Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Nyla___
    677 posts ✭✭✭
    Ich hötte da mal ne Frage:

Ich habe grad nein Tean zurückgebaut um nich vor den Preissturz zu dchützen und habe jetzt 3mio auf dem Festgeldkomto.

Macht es Sinn die 3 Mio zum Beispiel in Eusebio Prime zu stecken da diese Art von absoluten Topspielern erst später crashen?

Oder sollte ich die 3mio liegen lassen?
  • Sierra
    43 posts ✭✭✭
    Sierra schrieb: »
    Könnte mir jemand eine Einschätzung zur Preisentwicklung von Kondogbia UL geben? Liegt derzeit bei über 500K. Valencia wird sich den Aufstieg zu Hause wohl nicht mehr nehmen lassen und das Upgrade auf 89 is mMn fast fix.
    Aber dann? Arsenal...?
    Und der Crash zu einem TOTKS, bzw. TOTS...
    Sollte ja auch runtergehen, oder? 😕
    Andererseits schon eine der Top CM/CDM Karten im Spiel...
    Gedanken/Erfahrungen aus den letzten Jahren?
    Danke schon mal vorab. 😉

Ich versuch's nochmal...
  • Geasy0
    10913 posts ✭✭✭
    Könnte mir jemand eine Einschätzung zur Preisentwicklung von Kondogbia UL geben? Liegt derzeit bei über 500K. Valencia wird sich den Aufstieg zu Hause wohl nicht mehr nehmen lassen und das Upgrade auf 89 is mMn fast fix.
    Aber dann? Arsenal...?
    Danke schon mal vorab. 😉

Ich versuch's nochmal...

Zum TOTS geht alles runter. Erfahrungen aus dem letzten Jahr hat wohl keiner, da gabs keine EL/CL Live Karten
  • Schnischna1992
    8163 posts Moderator
    Aber dann? Arsenal...?
    Danke schon mal vorab. 😉

Ich versuch's nochmal...

Tendenziell ist nen Upgrade in dem aktuellen Preis schon mit drin. Nach oben geht da nicht mehr viel, wenn überhaupt. Aber der Preissturz wird brutal sein, wenn Villareal ausgleicht.
  • michael530
    169 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »

Ich habe grad nein Tean zurückgebaut um nich vor den Preissturz zu dchützen und habe jetzt 3mio auf dem Festgeldkomto.

Macht es Sinn die 3 Mio zum Beispiel in Eusebio Prime zu stecken da diese Art von absoluten Topspielern erst später crashen?

Es wird alles fallen. Du fährst am besten indem du deine coins einfach erstmal liegen lässt. Spielst dann solange mit deinen untrades, ich gehe mal davon aus das du genug hast...
  • Nyla___
    677 posts ✭✭✭
    michael530 schrieb: »
    Nyla___ schrieb: »

Es wird alles fallen. Du fährst am besten indem du deine coins einfach erstmal liegen lässt. Spielst dann solange mit deinen untrades, ich gehe mal davon aus das du genug hast...

Untrade und 700k stehen noch auf dem Platz...aber OK. Dachte vielleicht das es sich auf dem Niveau erst später senkt und ich könnte mal jemanden testen aber ok.
  • Moin Moin,der richtige Zeitpunkt zu verkaufen,CL Karten gehen grad derbe ! Leute haut die Karten raus !
  • marc_stp27
    120 posts ✭✭✭
    Wird Calabria FTS wieder steigen nachdem die SBC von Florenzi morgen abgelaufen ist?
  • Schnischna1992
    8163 posts Moderator
    Sämtliche 85er sind brutal teuer. Auf X1 laut Twitter fast alles extinct, auf PS4 sind ~90% am Limit.
  • Pikatzo
    1522 posts ✭✭✭
    Jo musste heute auch paar snipen um noch poldi zu machen, hoffe heute abend beruhigt sich das mal wieder.
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Kann mir wer ne grobe preiseinschätzung für CR7 NIF zum TOTS? PS4
  • Anorak
    115 posts ✭✭✭
    Wie kommt’s, dass manche 84er auf einmal um 20% gesunken sind?
  • XlllX
    1846 posts ✭✭✭
    Anorak schrieb: »

Promopacks?
  • Anorak
    115 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Anorak schrieb: »

Promopacks?

Danke, hatte ich nicht mitbekommen.
  • Lande83
    14 posts ✭✭✭
    Wird Cancelo OTW nochmal steigen oder ist durch das aus von Juventus der Preis weiter am sinken?
  • Cybah
    861 posts ✭✭✭
    Lande83 schrieb: »
    Wird Cancelo OTW nochmal steigen oder ist durch das aus von Juventus der Preis weiter am sinken?

Wie lange willste warten? Der wird mit Sicherheit einen TOTS bekommen und dann ist er billig. ;)
  • phili90sthg
    1160 posts ✭✭✭
    Was meint ihr, ist der Markt an HR special Cards grade down, wegen einer neuen Promo oder geht er gar nicht mehr hoch, da TOTS vor der Tür steht. Dennoch ist bis mitte Mai ohne promo eine relativ lnge durststrecke, für Fifa19 verhältnisse.

Habe Neymar Carnival zu zeiten von 2.780k für 100k weniger gesnipt. Derzeit geht er für 2.4xxk weg. Ich hoffe eigentlich das er noch auf 2.6xxk hochgeht und ich nur die gebühren als “miese” mache.
  • KiffKaff
    1149 posts ✭✭✭
    Sollte man seine TOTY Karten á la Mbappe, Messi, Ramos etc. vor dem TOTS verkaufen?
  • mrniceguy1979
    2422 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. April
    Das hängt von mehreren Faktoren ab, denke ich.
    Kommt der Spieler auch ins TOTS?
    Gibt es sonst ähnliche Spieler(typen) im TOTS (Liga/Nation) ?
    Wie stark werden die relevanten Spieler?
    Wie hoch ist letztendlich die Drop Rate der TOTS Spieler?

Steigen werden die TOTYs aber wohl eher nicht😉.

• jaule24
    628 posts ✭✭✭
    Suarez MOTM unter 800k, guter Preis eigentlich oder ?
  • Judassen
    594 posts ✭✭✭
    Wie war es letztes Jahr zu der tots Zeit sind die icon sbcs stark gefallen ?
  • Schnischna1992
    8163 posts Moderator
    Judassen schrieb: »
    Wie war es letztes Jahr zu der tots Zeit sind die icon sbcs stark gefallen ?

Erfahrungswerte habe ich da jetzt keine, aber rein logisch müssen sie gesunken sein. TOTS ist für die Preise sämtlicher NIFs das Armageddon. Und da die meisten für Icon SBCs benötigten Spieler NIFs sind, wird da auch einiges einbrechen.

Welche willst du denn machen?
  • Lothar
    67 posts ✭✭✭
    allein dadurch, dass viele neue, billige Karten auf den markt kommen die ein hohes Rating haben! letztes Jahr waren die SBC‘s dann deutlich günstiger zu machen
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    Lothar schrieb: »
    allein dadurch, dass viele neue, billige Karten auf den markt kommen die ein hohes Rating haben! letztes Jahr waren die SBC‘s dann deutlich günstiger zu machen

This. Sind stark gesunken. Teil- und zeitweise um bis zu 30%.
  • Judassen
    594 posts ✭✭✭
    Danke vielleicht nehme ich dann doch die icon von den swaps und mache dann damit ronaldinho zu der tots zeit
  • Jaloc
    869 posts ✭✭✭
    Was passiert grade mit havertz fs , jetzt kann ich mich endlich von ihm trennen und er fällt ins unermessliche. Könnte heulen .
    Vor 4 Wochen hätt ich ihn mit 150 k gewinn verkaufen können. Bis vor ner Woche mit +/- 0
    Und aktuell nur noch mit 30-45 k Verlust.....
  • phili90sthg
    1160 posts ✭✭✭
    Die Iconen SBCs sind zum TOTS stark gefallen im Preis, habe letztes jahr deswegen auch nen paar gemacht.

Ich interessiere mich für Messi TOTY. Wird seine toty karte zum tots stark fallen (mit stark meine ich von 4kk auf 3kk). Ansonsten gönne ich ihn mir heute schon.
  • Hoffi1988
    184 posts ✭✭✭
    Guten Abend,

wie sind die Erfahrungen aus dem letzten Jahr? Sind die Preise vorm TOTS, während des TOTS oder anschließend am niedrigsten oder kurz gefragt wann wäre der beste Zeitpunkt zum einkaufen? Speziell um Ikonen geht es mir dabei als Beispiel Eusébio 89/Cruyff 94.

Ich weiß das es stetig bergab geht aber ich würde gerne zeitnah zuschlagen spätere Verluste wären mir egal.

Vielen Dank und frohe Ostern :)
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »

Immer bedenken, dass es letztes Jahr den WM Modus gab und deswegen einiges aus dem normalen verkauft wurde und zusätzlich die Nachfrage geringer war. :warning:
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    las_mue schrieb: »
    Phillyside schrieb: »

Immer bedenken, dass es letztes Jahr den WM Modus gab und deswegen einiges aus dem normalen verkauft wurde und zusätzlich die Nachfrage geringer war. :warning:

Absolut richtig, ändert aber nichts dran, dass NIF-Karten zum TOTS sinken werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien