❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

ÜV – Spieler überteuert verkaufen

Kommentare

• EnergY_CeLL
    1842 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Flexxinho schrieb: »
    ScopexSquid schrieb: »
    Naja, man muss halt auch verstehen dass das Gehabe sicher nicht überall ankommt...

Auf der einen Seite immer zu zeigen wie gut und toll man ist, gleichzeitig zu erwähnen dass man eh schon so viele Infos preis gibt, und man auf keine Nachrichten mehr antworten hat schon was von einem Prolet.
    Wenn man das nicht möchte, nicht nötig hat, und auf den virtuellen Fame nicht angewiesen ist, warum bleibe ich dann nicht gleich in einem engeren Kreis und stelle das hier überhaupt zur Schau?

Nicht falsch verstehen, ich persönlich freue mich über jeden Post hier, und verfolge das Topic sehr gerne, verstehe aber auch die andere Seite die sich vllt. etwas sekkiert oder was auch immer dadurch vorkommt...

peace

Inwiefern bedarf es denn weiterer Infos? Die Bilder sprechen doch für sich. Alles weitere wird im Startpost oder im weiteren Verlauf des Threads diskutiert. Aus den gelieferten Infos kann man sich ohne Probleme ein eigenes, funktionierendes System basteln mit dem man sehr erfolgreich ist.

Den Hinweis dass er aus Zeitgründen nicht auf eingehende Nachrichten reagieren wird, werte ich als nett gemeinte Information. Allemal besser als keine Reaktion. Abgesehen davon kann ich mir vorstellen, wie ein Großteil der Nachrichten ausgesehen hat. Da vergeht einem zeitnah die Lust.

Abschließend bleibt zu sagen, dass die geposteten Bilder nicht dem virtuellen Fame dienen sollen, sondern als Hilfestellung. Die eigenen Brötchen backen, muss dann aber eben doch jeder für sich. Und daran scheitert es dann leider häufig.

Ich versteh es auch nicht, die Bilder sind doch genau die Information die wirklich von Bedeutung ist. Mehr braucht's da nicht, klar manche würden ÜV am liebsten komplett mit 0 Aufwand betreiben, am besten soll sich auch noch jemand einloggen und die Liste zusammenstellen... ne ne ne.

Naja irgend ein "Geheimnis" hat @luuuuuq sicherlich, sonst würde er nicht so viel mehr verkaufen als der Rest. Aber man sollte es respektieren, das er verständlich sein Vorteil nicht hergeben will. Aber man weiß eben auch nicht, was er für nen Aufwand betreibt um diese Anzahl an Verkäufen hinzubekommen...
  • donkevo
    796 posts ✭✭✭
    D0Cxs-qX0AArxIo.jpg

Endlich weg der Gute..Hatte den schon seit Release auf der Liste :dizzy:
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Naja, man muss halt auch verstehen dass das Gehabe sicher nicht überall ankommt...

Auf der einen Seite immer zu zeigen wie gut und toll man ist, gleichzeitig zu erwähnen dass man eh schon so viele Infos preis gibt, und man auf keine Nachrichten mehr antworten hat schon was von einem Prolet.
    Wenn man das nicht möchte, nicht nötig hat, und auf den virtuellen Fame nicht angewiesen ist, warum bleibe ich dann nicht gleich in einem engeren Kreis und stelle das hier überhaupt zur Schau?

Nicht falsch verstehen, ich persönlich freue mich über jeden Post hier, und verfolge das Topic sehr gerne, verstehe aber auch die andere Seite die sich vllt. etwas sekkiert oder was auch immer dadurch vorkommt...

peace

Inwiefern bedarf es denn weiterer Infos? Die Bilder sprechen doch für sich. Alles weitere wird im Startpost oder im weiteren Verlauf des Threads diskutiert. Aus den gelieferten Infos kann man sich ohne Probleme ein eigenes, funktionierendes System basteln mit dem man sehr erfolgreich ist.

Den Hinweis dass er aus Zeitgründen nicht auf eingehende Nachrichten reagieren wird, werte ich als nett gemeinte Information. Allemal besser als keine Reaktion. Abgesehen davon kann ich mir vorstellen, wie ein Großteil der Nachrichten ausgesehen hat. Da vergeht einem zeitnah die Lust.

Abschließend bleibt zu sagen, dass die geposteten Bilder nicht dem virtuellen Fame dienen sollen, sondern als Hilfestellung. Die eigenen Brötchen backen, muss dann aber eben doch jeder für sich. Und daran scheitert es dann leider häufig.

Ich versteh es auch nicht, die Bilder sind doch genau die Information die wirklich von Bedeutung ist. Mehr braucht's da nicht, klar manche würden ÜV am liebsten komplett mit 0 Aufwand betreiben, am besten soll sich auch noch jemand einloggen und die Liste zusammenstellen... ne ne ne.

Da steckt mehr dahinter, sonst wären es nicht immer die selben die mehr als andere verkaufen. Und dass man nachfragt wie diese Leute es schaffen so viel zu verkaufen während bei einem selbst wenig bis nichts geht, obwohl man die selben Spieler zum selben Preis auf der Liste hat, ist genauso verständlich wie die Leute die ihr "Geheimnis" für sich behalten möchten.
  • futhead2
    2888 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »

peace

Da steckt mehr dahinter, sonst wären es nicht immer die selben die mehr als andere verkaufen. Und dass man nachfragt wie diese Leute es schaffen so viel zu verkaufen während bei einem selbst wenig bis nichts geht, obwohl man die selben Spieler zum selben Preis auf der Liste hat, ist genauso verständlich wie die Leute die ihr "Geheimnis" für sich behalten möchten.

Schon, nur stehen diese "Geheimnisse" entweder im Startpost oder wurden im Thread in allen Facetten rauf und runter diskutiert. Und dabei haben einige Ikonen des ÜV quasi komplett beschrieben wie sie ihre Deals reibstellen, viel mehr Hilfestellung geht einfach nicht.
  • Macht doch nicht alle so ein Auge. Gönnt doch einfach. Jeder möchte viel verkaufen.
  • donkevo
    796 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    D0DSeNWX4AIXAxz.png
    Wenns einmal läuft :o
    Zwar nur 18k Gewinn, weil der EK bei 250k noch war, aber hey nimmt man mit, allemal besser als Minus machen
  • Also ich hab jetzt auch nochmal geschaut, was aus dem Startpost nicht bei mir im Fokus steht.
    Interessanter Punkt ist da die Eigneranzahl, doch anscheinend kann man den wirklich ignorieren.
    Wenn ich jetzt nen Spieler kaufe, der bisher nur einen Eigner hatte, dann geht die Zahl jetzt eh auf 2 hoch und beim Käufer dann auf 3.
    Bleibt also nur die Anzahl der absolvierten Spiele.
  • luuuuuq
    2593 posts ✭✭✭
    35132338ja.jpeg
  • Martso schrieb: »

peace

Es gibt immer ne Möglichkeit etwas zu optimieren. Ich persönlich mache ja auch ne Wissenschaft daraus, nicht zwingend was den Profit angeht, sondern eher hinsichtlich der Accountsicherheit.

Insgesamt ist immer das Stichwort Mustererkennung kaum zu vernachlässigen, wenn man die vermeintlichen Geheimnisse von anderen herausfinden möchte.
  • SGEadlerangriff
    3337 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    kihbgtb2.png
  • Hoch die Hände Wochenende

Mein erster Suarez...ich würde gestern erhört

35132504fd.png

35132507mo.png

35132508bm.png

• Bl4ckM4giG
    262 posts ✭✭✭
    Hatte die Frage schon mal gestellt, aber keine wirkliche Antwort bekommen. Bin ab Ostern für 10 Tage im Urlaub. Habe da eigentlich keine Möglichkeit die Liste regelmäßig anzubieten. Würdet ihr sie in diesem Fall komplett verkaufen und zum TOTS wieder einkaufen? Das TOTS sollte eigentlich langsam starten, wenn ich zurück bin.
  • hickerbmg schrieb: »
    Hatte die Frage schon mal gestellt, aber keine wirkliche Antwort bekommen. Bin ab Ostern für 10 Tage im Urlaub. Habe da eigentlich keine Möglichkeit die Liste regelmäßig anzubieten. Würdet ihr sie in diesem Fall komplett verkaufen und zum TOTS wieder einkaufen? Das TOTS sollte eigentlich langsam starten, wenn ich zurück bin.

TOTS geht glaub ich im Mai los.
  • donkevo
    796 posts ✭✭✭
    D0FPCqeWoAE9Rcv.jpg
  • Hightower
    28 posts ✭✭✭
    35133748qu.png
  • Pascal1205
    487 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    So Jungs ich verabschiede mich mehr oder weniger vom ÜV bis Fifa 20.. werde noch mein Team anbieten und mit low rated CL-Karten weitermachen..gegen die Sucht!

Muss mich an dieser Stelle bei den alten Hasen und @Flexxinho bedanken, die mich zu Beginn mit den Verkäufen und dem Thread inspiriert haben.
    Ende Februar und ohne Points ein perfektes Team zu haben, ist einfach nur mit ÜV möglich.
    Für das erstes ÜV-Jahr können sich knapp 40 Mio. Transfererlös denke ich sehen lassen :)
    Die 5 Icons und CR7 mit jeweils 1kk haben es natürlich rausgerissen... allen voran del Piero baby wo 3x ging.
    Ansonsten liefen von den NIFs Ramos, Suarez, de Bruyne, Bale und Hazard mit Abstand am besten.
    Habe meine Verkäufe und Verkaufsmuster immer offen da gelegt. Hoffe es hat dem ein oder anderen Neuling ebenfalls geholfen :)
    Hat auf jedenfall tierisch Spaß gemacht.
    Wünsche echt weiterhin viele gute Verkäufe!

Mal schauen, ob ich noch irgendwann Ronaldo OTW zum Toty-Preis posten darf :expressionless:

Anbei noch einige Verkäufe von gestern:

35134050fx.jpg
    35134052xr.jpg
    35134054om.jpg
    35134055wi.jpg
    35134056rx.jpg

• las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Pascal1205 schrieb: »
    So Jungs ich verabschiede mich mehr oder weniger vom ÜV bis Fifa 20.. werde noch mein Team anbieten und mit low rated CL-Karten weitermachen..gegen die Sucht!

Muss mich an dieser Stelle bei den alten Hasen und @Flexxinho bedanken, die mich zu Beginn mit den Verkäufen und dem Thread inspiriert haben.
    Ende Februar und ohne Points ein perfektes Team zu haben, ist einfach nur mit ÜV möglich.
    Für das erstes ÜV-Jahr können sich knapp 40 Mio. Transfererlös denke ich sehen lassen :)
    Die 5 Icons und CR7 mit jeweils 1kk haben es natürlich rausgerissen... allen voran del Piero baby wo 3x ging.
    Ansonsten liefen von den NIFs Ramos, Suarez, de Bruyne, Bale und Hazard mit Abstand am besten.
    Habe meine Verkäufe und Verkaufsmuster immer offen da gelegt. Hoffe es hat dem ein oder anderen Neuling ebenfalls geholfen :)
    Hat auf jedenfall tierisch Spaß gemacht.
    Wünsche echt weiterhin viele gute Verkäufe!

Mal schauen, ob ich noch irgendwann Ronaldo OTW zum Toty-Preis posten darf :expressionless:
    Anbei noch einige Verkäufe von gestern:

35134050fx.jpg
    35134052xr.jpg
    35134054om.jpg
    35134055wi.jpg
    35134056rx.jpg

Finde, auch wenn es etwas Offtopic ist, bei solchen Posts das erwirtschaftete Team zu sehen immer sehr nice. Da sieht man nochmal ein handfestes Ergebnis und nicht nur so eine, wenn auch fürs erste Jahr sehr beeindruckende, Zahl wie 40 Mio. :smile:
    Kannst du für mich ja vielleicht nachreichen?
  • Cram
    105 posts ✭✭✭
    35134788uj.jpg
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Den ganzen Tag geht gar nichts und dann gleich zwei in einer Runde :)
    Vor zwei Tagen erst angefangen mit 60 HR Gold Karten auf der Liste. Als die Icon SBC noch da war ging in jeder Runde was weg. Macht Spaß.

35136766jy.jpeg
  • donkevo
    796 posts ✭✭✭
    D0G0R1lXgAA99yH.png
  • luuuuuq
    2593 posts ✭✭✭
    Gute Runde. Ansonsten recht mau heute.

35137113zz.jpeg

• Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    Gute Runde. Ansonsten recht mau heute.

35137113zz.jpeg

Geht mir genauso. Zwei Verkäufe für insgesamt 167k.
  • Benny2886
    164 posts ✭✭✭
    Bei mir geht weiterhin seit 3 Wochen nichts mehr. Diese Woche wird seit langem auch die schlechteste.

Hab meine Liste jetzt inkl. Team auf 35 Spieler reduziert. Von daher wird auch zukünftig wohl nicht mehr viel gehen.
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    Mittwoch Abend für 21kk eine 100er Tl eingekauft mit nur 100-200k Deals.
    Seitdem nur 3 Verkäufe. :disappointed:

Hätte Ich es mal lieber gelassen und wäre auf Flippen, Invests gegangen …
  • KingArMs
    26 posts ✭✭✭
    KolliJ schrieb: »

Hast du denn von manchen mehrere geholt ?
  • ScopexSquid
    236 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Benny2886 schrieb: »
    Bei mir geht weiterhin seit 3 Wochen nichts mehr. Diese Woche wird seit langem auch die schlechteste.

Hab meine Liste jetzt inkl. Team auf 35 Spieler reduziert. Von daher wird auch zukünftig wohl nicht mehr viel gehen.

Das ist eben genau der Unterschied zu Luuuuq oder auch anderen... Wie denn auch mit der Einstellung? Geh die extra Meile oder lass es... sorry
  • Benny2886
    164 posts ✭✭✭
    Klar würde ich auch machen, aber irgendwann möchte ich eben auch mal mit ein paar guten Spielern zocken und nicht nur ÜV betreiben. Beides klappt leider nicht bzw. dann nur mit eher günstigeren Spielern, weil mein Team 15kk kostet und dann bleibt nicht mehr soo viel für die TL.
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    KingArMs schrieb: »
    KolliJ schrieb: »

Hast du denn von manchen mehrere geholt ?

Höchstens 2.
  • Cano
    414 posts ✭✭✭
    35138147rg.jpeg

35138148nn.jpeg

35138149vm.jpeg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien