Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Myb89 schrieb: »
    Würdet ihr lieber Goretzka (18k) oder Promes (14k) holen hinsichtlich ihres Steigerungspotenzials?
    Liebe Grüße

Beide.
  • Myb89
    335 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »
    Myb89 schrieb: »
    Würdet ihr lieber Goretzka (18k) oder Promes (14k) holen hinsichtlich ihres Steigerungspotenzials?
    Liebe Grüße

Beide.

Hehe ja schon klar, leider habe ich momentan nur 20k. :-D
  • MIKA09
    121 posts ✭✭✭
    Myb89 schrieb: »
    Liebe Grüße

Würde Promes holen
  • Habe Alisson gezogen. Der ist bei 9k circa. Soll ich ihn behalten oder verkaufen und Promes holen ? Was wäre mehr rentabel bis zum Release ? Habe nämlich keine Zeit täglich in der App bis dahin zu traden.
  • Wie schätzt ihr Hamsik auf der PS4 ein? Über 100k? Bester zm / zdm Serie a
  • Henry14
    14 posts ✭✭✭
    Hallo.Was denkt ihr,würde es sich lohnen eventuell in Team-Fitness Objekte investieren? Sind recht billig zur Zeit und ich gehe davon aus am Release oder spätestens beim ersten WL werden gut verkaufbar..
  • Henry14 schrieb: »
    Hallo.Was denkt ihr,würde es sich lohnen eventuell in Team-Fitness Objekte investieren? Sind recht billig zur Zeit und ich gehe davon aus am Release oder spätestens beim ersten WL werden gut verkaufbar..

In der ersten Wochen werden soviele Packs geöffnet sodass der Preis erstmal niedrig bleibt. Klar, zur ersten WL werden sie hoch gehen, aber da gibt es deutlich bessere Investitionsalternativen.
  • Henry14
    14 posts ✭✭✭

In der ersten Wochen werden soviele Packs geöffnet sodass der Preis erstmal niedrig bleibt. Klar, zur ersten WL werden sie hoch gehen, aber da gibt es deutlich bessere Investitionsalternativen.[/quote]

Stimmt, ich habe mal die Preise an der Futbin-Webseite erst durchgecheckt.Sehr merkwürdig, muss ich sagen :#
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Schon merkwürdig wie seit gestern alle Karten die so 30-40k gekostet haben auf ca. 15-25k gesunken sind.. Jordi Alba, Isco, Kroos als Beispiele
  • Hey, ich habe mane gezogen. Sinnvoller ihn zu behalten oder in bsp. Werner IF investieren? Danke!
  • Eniqz
    10 posts ✭✭✭
    denker1887 schrieb: »
    Hey, ich habe mane gezogen. Sinnvoller ihn zu behalten oder in bsp. Werner IF investieren? Danke!

Hab ihn auch gerade gezogen, lieber behalten oder verkaufen?
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭
    Eniqz schrieb: »
    denker1887 schrieb: »
    Hey, ich habe mane gezogen. Sinnvoller ihn zu behalten oder in bsp. Werner IF investieren? Danke!

Hab ihn auch gerade gezogen, lieber behalten oder verkaufen?

Wenn du gut traden kannst verkaufen, steigen wird alles so oder so
  • Hoi
    52 posts ✭✭✭
    Moin,

habe aus der SBC Douglas Costa, Rashford, Lingard und noch Kleinzeug gezogen. Rashford und co habe ich direkt draufgehauen, aber was soll ich mit Costa machen? Ist im Moment bei ca. 58k auf der Xbox. Das klingt eigentlich schon nach einem guten Preis für ihn. Wie seht ihr das?

Danke schonmal
  • Moin,

ich hab grad Salah in einem der Tagesgeschenke Packs gezogen, dadurch kamen bei mir ein paar Fragen zur Price Range auf. Zum einen, warum hat er ne Range bis 150k (spiele am PC) und zB Eriksen der ein Rating niedriger ist hats bis 200k? Passt EA sowas zum Release nochmal an? Soll ich nu versuchen den für max Price rauszuhauen oder soll ich noch warten? Aufm Transfermarkt ist er momentan nämlich nicht.
  • Guten Morgen Leute.

Neuer Tag, neuer Pull :D
    Habe in einem SBC Pack Auba gezogen, geht aktuell für 220k (X1) weg - denkt ihr geht der noch steil, oder sollte ich ihn jetzt verhöckern?
    Hab keinen Grund mich zu beeilen, habe 240k am Konto und ein Anfangsteam am Start.
  • Kadinho
    587 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Behalten bis das Spiel richtig draußen ist...der steigt !!!
    Schnellster ST der PL. Tempo 94...beliebt
    Denke Preis wird sich sogar verdoppeln
  • Crazyx3
    19 posts ✭✭✭
    Moin Leute.
    Ich habe durch die Sbcs aktuell Godin Martial Hummels Mertens Lemar und ein paar 83er im Verein rumliegen. Ich habe mir überlegt diese zu verkaufen und in einen großen Fisch wie Auba zu investieren. (ps4 ca. 120k) Theoretisch sollte da ja ein höherer Preisanstieg zu erwarten sein als bei IV's wie Godin und Hummels oder ?
  • denkt ihr dass zum Release Day die preise etwas sinken... da alle Leute Packs ziehen.
    oder sollte man jetzt schon investieren ?
  • Tassimo6969 schrieb: »
    denkt ihr dass zum Release Day die preise etwas sinken... da alle Leute Packs ziehen.

kommt ganz drauf an welche Spieler du meinst, aber grundsätzlich steigen sie eher.
  • ThaQwert521 schrieb: »
    Tassimo6969 schrieb: »
    denkt ihr dass zum Release Day die preise etwas sinken... da alle Leute Packs ziehen.

kommt ganz drauf an welche Spieler du meinst, aber grundsätzlich steigen sie eher.

jordi Alba
    isco
    goretzka
    pjanic
    bonucci
  • Turan
    7 posts ✭✭✭
    schaut euch mal Leroy Sané an. der ist grade bei 50-60k zu haben (PS4)... auf xbox hat der schon doppelten wert. und in einer woche erreicht der bestimmt die 200k. Prozentual gesehen (ca. +300-400%) eine gute investition denke ich
  • Mr_T_1993
    423 posts ✭✭✭
    Turan schrieb: »
    schaut euch mal Leroy Sané an. der ist grade bei 50-60k zu haben (PS4)... auf xbox hat der schon doppelten wert. und in einer woche erreicht der bestimmt die 200k. Prozentual gesehen (ca. +300-400%) eine gute investition denke ich

Wenn man 50k hätte =) Sitze planlos auf meinen 13k
  • Didi
    3393 posts ✭✭✭
    Wie sieht et eigentlich mit guten Spielern aus, welche nicht ganz hoch bewertet sind reus und naingollan? aktuell naing. bei 76k reus bei 45k?
  • insigne xbox behalten oder verkaufen und in andere investieren? hatte vor mir nen promes und nen goretzka zu holen hab im moment 60k zur verfügung + insigne
  • Denkt Ihr bei Auba sind wieder 3-400k drin zum offiziellen Start auf der PS4?

Letztes Jahr war er anfangs ja so teuer und das obwohl er in der BuLi spielte.

Jetzt in der Premier League sollte er ja noch mal deutlich beliebter sein.

• waldhofer
    928 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Denkt Ihr bei Auba sind wieder 3-400k drin zum offiziellen Start auf der PS4?

Als schnellster Stürmer der bpl möglich ja
  • waldhofer schrieb: »

Diese Jahr auch mit 4 Sterne Skills und schwachem Fuß.

Zumindest die Skills hatte er glaube ich letztes Jahr noch nicht.
  • shortyz_96
    413 posts ✭✭✭
    so, habe jetzt gestern auch mal alle sbcs in der Web App gemacht (ps4) und danach alles investiert.

Ergebnis: Manolas, Boateng, Jesus, Eriksen, Azpilicueta, Davinson Sánchez, Ederson, Moussa Dembélé

glaube ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen wird wieder die 1. WL sein.
  • waldhofer
    928 posts ✭✭✭
    waldhofer schrieb: »

Diese Jahr auch mit 4 Sterne Skills und schwachem Fuß.

Zumindest die Skills hatte er glaube ich letztes Jahr noch nicht.

Letztes Jahr hatte er drei Sterne skills
  • Tassimo6969 schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »
    Tassimo6969 schrieb: »

jordi Alba
    isco
    goretzka
    pjanic
    bonucci

Hab mir die Kandidaten mal geholt, mal sehen ob sie steigen :sweat_smile:
    So hatte ich zumindest für einen Teil meiner 200k eine Verwendung :neutral:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien