Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

1457910284

Kommentare

• qeepqeep
    1459 posts ✭✭✭
    B1st4nho schrieb: »
    In welchen Spieler / welche Spieler 20k investieren auf der ps4?

Versuch nen Godin zu schnappen ...
  • Hallo!

Hatte das Glück, dass ich Mahrez und Kovacic ziehen konnte, besser als nix.. ;-)

Bei Kovacic bin ich mir sicher, dass ich ihm behalte, da ich darauf hoffe, dass er einen OTW bekommt. Bei Mahrez bin ich unsicher ob ich mit dem Verkauf bis zum Release bzw. bis zur ersten WL warten soll, steht momentan bei mir auf der PS4 bei 23k.. Willian im Vorjahr zog auf 35k an, jetzt bin ich unsicher was ich machen soll :D
  • kosta2409
    444 posts ✭✭✭
    Wann ist es während der Web-App Phase am bvesten, sein Team zu kaufen? Jetzt sofort?
  • Punti
    104 posts ✭✭✭
    kosta2409 schrieb: »
    Wann ist es während der Web-App Phase am bvesten, sein Team zu kaufen? Jetzt sofort?

Wenn paar beliebte Spieler in deinem Team sind auf jeden Fall. Versuche mein erstes Team immer gleichzeitig mit guten Invests zu verbinden und bin damit bisher jedes Jahr ganz gut gefahren.

• Lucas verkaufen und dafür eher Thiago holen...preislich sind ja beide gleich...was meinz ihr? Oder pendelt der ähnlich wie Dembele letztes Jahr. Den hab ich auch noch
  • MeisterdesYo
    3608 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    gnibbih schrieb: »
    Habe Werner IF gezogen in der SBC auf PS4. Steht aktuell bei etwa 65k. Was tun? Verkaufen und traden? Abwarten bis Release? Welcher Preis ist dein drin?

Einfach höher anbieten der steigt eh geht er vorher teurer weg investiert du in andere nach
    Ohjay17 schrieb: »
    Hab grade Rui Costa 88 gezogen und bin völlig überfordert. Es gibt einen am Markt für 750k und ich hätte das Kapital gerne für ÜV. Kann hier irgendwer einschätzen für wie viel ich den los werde oder ob ich den bis zum Release halten soll? Bin auf der Xbox unterwegs.

Hmm der wird sich etwa auf 600 rum einpendeln.

Wenn du den jetzt für um die 700 los wirst machst du einen guten Deal selbst wenn du ihn für 650 los wirst ist es wohl sinnvoll zu verkaufen und sich breiter aufzustellen
  • Wie sieht es mit dem Steigerungspotenzial von Partey (ähnlich wie Kondogbia) aus? Fällt er eher etwas schwächer aus wie vielleicht Malcom mit Dembele?

Habe aufjedenfall jeden 1x gekauft heute Morgen.

Promes ist ja gar nicht mehr auf dem Markt zu finden (alles Ps4)
  • MeisterdesYo
    3608 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »
    Wie seht ihr die Entwicklung von Messi auf der one?

Bisschen über ne Mio würde ich sagen geht er in den nächsten 2 Wochen
    Crazyx3 schrieb: »
    Auba einfach auf der Ps4 von gestern 85k auf jetzt mittlerweile 150k gestiegen. Natürlich wollte ich ihn nur für unter 80 kaufen. 😣

Nicht geizig sein jetzt alles investieren ! ;)

Billiger wirst du sie erstmal nimmer bekommen.
  • kosta2409
    444 posts ✭✭✭
    Wie hoch wird Benjamin Mendy, felipe Anderson, Davinson Sanchez und Dele Alli hochgehen?
  • MeisterdesYo
    3608 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Lucas verkaufen und dafür eher Thiago holen...preislich sind ja beide gleich...was meinz ihr? Oder pendelt der ähnlich wie Dembele letztes Jahr. Den hab ich auch noch

Ja klar Thiago 86 und Lucas 82 dazu ist Thiago einer der besten im zentralen in der Bundesliga
    Wie hoch wird Benjamin Mendy, felipe Anderson, Davinson Sanchez und Dele Alli hochgehen?

AUfjeden Fall noch viel weiter hoch besonders auf PS 4 Webapp sind die Preise ein Witz
    Auf der PS 4 habt ihr es einfach ihr könnt euch einfach an den One Preisen orientieren.

So ein Felipe Anderson kostet PS 4 zb 9k und One 18k was sagt euch das ? ;)

@Chruechix teurer anbieten
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    In der Web App PS4 auf 160k hochgetraded und gerade nen 87er Giggs für 106k Minimum gesniped, behalten oder versuchen den für 200-250k zu verkaufen und die Coins neu investieren?
  • MeisterdesYo
    3608 posts ✭✭✭
    Jolli95 schrieb: »
    In der Web App PS4 auf 160k hochgetraded und gerade nen 87er Giggs für 106k Minimum gesniped, behalten oder versuchen den für 200-250k zu verkaufen und die Coins neu investieren?

Wow PS 4 sind die Preise noch so lächerlich das du wahrscheinlich wenn du dich breiter aufstellst mehr Gewinn machst oder noch so ein paar snipen und immer mit 100k Gewinn verkaufen bist auch gut dabei
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Jolli95 schrieb: »

Wow PS 4 sind die Preise noch so lächerlich das du wahrscheinlich wenn du dich breiter aufstellst mehr Gewinn machst oder noch so ein paar snipen und immer mit 100k Gewinn verkaufen bist auch gut dabei

Ist halt die Frage ob den jemand für 250k oder so kaufen würde, Coins sind eben noch sehr rar gesäht..
    Denke auch ich schau mal ob ich den dafür loswerde und dafür dann Mbappe + Griezmann oder so mitnehme
  • Hallo, ich habe Mbappe gezogen auf der Xbox One. Soll ich ihn sofort verkaufen oder erstmal behalten? Und wenn behalten, wann sollte ich ihn am besten verkaufen?
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Choupo_Moting schrieb: »
    Hallo, ich habe Mbappe gezogen auf der Xbox One. Soll ich ihn sofort verkaufen oder erstmal behalten? Und wenn behalten, wann sollte ich ihn am besten verkaufen?

Mbappe ist wohl der Nr. 1 Hype Spieler im Moment, wenn du nicht der super Trader bist der 50k die Stunde macht würd ich den echt erstmal behalten
  • Domi805
    755 posts ✭✭✭
    Wenn ich eure Beiträge so lese, lieber jetzt schon Reus kaufen und nicht bis Dienstag warten?
  • Domi805 schrieb: »
    Wenn ich eure Beiträge so lese, lieber jetzt schon Reus kaufen und nicht bis Dienstag warten?

Aufjeden Fall jetzt
  • Domi805
    755 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Domi805 schrieb: »

Aufjeden Fall jetzt

Okay, danke! :)

• PS4? Dann würde ich noch warten..
  • Wenn man sich über FUTBIN die PS4 und Xbox Preise anguckt, kann man ja ziemlich genau einschätzen was mann als PS4ler ab Dienstag für einen Profit durch Investition erreichen kann.

Haben andere auch in die Richtung recherchiert? Was sind die prozentual retabelsten Investments?

Habe bisher die typischen PL OP Spieler wie Firmino, Rashford, Fred oder Walker ausgewählt. Frag mich aber ob da noch mehr geht...vielleicht dann am Dienstag umsteigen auf die NIFs der potentiellen OTWs?
  • Van dijk verkaufen und woanders investiern oder behalten
  • KiffKaff
    1037 posts ✭✭✭
    Kimmich gezogen
    Behalten oder das Geld anders investieren?
  • KiffKaff schrieb: »
    Kimmich gezogen
    Behalten oder das Geld anders investieren?

safe anders investieren
  • DestructionFc schrieb: »
    Van dijk verkaufen und woanders investiern oder behalten

Konsole? PS4 behalten, Xbox verkaufen
  • oOMagicForceOo
    1530 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Wenn man sich über FUTBIN die PS4 und Xbox Preise anguckt, kann man ja ziemlich genau einschätzen was mann als PS4ler ab Dienstag für einen Profit durch Investition erreichen kann.

Haben andere auch in die Richtung recherchiert? Was sind die prozentual retabelsten Investments?

Habe bisher die typischen PL OP Spieler wie Firmino, Rashford, Fred oder Walker ausgewählt. Frag mich aber ob da noch mehr geht...vielleicht dann am Dienstag umsteigen auf die NIFs der potentiellen OTWs?

Wirklich mehr als ca. 100% Unterschied habe ich nicht wirklich erkennen können ( Ikonen oder die ganz teueren H´rs außgeschlossen ) Habe dann versucht zwischen meinem Budget , aktuell hohem prozentualen Unterschied und dem mMn am wahrscheinlich prozentualem Anstieg nach Release zu schauen welche Spieler gut sind ... Bin letztendlich bei Fabinho hängen geblieben . Hat gute Werte , gute Liga / Nation , hat auf seiner Position mit Fernandinho nur einen Konkurrenten in seinem Preissegment und er wird wohl einen OTW erhalten , soviel zu meiner Recherche . Ob das die beste Wahl ist sei mal dahingestellt =)
  • Aedtno
    279 posts ✭✭✭
    Habe Insigne und Aubameyang am Start... jemand ne Idee, wie hoch Insigne gehen könnte? Auba würde ich noch behalten bis Release, aber von Lorenzo würde ich mich trennen, wenn der nur bis 50k oder so geht. Ist ja der beste LF in Italien.
  • Saul sollte doch einer der beliebtesten Zm/Zdms der liga werden oder?
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Wie seht ihr Fabinho? Ist schon bei 30k , geht da noch mehr ?
  • ThaQwert521 schrieb: »
    Wenn man sich über FUTBIN die PS4 und Xbox Preise anguckt, kann man ja ziemlich genau einschätzen was mann als PS4ler ab Dienstag für einen Profit durch Investition erreichen kann.

Wirklich mehr als ca. 100% Unterschied habe ich nicht wirklich erkennen können ( Ikonen oder die ganz teueren H´rs außgeschlossen ) Habe dann versucht zwischen meinem Budget , aktuell hohem prozentualen Unterschied und nach dem mMn am wahrscheinlich prozentualem Anstieg nach Release ... Bin letztendlich bei Fabinho hängen geblieben . Hat gute Werte , gute Liga / Nation , hat auf seiner Position mit Fernandinho nur einen Konkurrenten in seinem Preissegment und er wird wohl einen OTW erhalten , soviel zu meiner Recherche . Ob das die beste Wahl ist sei mal dahingestellt =)

Fabinho hab ich auch :) mir wars wichtig Investionen zu haben die gleichzeitig am Dienstag dann auch als mein erstes Team fungieren, deshalb hab ich von jedem Spieler nur einen.

Habe schon am Donnerstag eingekauft, deshalb peile ich aktuell circa 150-170% an. Ein Firmino ist auch richtig krass, für 21k bekommen, jetzt 39k wert und auf Xbox bereits 76k
  • ThaQwert521 schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »

Wirklich mehr als ca. 100% Unterschied habe ich nicht wirklich erkennen können ( Ikonen oder die ganz teueren H´rs außgeschlossen ) Habe dann versucht zwischen meinem Budget , aktuell hohem prozentualen Unterschied und nach dem mMn am wahrscheinlich prozentualem Anstieg nach Release ... Bin letztendlich bei Fabinho hängen geblieben . Hat gute Werte , gute Liga / Nation , hat auf seiner Position mit Fernandinho nur einen Konkurrenten in seinem Preissegment und er wird wohl einen OTW erhalten , soviel zu meiner Recherche . Ob das die beste Wahl ist sei mal dahingestellt =)

Fabinho hab ich auch :) mir wars wichtig Investionen zu haben die gleichzeitig am Dienstag dann auch als mein erstes Team fungieren, deshalb hab ich von jedem Spieler nur einen.

Habe schon am Donnerstag eingekauft, deshalb peile ich aktuell circa 150-170% an. Ein Firmino ist auch richtig krass, für 21k bekommen, jetzt 39k wert und auf Xbox bereits 76k

Das ist natürlich stark , hatte zuerst nur in Coman investiert und dann auch erst relativ spät auf Fabinho / Kovacic korrigiert . Für mich sind die 10-20% , die ich dadurch verloren habe , aber eh nicht schlimm , da ich mir mein Team durch Draft finanzieren werde und ich jetzt auch keine Lust mehr hab weitere Anstalten in der WA zu machen :#
1457910284
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien