Hinweis:
Anfang dieser Woche haben einige Spieler eine inkorrekte Nachricht erhalten, in der stand, dass sie TOTY Frenkie De Jong durch das Ansehen des FIFA eCLUB WORLD CUP erhalten haben, aber nicht das Objekt selbst.

In diesen Fällen haben wir das Objekt den Spielern, die diese Nachricht erhalten hatten, zukommen lassen. Danke für eure Geduld!

Quelle: FIFA Direct Communication.
❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• firefly84
    337 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Was meint ihr, wie weit die Baby Icons fallen werden? Möchte mir Zola 85 holen und 315k find ich recht gut vom Preis.
  • Sierra
    54 posts ✭✭✭
    Würde jedenfalls noch warten. Fällt derzeit gerade wegen der Base Icon SBC und im Hinblick auf's TOTS werden auch die Icons noch weiter fallen...
  • nicocino
    2969 posts ✭✭✭
    Freitagabend schweren Herzens dann doch meinen Rashford-HL für 572k und damit mit knapp 70k Verlust abgegeben. Aktuell ist er schon für unter 450k zu haben und das TotS ist noch gar nicht offiziell angekündigt worden.
  • 800k wertverlust innerhalb 3 Wochen, läuft :#
  • aytothekay7
    376 posts ✭✭✭
    Sierra schrieb: »
    Würde jedenfalls noch warten. Fällt derzeit gerade wegen der Base Icon SBC und im Hinblick auf's TOTS werden auch die Icons noch weiter fallen...

Von was für einer Base Icon SBC redest du?
  • EnergY_CeLL
    1839 posts ✭✭✭
    aytothekay7 schrieb: »

Swap player Belohnung
  • aytothekay7
    376 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    aytothekay7 schrieb: »

Swap player Belohnung

Achsoooooooo. Dachte schon eine neue Base Icon SBC sei im Quellcode oder so.
  • delphinho
    502 posts ✭✭✭
    Wie weit denkt ihr wir Teen Gullit noch fallen? Aktuell ist er bei 2.4 Mio?
  • pat194
    13 posts ✭✭✭
    Kann evtl jemand grob einschätzen wie tief ronaldinho 95 ungefähr noch sinken könnte? Überlege schon weit Wochen was ich tun soll..habe den 94er tradeable, würde die sbc gerne machen wenn klar ist, dass er teuer bleibt, würde mich aber logischerweise extrem ärgern wenn ich mir den 95er doch noch leisten kann aber dann schon den 94er untradable durch sbc im Verein hab.
    Für ca. 4 mio oder drunter würde ich mir den 95er kaufen denk ich, ist das realistisch oder Träumerei?
  • Cybah
    1310 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »

Noch seeeehr weit. Das Baby ist sehr schlecht im Vergleich mit dem Mid.
  • ThaQwert521
    2924 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »

auf 2 Mio ungefähr
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    wenn Ajax ins Finale kommt und Tagliaficos Rating erhöht wird, wird dann auch mal seine Price Range so langsam erhöht? steht bei 150.000 grad und für viel weniger wird man den jetzt schon nicht kaufen können.. bei nem Finaleinzug & Sieg erstrecht nicht :)
  • Cybah
    1310 posts ✭✭✭
    So krass ist der jetzt irgendwie nicht, keine Ahnung, warum der so teuer ist.
  • nicocino
    2969 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

Strong Link zu de Ligt...zumal ich 150k auch nicht wahnsinnig teuer finde.

• Edou
    744 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Strong Link zu de Ligt...zumal ich 150k auch nicht wahnsinnig teuer finde.

Und er IG einfach krass Performt. Ähnlich wie Mendy FS, wenn nicht sogar auf selbem Niveau.
    Spiele ihn, da Teamumbau und de ligt totks ins team integriert wurde und er steht Mendy, den ich davor gespielt hab, in nichts nach. Evtl der 5* WF, aber als reiner LV ist das zu verkraften. Selbst körperlich durch seine guten Def. Werte zu gebrauchen. Also ich würde mich über noch ein Upgrade jetzt freuen :D
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Mag jemand eine Prognose für CR7 TOTKS und Messi TOTKS zum TOTS abgeben? Beide sollten ja auch ins TOTS kommen.
    So 2,5kk und 1,5kk?
  • CR7 Gold ist ja krass am fallen..was meint ihr wie weit der noch runter geht? Und wird der nochmal steigen? Zumindest ein bisschen?
  • CR7 Gold ist ja krass am fallen..was meint ihr wie weit der noch runter geht? Und wird der nochmal steigen? Zumindest ein bisschen?

700k
  • Kane8
    59 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    Hat wer eine Einschätzung wohin Pelé Prime preislich in den nächsten 2 Wochen sinken wird???
    Danke schon mal für Antworten!!!!

700k

Also Cr7 am besten morgen verkaufen?
  • Cybah
    1310 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Oder heute. Macht bei dem Spieler kaum einen Unterschied. Von 700k würde ich aber nicht ausgehen. Eher 900.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    700 finde ich auch zu übertrieben. das war vllt letztes jahr wegen WM drin.
    so 900k-1kk sind realistisch mMn.
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    700 finde ich auch zu übertrieben. das war vllt letztes jahr wegen WM drin.
    so 900k-1kk sind realistisch mMn.

Bekommt man ja so schon zwischendurch für 1.05kk. Der geht mit Sicherheit mehr als 50k runter 🤔
  • Cybah
    1310 posts ✭✭✭
    Muss man je nach Konsole unterscheiden. PS4 Preise (wo ich spiele) sind halt etwas höher.
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Muss man je nach Konsole unterscheiden. PS4 Preise (wo ich spiele) sind halt etwas höher.

Die meinte ich auch
  • Sierra
    54 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Nachdem EA offenbar den Markt weiter mit CL Spielern flutet - rechnet ihr mit einer “heftigen“ CL SBC rund ums CL Finale?
    85er Wertigkeit, nur CL Spieler, oder so?
    War da etwas vergleichbares in den letzten Jahren?
    Investment?
    Post editiert von
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Nachdem EA offenbar den Markt weiter mit CL Spielern flutet - rechnet ihr mit einer “heftigen“ CL SBC rund ums CL Finale?
    War da etwas vergleichbares im den letzten Jahren?
    Investment?

CL gab es in vorherigen fifa teilen nicht
  • Sierra
    54 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    War da etwas vergleichbares im den letzten Jahren?
    Investment?

CL gab es in vorherigen fifa teilen nicht

Achja... Da hast Du allerdings Recht... 😎
  • Rembo93
    262 posts ✭✭✭
    Man liest ja hier von vielen dass sie ihr team verkauft haben und nur mit untrades oder fun team spielen... Wann kauft ihr euer neues team? Wenn das tots releast wird wirds nochmehr fallen alles, aber wann kauft ihr dann ein? Meint ihr der größte drop is schon paar tage vor beginn vom tots?
  • Cybah
    1310 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2019
    Der erste große Preissturz ist immer am Wochenende vom BPL TOTS (da werden die meisten Packs gezogen) und, falls man noch länger warten will: Bei Ultimate TOTS Release oder falls irgendwann alle TOTS in den Packs sind wie letztes Jahr am Ende vom TOTS Event. Da gings dann nur noch steil bergab.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien