Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Neuer-Alaba, Hummels, Boateng, Kimmich-Sanches (84er)- Coman (TOTW85) Götze Rückblick (87er), Gnabry (TOTW84) - Lewandowski - Jovic (TOTW84) + ca 40000 Münzen .....hat jemand vielleicht Verbesserungsvorschläge?? 🙈 😂 😂
  • LaVendetta
    538 posts ✭✭✭
    Kingeling235 schrieb: »
    Neuer-Alaba, Hummels, Boateng, Kimmich-Sanches (84er)- Coman (TOTW85) Götze Rückblick (87er), Gnabry (TOTW84) - Lewandowski - Jovic (TOTW84) + ca 40000 Münzen .....hat jemand vielleicht Verbesserungsvorschläge?? 🙈 😂 😂
    Die Spieler kannst du in einer Gold-Up SBC verwenden
  • 😂 😂 👍
  • Cridi
    2344 posts ✭✭✭
    weg mit buli spielern und dafür PL spieler holen, ansonsten wird das nix mit dem müll
  • Raketenbohne
    1433 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    weg mit buli spielern und dafür PL spieler holen, ansonsten wird das nix mit dem müll

Geh dich vergraben
  • LaVendetta schrieb: »
    Neuer-Alaba, Hummels, Boateng, Kimmich-Sanches (84er)- Coman (TOTW85) Götze Rückblick (87er), Gnabry (TOTW84) - Lewandowski - Jovic (TOTW84) + ca 40000 Münzen .....hat jemand vielleicht Verbesserungsvorschläge?? 🙈 😂 😂
    Die Spieler kannst du in einer Gold-Up SBC verwenden

Caligiuri if für kimmich auf die schnelle
  • Fifaniceguy
    665 posts ✭✭✭
    Mentalo schrieb: »
    Fifaniceguy schrieb: »
    K_F schrieb: »
    Falcao gemacht. Der rabiot sieht nett fürs 2. Team aus, mal gucken, wie da die Erfahrungen sind

Wie kann man rabiot holen?

Dein ernst?

Leider sein Ernst, wimmelt doch mittlerweile hier nur so von Experten, die keinerlei Lust haben mal 1 oder 2 Seiten zurück zu blättern.

Hab mich bis jetzt immer selber informiert und weiss eigentlich viel. Aber hab übrigens auf den letzten Seiten nix gefunden und daher mal gefragt anstatt in über 500 posts geantwortet.

• nicocino
    939 posts ✭✭✭
    Ich mache grade wegen Rabiot die französische Liga und bin nach der Hälfte knapp 260k im Plus. Unter anderem gab es Nainggolan IF und einen IV von Cardiff. Ansonsten ist aber auch so ziemlich jeder andere Silberspieler etwas wert.

Wer also Langeweile hat, aktuell lohnt es sich, auch ohne den Nainggolan-Pull.
  • EnergY_CeLL
    1601 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Ich mache grade wegen Rabiot die französische Liga und bin nach der Hälfte knapp 260k im Plus. Unter anderem gab es Nainggolan IF und einen IV von Cardiff. Ansonsten ist aber auch so ziemlich jeder andere Silberspieler etwas wert.

Du meinst die Liga LOHNT sich ?! Die kostet fast 300k laut futbin und da man in der Regel keinen Nainggolan zieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das lohnt 🤔
  • nicocino
    939 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

Du meinst die Liga LOHNT sich ?! Die kostet fast 300k laut futbin und da man in der Regel keinen Nainggolan zieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das lohnt 🤔

Selbst ohne Nainggolan wäre ich noch deutlich im Plus.
  • beda
    1912 posts ✭✭✭

Selbst ohne Nainggolan wäre ich noch deutlich im Plus.

Ligen sbc lohnen sich im Normalfall nicht.
    Man kommt aba natürlich günstiger weg als in den vorlagen.

Klar wenn man gut zieht, lohnt sich so ziemlich jede sbc...🤓
  • Kerzh
    208 posts ✭✭✭
    Habe alles zusammen gekratzt und Ibra, Götze Flashback, Laporte CL, Maximin Future usw weg gehauen für eine Baby Icon Ferdinand :) er ersetzt quasi Laporte CL und hab die anderen eh nicht gespielt von daher egal hauptsache erste Icon im Verein.

Ibra Flashback? Das... wars... komplett

....
  • Suit_up
    161 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    Cridi schrieb: »

Hast Du eigentlich schonmal nen sinnvollen Kommentar abgegeben??
    ........ Du bist mal der absolute Unsympath hier im Forum, fällt mir wirklich Keiner ein, der noch überheblicher rüber kommt als Du 🤷‍♂️🤷‍♂️
  • Maqueiras
    390 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich paar MLS Spieler bzw. Amerikaner zu holen? Dieses Wochenende startet der FUT Champions Cup in Atlanta (USA). In der Vergangenheit kamen ja meist SBC wo man Spieler vom Austragungsland benötigt.
  • Zzizou_10
    77 posts ✭✭✭
    Maqueiras schrieb: »
    Lohnt es sich paar MLS Spieler bzw. Amerikaner zu holen? Dieses Wochenende startet der FUT Champions Cup in Atlanta (USA). In der Vergangenheit kamen ja meist SBC wo man Spieler vom Austragungsland benötigt.

Seite 206
  • Weezel
    59 posts ✭✭✭
    Kerzh schrieb: »
    Habe alles zusammen gekratzt und Ibra, Götze Flashback, Laporte CL, Maximin Future usw weg gehauen für eine Baby Icon Ferdinand :) er ersetzt quasi Laporte CL und hab die anderen eh nicht gespielt von daher egal hauptsache erste Icon im Verein.

....

Ibra abgeben ist tatsächlich die absolute Härte...
  • ChrisK_99
    880 posts ✭✭✭
    gestern 95 Kurzawa für max 550 mitgenommen. Den Gewinn nehme ich mit, geht für 2,5k weg.
  • futhead2
    2012 posts ✭✭✭
    Weezel schrieb: »

....

Quasi der König aller bisherigen und künftigen Ikonen.
  • Habe heute aus der sbc "sib sommer (tauschbar)" higuain mit 89 gezogen. Was meint ihr? Lieber verticken oder warten bis er ein gutes Spiel mit chelsea liefert?
  • Domi805
    721 posts ✭✭✭
    Habe heute aus der sbc "sib sommer (tauschbar)" higuain mit 89 gezogen. Was meint ihr? Lieber verticken oder warten bis er ein gutes Spiel mit chelsea liefert?

Das Sonntagsspiel scheint verschoben worden zu sein, also bräuchtest du Geduld. 😃

Aber wenn du die Coins grad nicht brauchst, würde ich auf das nächste Spiel warten und ihn nach ein oder zwei möglichen Toren verkaufen... 🙂
  • Mentalo
    104 posts ✭✭✭

....

Hatte mit ihm auch die beste torquote bisher, bis Mbappe ST kam.

Kp in welcher sbc ibra verbraten wurde :D
  • Weezel
    59 posts ✭✭✭
    Mentalo schrieb: »

....

Hatte mit ihm auch die beste torquote bisher, bis Mbappe ST kam.

Kp in welcher sbc ibra verbraten wurde :D

Der sieht natürlich auch sehr, sehr nice aus! Von den Stats her kann er mit Cristiano sogar mithalten.
    Wäre fast eine Überlegung wert mit Neymar statt CR7 + Douglas Costa^^
  • Nils911
    131 posts ✭✭✭
    Hatte mein Team fertig gebaut und hatte noch 100k übrig und habe mir gedacht, dass ich damit noch eine tauschbare OTW SBC mache und habe tatsächlich Ronaldo gezogen 😯🥰

Wann ist denn nun der ideale Zeitpunkt ihn zu verkaufen?🤔
  • EnergY_CeLL
    1601 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »
    Hatte mein Team fertig gebaut und hatte noch 100k übrig und habe mir gedacht, dass ich damit noch eine tauschbare OTW SBC mache und habe tatsächlich Ronaldo gezogen 😯🥰

Der ideale Zeitpunkt ist dann, wenn er am teuersten ist 😋

Und ernst gemeinte Antwort: Spiel den Jung doch einfach und warte bis er bei Juve liefert .
  • Guten Tag Allerseits!

Wenn ich die Basic Icon abschließe, naturlich vor 19 Uhr heute, kann ich die erhaltenen 4 Packs(3x Spieler Pack und das Basic Icon Pack) dann noch nach 19 Uhr öffnen oder verfallen die dann einfach?

Lieben Dank für die Hilfe
  • PandaS04
    807 posts ✭✭✭
    L_E_Legend schrieb: »
    Guten Tag Allerseits!

Wenn ich die Basic Icon abschließe, naturlich vor 19 Uhr heute, kann ich die erhaltenen 4 Packs(3x Spieler Pack und das Basic Icon Pack) dann noch nach 19 Uhr öffnen oder verfallen die dann einfach?

Kannst du öffnen, wann du willst
  • Taz
    1156 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. Februar
    L_E_Legend schrieb: »
    Guten Tag Allerseits!

Wenn du die SBCs abgeschickt und abgeschlossen hast und die Packs dafür erhalten hast (also wenn diese in deinem Pack Markt unter "meine Packs" liegen), dann kannst du die öffnen wann du willst.
    Du kannst die heute, morgen oder in drei Monaten öffnen.
  • oki doki! Danke! Mir war so, als ob es auch SBC's gibt, wo das nicht der Fall ist. dann passt es ja! merci!
  • Nils911
    131 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »

Der ideale Zeitpunkt ist dann, wenn er am teuersten ist 😋

Und ernst gemeinte Antwort: Spiel den Jung doch einfach und warte bis er bei Juve liefert .

Da werde ich dann wohl warten „müssen“ bis er in einem Spiel trifft😄

Ich habe Ibra im Team, der steht für mich noch eine Stufe über CR7 😂

• Es ist echt langsam zum heulen.. Habe Delaney abgeschlossen und alle Packs gezogen. Der teuerste Spieler war tatsälich ein Silverspieler von Nürnberg. Ganze 2 84er gezogen..

Freue mich zwar über mein neues Mittelfeld, ein bisschen verar** fühle ich mich trotzdem :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien