Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Ahmet1009
    95 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Ahmet1009 schrieb: »
    Hi leute sollte ich van dijk toty verkaufen? Werde 1-2 wochen nicht spielen können.
    Danke schoma

Ja
    Danke

• matichel
    94 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Sagard007 schrieb: »
    KerstallicA schrieb: »
    Wie groß wäre der preissturz zur tots? Kante if zb kostet im Moment ca 450k, würde er unter 400 oder gar 300 fallen? Totys/icons 300-500k realistisch?

Welcher TOTY soll denn auf 300-500k fallen?

Er meint "um"

Richtiiiiiiich

Na dann... bei cr7 toty ist dein gewünschter Preisfall sehr realistisch

Und die anderen? Z.b. Kdb toty, im Moment zwischen 1,9-2kk, kante toty 1,8-1,9kk. Wie weit würden die max fallen?

Ich denke, dass die Spieler noch ziemlich stark fallen werden. Es wird dann vergleichsweise viele "Solcher" Spieler geben. Die TOTS werden ja teils ähnliche Stats haben und deshalb für einen großen Drop bei den TOTY´s sorgen. Die Auswahl wird einfach viel größer. Bei den Icons wird es wohl nicht so stark fallen, da man diese halt noch zum linken braucht.
  • XlllX
    1541 posts ✭✭✭
    matichel schrieb: »
    Wie groß wäre der preissturz zur tots? Kante if zb kostet im Moment ca 450k, würde er unter 400 oder gar 300 fallen? Totys/icons 300-500k realistisch?

Er meint "um"

Richtiiiiiiich

Und die anderen? Z.b. Kdb toty, im Moment zwischen 1,9-2kk, kante toty 1,8-1,9kk. Wie weit würden die max fallen?

Ich denke, dass die Spieler noch ziemlich stark fallen werden. Es wird dann vergleichsweise viele "Solcher" Spieler geben. Die TOTS werden ja teils ähnliche Stats haben und deshalb für einen großen Drop bei den TOTY´s sorgen. Die Auswahl wird einfach viel größer. Bei den Icons wird es wohl nicht so stark fallen, da man diese halt noch zum linken braucht.

Danke dir vielmals! Das die fallen werden ist schon klar, nur was ist für dich "stark“ fallen? Was wäre deine Vermutung zb zu kdb?
  • matichel
    94 posts ✭✭✭

Er meint "um"

Richtiiiiiiich

Danke dir vielmals! Das die fallen werden ist schon klar, nur was ist für dich "stark“ fallen? Was wäre deine Vermutung zb zu kdb?

1,4-1,5kk für die Spieler jeweils. Also beide 400k
  • XlllX
    1541 posts ✭✭✭

Er meint "um"

Richtiiiiiiich

1,4-1,5kk für die Spieler jeweils. Also beide 400k

Hmm das wäre tatsächlich viel. Danke nochmals!
  • Struppi1953
    135 posts ✭✭✭
    Die Frage ist aber auch ob Spieler wie marcelo, varane o. modric einen Tots bekommen. So übermäßig performt haben die nämlich nicht. Aber bei EA ist alles möglich
  • Wolf
    206 posts ✭✭✭
    Macht es jetzt noch Sinn sein Team zu verkaufen wenn man nicht mehr voll motiviert/ engagiert spielt und nach dem tots wieder einkauft?
    Ich habe folgende Spieler im Team:
    Ronaldinho Teen
    VVD RTTF
    Sterling RTTF
    Saurier RTTF
    Sanchez RTTF
    Neymar CL
    Reus HL
    Fabinho RTTF
    Felipe Anderson OTW
    Alexander Arnold FS
    Sane HL
    DeGea NIF
  • Wolf schrieb: »
    Macht es jetzt noch Sinn sein Team zu verkaufen wenn man nicht mehr voll motiviert/ engagiert spielt und nach dem tots wieder einkauft?
    Ich habe folgende Spieler im Team:
    Ronaldinho Teen
    VVD RTTF
    Sterling RTTF
    Saurier RTTF
    Sanchez RTTF
    Neymar CL
    Reus HL
    Fabinho RTTF
    Felipe Anderson OTW
    Alexander Arnold FS
    Sane HL
    DeGea NIF

Ja
  • Bin ab samstag 2 wochen im urlaub, wann is der beste zeitpunkt mein team zu verkaufen. Donnerstag Abend oder eher Freitag???
  • Fifaniceguy
    770 posts ✭✭✭
    Bin ab samstag 2 wochen im urlaub, wann is der beste zeitpunkt mein team zu verkaufen. Donnerstag Abend oder eher Freitag???

Eigentlich vor einer Woche...
    Aber stell doch alle von heute bis Freitag Mittag drauf. Falls sie dann nicht weggehen zu deinem Preis, dann sofort raus mit allem
  • vollesbrot
    11 posts ✭✭✭
    Wie seht ihr Ronaldo OTW?
    Geht doch nochmal über 4 Mio wenn der Ronaldo TOTKS out of packs geht?
  • XlllX
    1541 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. April
    vollesbrot schrieb: »

Kann ich mir nicht vorstellen. Keiner wird je wieder so hoch steigen.
  • Fifaniceguy
    770 posts ✭✭✭
    vollesbrot schrieb: »

Wieso sollte er?

• CC90HSV
    54 posts ✭✭✭
    Werden die Spieler in den kommenden Tagen viel an wert verlieren...?
  • nicocino
    1280 posts ✭✭✭
    CC90HSV schrieb: »
    Werden die Spieler in den kommenden Tagen viel an wert verlieren...?

Nein, werden alle wieder steigen. :D

Gefühlt wird in 8 verschiedenen Unterthemen seit Tagen nichts anderes diskutiert und trotzdem wird immer wieder dieselbe Frage gestellt.
  • Cybah
    621 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. April
    Kann sein, dass paar bis Samstag tatsächlich noch hochgehen, ab Montag geht's dann wieder bergab. Und sobald das TOTS offiziell angekündigt ist, noch steiler bergab.
  • M4rcus79
    453 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,

Wo sehr ihr denn den Preis von Ronaldo 94 Icon in den nächsten 2-3 Wochen auf der Xbox? Also wie tief geht er ca noch?

Aktuell liegt er ja bei 3 Mio. vor 2 Wochen war noch bei 3,8 mio, ist also schon gut 20% gesunken.

Tiefstpunkt unter 2,5 Mio?
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Franchiser
    673 posts ✭✭✭
    Ich ärger mich schon, dass ich meinen otw ronaldo nicht verkauft hab...krasser drop
  • Fifaniceguy
    770 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Ich ärger mich schon, dass ich meinen otw ronaldo nicht verkauft hab...krasser drop

Lieber jetzt noch verkaufen, als dass du dich in 2 Wochen noch mehr nervst

• Ste94an
    140 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. April
    Sinken die Ikonen jetzt ständig? Bzw sollte ich bei R9 96er bei 4,5 Mio zuschlagen oder noch warten? (PS4)
    Post editiert von
  • Fifaniceguy
    770 posts ✭✭✭
    Ste94an schrieb: »
    Sinken die Ikonen jetzt ständig? Bzw sollte ich bei R9 96er bei 4,5 Mio zuschlagen oder noch warten? (PS4)

Schau dir jeden zweiten Post vor deiner Frage an, kann ja nicht zuviel verlangt sein...

• Balljunge
    48 posts ✭✭✭
    Mbappe TOTY ist in den letzten 10 tagen um 700k gefallen. Steht jetzt bei 3kk. Wie viel geht da noch?
    Der würde mir noch fehlen in meinem Team...
  • Balljunge
    48 posts ✭✭✭
    Mbappe TOTY ist in den letzten 10 tagen um 700k gefallen. Steht jetzt bei 3kk. Wie viel geht da noch?
  • CC90HSV
    54 posts ✭✭✭
    Geht CR7 noch weiter runter ?
    Habe 900 k und wollte fragen ob ich warten soll oder noch Spieler verkaufe um ihn jetzt zu kaufen .
  • ThaQwert521
    2531 posts ✭✭✭
    Leute das TOTS ist noch nichtmal angekündigt. Natürlich geht alles noch weiter nach unten, das wird noch einige Wochen andauern.
  • Cybah
    621 posts ✭✭✭
    Und NIFs (auch Ronaldo) werden krass fallen, sobald krass viele Packs geöffnet werden. Außer er ist dann gerade selbst als TOTs zu ziehen.

Heißt: Ronaldo NIF wird fallen, wenn NICHT-Serie-A TOTS da sind und etwas steigen, wenn Serie-A-TOTS zu ziehen ist.

Bin allerdings gespannt, wie stark die Spieler fallen werden ohne WM Modus. Ich vermute, dass CR7 auf ~900k fällt. Letztes Jahr war er auf 600k, aber wohl wegen WM Modus und außerdem war er nen Flügelspieler.
  • Emmanueles
    302 posts ✭✭✭
    Poulsen motm ist quasi extinct..
    Was denkt ihr wird passieren?
    Geht Er runter in die nächsten tagen?
  • Topkicker
    53 posts ✭✭✭
    Denkt ihr der OTW Ronaldo geht unter die 3 Millionen? Oder deutlich unter 3m
  • Quisito
    25 posts ✭✭✭
    Balljunge schrieb: »

Bestimmt wird er noch auf unter 2.5 Mio. fallen.

Sollte die TOTS-Karte als ST kommen, halte ich sogar einen Drop auf unter 2 Mio. möglich.
    Nach meiner Beobachtung büßen Flügelstürmer massiv an Wert ein, wenn eine Alternative im Zentrum verfügbar ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien