Machen die Basis SBC´s zu dem jetzigen Zeitpunkt sinn wenn man sich schon Spieler kaufen muss?
Müsste mir z.B. für die Weiter gehts SBS 2 Spieler kaufen... lohnt sich das Investment um dann non unverkäufliche Bronzespieler zu bekommen ?
Post editiert von
Kommentare
https://www.futhead.com/squad-building-challenges/sets/4/hybrid-nations/
https://www.futhead.com/squad-building-challenges/sets/3/hybrid-leagues/
Danke ist noch von FIFA 18
Müsste man checken ob die Spieler noch passen
neungierig sbc
achtung einer brauch loyalität
aber gibt für viele mehrere möglichkeiten in der liga
Musst schauen dass du die Liga / Nationen Grundlagen SBCs machen kannst da gibt es Goldpacks als Belohnung
ausgesiebt
einfach den polen auf lm durch ein lm aus irgend einer nicht vorhandenen liga nehmen
Ja hab das gleiche Problem!
stürmer irgend einen silbernene oder goldenen deutschen aus einer nicht deutschen liga
die 3 zoms und zm aus liga 2
lm und lv liga 3
rm und rv japan
ivs und tw gold serie a
und halt irgendwie 5 seltene einstreuen
warum loyalität?
Braucht man bei der Sbc nicht..
Das wird recht wenig bringen, denn sobald hier jemand ne Lösung postet, steigen die Spieler ums vielfache . Dir bleibt nichts anderes übrig, als selber nachzudenken ( das macht doch auch die sbc's aus)
In gewissem maße hast du recht, v.a. bei silberspielern oder bei spielern, zu denen es kaum alternativen gibt.
ich finde es jedoch immer sehr hilfreich, wenn man die struktur der squads vor sich hat und man dann auf der grundlage eigene Überlegungen anstellt bzw. man schon auf den ersten blick sieht, ob und wie viel loyalität nötig ist.
Kannst einfach bei futhead bei den 18er sbcs nachschauen. Sind dieselben wie jetzt.
Sbc s sind dafür gedacht, dass man bisschen denken muss ;-)
Hab zwischen 7 u. 8k gezahlt in der Serie A
schon zu spät, habs mit der Super Lig gemacht und 12k gezahlt
LB zu LWB und RB zu RWB sind schon richig teuer
Inzwischen scheint ja fast alles was unter 82 ist non-rare zu sein.
Hab nur 10000 und gibt nichts schlimmeres als wenn man dann steckenbleibt weil man keine Kohle mehr hat.
Und momentan kann ich die Kosten bei den einzelnen sbcs nicht abschätzen