Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

15681011313

Kommentare

• ThaQwert521 schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »
    Wenn man sich über FUTBIN die PS4 und Xbox Preise anguckt, kann man ja ziemlich genau einschätzen was mann als PS4ler ab Dienstag für einen Profit durch Investition erreichen kann.

Haben andere auch in die Richtung recherchiert? Was sind die prozentual retabelsten Investments?

Habe bisher die typischen PL OP Spieler wie Firmino, Rashford, Fred oder Walker ausgewählt. Frag mich aber ob da noch mehr geht...vielleicht dann am Dienstag umsteigen auf die NIFs der potentiellen OTWs?

Wirklich mehr als ca. 100% Unterschied habe ich nicht wirklich erkennen können ( Ikonen oder die ganz teueren H´rs außgeschlossen ) Habe dann versucht zwischen meinem Budget , aktuell hohem prozentualen Unterschied und nach dem mMn am wahrscheinlich prozentualem Anstieg nach Release ... Bin letztendlich bei Fabinho hängen geblieben . Hat gute Werte , gute Liga / Nation , hat auf seiner Position mit Fernandinho nur einen Konkurrenten in seinem Preissegment und er wird wohl einen OTW erhalten , soviel zu meiner Recherche . Ob das die beste Wahl ist sei mal dahingestellt =)

Fabinho hab ich auch :) mir wars wichtig Investionen zu haben die gleichzeitig am Dienstag dann auch als mein erstes Team fungieren, deshalb hab ich von jedem Spieler nur einen.

Habe schon am Donnerstag eingekauft, deshalb peile ich aktuell circa 150-170% an. Ein Firmino ist auch richtig krass, für 21k bekommen, jetzt 39k wert und auf Xbox bereits 76k

Das ist natürlich stark , hatte zuerst nur in Coman investiert und dann auch erst relativ spät auf Fabinho / Kovacic korrigiert . Für mich sind die 10-20% , die ich dadurch verloren habe , aber eh nicht schlimm , da ich mir mein Team durch Draft finanzieren werde und ich jetzt auch keine Lust mehr hab weitere Anstalten in der WA zu machen :#

Lustig, Kovacic bin ich auch grad dabei mit meinen letzten Coins noch zu kaufen :joy:

Ja, sehe das genauso, traden bringts jetzt eh nicht weil du in nem abartigem Tempo traden müsstest um dort höhere Gewinne zu erzielen als den generellen Marktanstieg. Ist also quasi kaum Überrendite möglich und trotzdem mit viel Arbeit verbunden, da chill ich jetzt lieber bis Dienstag und lasse meine Investitionen arbeiten B)
  • iTaeiZ
    484 posts ✭✭✭
    Ist fred gerade auf xbox extinct oder spinnt futbin? dann behalte ich meinen auf ps4 noch :)
  • iTaeiZ schrieb: »
    Ist fred gerade auf xbox extinct oder spinnt futbin? dann behalte ich meinen auf ps4 noch :)

ist extinct
  • MeisterdesYo
    3608 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Es wird bei den Ikonen spannend wie es sich auswirkt das alle 3 Versionen direkt zu ziehen sind sollte sich dadurch anders entwickeln als letztes Jahr
    Aedtno schrieb: »
    Habe Insigne und Aubameyang am Start... jemand ne Idee, wie hoch Insigne gehen könnte? Auba würde ich noch behalten bis Release, aber von Lorenzo würde ich mich trennen, wenn der nur bis 50k oder so geht. Ist ja der beste LF in Italien.

Der geht weit über 50
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    hat auf dem PC schonmal wer Davinson sanchez gesehen? ^^ 10k preisrange und noch nie gesehen zum kaufen
  • Ohjay17
    76 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    hat auf dem PC schonmal wer Davinson sanchez gesehen? ^^ 10k preisrange und noch nie gesehen zum kaufen
    Auf der Xbox mit 20k auch extinct
  • Auf der Xbox sind Depay und Promis Dauer extinct. Bin etwas Glück kann man einen Fred mal snipen.. grundsätzlich sehr viele an der oberen Range.
  • Gudi___
    34 posts ✭✭✭
    davinson sanchez verkaufen oder behalten?
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Gudi___ schrieb: »
    behalten
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    Gudi___ schrieb: »

natürlich NICHT verkaufen lol erwarte hier genauso wie bei promes oder depay eine erhöhung der Preisrange auf das Doppelte. Vergleichbare Spieler wie Jesus, Martial oder Van Djik gehen für 50k weg. Sanchez mit Van djik die beste IV in England. Mit abstrichen noch Azpi und Bailly. Der Rest hat keine Pace für die WL. Und dann hat er nur 10k Preisrange bzw. 20k lol
  • Riddy146
    693 posts ✭✭✭
    Bin ich jetzt blind oder gibt es auf Futbin keine Preisliste für die Spieler auf der Xbox?
  • Auf wieviel wird Fred nach der PR Erhöhung wohl gehen (Ps4). Finde seine Werte sind gerade für den Anfang sehr gut hätte aber nicht gedacht das der so schnell steigt
  • MeisterdesYo
    3608 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Auf der Xbox sind Depay und Promis Dauer extinct. Bin etwas Glück kann man einen Fred mal snipen.. grundsätzlich sehr viele an der oberen Range.

Ranges werden da bald erhöht Rodrigo genauso weiß auch net wieso die die Ranges so niedrig setzen der Preis explodiert eh
  • Auf wieviel wird Fred nach der PR Erhöhung wohl gehen (Ps4). Finde seine Werte sind gerade für den Anfang sehr gut hätte aber nicht gedacht das der so schnell steigt

der hat getroffen heute das hat nochmal gepusht

ich schätze mit 35-45k bis nächste woche
  • MeisterdesYo
    3608 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Bin ich jetzt blind oder gibt es auf Futbin keine Preisliste für die Spieler auf der Xbox?

Doch du musst den Spieler anklicken oder im Menü zu One wechseln
  • Moinsen Leute,

habe Pepe IF gezogen. Lieber jetzt verkaufen (10k) und dann anders investieren (10k in wen), oder behalten?

• Banshee
    6607 posts ✭✭✭
    SimonS9 schrieb: »
    Moinsen Leute,

habe Pepe IF gezogen. Lieber jetzt verkaufen (10k) und dann anders investieren (10k in wen), oder behalten?

Verkaufen
  • KiffKaff
    1135 posts ✭✭✭
    Gehen Werner IF und Cancelo IF noch mal etwas runter? Sind seit gestern ordentlich gestiegen
  • Kalki
    6 posts ✭✭✭
    Was meint Ihr? Habe Immobile, Willian und Oblak...jetzt verkaufen oder warten?
  • ThaQwert521 schrieb: »
    DestructionFc schrieb: »
    Van dijk verkaufen und woanders investiern oder behalten

Konsole? PS4 behalten, Xbox verkaufen

Ps4 also danke
  • Ohjay17
    76 posts ✭✭✭
    Sind 50k für Cavani auf der Xbox gut oder geht der zum Release hoch? Die Range geht allerdings nur bis 60k.
  • Reyz
    32 posts ✭✭✭
    Meint ihr man macht mehr Gewinn mit 2 Spielern die jetzt bei 5k stehen oder einem der jetzt 10 kostet?
  • KiffKaff
    1135 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Gehen Werner IF und Cancelo IF noch mal etwas runter? Sind seit gestern ordentlich gestiegen

Ich kann mir aktuell nur einen von beiden kaufen. Wen sollte ich mir erstmal holen?
  • Hyotenka
    2800 posts ✭✭✭

Ich kann mir aktuell nur einen von beiden kaufen. Wen sollte ich mir erstmal holen?

Cancelo
  • Hoi
    54 posts ✭✭✭
    Hi,

hab gerade Lukaku aus einer SBC gezogen. Meint ihr der steigt noch über die 185k, was eigentlich schon ziemlich viel für ihn ist? Oder soll ich ihn für den Preis rauskloppen?

Danke euch
  • SlithooNx
    348 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr über den Preis von Isco?
  • KiffKaff
    1135 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

Cancelo

Heute morgen war er noch für 55k zu bekommen, jetzt ist er bei 69k.
    Geht er noch mal runter?
  • Hyotenka
    2800 posts ✭✭✭

Cancelo

Geht er noch mal runter?

Der wird eher hochgehen. Wird sich ähnlich verhalten wie bei Valencia von ManU im letzten Teil.
  • Superferdi03
    12 posts ✭✭✭
    Habe vorgestern Lacazette gezogen. Behalten oder verkaufen ? Was denkt ihr wann und auf wie viel er steigen wird ? (PC)
    Danke im Voraus
  • KiffKaff
    1135 posts ✭✭✭

Cancelo

Geht er noch mal runter?

Der wird eher hochgehen. Wird sich ähnlich verhalten wie bei Valencia von ManU im letzten Teil.

Auch wenn er Freitag eine OTW Karte bekommt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien