Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

ÜV – Spieler überteuert verkaufen

Kommentare

• BastiS04 schrieb: »
    :D Die Preise bzw der Gewinn ist halt viel zu gering... muss jeder selbst wissen aber da bist du den ganzen Tag ja nur mit nachkaufen beschäftigt und machst am Ende trotzdem weniger Gewinn als jemand mit höheren Aufschlägen. Ist dann halt auch nicht „unglaublich“, dass so viele weggehen.

Zu gering?
    Bei jedem Verkauf zwischen 1000-3000
    Gewinn?
    Ich hatte gestern an die 70 Verkäufe
    Kann jeder selbst hochrechnen.
    Außerdem ist es besser mal was zu posten anstatt nur zu labern wie viel Gewinn ich gemacht habe das hier zu Haufe passiert was aber den anderen null bringt.
  • Wobei ich auch sagen muss das ich gerade sehe wie schwankend die Preise bei diese Karten sind(z.B Clyne gestern durchgehend für 1300 erboten und für 3700 verkauft.
    Der steht aber aktuell bei 2800 sofortkauf)
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Wobei ich auch sagen muss das ich gerade sehe wie schwankend die Preise bei diese Karten sind(z.B Clyne gestern durchgehend für 1300 erboten und für 3700 verkauft.

Ja wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Mir wäre es dann zu viel Aufwand. Bei 2800 MW wird man den bei der Menge auch häufig zB für 8200 oder so los
  • BastiS04 schrieb: »
    Wobei ich auch sagen muss das ich gerade sehe wie schwankend die Preise bei diese Karten sind(z.B Clyne gestern durchgehend für 1300 erboten und für 3700 verkauft.

Ja wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Mir wäre es dann zu viel Aufwand. Bei 2800 MW wird man den bei der Menge auch häufig zB für 8200 oder so los

Hätte Anfang der ÜV Zeit die CL Spieler in Bereich 2-3k für 8-9 k verkauft.
    Das ging echt richtig gut!
  • Pascal1205
    504 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »

Hätte Anfang der ÜV Zeit die CL Spieler in Bereich 2-3k für 8-9 k verkauft.
    Das ging echt richtig gut!

Mach ich immer noch, gehen seit Dienstag bestimmt 10 Stück pro Tag weg
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    :D Die Preise bzw der Gewinn ist halt viel zu gering... muss jeder selbst wissen aber da bist du den ganzen Tag ja nur mit nachkaufen beschäftigt und machst am Ende trotzdem weniger Gewinn als jemand mit höheren Aufschlägen. Ist dann halt auch nicht „unglaublich“, dass so viele weggehen.

Zu gering?
    Bei jedem Verkauf zwischen 1000-3000
    Gewinn?
    Ich hatte gestern an die 70 Verkäufe
    Kann jeder selbst hochrechnen.
    Außerdem ist es besser mal was zu posten anstatt nur zu labern wie viel Gewinn ich gemacht habe das hier zu Haufe passiert was aber den anderen null bringt.

Also den Gewinn kannst Du ganz locker auch einfahren, wenn Du die 2-3k Spieler für 7-8k reinstellst.

Das ganze wäre mir viel zu viel Arbeit, ständiges nachkaufen und eben durch dieses Schwankungen teilweise auch fast gar keinen Gewinn. Aber muss jeder selber wissen.

Würde dich nur bitten in Zukunft nen Spoiler zu nutzen :D Ich dachte gerade Du hast deine Verkäufe vom ganzen Jahr gepostet solange musste ich scrollen :D
  • 35072633bp.png

Ich lasse das Bild mal auf euch wirken...
    Die restlichen blauen sollen euch erspart bleiben
  • ZeRoberto
    89 posts ✭✭✭
    35072677xy.png
  • LFCKhalifa
    265 posts ✭✭✭
    Die Preise der CL Spieler sind ein absoluter traum, hoffentlich werden die PRs nicht zu schnell angepasst
  • futhead2
    2889 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Bin jetzt schon überfordert, wie ich mit 500k anfange. :lol:

Die CL-Spieler kommen doch nun bestimmt jede Woche, oder was meint ihr?

Kann man annehmen. Aber CL ist ein Selbstläufer, bis du kuckst hast wieder ne deutlich dickere Liste.
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    35072633bp.png

Starker Deal, aber du kommst dir schon ziemlich geil vor, oder? 😂
  • Gugster schrieb: »
    35072633bp.png

Nein aber es ärgert mich wenn man schon Beispiele von verkäufen anhand von Bildern bringt angemacht wird.

Aber das is mir jetzt relativ Schnuppe

Werde jetzt nurnoch meinen Tageserlös durchgeben😂👍
  • fery0
    84 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »
    35072633bp.png

Nein aber es ärgert mich wenn man schon Beispiele von verkäufen anhand von Bildern bringt angemacht wird.

Aber das is mir jetzt relativ Schnuppe

Die Leut haben doch nur darum "gebeten" (vll. was direkt, aber auf jeden Fall hat dich niemand "angemacht"), dass du deine ganzen Verkäufe in einen Spoiler packst. Somit können die einfach leichter übersprungen werden, ohne das man drei Tage scrollen darf/muss...

Abgesehen davon sind reine Tageserlöse ohne die dazugehörigen Verkäufe wenig interessant...
  • Angren1991
    107 posts ✭✭✭
    hier ist ne passiv aggressive art in dem thread das ist abnormal, man kann definitv netter auf gewisse sachen drauf hinweisen/umgehen wie mit den spoiler oder in meinem fall mit dem tageserlös ohne die spieler(hatte einfach vergessen den rahmen vom screenshot größer zu ziehen), kein wunder dass die ganze fifa community immer als so abartig toxic angesehen wird.

da vergeht einem jegliche lust irgendwas hier zu posten weil man mit großer warscheinlichkeit dumm angemacht wird, oder irgendwelche hämischen posts abkriegt.
  • Angren1991
    107 posts ✭✭✭
    35072633bp.png

er freut sich halt einfach meine güte ... wo ist da das problem ? würde mich genauso freuen über so deals....
  • Das hat nichts mit freuen zu tun.
    Ich habe lediglich geschrieben das ich meine Liste aufgelöst habe dafür ca. 10 Millionen bekommen habe und auf CL Karten umgestiegen bin.Und wollte nur zum Ausdruck bringen das es selbst mit diesen Pille Palle Karten möglich ist einen Gewinn zwischen 100.000-200.000 am Tag zu machen.
    Dann bekommt man so blöde Antworten wie 10 mille ist die Liste aber nicht wert...einfach mal lesen.
    Das dann der Hazard Verkauf kommt war natürlich top und die restlichen blauen CL Karten habe ich weg gelassen.
    Ich war immer froh wenn hier jemand Beispiele aufgezeigt hat.
    Das mit dem Spoiler habe ich verstanden.
    Werde einfach weniger Posten

Viel Glück euch allen noch
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    Angren1991 schrieb: »
    35072633bp.png

er freut sich halt einfach meine güte ... wo ist da das problem ? würde mich genauso freuen über so deals....

Da gings schon um den unterschwellig, provokanten Ton, den er mit Absicht gewählt hat. Wenn du das nicht Rauslesen kannst, machts aber auch nix ;)

Ich hab im Übrigen auch absolut kein Problem damit, hätte vielleicht sogar gleich reagiert, wer weiß 🤷🏻‍♂️😅

Im Endeffekt wurde er nur darum „gebeten“, einen Spoiler zu verwenden, weils einfach verdammt viele Spieler waren. Er hat halt zickig darauf reagiert... Na meine Güte, deshalb sind wir hier aber nicht gleich toxic oder sonst was - sollen wir uns den ganzen Tag gegenseitig an den Eiern kraulen und nur noch Herzen posten, oder wie stellst du dir das vor? (ja, Demz, ich weiß, das war schon wieder ziemlich schlimm von mir)

Hier gehts aber um Fußball, hier gehts um Emotion, hier gehts um kleine Kinder abziehen und um Gott verdammt nochmal um Überverkauf!!!!!!!111einseinself!!!

Wochenerlös übrigens bei über 4kk, Großteil davon 10k Deals mit kleinen IFs, 1x Marcelo Toty 1kk+...
    35072633bp.png

Da gings schon um den unterschwellig, provokanten Ton, den er mit Absicht gewählt hat. Wenn du das nicht Rauslesen kannst, machts aber auch nix ;)

Ich hab im Übrigen auch absolut kein Problem damit, hätte vielleicht sogar gleich reagiert, wer weiß 🤷🏻‍♂️😅

Im Endeffekt wurde er nur darum „gebeten“, einen Spoiler zu verwenden, weils einfach verdammt viele Spieler waren. Er hat halt zickig darauf reagiert... Na meine Güte, deshalb sind wir hier aber nicht gleich toxic oder sonst was - sollen wir uns den ganzen Tag gegenseitig an den Eiern kraulen und nur noch Herzen posten, oder wie stellst du dir das vor? (ja, Demz, ich weiß, das war schon wieder ziemlich schlimm von mir)

Hier gehts aber um Fußball, hier gehts um Emotion, hier gehts um kleine Kinder abziehen und um Gott verdammt nochmal um Überverkauf!!!!!!!111einseinself!!!

Wochenerlös übrigens bei über 4kk, Großteil davon 10k Deals mit kleinen IFs, 1x Marcelo Toty 1kk+...

Das mit den kleine Kinder abziehen gefällt mir immer noch am besten.
  • mvwtlb9q.png

Mal wieder was seit langem.
  • Flexxinho
    2164 posts ✭✭✭
    Meine Güte. Mimi hier, Mimi da. Es wurde und wird hier niemand "angemacht", weil er Bilder postet. Es ging lediglich um die Art und Weise. Es gab den dezenten Hinweis einen Spoiler zu nutzen (kann man übrigens auch im Nachgang noch einfügen). Der Hinweis ist berechtigt und persönlich fände ich es besser, wenn jedes Bild in einen Spoiler gepackt wird. Macht es einfach schlichtweg übersichtlicher. Davon wird man jedoch leider viele Nutzer nicht überzeugen können.

Also beruhigt euch wieder und tobt euch im Zweifel im Sandkaste aus bevor ihr hier die Welle schiebt oder "droht" weniger zu posten.

• yeaahsus
    12 posts ✭✭✭
    Mal wieder was seit langem.

Glückwunsch! Ich werde Cancelo nicht los
    35072633bp.png

Das mit den kleine Kinder abziehen gefällt mir immer noch am besten.

Ihr seid alles Verbrecher
  • tckassel
    8 posts ✭✭✭
    Wann sollte ich am besten snipen 🤔 Nachmittags oder Abends 🤔
  • Flexxinho
    2164 posts ✭✭✭
    tckassel schrieb: »
    Wann sollte ich am besten snipen 🤔 Nachmittags oder Abends 🤔

Nachdem du Fortnite gestartet hast.
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    35072633bp.png

Merke auch, dass die 100er gar nicht mehr gehen irgendwie. Bin auch am überlegen einiges auszucashen und nur noch mit 500-600k Liste weiter zu machen.
  • luuuuuq
    2597 posts ✭✭✭
    35072633bp.png

Ohja, lasst uns in Zulunft alle nur noch den Tageserlös posten. Dann wäre das hier ein richtig nettes Topic.

35074060vr.jpeg
  • lucoclown
    69 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Stelle meinen Werner seitdem der hl draußen ist dauerhaft ein aber der will leider nicht weg😒😒
  • luuuuuq
    2597 posts ✭✭✭

35074102cy.jpeg
  • HarryDE
    513 posts ✭✭✭
    Das hat nichts mit freuen zu tun.
    Ich habe lediglich geschrieben das ich meine Liste aufgelöst habe dafür ca. 10 Millionen bekommen habe und auf CL Karten umgestiegen bin.Und wollte nur zum Ausdruck bringen das es selbst mit diesen Pille Palle Karten möglich ist einen Gewinn zwischen 100.000-200.000 am Tag zu machen.
    Dann bekommt man so blöde Antworten wie 10 mille ist die Liste aber nicht wert...einfach mal lesen.
    Das dann der Hazard Verkauf kommt war natürlich top und die restlichen blauen CL Karten habe ich weg gelassen.
    Ich war immer froh wenn hier jemand Beispiele aufgezeigt hat.
    Das mit dem Spoiler habe ich verstanden.
    Werde einfach weniger Posten

Viel Glück euch allen noch

Mir ging es dabei nur darum, dass Mille für 1000 steht. War demnach sogar lustig gemeint. Also entspann dich. :)

• donkevo
    796 posts ✭✭✭
    Dzcx9cXWwAAuSMR.png
    Vor 2 Wochen im Vorbestellerpack gehabt und gerade ÜV weg, genialer Gewinn, nimmt man mit :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien