ÜV – Spieler überteuert verkaufen

Kommentare

• Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭
    Mit Spielern die du planst zu kaufen zu Beginn? Oder welche Liste meinst du?
  • Das würde mich auch interessieren was er meint :D
  • Flexxinho schrieb: »

Excel Liste, die dann befüllt wird. Musste vom letzten Jahr die Werte erneuern, damit wieder alles passt und automatisch zusammengezählt und berechnet wird.
    Welche Spieler ich holen werde, hängt auch vom Budget her ab. Werde zu Beginn für knappe 18k Points Packs öffnen, um genügend Startkapital zu haben
  • CaptalnOats schrieb: »
    Flexxinho schrieb: »

Excel Liste, die dann befüllt wird. Musste vom letzten Jahr die Werte erneuern, damit wieder alles passt und automatisch zusammengezählt und berechnet wird.
    Welche Spieler ich holen werde, hängt auch vom Budget her ab. Werde zu Beginn für knappe 18k Points Packs öffnen, um genügend Startkapital zu haben

Also gehts schon um den neuen Teil, richtig ?
    Und welche Spieler hast du da so im Auge ?
  • Sind in den ersten Tagen 100k pro Tag im Bereich des machbaren wenn man es schafft eine Liste von 300-400k zu haben?
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »

Aso ok. Ja die ist auch schon vorbereitet bei mir. Habe die öffentliche Liste auch nochmal ein Stück weit erweitert hinsichtlich des Möglichkeit zur Auswertung.
    ZockerSaaaD schrieb: »
    Sind in den ersten Tagen 100k pro Tag im Bereich des machbaren wenn man es schafft eine Liste von 300-400k zu haben?

Machbar.
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    Würdet ihr am Anfang noch non rare bpl usw mit reinpackeb damit ihr ein paar teurere spielt also 5k plus aufwärts holen könnt
    Oder lieber 100x 2.5k spieler
    Mein Plan war ca 300 bid 400k werde ich denke ich nach den fp haben
    Diese in ca 60 4k+Spieler zu stecken und die restlichen 40 Plätze mit non rares aus den packs zu füllen
    Oder lieber direkt Vollgas
  • Hallo in die Runde :)

Habe in Fifa 19 etwa 20 Mio Coins gemacht (weiß für euch nur Kleinvieh) und bin seitdem ziemlich großer Fan der ÜV-Methode ;)

Da ich kein Geld reinstecken werde, habe ich mal ein paar Fragen:

a) Wo holt ihr euer erstes Geld her, wenn ihr keine FP nutzt bzw. nutzen würdet ? (SBC, ÜV nur in klein?)

b) Nutzt ihr die Schwankungen in der Anfangsphasen, also dass ihr ausnahmsweise nicht nur per ÜV, sondern eben auch Investments haltet oder bewusst die Liste kurz auflöst?
    Oder so wie in den vergangen Schwankungsphasen (BF, Toty etc.), dass ihr einfach knallhart ÜV durchzieht und auf jegliche Marktbewegungen pfeift :D :D :D
    Besonders bei den richtig kranken Tradern (Gugster, Luuq usw.) würde mich mal interessieren wie ihr das handhabt.

c) habe gesehen das letzte Jahr krasse Aufschläge gemacht wurden in der Anfangsphase, teils 2k Spieler für 5k usw. Ist es in der Anfangsphase möglich frecher zu sein? Oder ist das teilweise eure tatsächliche Strategie?

Ich bin halt sehr viel durch IF--->SIF Deals gekommen + halt 100k Deals mit den Specialkarten + halt glaube so 4 * 1 Mio Deals (mit CR7 und Ikonen) würde das aber gerne noch mehr perfektionieren, weil Trading mir doch mehr Spaß macht als Spielen :D

d) Ich habe gelesen, angeblich gibt es die Transfererweiterung auf 100 Listenplätze nicht mehr im Katalog, dass wäre ja für ÜV eine EXTREME Einschränkung. Weiß da evtl. einer mehr?

LG
  • KK_BENZ
    855 posts ✭✭✭
    Habe noch nie mit Excel-Listen gearbeitet. Ist mir viel zu aufwändig da alles einzutragen :D Mache ÜV sowieso immer nach Bauchgefühl. Hat die letzten Jahre auch wunderbar geklappt.
  • elHinke
    242 posts ✭✭✭
    KK_BENZ schrieb: »
    Habe noch nie mit Excel-Listen gearbeitet. Ist mir viel zu aufwändig da alles einzutragen :D Mache ÜV sowieso immer nach Bauchgefühl. Hat die letzten Jahre auch wunderbar geklappt.

Ja ich auch. Einfach nach Bauchgefühl. Hat mir dieses Jahr knapp 31 Mio eingebracht.
  • DerLax
    264 posts ✭✭✭
    Spielt ihr im EA eher Rivals oder SB?
    Ich fokussiere momentan letzteres
  • > @Flexxinho schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Aso ok. Ja die ist auch schon vorbereitet bei mir. Habe die öffentliche Liste auch nochmal ein Stück weit erweitert hinsichtlich des Möglichkeit zur Auswertung.
    > (Quote)
    >
    > Machbar.

Kannst du mir den Link zur Excel Datei zukommen lassen ? :)
  • depirmin
    9 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. September
    .
    Post editiert von
  • gross977
    728 posts ✭✭✭
    Servus, meine Liste ist schon relativ mit teuren Spielern, würdet ihr lieber die Liste ein wenig mit günstigeren Spielern befüllen, würde dann paar teure Spieler verkaufen, und mein Team aufwerten.
    Mein Team hat ein wert von 550k und die Liste so 600k. Hab halt die Befürchtung, dass die teuren Spieler erstmal nicht so gut laufen.
  • gross977 schrieb: »
    Servus, meine Liste ist schon relativ mit teuren Spielern, würdet ihr lieber die Liste ein wenig mit günstigeren Spielern befüllen, würde dann paar teure Spieler verkaufen, und mein Team aufwerten.
    Mein Team hat ein wert von 550k und die Liste so 600k. Hab halt die Befürchtung, dass die teuren Spieler erstmal nicht so gut laufen.

Ab morgen werden auch die teureren durchsteigen
  • EA_Demz
    1678 posts Moderator
    @Flexxinho

Soll ich hier eigentlich mal zumachen? Sonst haben wir zwei aktive Threads, und hier geht es ja wohl auch schon um FIFA 20 :wink:

~Demz
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭
    Haha ja. Hier hat sich wohl der ein oder andere im falschen Unterforum verirrt. Mach besser zu.
    Dank dir.
  • EA_Demz
    1678 posts Moderator
    Haha ja. Hier hat sich wohl der ein oder andere im falschen Unterforum verirrt. Mach besser zu.
    Dank dir.

Wird gemacht Chef. :)

/closed
    ~Demz
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien