Allgemeiner SBC Thread

«134567372
Monjy
61 posts ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2018
Machen die Basis SBC´s zu dem jetzigen Zeitpunkt sinn wenn man sich schon Spieler kaufen muss?

Müsste mir z.B. für die Weiter gehts SBS 2 Spieler kaufen... lohnt sich das Investment um dann non unverkäufliche Bronzespieler zu bekommen ?
Post editiert von

Kommentare

• fRSHSTR
    4763 posts ✭✭✭
    hat hierfür schon wer ne günstige Lösung?

c5fdf06ec656863f3eb25ff76a841510.jpg
  • KK_BENZ
    823 posts ✭✭✭
    suche lösungen für fortgeschrittene hybrid nationen / ligen
  • Finde die in der Web App gar nicht:0
  • jdrws
    303 posts ✭✭✭
    Ich check's irgendwie nicht. Habe meine Treue-Sets bekommen und jetzt 1800 Coins. Die Einsteiger SBC gemacht. Und jetzt? Ich schaffe es nicht mal annähernd, die anderen SBCs zu lösen und hab auch nicht genug Coins, um die Spieler zu kaufen, die ich für deren Lösung benötige.
  • KK_BENZ
    823 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Danke ist noch von FIFA 18
    Müsste man checken ob die Spieler noch passen
  • Banshee
    6609 posts ✭✭✭
    bvtfjw2n.png

neungierig sbc

achtung einer brauch loyalität

aber gibt für viele mehrere möglichkeiten in der liga
  • KK_BENZ
    823 posts ✭✭✭
    jdrws schrieb: »
    Ich check's irgendwie nicht. Habe meine Treue-Sets bekommen und jetzt 1800 Coins. Die Einsteiger SBC gemacht. Und jetzt? Ich schaffe es nicht mal annähernd, die anderen SBCs zu lösen und hab auch nicht genug Coins, um die Spieler zu kaufen, die ich für deren Lösung benötige.

Musst schauen dass du die Liga / Nationen Grundlagen SBCs machen kannst da gibt es Goldpacks als Belohnung
  • Banshee
    6609 posts ✭✭✭
    ldidhgkm.png

ausgesiebt
    einfach den polen auf lm durch ein lm aus irgend einer nicht vorhandenen liga nehmen
  • Monjy
    61 posts ✭✭✭
    wie viel hast du insgesamt dafür ausgegeben ?
  • Flo1909
    107 posts ✭✭✭
    Auf dem Handy in der Webapp kann ich bei den "Spieler Auswahl" packs keine Spieler auswählen und weiterklicken? Jemand das selbe Problem?
  • fRSHSTR
    4763 posts ✭✭✭
    hatte im Seltene Mega Pack (Gruppenbelohnung der ersten 4er SBC) Coutinho & Keita :+1:
  • leu147
    151 posts ✭✭✭
    Flo1909 schrieb: »
    Auf dem Handy in der Webapp kann ich bei den "Spieler Auswahl" packs keine Spieler auswählen und weiterklicken? Jemand das selbe Problem?

Ja hab das gleiche Problem!
  • xGreenline
    6230 posts ✭✭✭
    Jemand schon was für Fünferbande ? bin grad sehr unkreativ :D
  • Banshee
    6609 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Jemand schon was für Fünferbande ? bin grad sehr unkreativ :D

stürmer irgend einen silbernene oder goldenen deutschen aus einer nicht deutschen liga
    die 3 zoms und zm aus liga 2
    lm und lv liga 3
    rm und rv japan
    ivs und tw gold serie a

und halt irgendwie 5 seltene einstreuen
  • hm14
    129 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    bvtfjw2n.png

neungierig sbc

warum loyalität? :) 11 x 9 = 99? du hast ja sogar 100?
  • xGreenline
    6230 posts ✭✭✭
    hm14 schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    bvtfjw2n.png

neungierig sbc

warum loyalität? :) 11 x 9 = 99? du hast ja sogar 100?

Braucht man bei der Sbc nicht..
  • iTaeiZ
    484 posts ✭✭✭
    Wäre großartig, wenn jemand die bisher geposteten günstigen Varianten irgendwie zusammenfassen könnte. Evtl. in den Startpost packen? Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich :D
  • iTaeiZ schrieb: »
    Wäre großartig, wenn jemand die bisher geposteten günstigen Varianten irgendwie zusammenfassen könnte. Evtl. in den Startpost packen? Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich :D

Das wird recht wenig bringen, denn sobald hier jemand ne Lösung postet, steigen die Spieler ums vielfache . Dir bleibt nichts anderes übrig, als selber nachzudenken ( das macht doch auch die sbc's aus)
  • iTaeiZ
    484 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    EnergY_CeLL schrieb: »
    iTaeiZ schrieb: »

Das wird recht wenig bringen, denn sobald hier jemand ne Lösung postet, steigen die Spieler ums vielfache . Dir bleibt nichts anderes übrig, als selber nachzudenken ( das macht doch auch die sbc's aus)

In gewissem maße hast du recht, v.a. bei silberspielern oder bei spielern, zu denen es kaum alternativen gibt.

ich finde es jedoch immer sehr hilfreich, wenn man die struktur der squads vor sich hat und man dann auf der grundlage eigene Überlegungen anstellt bzw. man schon auf den ersten blick sieht, ob und wie viel loyalität nötig ist.
  • Geasy0
    10824 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

In gewissem maße hast du recht, v.a. bei silberspielern oder bei spielern, zu denen es kaum alternativen gibt.

ich finde es jedoch immer sehr hilfreich, wenn man die struktur der squads vor sich hat und man dann auf der grundlage eigene Überlegungen anstellt bzw. man schon auf den ersten blick sieht, ob und wie viel loyalität nötig ist.

Kannst einfach bei futhead bei den 18er sbcs nachschauen. Sind dieselben wie jetzt.
  • Gugster
    1672 posts ✭✭✭
    Kurzer Tipp, wie ich die ganzen „viele Nationen aus einer Liga“ SBCs immer billigst schaff ohne nachzudenken - Ekstraklasa... Da gibts jetzt schon wieder haufenweise Nationen um 150 zu erbieten.
  • Gugster schrieb: »
    Kurzer Tipp, wie ich die ganzen „viele Nationen aus einer Liga“ SBCs immer billigst schaff ohne nachzudenken - Ekstraklasa... Da gibts jetzt schon wieder haufenweise Nationen um 150 zu erbieten.

Sbc s sind dafür gedacht, dass man bisschen denken muss ;-)
  • Jemand n Vorschlag für National Pride?
  • TreK0o
    713 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Jemand n Vorschlag für National Pride?

Hab zwischen 7 u. 8k gezahlt in der Serie A
  • TreK0o schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »
    Jemand n Vorschlag für National Pride?

Hab zwischen 7 u. 8k gezahlt in der Serie A

schon zu spät, habs mit der Super Lig gemacht und 12k gezahlt :lol:

LB zu LWB und RB zu RWB sind schon richig teuer
  • Wenn ich mir die Lösungen aus dem letzten Jahr so anschaue, dann würde ich sagen, dass die SBCs die seltene Goldspieler vorgeben deutlich teurer geworden sind oder?
    Inzwischen scheint ja fast alles was unter 82 ist non-rare zu sein.
  • xGreenline
    6230 posts ✭✭✭
    Jemand schon ne Lösung für Liga/Nationen - Hybrid ? Suche mich bei manchen kaputt, weil Ich sie gerne aus dem Verein machen würde..
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    Alle sbc's in der web app gemacht, die ohne loyalität gehen. Bester mandzukic.
  • In welcher reihenfolge am besten die sbc machen?
    Hab nur 10000 und gibt nichts schlimmeres als wenn man dann steckenbleibt weil man keine Kohle mehr hat.
    Und momentan kann ich die Kosten bei den einzelnen sbcs nicht abschätzen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien