Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber auf Futbin sind bei den neuen Spielern Gary Medel für die Süper Lig und Yannick Bolasie für die belgische Pro League als dritte Spielerwahl gelistet
  • Pikatzo
    800 posts ✭✭✭
    Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber auf Futbin sind bei den neuen Spielern Gary Medel für die Süper Lig und Yannick Bolasie für die belgische Pro League als dritte Spielerwahl gelistet

Die sind auch schon im Spiel, kam gestern abend bestimmt raus, aber es gab keine Twitter Meldung, weswegen das wohl keiner mitbekommen hat.
  • Pikatzo schrieb: »
    Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber auf Futbin sind bei den neuen Spielern Gary Medel für die Süper Lig und Yannick Bolasie für die belgische Pro League als dritte Spielerwahl gelistet

Die sind auch schon im Spiel, kam gestern abend bestimmt raus, aber es gab keine Twitter Meldung, weswegen das wohl keiner mitbekommen hat.

Ach ja tatsächlich, mein Fehler 😁
  • moerry2
    325 posts ✭✭✭
    Mal 5 von man utd
    Liverpool city chelsea mitjenomm
    + besiktas/fenerbahce
    Einkauf zwischen 5-700 coins

Mal schauen was kommt :p
  • In welcher SBC kann man Falcao bekommen?
  • In welcher SBC kann man Falcao bekommen?

So ungeduldig, keine app oder einfach keine Lust das bisherige forum, oder aber zumindest mal 2 Seiten zu lesen?
  • moerry2
    325 posts ✭✭✭
    Jawoll für alle 3 clubs
    Also ersten 3 hab ich investiert
    & ab jeeehts
  • Falcao ist ja geschenkt...aber sonst würde den auch kaum einer machen
  • Würde halt noch mehr Stürmer special cards bringen...
    Rooney, Ibra, Tevez, Sturridge, Falcao...
  • elkayordie
    560 posts ✭✭✭
    Ich glaub für die paar coins nehm ich falcao mit. Vielleicht funktioniert er wie koke scream perfekt als super sub
  • Nabend die Herren.
    Wollte mal ganz schnell nachfragen, was die die lila gnabry sbc ca im Moment kostet!?
    Gruß und vielen Dank im Vorraus :)
  • Pikatzo
    800 posts ✭✭✭
    250-260k
  • EnergY_CeLL
    1587 posts ✭✭✭
    RedLiverbird schrieb: »
    Würde halt noch mehr Stürmer special cards bringen...
    Rooney, Ibra, Tevez, Sturridge, Falcao...

Musst ja nicht alle machen.. 🙄
  • [quote="Pikatzo;c-796627"]250-260k[/quote]

Ayayay... Vielen Dank. Aber ich denke, das ist mir dann zu viel. Muss ich bei der schwarzen Karte bleiben:)
    Dann müsste ich sonst den 84er sanches verticken, aber der ist meiner Meinung nach zu wertvoll in meinem team😂
  • Treveris
    1050 posts ✭✭✭
    Heute über Tag vorbereitet und durch D.Silva, Koulibaly und Handanovic und wertvollem Kleinkram quasi geschenkt:
    htRmE45.jpg
  • Treveris
    1050 posts ✭✭✭
    Ob man Falcao braucht im Team oder nicht... Er ist zur Zeit der billigste 89er, den man bekommen kann...

Beschweren sollte sich entsprechend garniemand.
  • Pikatzo
    800 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Ob man Falcao braucht im Team oder nicht... Er ist zur Zeit der billigste 89er, den man bekommen kann...

Beschweren sollte sich entsprechend garniemand.

Jupp dazu noch Packs im Wert von 65k :#
  • K_F
    479 posts ✭✭✭
    Falcao gemacht. Der rabiot sieht nett fürs 2. Team aus, mal gucken, wie da die Erfahrungen sind
  • martins9
    194 posts ✭✭✭
    Ich habe grad im 2x81+ Ligue A Conforama den OTW von Fabregas, hab dann ne tauschbare Sommer OTW gemacht und da - Achtung: Fail!!! Higuain drin. Lohnt es sich, da zu reklamieren?
  • LaVendetta
    521 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Ich habe grad im 2x81+ Ligue A Conforama den OTW von Fabregas, hab dann ne tauschbare Sommer OTW gemacht und da - Achtung: Fail!!! Higuain drin. Lohnt es sich, da zu reklamieren?

Was ist daran fail?
  • Raketenbohne
    1426 posts ✭✭✭
    Toppartien:

Silber IV von Cardiff = 10k
    Jordi Alba = 33k
    Zanetti Prime ~750k

Bin zufrieden :smile:
  • martins9
    194 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »

Was ist daran fail?

Ach klar, der OTW ist ja mit ihm gewechselt. Gar nicht dran gedacht.
  • Fifaniceguy
    652 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    Falcao gemacht. Der rabiot sieht nett fürs 2. Team aus, mal gucken, wie da die Erfahrungen sind

Wie kann man rabiot holen?
  • Mentalo
    90 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »

Dein ernst?
  • Mentalo schrieb: »
    Fifaniceguy schrieb: »

Dein ernst?

Leider sein Ernst, wimmelt doch mittlerweile hier nur so von Experten, die keinerlei Lust haben mal 1 oder 2 Seiten zurück zu blättern.
  • Geasy0
    10217 posts ✭✭✭

Was ist daran fail?

Trotzdem kein Fail
  • martins9
    194 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Was ist daran fail?

Trotzdem kein Fail

Gut, dann noch mal klarer: Mir ist jetzt bewusst, dass es kein Fail ist. Ich hatte nur an seinen kürzlichen Wechsel gedacht und mir war entfallen, dass er den OTW ja schon vorher hatte.

• Judassen
    473 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Toppartien:

Jordi Alba = 33k
    Zanetti Prime ~750k

Toll jetzt muss ich auch toppartien machen :D
  • nicocino
    908 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    Raketenbohne schrieb: »
    Toppartien:

Jordi Alba = 33k
    Zanetti Prime ~750k

Toll jetzt muss ich auch toppartien machen :D

Ich hatte Handanovic und Criscito IF, also knapp 70k. :)
  • phili90sthg
    723 posts ✭✭✭
    Falcao aus untrades als sbc material mitgenommen, 90er chiellini aus dem
    Selt. electrumpack. Nice, endlich mal wieder nen nettes pack aus einer sbc.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien