke.
  • Franchiser
    1364 posts ✭✭✭
    Morgen abwarten für die Florenzi SBC?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Werde ich auf jeden Fall. Könnte mir vorstellen, dass viele ihre Packs wegen des TOTS aufgespart haben, aber morgen dann doch schwach werden.
  • Also ich suche immer noch nach einem gescheiten RV.

Hatte lala 86, Cancelo OTW und kurz Aurier RTTF (weil ich ihn kurz darauf wieder verkauft habe).
    Aurier hat mir aber trotzdem fast noch am Besten gefallen, obwohl nur 5 Spiele getestet.

ATM spielt Mili-Savic FB da und nach 4 Spielen bin ich so einigermaßen zufrieden.

Wen erwartet ihr so als TOTS RV, der brauchbar werden könnte oder meint ihr keiner wird besser als Florenzi Flashback?
    Sonst könnte ich den gleich machen.
    Hat schon jemand Erfahrung mit FLORENZI FB und kann dazu was sagen?

Kann übrigens jeder RV (TOTS) eingebaut werden, da mit Icons verlinkt.

Sieht bei mir gerade ähnlich aus, habe alle deine oben genannten gespielt und fand Aurier 39 Spiele auch fast besser als Cancelo OTW. Nun habe ich trotzdem Florenzi gemacht da seine Werte abnormal hoch sind und wohl mit vielen TOTS mithalten können ;) Leider erst ein Spiel gemacht, von daher kann ich nicht viel sagen :D

Ein Vergleich zwischen Aurier und Florenzi wäre dann cool :)@Mumpelmann_OBG

Ich muss sagen dass ich die Kopfballstärke von Aurier schon etwas vermisse, aber sonst macht er seine Aufgabe besser als Aurier ;) Nach vorne einfach unwiderstehlich und er kann sogar Schießen, was bei Aurier totale Katastrophe war :)
  • Lubi69
    169 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Also ich suche immer noch nach einem gescheiten RV.

Hatte lala 86, Cancelo OTW und kurz Aurier RTTF (weil ich ihn kurz darauf wieder verkauft habe).
    Aurier hat mir aber trotzdem fast noch am Besten gefallen, obwohl nur 5 Spiele getestet.

ATM spielt Mili-Savic FB da und nach 4 Spielen bin ich so einigermaßen zufrieden.

Wen erwartet ihr so als TOTS RV, der brauchbar werden könnte oder meint ihr keiner wird besser als Florenzi Flashback?
    Sonst könnte ich den gleich machen.
    Hat schon jemand Erfahrung mit FLORENZI FB und kann dazu was sagen?

Kann übrigens jeder RV (TOTS) eingebaut werden, da mit Icons verlinkt.

Sieht bei mir gerade ähnlich aus, habe alle deine oben genannten gespielt und fand Aurier 39 Spiele auch fast besser als Cancelo OTW. Nun habe ich trotzdem Florenzi gemacht da seine Werte abnormal hoch sind und wohl mit vielen TOTS mithalten können ;) Leider erst ein Spiel gemacht, von daher kann ich nicht viel sagen :D

Ein Vergleich zwischen Aurier und Florenzi wäre dann cool :)@Mumpelmann_OBG

Ich muss sagen dass ich die Kopfballstärke von Aurier schon etwas vermisse, aber sonst macht er seine Aufgabe besser als Aurier ;) Nach vorne einfach unwiderstehlich und er kann sogar Schießen, was bei Aurier totale Katastrophe war :)

Kann ich so auch unterschreiben. Hab mir den Kopf zerbrochen, wie ich es schaffe, aurier, florenzi und sms birthday zusammen ins Team zu bekommen aber es ist schlicht nicht möglich.

Und wenn man Stärken und Schwächen abwägt fällt aurier auf einem sehr hohen Niveau leider aus den genannten Gründen etwas ab. Florenzi dagegen ist selbst mit einer 7er Chemie ein einziges beast.

Als Kompromiss würde ich empfehlen mit florenzi zu starten und wenn man mehr offensivpower braucht dann den aurier einwechseln, diesen auf rv und florenzi ins zm oder zom. Dort ist er nämlich noch viel heftiger als auf rv
  • Habe die UCL Upgrade SBC weitergemacht und aus knapp 400k insgesamt 18 WO gezogen , die nen Rating Wert von knapp 900k haben .. dabei waren jetzt auch Spieler wie Pogba , Van Dijk etc die natürlich noch mehr Wert sind.
  • Aedtno
    1510 posts ✭✭✭
    Habe die UCL Upgrade SBC weitergemacht und aus knapp 400k insgesamt 18 WO gezogen , die nen Rating Wert von knapp 900k haben .. dabei waren jetzt auch Spieler wie Pogba , Van Dijk etc die natürlich noch mehr Wert sind.

18? Das halte ich ja fast für ein Gerücht. :D Hab ungefähr ähnlich investiert und hatte keine 8 Walkouts. Aber kann natürlich sein. ;)

Pogba habe ich auch dadurch in der ersten 11. Van Dijk gab es leider nur als ucl live Karte. B)
  • Aedtno schrieb: »
    Habe die UCL Upgrade SBC weitergemacht und aus knapp 400k insgesamt 18 WO gezogen , die nen Rating Wert von knapp 900k haben .. dabei waren jetzt auch Spieler wie Pogba , Van Dijk etc die natürlich noch mehr Wert sind.

18? Das halte ich ja fast für ein Gerücht. :D Hab ungefähr ähnlich investiert und hatte keine 8 Walkouts. Aber kann natürlich sein. ;)

Pogba habe ich auch dadurch in der ersten 11. Van Dijk gab es leider nur als ucl live Karte. B)

Letzte Woche waren die Packs ne Katastrophe .. diese Woche hab ich echt Spaß dran :)
    Kann ruhig ein Bild vom ganzen Team schicken haha
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    Doch noch die Flashback SBC gemacht in der Hoffnung auf Nani... Esswein wurde es, wird dann mal als ZM getestet, damit es nicht komplett für die Katz war....
  • Jaloc
    2076 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Doch noch die Flashback SBC gemacht in der Hoffnung auf Nani... Esswein wurde es, wird dann mal als ZM getestet, damit es nicht komplett für die Katz war....

Der weiß wo die Bude steht. Hab ihn lange vorne im doppelsturm neben poulsen tif gespielt.
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »

Der weiß wo die Bude steht. Hab ihn lange vorne im doppelsturm neben poulsen tif gespielt.

Spiele 451-2, da ist kein Platz mehr für ihn. Spielt hinter Werner HL und neben Poldi FB, könnte evtl klappen.
  • alexfcbander1
    102 posts ✭✭✭
    Es wurde doch damals bei den Upgrades gesagt, dass es noch zusätzliche Spieler für die Liegen SBCs geben wird.
    Weiß jemand wann die kommen? Fände gut, wenn sie vor den TOTS kommen, weil es danach wenig Sinn machen würde (Vorausgesetzt man bleibt bei 86-88 GES im Schnitt)
  • Taz
    2391 posts ✭✭✭
    alexfcbander1 schrieb: »
    Es wurde doch damals bei den Upgrades gesagt, dass es noch zusätzliche Spieler für die Liegen SBCs geben wird.
    Weiß jemand wann die kommen? Fände gut, wenn sie vor den TOTS kommen, weil es danach wenig Sinn machen würde (Vorausgesetzt man bleibt bei 86-88 GES im Schnitt)

Die kamen doch auch alle unmittelbar danach.
    Upgrades waren Anfang Februar und die neuen Ligen SBC Spieler kamen danach nach und nach.

Wie kommst du jetzt darauf?
    Und warum sollte da jetzt noch was kommen?
  • alexfcbander1
    102 posts ✭✭✭

Upgrades waren Anfang Februar und die neuen Ligen SBC Spieler kamen danach nach und nach.

naja, als die die jeweils 3. Spieler veröffentlicht haben, stand doch glaube ich auch irgendwo, dass in zukunft auf weitere optionen zu den Ligen SBCs dazu kommen sollten
  • WooDoo
    9486 posts ✭✭✭

naja, als die die jeweils 3. Spieler veröffentlicht haben, stand doch glaube ich auch irgendwo, dass in zukunft auf weitere optionen zu den Ligen SBCs dazu kommen sollten

nein
  • DerSchwarzeKim
    1706 posts ✭✭✭
    Aus der Werder Bremen SBC von Kruse den Auba EL gezogen :) 990k von oben mit Tax 940 :) Team kann verbessert werden mit Icons :)
  • Domi805
    1379 posts ✭✭✭
    Aus der Werder Bremen SBC von Kruse den Auba EL gezogen :) 990k von oben mit Tax 940 :) Team kann verbessert werden mit Icons :)

Glückwunsch, feine Sache! 😃
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    Sterling UCL aus der Daily SBC. Nehm ich sehr gerne mit die 120k.
  • Domi805
    1379 posts ✭✭✭
    Bei mir sind es Grimaldo, Cillessen und Höwedes geworden, sehr unbefriedigend 😕
  • Schnischna1992
    9263 posts Moderator
    Wenn ich mindestens vier Ligen im Team habe, habe ich automatisch mindestens drei Vereine im Team...

evlb7v8sh8bc.jpeg
  • Domi805
    1379 posts ✭✭✭
    Wenn ich mindestens vier Ligen im Team habe, habe ich automatisch mindestens drei Vereine im Team...

evlb7v8sh8bc.jpeg

Ist mir gar nicht aufgefallen 😅
  • ThorXC60
    6150 posts ✭✭✭

evlb7v8sh8bc.jpeg

Korrekt, diese Anforderungen gab es schon sinnloser Weise bei mehreren sbc‘s
  • weichni
    631 posts ✭✭✭
    Gestern dank den cl Upgrades viel früher als gedacht mit Gerrard Prime Moments fertig geworden 😁😁😁😁
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Lohnt sich das den kruse POTM zu machen? Aufgrund der beiden Packs und dem kruse ggf für ne SBC, da Serie A team.
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »
    Lohnt sich das den kruse POTM zu machen? Aufgrund der beiden Packs und dem kruse ggf für ne SBC, da Serie A team.

Kann man in meinen Augen kaum was falsch machen. Wenn man echt gar nichts im Verein hat, kostet die SBC 45k, der günstigste 87er kostet aktuell 31k. Durch die Packverkäufe müsste man also 14k machen. Das sollte zu schaffen sein, wenn man echt jede Karte verkauft, plus die Chance auf einen guten Pull. Für mich eine Pflicht-SBC gewesen, tausche Kruse aber auch nicht ein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien