Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Phillyside
    1487 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Wollt eig. Blanc machen aber bei den Preisen warte ich da lieber noch etwas ab. Denke aber, dass wir morgen LRs bekommen oder irgendwas wo die wieder günstiger werden

LRs ohne Event? Glaub ich kaum.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Nun komme ich ja ins Grübeln. Hab noch 18 Packs. Wollte die eigentlich, plus die Prämien morgen, bis zum TOTKS aufsparen. Aber wie Wahrschlichkeit für ein paar 85 bis 87er ist natürlich deutlich größer.
  • martins9
    883 posts ✭✭✭
    Es sind halt deutlich weniger Karten auf dem Markt als zuletzt: letztes Packevent schon ein Weilchen her und viele sparen schon Packs für TOTS
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »
    Wollt eig. Blanc machen aber bei den Preisen warte ich da lieber noch etwas ab. Denke aber, dass wir morgen LRs bekommen oder irgendwas wo die wieder günstiger werden

Denke schon das morgen das TOTKS kommt und dzau halt LRs
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. April

Wohl eher Freitag. Morgen ist ja erstmal Europa League.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Sogar die 84‘er sind wie verrückt gestiegen. Wie dumm muss man sein..
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Ja, die Herde Lemminge läuft, wenn EA pfeift 😅.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Wohl eher Freitag. Morgen ist ja erstmal Europa League.

Ah ja stimmt meine Freitag haha kommt mir vor wie Donnerstag heute
  • WooDoo
    8323 posts ✭✭✭
    Wir haben doch das was die Leute immer wollen.

SBCs, Content, keine Pack Events, HR sind endlich was Wert.

Wenn bis zum TOTS nichts mehr kommt, bleibt das auch so.

Rewards halt, aber die Leute machen auch direkt ihre SBC damit oder halt weiter.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Wir haben doch das was die Leute immer wollen.

SBCs, Content, keine Pack Events, HR sind endlich was Wert.

Wenn bis zum TOTS nichts mehr kommt, bleibt das auch so.

Rewards halt, aber die Leute machen auch direkt ihre SBC damit oder halt weiter.

Ich finde es auch richtig gut 👍.
    Will gar nicht wissen, wie viele Coins da verbrannt werden.
  • Cybah
    1090 posts ✭✭✭
    Ein Reus 88 verliert trotzdem an Wert. Verrückter Markt.
  • Geasy0
    11472 posts ✭✭✭
    Totks ist angekündigt
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. April
    Geasy0 schrieb: »
    Totks ist angekündigt

Nice hoffe es kommen auch ein Paar vernünftige Euro League Karten dazu.
    Und vielleicht nette SBC's.
  • luuuuuq
    2577 posts ✭✭✭
    Na, hoffentlich purzeln die Preise durch das TOTKS. Festgeldkonto wartet investieren zu dürfen.
  • Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Coman SiF jetzt für 100k mitnehmen, oder morgen Abend abwarten ?
  • Geasy0
    11472 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Coman SiF jetzt für 100k mitnehmen, oder morgen Abend abwarten ?

Morgen Abend abwarten
  • Cybah
    1090 posts ✭✭✭
    Am WE werden so viele Packs gezogen und damit natürlich auch ToTW Spieler.
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    Sinken dann auch die Icons?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Es wird alles fallen, abhängig von möglichen SBCs, die dem entgegenwirken sollen.
    Dieses Wochenende wird sozusagen Stufe 1 gezündet, in 4 Wochen geht es rapide bergab.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Ich denke nicht dass alles so stark fallen wird, auch zum tots nicht, weil diesmal kein wm modus. Ist aber auch nur meine Meinung
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    So stark wie letztes Jahr sicher nicht, aber fallen werden die Preise sicherlich. Mbappe BD zur Zeit 1,2kk. Mögen andere besser einschätzen können, aber 1/3 wird der wohl einbrechen. Ich glaube nicht, dass der zum TOTS mehr als 800k kosten wird.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Mal schauen
  • XxTheAnswerxX
    1446 posts ✭✭✭
    Ich habe da so eine Theorie...da ja ab morgen Abend wieder ordentlich Packs gezogen werden, kommen mehr Spieler auf den Markt. Wodurch wiederum die Preise sinken und viele auf die Idee kommen dürften Ikonen SBCs zu machen...soweit so gut...da die unterschiedlichen Karten ja unterschiedliches Packweight haben, werden Ikonen natürlich weniger gezogen als normale Karten oder andere Spezialkarten. Da diese aber bei den Topikonen zwingend gebraucht werden, könnten die Ikonen knapp werden, woraus ein Anstieg der Ikonen resultieren würde...was sagt ihr zu dieser Theorie :#
  • XxTheAnswerxX
    1446 posts ✭✭✭
    Ich habe da so eine Theorie...da ja ab morgen Abend wieder ordentlich Packs gezogen werden, kommen mehr Spieler auf den Markt. Wodurch wiederum die Preise sinken und viele auf die Idee kommen dürften Ikonen SBCs zu machen...soweit so gut...da die unterschiedlichen Karten ja unterschiedliches Packweight haben, werden Ikonen natürlich weniger gezogen als normale Karten oder andere Spezialkarten. Da diese aber bei den Topikonen zwingend gebraucht werden, könnten die Ikonen knapp werden, woraus ein Anstieg der Ikonen resultieren würde...was sagt ihr zu dieser Theorie :#
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Seeeehr schlechte theorie😬 Schipass schipass
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. April
    Dass einige Spieler, hier dann nun Baby Icons, aufgrund spezieller SBCs auch mal steigen können, trotz eines Preisverfalls, ist ja schon öfter vorgekommen.
    Ich denke aber, dass viele, die mit der einen oder anderen Icon SBC liebäugeln, auch schon eine Icon dafür parat haben.
    Spekulieren kann man da natürlich auf einen Anstieg, aber insgesamt sollten die SBCs durch dein oben beschriebenes Szenario trotzdem günstiger werden.

Eusebio Teen stand vor kurzem noch bei 2,1kk, nun knapp 1,9kk SK. Das sind schon 10 Prozent Preisverfall, ohne dass wirklich etwas passiert ist.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Baby sogar um fast 400k gefallen.
  • Franki92
    45 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich CR7 zu verkaufen oder sollte der nicht so stark fallen?
  • XlllX schrieb: »
    Ich denke nicht dass alles so stark fallen wird, auch zum tots nicht, weil diesmal kein wm modus. Ist aber auch nur meine Meinung

Klar wird alles Crashen wie jedes Jahr,dazu brauchst auch keinen WM Modus Tots geht ca.6 Wochen.
    Sobald die ersten Blauen Karten näher kommen wird es losgehen.
  • Cybah
    1090 posts ✭✭✭
    Franki92 schrieb: »
    Lohnt es sich CR7 zu verkaufen oder sollte der nicht so stark fallen?

NIF Karten fallen auf jeden Fall.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien