Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
ÜV – Spieler überteuert verkaufen
Kommentare
Zu gering?
Bei jedem Verkauf zwischen 1000-3000
Gewinn?
Ich hatte gestern an die 70 Verkäufe
Kann jeder selbst hochrechnen.
Außerdem ist es besser mal was zu posten anstatt nur zu labern wie viel Gewinn ich gemacht habe das hier zu Haufe passiert was aber den anderen null bringt.
Der steht aber aktuell bei 2800 sofortkauf)
Ja wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Mir wäre es dann zu viel Aufwand. Bei 2800 MW wird man den bei der Menge auch häufig zB für 8200 oder so los
Hätte Anfang der ÜV Zeit die CL Spieler in Bereich 2-3k für 8-9 k verkauft.
Das ging echt richtig gut!
Mach ich immer noch, gehen seit Dienstag bestimmt 10 Stück pro Tag weg
Also den Gewinn kannst Du ganz locker auch einfahren, wenn Du die 2-3k Spieler für 7-8k reinstellst.
Das ganze wäre mir viel zu viel Arbeit, ständiges nachkaufen und eben durch dieses Schwankungen teilweise auch fast gar keinen Gewinn. Aber muss jeder selber wissen.
Würde dich nur bitten in Zukunft nen Spoiler zu nutzen
Ich lasse das Bild mal auf euch wirken...
Die restlichen blauen sollen euch erspart bleiben
Kann man annehmen. Aber CL ist ein Selbstläufer, bis du kuckst hast wieder ne deutlich dickere Liste.
Starker Deal, aber du kommst dir schon ziemlich geil vor, oder? 😂
Nein aber es ärgert mich wenn man schon Beispiele von verkäufen anhand von Bildern bringt angemacht wird.
Aber das is mir jetzt relativ Schnuppe
Werde jetzt nurnoch meinen Tageserlös durchgeben😂👍
Die Leut haben doch nur darum "gebeten" (vll. was direkt, aber auf jeden Fall hat dich niemand "angemacht"), dass du deine ganzen Verkäufe in einen Spoiler packst. Somit können die einfach leichter übersprungen werden, ohne das man drei Tage scrollen darf/muss...
Abgesehen davon sind reine Tageserlöse ohne die dazugehörigen Verkäufe wenig interessant...
da vergeht einem jegliche lust irgendwas hier zu posten weil man mit großer warscheinlichkeit dumm angemacht wird, oder irgendwelche hämischen posts abkriegt.
er freut sich halt einfach meine güte ... wo ist da das problem ? würde mich genauso freuen über so deals....
Ich habe lediglich geschrieben das ich meine Liste aufgelöst habe dafür ca. 10 Millionen bekommen habe und auf CL Karten umgestiegen bin.Und wollte nur zum Ausdruck bringen das es selbst mit diesen Pille Palle Karten möglich ist einen Gewinn zwischen 100.000-200.000 am Tag zu machen.
Dann bekommt man so blöde Antworten wie 10 mille ist die Liste aber nicht wert...einfach mal lesen.
Das dann der Hazard Verkauf kommt war natürlich top und die restlichen blauen CL Karten habe ich weg gelassen.
Ich war immer froh wenn hier jemand Beispiele aufgezeigt hat.
Das mit dem Spoiler habe ich verstanden.
Werde einfach weniger Posten
Viel Glück euch allen noch
Da gings schon um den unterschwellig, provokanten Ton, den er mit Absicht gewählt hat. Wenn du das nicht Rauslesen kannst, machts aber auch nix
Ich hab im Übrigen auch absolut kein Problem damit, hätte vielleicht sogar gleich reagiert, wer weiß 🤷🏻♂️😅
Im Endeffekt wurde er nur darum „gebeten“, einen Spoiler zu verwenden, weils einfach verdammt viele Spieler waren. Er hat halt zickig darauf reagiert... Na meine Güte, deshalb sind wir hier aber nicht gleich toxic oder sonst was - sollen wir uns den ganzen Tag gegenseitig an den Eiern kraulen und nur noch Herzen posten, oder wie stellst du dir das vor? (ja, Demz, ich weiß, das war schon wieder ziemlich schlimm von mir)
Hier gehts aber um Fußball, hier gehts um Emotion, hier gehts um kleine Kinder abziehen und um Gott verdammt nochmal um Überverkauf!!!!!!!111einseinself!!!
Wochenerlös übrigens bei über 4kk, Großteil davon 10k Deals mit kleinen IFs, 1x Marcelo Toty 1kk+...
Das mit den kleine Kinder abziehen gefällt mir immer noch am besten.
Mal wieder was seit langem.
Also beruhigt euch wieder und tobt euch im Zweifel im Sandkaste aus bevor ihr hier die Welle schiebt oder "droht" weniger zu posten.
Glückwunsch! Ich werde Cancelo nicht los
Ihr seid alles Verbrecher
Nachdem du Fortnite gestartet hast.
Merke auch, dass die 100er gar nicht mehr gehen irgendwie. Bin auch am überlegen einiges auszucashen und nur noch mit 500-600k Liste weiter zu machen.
Mir ging es dabei nur darum, dass Mille für 1000 steht. War demnach sogar lustig gemeint. Also entspann dich.
Vor 2 Wochen im Vorbestellerpack gehabt und gerade ÜV weg, genialer Gewinn, nimmt man mit