Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Mr_T_1993
    423 posts ✭✭✭
    Hab mir mal Fekir geholt und als nächstes kommt Depay sofern ich noch die paar k vor Montag zusammenbringe.
  • Torre
    25 posts ✭✭✭
    Hat jemand nen guten Investitionstipp für 35-40k :)?
  • Hallo zusammen,

ich ahabe diesen koreanischen IF aus der koreanischen Liga gezogen. Normal sagt man ja, dass man IFs aus dem 1. TDW behalten sollte weil die selten sind und auch steigen. Aber bei dem aus dieser grottigen Liga auch? Oder lieber verkaufen? Danke euch :)
  • Hyotenka
    2755 posts ✭✭✭
    Effzehsebi schrieb: »
    Hallo zusammen,

ich ahabe diesen koreanischen IF aus der koreanischen Liga gezogen. Normal sagt man ja, dass man IFs aus dem 1. TDW behalten sollte weil die selten sind und auch steigen. Aber bei dem aus dieser grottigen Liga auch? Oder lieber verkaufen? Danke euch :)

Den würd ich verkaufen und das Geld anderweitig investieren.
  • Habe jtz Werner IF und Jesus.

Was soll ich machen? Jesus verkaufen und Lozano holen?
  • M_McFligh
    2538 posts ✭✭✭
    Effzehsebi schrieb: »
    Hallo zusammen,

Verkaufen.

Als FCN Fan war letztes Jahr Ishak aus dem ersten TOTW für mich interessant. Den gab es zum abstoß Preis und ist dann bis zum Ende des Fifa Jahres kontinuierlich auf 25k gestiegen.

Gibt zwar Ausnahmen, z.B. wenn der IF in einer SBC Lösung ist, dass er dann extinct geht, aber normal wird der nicht großartig steigen.
  • bkjack007
    305 posts ✭✭✭
    Was meint ihr, wie hoch wird Payet IF ungefähr noch hochgehen?
  • In wen besser investieren Auba oder Aguero beide je ca 230k X1 ?
  • Kadinho
    591 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    PinguinMarco schrieb: »
    In wen besser investieren Auba oder Aguero beide je ca 230k X1 ?

Ist eigentlich egal...werden beide steigen.
    Fußball-Gefühl sagt...nimm Agüero
    Pace-Gefühl meint....nimm Auba
    Post editiert von
  • waldhofer
    936 posts ✭✭✭

Auba weil pace
  • Ok danke habe ihn geholt !
  • mkb3112
    29 posts ✭✭✭
    meint ihr so "günstige" gute spieler, die viele für ihr anfangsteam kaufen werden wie ben yedder, smalling oder so werden ebenso steigen? bzw wenn sie jetzt so bei 3k sind, wie hoch werden sie gehen?
  • Gibt es empfehlenswerte Spieler im Wert von 5-10k?
  • waldhofer
    936 posts ✭✭✭
    mkb3112 schrieb: »
    meint ihr so "günstige" gute spieler, die viele für ihr anfangsteam kaufen werden wie ben yedder, smalling oder so werden ebenso steigen? bzw wenn sie jetzt so bei 3k sind, wie hoch werden sie gehen?

Denke 5-6k sind möglich
  • leu147
    150 posts ✭✭✭
    Jemand eine Einschätzung wo sich Son zur ersten Weekend League bewegen wird? Oder am besten gleich verkaufen und Kapital auf mehr Spieler aufteilen?
  • frese203
    636 posts ✭✭✭
    lubinho17 schrieb: »
    Gibt es empfehlenswerte Spieler im Wert von 5-10k?

Fred, Jorginho, Witsel und andere potenzielle OTW Kandidaten
  • MeisterdesYo
    3608 posts ✭✭✭

Agu wird auf 350-400k locker gehen.
    Denke der hat mehr Steigungspotenzial
    bkjack007 schrieb: »
    Was meint ihr, wie hoch wird Payet IF ungefähr noch hochgehen?

Der wird einiges steigen bis zur ersten WL wird der über 100 gehen
    Habe den auch mal eingepackt
    lubinho17 schrieb: »
    Gibt es empfehlenswerte Spieler im Wert von 5-10k?

Alles was beliebt ist und häufig verbaut wird in den Anfangsteams
    Im Prinzip fast alles ;)

Haut einfach alles rein jetzt könnt ihr nahezu nix falsch machen nur wenn ihr eure Coins stehen lasst das kostet euch Coins.

Am besten 83+ geht aber auch weniger wenn der gute Werte hat Pace etc
  • Wann sollte man denn am besten sein Starter-Team kaufen, wenn man die nötigen Münzen zusammen hat?
    Jetzt oder kurz vor oder kurz nach Release?
  • nicocino
    1518 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »

Agu wird auf 350-400k locker gehen.
    Denke der hat mehr Steigungspotenzial

Agüero war letztes Jahr sogar über 500k, da hatte ich ihn einmal plötzlich bei 'ner Top-Partie gezogen. :)
  • robbo222FCA schrieb: »
    Wann sollte man denn am besten sein Starter-Team kaufen, wenn man die nötigen Münzen zusammen hat?

So früh wie möglich also jetzt dann
    Wann sollte man denn am besten sein Starter-Team kaufen, wenn man die nötigen Münzen zusammen hat?

okay also werden die Preise auch jetzt schon von Tag zu Tag in Richtung Release in der WebApp steigen?
    robbo222FCA schrieb: »

okay also werden die Preise auch jetzt schon von Tag zu Tag in Richtung Release in der WebApp steigen?

jup
  • MeisterdesYo
    3608 posts ✭✭✭
    robbo222FCA schrieb: »

Jetzt und auch alles unnötige abstoßen damit du die auch direkt reininvestieren kannst.
    Wappen Spielertrainer etc

btw. hat einer irgendwo eine Info zu diesen blauen CL Karten gesehen ? Ist da ein Release bekannt ? Zum Start am 25 bzw. 28. ?

@nicocino jo mehr ist natürlich auch möglich ;)
  • mmundm
    2 posts ✭✭✭
    Habe soeben Icon Marc Owen 86 in einem Premium SBC Pack gehabt😎.Ist im Moment einmal auf dem Transfermarkt für 360k.Steigt der noch,oder würdet ihr ihn verkaufen???

• Foxi
    264 posts ✭✭✭
    Verkaufen und anderweitig investieren
  • Spiro5
    224 posts ✭✭✭
    warum kostet morata nur 3,5k ?? Wird der noch steigen bei fifa 18 war der deutlich mehr wert
  • rici21
    151 posts ✭✭✭
    Aguero (Webapp, PS4) gezogen? Verkaufen und lieber Auba davon holen? Wer steigt mehr?
  • rici21 schrieb: »
    Aguero (Webapp, PS4) gezogen? Verkaufen und lieber Auba davon holen? Wer steigt mehr?

Schön das GENAU diese Frage nicht ein paar Sätze weiter oben besprochen wurde...
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    mmundm schrieb: »
    Habe soeben Icon Marc Owen 86 in einem Premium SBC Pack gehabt😎.Ist im Moment einmal auf dem Transfermarkt für 360k.Steigt der noch,oder würdet ihr ihn verkaufen???

Würde nicht verkaufen denke der geht noch auf 500k
  • fRSHSTR
    4759 posts ✭✭✭
    mmundm schrieb: »

du meinst Michael oder? :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien