Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Hat hier eigentlich jemand ne FB SBC gemacht?
    Wenn ja was habt ihr bekommen?

@StevieTi1887 hat Baines bekommen. Wenn ich wüsste, ich würde den kriegen... 😀
  • Daryl_Dixon
    1612 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »

Ich frag auch nur aus Interesse wie so das "Packweight" in dieser SBC ist kann niemanden gebrauchen.
    Besitze Luiz Ibra und Götze das reicht.
    Hätte bis vorgestern gerne Alves wieder gehabt aber das Thema hat sich mit Florenzi nun erledigt ^^
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭

Ich frag auch nur aus Interesse wie so das "Packweight" in dieser SBC ist kann niemanden gebrauchen.
    Besitze Luiz Ibra und Götze das reicht.
    Hätte bis vorgestern gerne Alves wieder gehabt aber das Thema hat sich mit Florenzi nun erledigt ^^

Mich würds auch interessieren.
  • Nyla___
    828 posts ✭✭✭
    Also ich habs einmal versucht. Hatte nur ein 88er und ein 86er untradeable an HR cards ubd den Rest nit untauschbaren 83er und 84er gelöst.

Hab Luck gehabt. David Villa... kann als sub vorübergehend fungieren und als 92er bei einer Tots SBC verbraten werden.

Zum Packweight. Wir haben die SBC graf zu viert gelöst

1 Ibra 92
    1 Villa 92
    1 Nani 87
    1 Pedro 87

Nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte...
  • Daryl_Dixon
    1612 posts ✭✭✭
    Danke @Nyla___ 😊
  • Banshee
    7374 posts ✭✭✭
    Kollege hatte aus 3
    Tevez
    Doumbia
    Tevez xS
  • Martinhoo17
    2212 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Kollege hatte aus 3
    Tevez
    Doumbia
    Tevez xS

Müssen ja unterschiedliche Accounts sein, daher doch egal wenns doppelt ist.
  • Mumpelmann_OBG
    939 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Martinhoo17 schrieb: »
    Kollege hatte aus 3
    Tevez
    Doumbia
    Tevez xS

Hab ich was verpasst? Warum müssen die unterschiedlich sein?

Edith: Ja habe was verpasst, nicht wiederholbar ;)
  • DerSchwarzeKim
    1696 posts ✭✭✭
    Aus den UCL Top Partien Glik 84 (ging Instant für 19k weg) und Funes Mori IF den IV von Villareal.
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Hatte einige untauschbare CL-Karten und hab für insgesamt 23k mal zwei so Premium-Upgrades gemacht. Eriksen TOTGS und Davinson Sánchez RTTF. Geht sicherlich schlechter, würd ich sagen.
  • Domi805
    1153 posts ✭✭✭
    Hatte einige untauschbare CL-Karten und hab für insgesamt 23k mal zwei so Premium-Upgrades gemacht. Eriksen TOTGS und Davinson Sánchez RTTF. Geht sicherlich schlechter, würd ich sagen.

Glückwunsch! 😃 Ich hab mich zur Flashback-SBC hinreißen lassen und Casillas gezogen. Nicht die beste Ausbeute, aber durch das Existieren von Eder Militao FS durchaus für eine Teamidee gut... 🙂
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    Aus 5 Upgrade sbc kamen ein 89er Buffon, dazu ein 85er dembele und nacho 84. Dadurch konnte ich zum 6. Mal die Premium sbc machen und nach Renato, Douglas Costa, Fährmann, Philipp und Fährmann kam nun dieser Herr, welcher einfach super ins Team passt. :o:D

te7lk2jn.jpg
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

Glückwunsch! 😃 Ich hab mich zur Flashback-SBC hinreißen lassen und Casillas gezogen. Nicht die beste Ausbeute, aber durch das Existieren von Eder Militao FS durchaus für eine Teamidee gut... 🙂

Dankeschön, wobei Eriksen in die Gerrard-SBC fliegt. Sánchez kann ich aktuell auch nicht gebrauchen, aber ist mir einfach zu teuer/wertvoll, um ihn wegzuwerfen und werde schauen, dass ich ihn irgendwie in einbauen kann. Vielleicht ersetzt er kurzfristig mal Van Dijk POTM.

Geht auch schlechter als Casillas.

@Aedtno Glückwunsch.
  • Aedtno
    1161 posts ✭✭✭
    ...
    @Aedtno Glückwunsch.

Danke B)
  • Banshee
    7374 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Kollege hatte aus 3
    Tevez
    Doumbia
    Tevez xS

Ja waren es auch ging ja nur ums pack weight
  • Nils911
    439 posts ✭✭✭
    Aus der 86+ FUT Champions SBC 90er Mbappe 🥰
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    leute habe eben aus dem CL Upgrade ausversehen meinen 92er Ramos schnellverkauft... gibt da irgendeine möglichkeit das rückgangig zu machen? ohman..
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    young_volki schrieb: »
    leute habe eben aus dem CL Upgrade ausversehen meinen 92er Ramos schnellverkauft... gibt da irgendeine möglichkeit das rückgangig zu machen? ohman..

Leider nein Sorry
  • Banshee
    7374 posts ✭✭✭

Nein definitiv nicht
    Ist weg. Passiert
    Spreche aus Erfahrung
  • Doetschgi
    644 posts ✭✭✭
    Hab grade aus der Champions Premium Upgrade SBC Robertson IF gezogen. Ginge zwar besser, aber kann ihn perfekt mit Van Dijk RTTF linken, den ich diese Woche erhalten habe. Zudem kann ich mir die Tausch-Deals Spieler jetzt auch für die Baby Icon sparen oder Meunier nehmen und mir den zusätzlichen Aufwand sparen. Selten so über einen im Verhältnis dazu, was möglich wäre, gefreut. :)
  • Doetschgi
    644 posts ✭✭✭

Schreib EA. Bei versehentlichen Schnellverkäufen wurde das glaub ich auch schon rückgängig gemacht. Ausversehen in einer SBC verwendet wäre die schlimmere Variante...
  • Domi805
    1153 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    Hab grade aus der Champions Premium Upgrade SBC Robertson IF gezogen. Ginge zwar besser, aber kann ihn perfekt mit Van Dijk RTTF linken, den ich diese Woche erhalten habe. Zudem kann ich mir die Tausch-Deals Spieler jetzt auch für die Baby Icon sparen oder Meunier nehmen und mir den zusätzlichen Aufwand sparen. Selten so über einen im Verhältnis dazu, was möglich wäre, gefreut. :)

Glückwunsch! Schön zu sehen, dass es manchmal einfach genau passt. 🙂
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »

Schreib EA. Bei versehentlichen Schnellverkäufen wurde das glaub ich auch schon rückgängig gemacht. Ausversehen in einer SBC verwendet wäre die schlimmere Variante...

ich wende mich mal an den Support.. naja wenn ich ihn in ner SBC verbraten hätte , gäbe es ja wenigstens als reward nen Spieler oder n Pack aber so hab ich ihn jetzt für 0 coins schnellverkauft :disappointed:
  • phili90sthg
    1504 posts ✭✭✭
    Musste fûr das flashback pack nur ederson und payet kaufen = 41k. Rest untrades.

... 87er HERNANDEZ. man bin ich pissed.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Die CL Premium SBC 2x gemacht: Fekir TOTGS und Tagliafico RTTF. Bin zufrieden
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Also der Kundenservice war sehr kulant , hat zwar etwas gedauert ,aber alles wurde weitergeleitet zur Item Wiederherstellung und mein Ramos sollte bald wieder in meinem Team sein ^^
  • Birne
    277 posts ✭✭✭
    Gibts ne seite die einem errechnet was für spieler eines ratings man noch für ein jeweiliges gesamtrating braucht, wo ich allerdings angeben kann was ich schon für ratings besitze?
    Kenne zwar die ganzen tabellen, nur sind die nicht immer ganz passend. Hab z.B. einen 91er und ein 90er die ich für ne 87er sbc benutzen will, die tabellen zeigen bei einem 87er rating aber max spieler mit einer 90er vewertung an.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
  • Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭
    Birne schrieb: »
    Gibts ne seite die einem errechnet was für spieler eines ratings man noch für ein jeweiliges gesamtrating braucht, wo ich allerdings angeben kann was ich schon für ratings besitze?
    Kenne zwar die ganzen tabellen, nur sind die nicht immer ganz passend. Hab z.B. einen 91er und ein 90er die ich für ne 87er sbc benutzen will, die tabellen zeigen bei einem 87er rating aber max spieler mit einer 90er vewertung an.

Futbin --> Active Challenges --> Start Challenge
  • Geasy0
    12190 posts ✭✭✭
    Birne schrieb: »

https://elmaano.github.io/sbc/
  • Flexxinho
    2161 posts ✭✭✭
    Würde auch den Weg über Futbin wählen immer. Alternativ könnte dir auch dieser Rechner weiterhelfen:
    https://jscalc.io/calc/FoqUy5MHAiWA2Ivd
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien