Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Werden eigentlich ab Mittwoch die ganzen spezialkarten wieder steigen?
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

Sollte zumindest so sein.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    XlllX schrieb: »

Sollte zumindest so sein.

Hmm ok. Danke
  • dreax
    1859 posts ✭✭✭
    das die priceranges nochmals runtergesetzt werden bei dembele & co werden wir uns knicken können bevor die out of packs sind, oder gibts da ne ansage oder ein datum zu dem thema...die stehen da jetzt schon seit 2 wochen so
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Macht keinen Sinn mehr die runterzusetzen.
  • Koenich277
    207 posts ✭✭✭
    @dreax also entweder jetzt kaufen und den Preis schlucken oder spekulieren und hoffen das die Preise nochmals nach unten fallen ?

Weil den ein oder anderen möchte ich mir schon noch holen aber weiß jetzt nicht ob es Sinn macht zu warten oder nicht...
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Koenich277 schrieb: »
    @dreax also entweder jetzt kaufen und den Preis schlucken oder spekulieren und hoffen das die Preise nochmals nach unten fallen ?

Weil den ein oder anderen möchte ich mir schon noch holen aber weiß jetzt nicht ob es Sinn macht zu warten oder nicht...

Hab ich mich auch gefragt - und dann einfach die gekauft, die ich unbedingt haben wollte. 1-2 WL werde ich jetzt noch spielen und da wollte ich die Jungs dabei haben.
  • Iceman81
    114 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Hab ich mich auch gefragt - und dann einfach die gekauft, die ich unbedingt haben wollte. 1-2 WL werde ich jetzt noch spielen und da wollte ich die Jungs dabei haben.

Genau so habe ich es mir auch gedacht... und gemacht👍
  • Koenich277
    207 posts ✭✭✭

Weil den ein oder anderen möchte ich mir schon noch holen aber weiß jetzt nicht ob es Sinn macht zu warten oder nicht...> @ThilliMilli schrieb:
    > Koenich277 schrieb: »
    >
    > @dreax also entweder jetzt kaufen und den Preis schlucken oder spekulieren und hoffen das die Preise nochmals nach unten fallen ?
    >
    > Weil den ein oder anderen möchte ich mir schon noch holen aber weiß jetzt nicht ob es Sinn macht zu warten oder nicht...
    >
    >
    >
    >
    > Hab ich mich auch gefragt - und dann einfach die gekauft, die ich unbedingt haben wollte. 1-2 WL werde ich jetzt noch spielen und da wollte ich die Jungs dabei haben.

Naja ich werde schon noch bis Oktober mit dem Titel beschäftigt sein weil ich noch in Division 4 aufsteigen will, was sich zäher gestaltet als gedacht -.-

Naja, ich überlege noch Dembele TOTS und Werner TOTS. Da scheinen die Preise ja momentan fest zu sein. Bei meinem Glück kauf ich die heute und morgen werden sie nach unten angepasst...
    Ist mir schon paar Mal so gegangen :(
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    @Koenich277 willst du platin holen?
  • Koenich277
    207 posts ✭✭✭
    @XlllX richtig :)
    Aber so lange die ganzen Pros unterwegs sind, wirds schwierig für mich. Bin eher medium bzw. die letzten Spiele gingen ganz schön den Bach runter und jetzt stehe ich kurz vorm Abstieg in Liga 7 :(
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. August
    @XlllX richtig :)
    Aber so lange die ganzen Pros unterwegs sind, wirds schwierig für mich. Bin eher medium bzw. die letzten Spiele gingen ganz schön den Bach runter und jetzt stehe ich kurz vorm Abstieg in Liga 7 :(

Oh das wird wohl tatsächlich schwierig. Wünsche dir Erfolg
  • Koenich277
    207 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. August
    @XlllX danke, dass kann ich gebrauchen :)

Weiß einer warum Laporte TOTS über Nacht um 20k gestiegen ist ?
    Dachte der geht noch weiter runter weil ja wieder diese TOTS SBC im Umlauf ist aber im Moment ist eher das Gegenteil der Fall...
    Meint ihr der geht wieder runter ?
    Würde mir den schon gerne holen aber nicht für 60k.
    Post editiert von
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Der wird vermutlich eher weiter steigen.
  • martins9
    982 posts ✭✭✭
    Preisranges für diverse TOTS wie z.B. Pepe und Ben Yedder wurden angepasst.
  • Koenich277
    207 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. August
    martins9 schrieb: »

Geil, gestern Abend noch Werner TOTS für 130k gekauft weil ich dachte da passiert nix mehr und diverse TOTS Spieler im Preis wieder ein Stück nach oben sind, unter anderem Dembele TOTS und jetzt wird der nach unten korrigiert.

Naja...

Meint ihr die Preise gehen noch mal hoch ?
    Wie wars bei den letzten Teilen ?
    Ich kam bisher nie in den Genuss solche Spieler zu haben, daher hab ich auch keine Ahnung wie sich die Preise bis Ende September entwickeln...

Dembele TOTS würde ich mir schon noch gerne holen aber weiß jetzt nicht ob ich heute oder erst später zuschlagen soll...
  • Pasesinho
    1019 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Geil, gestern Abend noch Werner TOTS für 130k gekauft weil ich dachte da passiert nix mehr und diverse TOTS Spieler im Preis wieder ein Stück nach oben sind, unter anderem Dembele TOTS und jetzt wird der nach unten korrigiert.

Naja...

Meint ihr die Preise gehen noch mal hoch ?
    Wie wars bei den letzten Teilen ?
    Ich kam bisher nie in den Genuss solche Spieler zu haben, daher hab ich auch keine Ahnung wie sich die Preise bis Ende September entwickeln...

Dembele TOTS würde ich mir schon noch gerne holen aber weiß jetzt nicht ob ich heute oder erst später zuschlagen soll...

Bei Messi Tots ist der zumindest wieder um 700k gestiegen zu dem Preis wie ich ihn gekauft habe.
  • Koenich277
    207 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. August
    Meint ihr es werden Preise nochmal nach oben angepasst ?
    Stelle nämlich gerade bei Pique TOTS fest, dass der an seiner Grenze von 180k regelmäßig verkauft wird.
    Oder brauch ich mir da keine Hoffnungen mehr machen das da noch was passiert ?
    Weil dann verkauf ich ihn, so lange ich die 180k noch bekommen kann...
  • EnergY_CeLL
    1810 posts ✭✭✭
    Meint ihr es werden Preise nochmal nach oben angepasst ?
    Stelle nämlich gerade bei Pique TOTS fest, dass der an seiner Grenze von 180k regelmäßig verkauft wird.
    Oder brauch ich mir da keine Hoffnungen mehr machen das da noch was passiert ?
    Weil dann verkauf ich ihn, so lange ich die 180k noch bekommen kann...

Würde fast behaupten dass das in der Prioritätenliste nicht sehr weit oben steht. Da sind Dinge mit ner 20 vor wohl aktuell wichtiger
  • Hi, bin neu hier und hoffe dass ich im richtigen Thread bin. Gibts eine Möglichkeit alle eigenen Spieler im Verein nach aktuellen “ coinswert “ zu ranken? Was ein Satz :) Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Vielleicht über eine Anmeldung in der da für Database ?
  • Sierra
    53 posts ✭✭✭
    Warum explodiert der Preis von Azpilicueta gerade so?
  • Sierra schrieb: »
    Warum explodiert der Preis von Azpilicueta gerade so?

wegen sbc
  • Murro
    98 posts ✭✭✭
    Weis einer warum der lovren von 900 auf über 5k gestiegen ist
  • Die Preise gehen doch generell gerade hoch weil immer weniger auf dem Markt angeboten werden oder täusche ich mich gerade ?
  • Murro
    98 posts ✭✭✭
    Als ich vorhin die Preise gesehen habe, habe ich mein komplettes Team direkt verkauft
    ¯\_(ツ)_/¯ drauf Sonntag Montag hole ich sie mir wieder
  • Koenich277
    207 posts ✭✭✭
    Und, hats geklappt ?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien