ÜV – Spieler überteuert verkaufen

Kommentare

• pyro
    915 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    üv bin ich auch wieder dabei, jedoch ohne liste, ist mir zuviel aufwand :astonished:
  • Hallo Jungs gibt es auch Excel-Tabellen fürs Handy. Allgemein wie macht ihr alles übers Handy habe ihr vieleicht Tipps für mich. Ich bin so zu sagen am Tag 12 bis 15 Stunden sowieso nur unterwegs deswegen kann ich alles nur am Handy machen.
    Danke für die Hilfe
  • jkl
    174 posts ✭✭✭
    Du kannst dir bei Google Docs ne Liste anlegen und die dann per Handy App bearbeiten
  • JogiJH
    1018 posts ✭✭✭
    Kopfball92 schrieb: »
    Hallo Jungs gibt es auch Excel-Tabellen fürs Handy. Allgemein wie macht ihr alles übers Handy habe ihr vieleicht Tipps für mich. Ich bin so zu sagen am Tag 12 bis 15 Stunden sowieso nur unterwegs deswegen kann ich alles nur am Handy machen.
    Danke für die Hilfe

Ich halte den Aufwand gering. Ich kaufe maximal zweimal am Tag Spieler (morgens und am Nachmittag). Ansonsten jede Stunde die Spieler wieder anbieten. Ich mache alles ohne Excel-Listen oder etwas anderes. Das ist mir zuviel Aufwand. Hat gereicht für mehere Mio. Gewinn. Handy kann man fast genau so gut wie in der Webapp Spieler kaufen. Kein Problem.
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    Ich nutze am PC für meine Tabellen OpenOffice Calc.
    Gibt es da auch eine Handyapp für wie bei Excel? Sodass man dann zB über Cloud immer alles synchron hat?
    Finde irgendwie nichts offizielles im App Store...
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Gestern dann doch mal wieder Fifa 19 vorbestellt und jetzt mal gucken, wie lange es dieses Mal interessant bleibt.
    Die Ziele aus dem letzten Jahr sollten jedenfalls wieder drin sein und im Idealfall auch übertroffen werden. Also 20 Mio+
    Allen viel Erfolg und steckt im Idealfall nicht all zu viel Kohle rein ;)
    Auch mit kleinen/gar keinen gehts wunderbar.
  • JogiJH schrieb: »
    Kopfball92 schrieb: »
    Hallo Jungs gibt es auch Excel-Tabellen fürs Handy. Allgemein wie macht ihr alles übers Handy habe ihr vieleicht Tipps für mich. Ich bin so zu sagen am Tag 12 bis 15 Stunden sowieso nur unterwegs deswegen kann ich alles nur am Handy machen.
    Danke für die Hilfe

Ich halte den Aufwand gering. Ich kaufe maximal zweimal am Tag Spieler (morgens und am Nachmittag). Ansonsten jede Stunde die Spieler wieder anbieten. Ich mache alles ohne Excel-Listen oder etwas anderes. Das ist mir zuviel Aufwand. Hat gereicht für mehere Mio. Gewinn. Handy kann man fast genau so gut wie in der Webapp Spieler kaufen. Kein Problem.

Ich führe zwar eine Excel Liste, aktualisiere diese aber immer nur einmal am Tag. Mache mir den Tag über immer Bilder mit dem Handy von den Verkäufen und Käufen und füge dies dann am Morgen darauf in die Liste ein.
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    Werde mich dieses Jahr auf otw Karten konzentrieren. Spieler Schiesst ein oder zwei Tore, direkt otw kaufen und teuer draufstellen
  • @Flexxinho Nun eine Frage noch, sind die Versionen bei mehreren IF's egal oder kann man wie in der alten Exceltabelle IF, SIF, TIF etc. angeben oder ist dies unnötig?
  • Find es schade, dass @alykos der Thread weggenommen wurde.
    Aber der Startpost sieht schonmal sehr vielversprechend aus und wünsche allen ein gutes ÜV Jahr.
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    AutoteileDomi schrieb: »
    Find es schade, dass @alykos der Thread weggenommen wurde.
    Aber der Startpost sieht schonmal sehr vielversprechend aus und wünsche allen ein gutes ÜV Jahr.

Weggenommen vor allem...
  • Noch eine Frage, gibt es irgendwo schon einen Leak für das Kartendesign? Überall wo ich gucke sehe ich keinen Unterschied zwischen Spielern die normalerweise eine Rare Goldkarte haben sollten und welchen, die normalerweise non-Rare sein sollten.
  • Flexxinho
    1837 posts ✭✭✭
    @GamingFate: Es lohnt sich in der Tabelle die richtigen Versionen zu erfassen, um eine korrekte Auswertung zu gewährleisten. Nur dann kannst du auch beim Erfassen deiner Trades die richtige Version auswählen. Wenn du also irgendwann einen Spieler mit mehreren Versionen auf der Liste hast, solltest du diesen im Datenpool auch so erfasst haben und deine Käufe / Verkäufe entsprechend erfassen.

@AutoteileDomi: Ich kann dich beruhigen. Es gab einen Austausch mit @alykos über das Moderatorenteam. Alles im Lot :)
  • TreK0o
    713 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    Werde mich dieses Jahr auf otw Karten konzentrieren. Spieler Schiesst ein oder zwei Tore, direkt otw kaufen und teuer draufstellen

Cool, und was hat das mit ÜV zu tun?
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    TreK0o schrieb: »

Er verkauft OTWs überteuert. Mehr ÜV geht doch kaum
  • Koosova96
    641 posts ✭✭✭
    mit otw karten kann man so viele kohle machen :3
  • Flexxinho schrieb: »
    @GamingFate: Es lohnt sich in der Tabelle die richtigen Versionen zu erfassen, um eine korrekte Auswertung zu gewährleisten. Nur dann kannst du auch beim Erfassen deiner Trades die richtige Version auswählen. Wenn du also irgendwann einen Spieler mit mehreren Versionen auf der Liste hast, solltest du diesen im Datenpool auch so erfasst haben und deine Käufe / Verkäufe entsprechend erfassen.

@AutoteileDomi: Ich kann dich beruhigen. Es gab einen Austausch mit @alykos über das Moderatorenteam. Alles im Lot :)

Freut mich zu hören/lesen :)
    Finde den Startpost echt sehr gelungen, man merkt dass du dir Mühe gegeben hast.
  • luuuuuq
    2413 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »

Ist für mich kein ÜV mehr. Eher Preisschwankungen ausnutzen bzw. spekulieren.
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Endlich wieder ÜV. Allen ein erfolgreiches Jahr!
    Danke, dir auch!
    @Flexxinho Sehr schön geschrieben, danke für deinen Einsatz! :+1:

Werde dieses Jahr auch mit üv meine Coins machen, bin gespannt wie es laufen wird. :)
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    BastiS04 schrieb: »

Ist für mich kein ÜV mehr. Eher Preisschwankungen ausnutzen bzw. spekulieren.

Hab ihn so verstanden, dass er dann den Hype ausnutzt und den Spieler trotz Preissteigerung immernoch überteuert reinstellt und auf einen versehentlichen „Panikkauf“ hofft
  • Lasset die Spiele gewinnen!
  • StevieTi1887
    1881 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Frage - tragt ihr die Spieler die ihr in den Bonus packs zieht oder durch FIFA points bekommt etc. auch in die Liste ein oder erst wenn ihr Spieler ,,kauft" , also einen Einkaufspreis habt?
  • TreK0o
    713 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Frage - tragt ihr die Spieler die ihr in den Bonus packs zieht oder durch FIFA points bekommt etc. auch in die Liste ein oder erst wenn ihr Spieler ,,kauft" , also einen Einkaufspreis habt?

Ich trag immer den aktuellen MW ein
  • Taz
    1266 posts ✭✭✭
    Durch die steigende Zahl an Leuten die ÜV, müsste da der Gewinn für den einzelnen nicht sogar weniger werden? Je mehr Leute diese Methode anwenden desto weniger bleibt doch für die einzelnen über.

Und je mehr Leute es machen, desto mehr Karten sind nervigerweise zu teuer drauf. :angry: :sweat_smile:

Und ich Trottel kaufe dann aus Versehen so was^^
  • Am anfang machen viele mit, dann wirds aber viel weniger, weil viele zu ungeduldig sind.
    Jeder wird seine Coins machen.
  • Taz schrieb: »
    Durch die steigende Zahl an Leuten die ÜV, müsste da der Gewinn für den einzelnen nicht sogar weniger werden? Je mehr Leute diese Methode anwenden desto weniger bleibt doch für die einzelnen über.

Und je mehr Leute es machen, desto mehr Karten sind nervigerweise zu teuer drauf. :angry: :sweat_smile:

Ich hab in FUT14 mit ÜV angefangen und seitdem wird genau das, was du sagst, jedes Jahr befürchtet. Bisher ist das nicht eingetreten. Ich persönlich habe mit jedem Jahr mehr Coins gemacht mit ÜV.
  • Chris66
    279 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Eher gegenteilig wenn man logisch denkt. Es sind weniger Spieler zum billigen Marktpreis vorhanden und mehr Spieler überteuert. Du hast quasi weniger Konkurrenz der billigen Spieler und mehr Spieler sind überteuert drauf. Das erhöht deine Chancen sogar.
  • Außer beim Verkauf zum Preis einer höheren Spezialkarte.
  • Taz schrieb: »

Ich hab in FUT14 mit ÜV angefangen und seitdem wird genau das, was du sagst, jedes Jahr befürchtet. Bisher ist das nicht eingetreten. Ich persönlich habe mit jedem Jahr mehr Coins gemacht mit ÜV.
    Bin zwar bei 15 erst eingestiegen, aber kann ich auch nur bestätigen. So gut wie letztes Jahr war ich noch nie unterwegs.
  • Endlich geht es wieder los mit Traden bzw ÜV, für mich das erste mal vom FIFA beginn an.
    Viel Erfolg euch alle! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien