ÜV – Spieler überteuert verkaufen

Kommentare

• Flexxinho
    1685 posts ✭✭✭
    Ihr könnt ab sofort Signaturen nutzen. Nur so als Hinweis zwecks "Welche Konsole bist du?".

Stark. Danke :)
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    35109554am.jpeg

35109555hf.jpeg

35109556tw.jpeg
  • KiffKaff
    1013 posts ✭✭✭
    @BastiS04 Wie laufen die Future Stars bei dir?
  • Tobi_FCN
    53 posts ✭✭✭
    Meint ihr zum TOTS kommt nochmal richtig Schwung rein in ÜV?
  • Tobi_FCN schrieb: »
    Meint ihr zum TOTS kommt nochmal richtig Schwung rein in ÜV?

Und wie. Alles bunt, alles glänzt, alles gehyped.
  • Martso
    1137 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Februar
    Ihr könnt ab sofort Signaturen nutzen. Nur so als Hinweis zwecks "Welche Konsole bist du?".

@Schnischna1992
    Cool. Aber irgendwie wird nur ein Teil meiner Signatur angezeigt. Habe eine Größe von 450 x 100 Pixel.
    Post editiert von
  • Martso
    1137 posts ✭✭✭
    Wollte eben Aubameyang 87 kaufen und zum 88er verkaufen. Habe 82k bezahlt. Eben gesehen dass der Spieler verkauft ist. Dann erst bemerkt dass es sich um den 88er handelt, ich also den 88er für 82k kaufte. Dann geärgert dass ich ihn zum normalen Preis vom 88er rein stellte, bis ich bemerkte dass ich ihn für 209 Start und 212 SK rein stellte, also 100k+, warum auch immer. B)
  • MO10_Barca
    8 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. Februar
    Martso schrieb: »
    Wollte eben Aubameyang 87 kaufen und zum 88er verkaufen. Habe 82k bezahlt. Eben gesehen dass der Spieler verkauft ist. Dann erst bemerkt dass es sich um den 88er handelt, ich also den 88er für 82k kaufte. Dann geärgert dass ich ihn zum normalen Preis vom 88er rein stellte, bis ich bemerkte dass ich ihn für 209 Start und 212 SK rein stellte, also 100k+, warum auch immer. B)
    .

Und meiner geht seit 100 Runden nicht weg :p
  • EnergY_CeLL
    1600 posts ✭✭✭

Da waren wohl Käufer und Verkäufer ein wenig verwirrt 😎
  • @Martso Die Signatur bekommt keinen Zeilenumbruch hin, sollte sie nur Text bestehen. Scheinbar sieht das bei Bildern ähnlich aus bzw. es wird nur der obere Teil angezeigt. Vll lasst ihr das erstmal mit den Bilder.
  • BonGoalia
    3360 posts ✭✭✭
    Jetzt kommt die CL SBC tatsächlich nicht. Wollte doch heute einkaufen. :love:
  • Chillsen
    77 posts ✭✭✭
    35111668eg.png

Da wollte wohl jemand den HL kaufen 🤑
  • Martso
    1137 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

Da waren wohl Käufer und Verkäufer ein wenig verwirrt 😎

😁
  • lucoclown
    69 posts ✭✭✭
    Wie oft Werner TIF verkauft wird und meiner gammelt schon ewig rum :s
  • Chillsen
    77 posts ✭✭✭
    lucoclown schrieb: »
    Wie oft Werner TIF verkauft wird und meiner gammelt schon ewig rum :s

Irgendwann kauft auch jemand deinen ;)
    Hat bei mir auch 2 Wochen gedauert.
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

Nicht besser oder schlechter als andere Special-Karten. Macht man nichts falsch mit mMn

• MgFoxy
    9 posts ✭✭✭
    35114342ge.jpeg
  • Hightower
    13 posts ✭✭✭
    35114905zt.png
  • donkevo
    707 posts ✭✭✭
    Dz2eQCbWkAEGE7f.jpg
    So eine gute Runde mit 3+ Spielern hatte ich noch nie.. Jetzt erstmal andere einkaufen, Pogba war schon Monate drauf und trotz ÜV laut aktuellen Marktwert, hab ich fast 200k Verlust gemacht mit dem, weil ich den für fast 500k damals geholt hatte :(
    Mbappe NIF, Kante NIF genauso, hoffe die gehen auch bald weg..
    Hazard NIF habe ich damals sogar 100k unter MW gesniped und mittlerweile ist der selbst unter dem Wert gefallen, sodass ich mit dem auch Verlust mache :/

Irgendwie laufen Highrated NIF's so überhaupt nicht bei mir, einzige Ausnahme war Ramos, den habe ich schon 4-5x verkauft innerhalb von ein paar Monaten.
  • KiffKaff
    1013 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    KiffKaff schrieb: »

Nicht besser oder schlechter als andere Special-Karten. Macht man nichts falsch mit mMn

Aber nur +100k?
  • 35116040yz.png

Dritter Hazard seit Freitag

• xGreenline
    6223 posts ✭✭✭
    Wieso hab ich hier eig noch keinen Pogba IF zu SIF gesehen ? :D Ich versuch mich mal dran :D
  • Phillyside
    1098 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Wieso hab ich hier eig noch keinen Pogba IF zu SIF gesehen ? :D Ich versuch mich mal dran :D

Hat bei mir bisher noch nicht geklappt, obwohl die Ranges und Marktpreise prädestiniert dafür sein müssten. :D
  • xGreenline
    6223 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »

Hat bei mir bisher noch nicht geklappt, obwohl die Ranges und Marktpreise prädestiniert dafür sein müssten. :D

Bin mal gespannt :D Hab 50 CL jetzt drauf und 2kk Über :D Irgendwo müssen die hin :D Aber die 100er laufen halt einfach gar nicht mehr...
  • ZeRoberto
    73 posts ✭✭✭

Versuche ich seitdem der SIF draußen ist aber bisher ohne Erfolg...
  • xGreenline schrieb: »

Bin mal gespannt :D Hab 50 CL jetzt drauf und 2kk Über :D Irgendwo müssen die hin :D Aber die 100er laufen halt einfach gar nicht mehr...

Bin wirklich überzeugt das es Bald wieder besser läuft. Meine letztes Jahr zu dieser Zeit ist es auch etwas abgeflacht.
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭

35116900wc.jpg

Vom Wochenende. Gekauft & nach einer Minute war er schon wieder weg
  • Phillyside
    1098 posts ✭✭✭

Läuft bei mir auch aktuell nicht. CL-Spieler laufen am besten.
  • Shadoxio
    144 posts ✭✭✭
    Heute das erste Mal angeboten und dann das:

35117636wh.jpg
  • Magisch82
    78 posts ✭✭✭
    Klappt bei Euch auch Baby Icon -> Prime Icon?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien