Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• las_mue
    1018 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »
    las_mue schrieb: »
    Phillyside schrieb: »
    Lothar schrieb: »
    allein dadurch, dass viele neue, billige Karten auf den markt kommen die ein hohes Rating haben! letztes Jahr waren die SBC‘s dann deutlich günstiger zu machen

This. Sind stark gesunken. Teil- und zeitweise um bis zu 30%.

Immer bedenken, dass es letztes Jahr den WM Modus gab und deswegen einiges aus dem normalen verkauft wurde und zusätzlich die Nachfrage geringer war. :warning:

Absolut richtig, ändert aber nichts dran, dass NIF-Karten zum TOTS sinken werden.

Klar, wird auch alles günstiger werden, würde mich aber darauf einstellen, dass es nicht so krass wie letztes Jahr wird.
  • ThaQwert521
    2521 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Die Iconen SBCs sind zum TOTS stark gefallen im Preis, habe letztes jahr deswegen auch nen paar gemacht.

Ich interessiere mich für Messi TOTY. Wird seine toty karte zum tots stark fallen (mit stark meine ich von 4kk auf 3kk). Ansonsten gönne ich ihn mir heute schon.

wird ein TOTS mit so ziemlich den selben Stats bekommen also ja wird deutlich fallen
  • Jensi04
    283 posts ✭✭✭
    ..
  • deNemo
    53 posts ✭✭✭
    Moin frohe Ostern euch .. habe Sterling rttf sollte man ihn jetzt am besten verkaufen ?? Oder sinkt er nicht mehr so viel
  • XxTheAnswerxX
    1179 posts ✭✭✭
    deNemo schrieb: »
    Moin frohe Ostern euch .. habe Sterling rttf sollte man ihn jetzt am besten verkaufen ?? Oder sinkt er nicht mehr so viel

Da er zum TOTS einige Konkurrenz bekommen wird, wird er definitiv sinken.
  • Geasy0
    10589 posts ✭✭✭
    deNemo schrieb: »

Behalt noch, Sonntag is die Wahl zum YPOTY wo er wahrscheinlich gewinnen wird. Vermutlich wird dann ne special card verlangt.
  • XlllX
    1529 posts ✭✭✭
    Die Preise fallen jetzt schon wie verrückt, mbappe rashford pogba..eusebio baby nur noch 1,8kk
  • mrniceguy1979
    1768 posts ✭✭✭
    Ja, echt heftig.
    Mbappe BD vor dem Event bei 1,2kk. Hatte zum TOTS mit so 800k gerechnet, steht aber jetzt schon bei 1kk.
    Bitte weiter so!
  • XlllX
    1529 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ja, echt heftig.
    Mbappe BD vor dem Event bei 1,2kk. Hatte zum TOTS mit so 800k gerechnet, steht aber jetzt schon bei 1kk.
    Bitte weiter so!

Wen alles willst du dir denn holen?
  • mrniceguy1979
    1768 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. April
    Mal schauen. Spiele zur Zeit fast nur mit Untradeables und teste verschiedene Formationen. Je nach System, welches ich dann spielen werde, sind da halt Pelé Teen/Prime (SBC), Eusebio Prime (SBC), CR7 Hero, Bale BD, Mbappe BD, Gullit (SBC), Vieira (SBC) angepeilt...alle werde ich mir nicht leisten können, aber so 4 davon.
    Hab halt auch noch n bissl was für 2 SBCs.
  • nicocino
    1245 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Die Preise fallen jetzt schon wie verrückt, mbappe rashford pogba..eusebio baby nur noch 1,8kk

Wahnsinn. Hatte mir heute Nacht Rashford HL für 619k mitgenommen, nachdem er wochenlang über 700k lag. Mittlerweile ist er schon unter 600k.
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    Finde den Markt aber relativ hoch im Vergleich zu anderen FIFA-Teilen zum selben Zeitpunkt oder täusche ich mich?
  • XlllX
    1529 posts ✭✭✭
    Wäre ein krasses team. Besonders gullit, viera und eusebio wäre geil.
  • mrniceguy1979
    1768 posts ✭✭✭

Hab noch Socrates OP und Ibra FB. Ibra würde ich schon gerne ersetzen, hat mittlerweile ca. 1000 Spiele auf dem Buckel. Allerdings geht der nur, wenn CR7 Hero/TOTT kommt. Dann kommt es danach auf das System an. Im 4231 würde ich dann wohl noch Pelé und Eusebio holen und dann wird es knapp. Hab aber halt auch noch Cannavaro OP, Luiz FB, Hamsik SBC und Vidal FB.
    Im 442 könnte ich auch mit Ibra und Socrates vorne leben und würde wohl Vieira, Gullit, R10 und Marcelo BD holen. Bale BD, Mbappe BD sehen auch nice aus, sind relativ günstig. Ich bin so unschlüssig zur Zeit😅.

• XlllX
    1529 posts ✭✭✭

Hab noch Socrates OP und Ibra FB. Ibra würde ich schon gerne ersetzen, hat mittlerweile ca. 1000 Spiele auf dem Buckel. Allerdings geht der nur, wenn CR7 Hero/TOTT kommt. Dann kommt es danach auf das System an. Im 4231 würde ich dann wohl noch Pelé und Eusebio holen und dann wird es knapp. Hab aber halt auch noch Cannavaro OP, Luiz FB, Hamsik SBC und Vidal FB.
    Im 442 könnte ich auch mit Ibra und Socrates vorne leben und würde wohl Vieira, Gullit, R10 und Marcelo BD holen. Bale BD, Mbappe BD sehen auch nice aus, sind relativ günstig. Ich bin so unschlüssig zur Zeit😅.

Ohne üv so ein team, Respekt! Mbappe‘s ausdauer könnte besser sein, marcelo bd kannst du überall hinstellen, wäre nicht verkehrt.
  • Lebron
    345 posts ✭✭✭
    Ich hab vorhin bei Cr7 TOTKS zugeschlagen. 3,4 mio ps4. keine ahnung ob es ein fehler war, wenn ja whatever :)
  • XlllX
    1529 posts ✭✭✭
    Lebron schrieb: »
    Ich hab vorhin bei Cr7 TOTKS zugeschlagen. 3,4 mio ps4. keine ahnung ob es ein fehler war, wenn ja whatever :)

War wohl einer 😌
  • mrniceguy1979
    1768 posts ✭✭✭

Ohne üv so ein team, Respekt! Mbappe‘s ausdauer könnte besser sein, marcelo bd kannst du überall hinstellen, wäre nicht verkehrt.

Danke, danke. Hab dieses Jahr ziemlich Glück gehabt, u. a. Ronaldo Baby und CR7, dazu Hazard und Konsorten. Alles bis Ende Dezember und gut gewirtschaftet. Öfter mal mit Gewinn verkauft, aber ohne es drauf angelegt zu haben. Seit Januar habe ich aber nur noch Grütze in den Prämien...und ich meine NUR noch Grütze, ohne Ausnahme 😅. Insgesamt muss ich aber zufrieden sein, keine Frage.
  • XlllX
    1529 posts ✭✭✭

Danke, danke. Hab dieses Jahr ziemlich Glück gehabt, u. a. Ronaldo Baby und CR7, dazu Hazard und Konsorten. Alles bis Ende Dezember und gut gewirtschaftet. Öfter mal mit Gewinn verkauft, aber ohne es drauf angelegt zu haben. Seit Januar habe ich aber nur noch Grütze in den Prämien...und ich meine NUR noch Grütze, ohne Ausnahme 😅. Insgesamt muss ich aber zufrieden sein, keine Frage.

👍
  • Judassen
    553 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. April
    Ja, echt heftig.
    Bitte weiter so!

Liegt aber auch eventuell an sein kommenden inform als an das event
  • mrniceguy1979
    1768 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    Ja, echt heftig.
    Bitte weiter so!

Liegt aber auch eventuell an sein kommenden inform als an das event

Mag sein. Aber, so weit ich das mitbekommen habe, lag Pelé Teen vor dem BD Event mal bei 2,5kk, danach wieder bei 2,7kk+ und nun fast bei 2,3kk. Cruyff OP direkt vor dem BD Event mal bei 3,7kk, sonst ca 4kk+, nun 3,5kk.
    Denke schon, dass da das aktuelle Event "schuldig" ist.
  • XlllX
    1529 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. April
    Wie groß wäre der preissturz zur tots? Kante if zb kostet im Moment ca 450k, würde er unter 400 oder gar 300 fallen? Totys/icons 300-500k realistisch?
  • KerstallicA
    2036 posts ✭✭✭
    Wie groß wäre der preissturz zur tots? Kante if zb kostet im Moment ca 450k, würde er unter 400 oder gar 300 fallen? Totys/icons 300-500k realistisch?

Welcher TOTY soll denn auf 300-500k fallen?
  • Ahmet1009
    94 posts ✭✭✭
    Hi leute sollte ich van dijk toty verkaufen? Werde 1-2 wochen nicht spielen können.
    Danke schoma
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭
    Ahmet1009 schrieb: »
    Hi leute sollte ich van dijk toty verkaufen? Werde 1-2 wochen nicht spielen können.
    Danke schoma

Ja
  • XlllX
    1529 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »

Ist ja egal welcher, generell halt
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭

Er meint "um"
  • XlllX
    1529 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Er meint "um"

Richtiiiiiiich
  • Sagard007
    60 posts ✭✭✭

Er meint "um"

Richtiiiiiiich

Na dann... bei cr7 toty ist dein gewünschter Preisfall sehr realistisch
  • XlllX
    1529 posts ✭✭✭
    Sagard007 schrieb: »

Er meint "um"

Richtiiiiiiich

Na dann... bei cr7 toty ist dein gewünschter Preisfall sehr realistisch

Und die anderen? Z.b. Kdb toty, im Moment zwischen 1,9-2kk, kante toty 1,8-1,9kk. Wie weit würden die max fallen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien