Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Weezel
    127 posts ✭✭✭
    Mist! Quagliarella für 600 k zu kaufen war wohl keine Glanzleistung, derzeit ist er ja auf 460 k gesunken. Der sollte schon wieder etwas raufgehen, wenn er aus den Packs ist, oder? Die Werte sind ja extrem gut...
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Weezel schrieb: »
    Mist! Quagliarella für 600 k zu kaufen war wohl keine Glanzleistung, derzeit ist er ja auf 460 k gesunken. Der sollte schon wieder etwas raufgehen, wenn er aus den Packs ist, oder? Die Werte sind ja extrem gut...

Nein

• Ahmet1009
    105 posts ✭✭✭
    Hi leute wann wäre der beste zeitpunkt lala tots zu kaufen?
  • KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭
    Weezel schrieb: »

Schice drauf und hab fun.
  • Banshee
    7038 posts ✭✭✭
    Was glaubt ihr wo mbappe tots landet
  • gruenerfisch
    319 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Was glaubt ihr wo mbappe tots landet

als roter bei mir im Team :D ;)

ich glaube nicht, dass da noch soviel gehen wird... vielleicht zum Ultimate TOTS, wenn er da überhaupt drin ist...
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Hoffe, das VVD zum Ultimate TOTS noch n bissl droppen wird. Vielleicht kommt er ja auch dann nochmals als SBC?
    Wen gab es denn noch per SBC, der auch ins Ultimate TOTS kommen könnte?
  • Renato
    13 posts ✭✭✭
    Was meint ihr wo Neymar die nächsten 2 Wochen stehen wird? Aktuell 7,5kk.

Coins sind eigentlich da und wäre der letzte spieler der noch fehlt.

Mit 500.000 bis 1kk Verlust könnte ich leben, wenn er allerdings in 2 Wochen unter 6kk steht wurde ich noch warten.
  • KiffKaff
    1204 posts ✭✭✭
    Was ist denn mit Mbappe TOTS passiert? Plötzlich um 4 Mio nach oben
  • Sagard007
    66 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

4kk?
  • martins9
    748 posts ✭✭✭
    Sagard007 schrieb: »

4kk?

ja. lt.Futbin stand er erst da, Verkäufe für 9 Mio. waren da registriert. ist halt WL-Samstag, 1 Tag nach Release und vor ner Stunde waren auch nur wenige auf dem Markt. Da waren die ersten aber schon wieder für 6.5 Mio.auf dem Markt.
  • Doetschgi
    325 posts ✭✭✭
    Wie kommt es, dass Pepe heute zwischen 1,3kk und 2,4kk schwankt? Das ist schon ein krasser Unterschied...
  • Schnischna1992
    8280 posts Moderator
    Doetschgi schrieb: »
    Wie kommt es, dass Pepe heute zwischen 1,3kk und 2,4kk schwankt? Das ist schon ein krasser Unterschied...

Angebot und Nachfrage. Gibt verdammt wenige auf dem Markt. Wenn da plötzlich 3-4 Leute einen kaufen steigt der Preis rasant. Ich beobachte seit Tagen Pelé OP. Der schwankt mit billigsten SK zwischen 6-10kk. Das heißt aber noch lange nicht, dass er auch für 7kk+ gekauft wird.
  • futhead2
    2516 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juni
    Doetschgi schrieb: »

Angebot und Nachfrage. Gibt verdammt wenige auf dem Markt. Wenn da plötzlich 3-4 Leute einen kaufen steigt der Preis rasant. Ich beobachte seit Tagen Pelé OP. Der schwankt mit billigsten SK zwischen 6-10kk. Das heißt aber noch lange nicht, dass er auch für 7kk+ gekauft wird.

Dinho Opti ist heut auch um 3 Millionen geschwankt, dass da einer zuschlägt ist aber nicht so sicher. Erst 8.6kk danach lief einer für 5,6kk eine Stunde aus. Alle anderen noch bei 8kk.
  • nicocino
    2089 posts ✭✭✭
    Die Preise scheinen ganz schön zu sinken. Liegt dies an WL-Ende + TotS-Ende?
  • Schnischna1992
    8280 posts Moderator
    nicocino schrieb: »
    Die Preise scheinen ganz schön zu sinken. Liegt dies an WL-Ende + TotS-Ende?

Die Angst vorm Ultimate TOTS.
  • RedLiverbird
    203 posts ✭✭✭
    Habe Agüero, Ziyech De Ligt und De Jong TOTS.
    Wenn die und Ultimate TOTS kommen sollten, steigen die danach wieder auf aktuellen wert?
    Oder noch schnell Panik verkaufen mit 300k Verlust?
  • Wolf
    760 posts ✭✭✭
    RedLiverbird schrieb: »
    Habe Agüero, Ziyech De Ligt und De Jong TOTS.
    Wenn die und Ultimate TOTS kommen sollten, steigen die danach wieder auf aktuellen wert?
    Oder noch schnell Panik verkaufen mit 300k Verlust?

Ich glaub eher das zum utots nochmal alles fällt
  • firefly84
    322 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    Für welchen Preis am besten die seltenen Goldkarten aus der Ligue 1 reinsetzen?
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    firefly84 schrieb: »
    Für welchen Preis am besten die seltenen Goldkarten aus der Ligue 1 reinsetzen?

Bei mir auf der Xbox verkauft sich gerade alles für 2900, wtf. Gut, dass ich in ca. 800 investiert habe :D
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Die Preise gehen bei vielen rasant nach unten. Wohl wegen utots?
  • Suxxio
    792 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »

vielleicht könnte es auch daran liegen, dass das Spiel langsam aber sicher tot ist?:D
  • K5_Zocker
    138 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »

vielleicht könnte es auch daran liegen, dass das Spiel langsam aber sicher tot ist?:D

Auf was basiert diese Aussage?
  • Sagard007
    66 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »

Erfahrungsgemäß würden die meisten Preise dann steigen!
  • Cybah
    943 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Juni
    Was meint ihr, kommen einfach die Spieler mit dem jeweils höchsten Rating ins utots? Dann müsste z.b. Kimmich als höchster RV ja reinkommen.

Hab mir gestern Cavani geholt, weil ich Bock auf ihn hab, weiß aber nicht, ob das schlau war ihn jetzt zu holen. Bei futbin faseln einige was davon, dass er in den nächsten Tagen auf 450-500k sinkt. Haltet ihr das für realistisch?
  • KiffKaff
    1204 posts ✭✭✭
    Meint ihr, die Preise gehen zum UTOTS wirklich noch mal runter? Ich glaube eher, dass alle darauf spekulieren und die Preise dann steigen werden
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Meint ihr, die Preise gehen zum UTOTS wirklich noch mal runter? Ich glaube eher, dass alle darauf spekulieren und die Preise dann steigen werden

Alle spekulieren das die Preise fallen und deshalb wird alles steigen.
  • EnergY_CeLL
    1765 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Was meint ihr, kommen einfach die Spieler mit dem jeweils höchsten Rating ins utots? Dann müsste z.b. Kimmich als höchster RV ja reinkommen.

Hab mir gestern Cavani geholt, weil ich Bock auf ihn hab, weiß aber nicht, ob das schlau war ihn jetzt zu holen. Bei futbin faseln einige was davon, dass er in den nächsten Tagen auf 450-500k sinkt. Haltet ihr das für realistisch?

Erster Absatz = nein, nicht das ich wüsste. Die üblichen Verdächtigen halt. Aber vom Rating ist das glaub ich nicht abhängig.
    Zweiter Absatz = kann gut sein ,finde den Preis eh zu hoch.
    Seine 92iger Karte kostet 140k
    95iger 625k
    Steht mMn in keinem Verhältnis
    Halte 500k für durchaus realistisch
  • alsi1990
    46 posts ✭✭✭
    Hi,

wann sollte ich bei CR7 TOTS zuschlagen? Morgen/übermorgen bevor das best of TOTS kommt oder eher zur SBC zum garantierten best of tots?
    Möchte ihn spätestens zur WL nächste Woche spielen.

Vielen Dank!
  • Cybah
    943 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Juni
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Cybah schrieb: »

Erster Absatz = nein, nicht das ich wüsste. Die üblichen Verdächtigen halt. Aber vom Rating ist das glaub ich nicht abhängig.

Ich erinnere an z.B. Hummels in Fifa 18. Wollte kaum einer spielen, hatte aber eins der höchsten Ratings und war dann drin.

Glaube schon, dass das so ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien