Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Natürlich steigen die Preise, da es mehr Nachfrage als Angebot geben wird. Also die Spieleranzahl steigt mehr als das es Karten geben wird. Jetzt verkaufen ist dunm. Vor allem die ganzen Spieler für die sbcs und marquee matchups
  • Sasa82
    1077 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    frese203 schrieb: »
    Sasa82 schrieb: »
    DieHahn sagt gerade in seinem Stream, man sollte alles verkaufen, da die Preise sinken werden

Das verstehe ich nicht bzw. kann es nicht nachvollziehen.
    Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass es spätestens ab dem offiziellen Release erstmal einige Zeit nach oben geht

Weil er es auch so gar nicht gesagt hat. Vielleicht hat er bei einem bestimmten Spieler zugehört. Aber der Tenor war mit Sicherheit nicht, man solle alles verkaufen, weil nach Release alles runter geht.

Hast du ihm zugesehen?? Aus deinem Post ist das nicht zu entnehmen, ich habe ihm allerdings schon zugesehen
  • XxTheAnswerxX
    1207 posts ✭✭✭
    Na dann erklärt mal weshalb ein 90er kroos be rsnge bis 100k hat, ein sane auch, firmino und özil weit drunter. Finde das schon komisch

Damit will EA verhindern, dass zu Beginn große Mengen Coins verschoben werden. Sobald sie merken, das der Preis dauerhaft am Max klebt, werden sie die Ranges schon anpassen.

Noch was in eigener Sache...was denkt ihr wie sich Spieler wie Dier zum Release verhalten werden? Aktuell werde ich ihn für ca. 1200 los...
  • Sasa82
    1077 posts ✭✭✭
    Ramos für 182 kaufen, oder warten? denke der wird nächste woche steigen zum release, oder?
  • TuHdHSV67
    475 posts ✭✭✭
    DieHahn sagt gerade in seinem Stream, man sollte alles verkaufen, da die Preise sinken werden

Sehe den Stream seit 4 Stunden und er hat alles gesagt, nur das nicht.
  • WooDoo
    7896 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Das verstehe ich nicht bzw. kann es nicht nachvollziehen.
    Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass es spätestens ab dem offiziellen Release erstmal einige Zeit nach oben geht

Weil er es auch so gar nicht gesagt hat. Vielleicht hat er bei einem bestimmten Spieler zugehört. Aber der Tenor war mit Sicherheit nicht, man solle alles verkaufen, weil nach Release alles runter geht.

Hast du ihm zugesehen?? Aus deinem Post ist das nicht zu entnehmen, ich habe ihm allerdings schon zugesehen

Nein, habe ich einfach so geschrieben. Was für eine Frage. Natürlich.

Aber ja, er geht davon aus, dass die Spieler sinken und hat sich darum keine Courtois oder Kroos gekauft.

Das habe ich wohl geträumt.
  • Sasa82
    1077 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Na dann erklärt mal weshalb ein 90er kroos be rsnge bis 100k hat, ein sane auch, firmino und özil weit drunter. Finde das schon komisch

Damit will EA verhindern, dass zu Beginn große Mengen Coins verschoben werden. Sobald sie merken, das der Preis dauerhaft am Max klebt, werden sie die Ranges schon anpassen.

Noch was in eigener Sache...was denkt ihr wie sich Spieler wie Dier zum Release verhalten werden? Aktuell werde ich ihn für ca. 1200 los...

ok, das könnte natürlich ein Grund sein, danke
  • TreK0o
    713 posts ✭✭✭
    Veldaron04 schrieb: »
    Moin Leute,

die doppelten Preise für Leroy Sane, Auba, Fernandinho und Dembele sind zu erwarten oder ? Also so zur ersten
    Ps4 WL am 28.09, 29.09 und 30.09 ?

Oder was denkt ihr ?
    wie war es letztes Jahr ?

Erste WL is am 5.10.
  • Ich habe eben gerade Koulibaly IF, Kimmich und Sterling gezogen.

Ist es sinnvoll die noch zu halten oder soll ich alle direkt verkaufen? Werde keinen der drei spielen.
  • Cridi schrieb: »
    Natürlich steigen die Preise, da es mehr Nachfrage als Angebot geben wird. Also die Spieleranzahl steigt mehr als das es Karten geben wird. Jetzt verkaufen ist dunm. Vor allem die ganzen Spieler für die sbcs und marquee matchups

Das kann ich so fast unterschreiben. Bis auf das Verkaufen das natürlich sinnvoll weil man andere Spieler auch noch billig bekommt man sollte schon die Spieler im Focus haben die andere in ihrem Team brauchen.

Heißt am Anfang schaut ihr nach Spieler die spätestens bei Release hohe Nachfrage haben werden.
    Schlagt so früh wie möglich zu.

Die ganzen Objekte die ihr nicht braucht abstoßen und dafür in Spieler investieren.
    Diese Trainer und der ganze Kram alles was unnötig ist.

Ihr solltet jeden Cent am Anfang investieren.
  • Didi
    3412 posts ✭✭✭
    Hab gestern lewa für 110k auf der one bekommen. Sind 200k realistisch bei ihm?
  • MeisterdesYo
    3608 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Ich habe eben gerade Koulibaly IF, Kimmich und Sterling gezogen.

Ist es sinnvoll die noch zu halten oder soll ich alle direkt verkaufen? Werde keinen der drei spielen.

Die werden noch einiges steigen kannst die aber trotzdem etwas teurer draufhauen und dann halt dementsprechend in andere Spieler die du gebrauchen kannst investieren die werden genauso steigen

@Didi denke spätestens zur 1. WL bester BL Stürmer wirst ordentlich Gewinn einfahren und kannst den bis dahin zocken
  • Hab mir mal einen Cancelo IF mitgenommen. Hoffe dass er gut steigt, obwohl er total oft auf dem Markt ist finde ich..
  • MeisterdesYo
    3608 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »
    Hab mir mal einen Cancelo IF mitgenommen. Hoffe dass er gut steigt, obwohl er total oft auf dem Markt ist finde ich..

Das nur jetzt so weil viele das Spiel halt noch nicht haben bzw keine Coins

Ich erinner mich noch an den letzten Release zur WL ist alles so krass gestiegen selbst meiner Meinung nach belanglose Spieler und auch vorher steigen die schon von Tag zu Tag umso mehr Coins halt im Spiel sind

Die Leute wollen ihr Team bauen also nehmt die Spieler die jeder haben will
    1. TDW steigt immer egal wie belanglos der Spieler je beliebter desto mehr Wachstumspotenzial
  • wird die range von promes angehoben?
  • Kann mir n Xboxler schnell den Gefallen tun und nachschauen was Mbappe kostet?
  • Sasa82
    1077 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Kann mir n Xboxler schnell den Gefallen tun und nachschauen was Mbappe kostet?

Habe keinen auf dem Markt gesehen
  • frese203
    636 posts ✭✭✭
    Kurze frage: habe momentan noch 12k in der Webapp über und für ÜV momentan keine Zeit.
    Würdet ihr lieber in Kimmich und Tolisso oder Fred und Jorginho investieren ?
  • Geasy0
    10696 posts ✭✭✭
    Kurze frage: habe momentan noch 12k in der Webapp über und für ÜV momentan keine Zeit.

Fred und Jorginho da vermutlich OTW
  • maxi99
    27 posts ✭✭✭
    hab carvajal und pepe if gezogen, jetzt verkaufen und sbc machen oder behalten?
  • frese203
    636 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Fred und Jorginho da vermutlich OTW
    Stimmt, ganz vergessen!
    Gracias!
  • Lohnt es in den IF torwart von Lazio zu investieren?
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    Sind die preise dieses jahr so niedrig?? Oder kommt es mir nur so vor? Auf ps4.

Z.b. thiago silva gerade mal 15-20k. Liegt es hier an der fehlenden pace?
  • Sasa82 schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »
    Kann mir n Xboxler schnell den Gefallen tun und nachschauen was Mbappe kostet?

Habe keinen auf dem Markt gesehen

krass das heisst er is extinct?
  • Was meint ihr Eriksen X1 für ca 90k...zu viel?
  • mkb3112
    29 posts ✭✭✭
    was meint ihr was mit spielern wie rüdiger passiert? Momentan so ca 3k wert meine ich..
  • Banshee
    6555 posts ✭✭✭
    wie schätzt ihr ein de bruyne , marcelo , kante ein zur ersten wl ps4
    de bruyne 250k+? noch höher?
    marcelo 75k?
  • MIKA09
    121 posts ✭✭✭
    Wie schätzt ihr Alex Teixeira ein?
  • Myb89
    335 posts ✭✭✭
    Würdet ihr lieber Goretzka (18k) oder Promes (14k) holen hinsichtlich ihres Steigerungspotenzials?
    Liebe Grüße
  • Ich hätte da auch mal eine Frage.. Wie schätzt ihr die Entwicklung von OP Spielern ala Upamecano, Akanji, etc. ein? Würde mir da sehr gerne ein Team bauen, lieber die Spieler jetzt schon holen oder warten bis am 25. und das Kapital jetzt arbeiten lassen? :-)

Außerdem bin ich der Meinung das Kimmich mit 8k eine gute Wertanlage wäre.. Einziger brauchbarer Buli RV und das für 8k auf der PS4, könnte ich damit richtig liegen oder ist meine Einschätzung so wie ich in FUT noch zu grüß hinter den Ohren? ;-)

Danke und LG!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien